Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 7. September 2019 (6. Spieltag OL)
Stuttgarter Kickers - 1. Göppinger SV
Anstoß um 14:00 Uhr im GAZI-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... S3GHJJU#!/

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von erich schmeil »

Wenn wir dieses Spiel „ Unfallfrei „ überstehen wollen, muss unbedingt auf Dickelhuber geachtet werden. Da ich in GP wohne, verfolge ich die Spielberichte vom SV GP genau und er ist meist der Erfolgsgarant. Mit seiner linken Klebe hat er uns in Darmstadt auch den A... gerettet und Botta ist auch wieder fit, er ist ein feiner Techniker.
Mittelfristig/ Langfistig will GP in die 3. Liga, Geld ist vorhanden. Auch wenn der Fußball hier nicht die 1. Geige spielt, dass sind die Handballer, bewegt sich vieles zum guten hier. Beim letzten Kickerspiel, wurde erstmals die Sitztribüne benutzt.

https://www.1-goeppinger-sv.de/news/new ... s-sahnetag" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von Franz »

erich schmeil hat geschrieben:Wenn wir dieses Spiel „ Unfallfrei „ überstehen wollen, muss unbedingt auf Dickelhuber geachtet werden. Da ich in GP wohne, verfolge ich die Spielberichte vom SV GP genau und er ist meist der Erfolgsgarant. Mit seiner linken Klebe hat er uns in Darmstadt auch den A... gerettet und Botta ist auch wieder fit, er ist ein feiner Techniker.
Mittelfristig/ Langfistig will GP in die 3. Liga, Geld ist vorhanden. Auch wenn der Fußball hier nicht die 1. Geige spielt, dass sind die Handballer, bewegt sich vieles zum guten hier. Beim letzten Kickerspiel, wurde erstmals die Sitztribüne benutzt.

https://www.1-goeppinger-sv.de/news/new ... s-sahnetag

Der Treffer von Dickl zum 3:0 war ein Freistoß aus 45 m, auch wenn es so im Spielbericht nicht erwähnt wird.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von Franz »

Vorverkauf Kickers vs. Aalen beim Heimspiel gegen Göppingen am 07.09.2019
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/tickets-pokal
- vor dem Spiel bis 13.45 Uhr am 12für11-Stand
- nach dem Spiel außen an der Kassenanlage Süd

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von Matze »

erich schmeil hat geschrieben: Mittelfristig/ Langfistig will GP in die 3. Liga, Geld ist vorhanden.
Spannend! Hast du Infos woher die finanziellen Mittel stammen auf Drittliga-Niveau stammen sollen?
Ich kenne die Ecke eigentlich ziemlich gut! Spontan fällt mir aber kein Unternehmer und auch keine Wirtschaftskulisse ein, die für ein größeres Sportsponsoring im Fußball aktiv werden kann?

All diejenigen, die mir einfallen, sind bereits bei Frisch Auf aktiv:

https://www.frischauf-gp.de/sponsoren/partner/" onclick="window.open(this.href);return false;
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von Franz »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von Franz »

TICKET-INFOS ZUM HEIMSPIEL GEGEN GÖPPINGEN
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/8954
- Spielbeginn um 14 Uhr
- Stadionöffnung um 13 Uhr
- Zugang ausschließlich über Kassenanlage Süd
- Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Aalen ...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von Franz »

Göppingens Trainer Gianni Coveli: „Es ist schwer, uns zu schlagen“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 723f0.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von Franz »

Waldauradio & Liveticker: Kickers gegen Göppingen
Hier geht's zum Waldauradio und Liveticker der Stuttgarter Kickers
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/8953

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von Ford K »

Mehr Gegentore als unsere Fussballelite kriegen wir in einer Halbzeit heute auch nicht :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1233
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

Franz hat geschrieben:Göppingens Trainer Gianni Coveli: „Es ist schwer, uns zu schlagen“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 723f0.html
Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Franz hat geschrieben:Selbstvertrauen satt im Tank
https://www.1-goeppinger-sv.de/news/new ... tt-im-tank
Den Artikel vom Göppinger Trainer Gianni Coveli halte ich für seriös und realistisch. Was dagegen der Göppinger Verein in diesem Artikel vom Stapel lässt ist an Arroganz und Einbildung ja kaum zu überbieten. Nach dem einfachen Startprogramm sich so zu überschätzen. Gut das unsere Blauen die Verhältnisse wieder gerade gerückt haben. 8)

Rauf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Beitrag von Ford K »

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein künftiges Drittligaduell gegen Göppingen. Dann wäre vermutlich richtig gut die Bude voll. Nur wollen wir im Zweifel natürlich die ersten sein, die dort wieder ankommen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten