Live Kickers - Aalen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von Blauer84 »

Jaaaaa

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von Blinky Bill »

Krass, dass wir nur Stürmertore schießen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von Buddy »

Klasse von der Mannschaft. :D

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von Blauer84 »

Super Leistung, endlich mal wieder einen Viertligisten geschlagen :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von Buddy »

Buddy hat geschrieben:Das Radio mal wieder mit gutem Kommentar beim Pokalspiel. Gefällt mir jedes mal :!: ...



Falls das nicht so rüberkam. Das war übrigens wirklich ernst gemeint.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von Ranger »

Super, New York sagt thanks :D :)

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von ADM »

Berlin

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von fersehturm1899 »

Klasse Leistung :D

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2622
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von SVK-Micha »

Sehr geil :D

Und dies obwohl wir einige Stammspieler geschont haben... :)

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von Tobi78 »

Super! Mir scheint, dass wir inzwischen eine recht ausgewogene Mannschaft haben, bei der der zweite Anzug, sofern er überhaupt ein solcher ist, erstaunlich gut passt. Gut so!

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von Ranger »

Buddy hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Das Radio mal wieder mit gutem Kommentar beim Pokalspiel. Gefällt mir jedes mal :!: ...



Falls das nicht so rüberkam. Das war übrigens wirklich ernst gemeint.[/quote

In New York, Radio meistens Ausfall, letzte Saison klar und deutlich

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von Settembrini »

Geil geil geil! Ach, war das endlich mal wieder ein schöner Abend auf der Waldau! Die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute mit einer super Moral und motiviert bis in die Haarspitzen. Wunderbare Spielzüge dabei (auch wenn Klaußi-Mausi natürlich den Sack frühzeitg zumachen muss, so eine 250%ige kriegt der nie mehr in seiner Laufbahn). Ligaunterschied nicht erkennbar. Entgegen gekommen ist uns natürlich, dass Aalen zumindet versucht hat, mitzuspielen. Super Abend! (Off topic: Polizeiaufwand KOMPLETT daneben, tut mir leid. Schon peinlich, so was, mehr kann man da eigentlich nicht sagen).

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von noblesseoblige »

Wieviele Hundertschaften waren denn im Einsatz? :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

FB4
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:41

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von FB4 »

Apropos Polizei: jemand mitbekommen was in der ersten Halbzeit (ungefähr 15. Minute) los war? Von der Haupttribüne sah man nur ~10 schwarz gekleidete Jungs losstürmen und dann in der Schneise zwischen G- und A-Block mit den Ordnern am Rangeln...

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von Blue Fritz »

Geiles WfV Pokal Flutlichtspiel! Hoch verdienter Kickers Sieg! Wirklich ne klasse Kickers Leistung! Ich habe Tunjic noch nie spielerisch so stark gesehen wie heute!
Kam oft aus dem Mittelfeld heraus mit Traumpässen! Und ein tolles Tor nach einer wunderschönen Kombination! Wer nicht dabei war: freut euch auf Kickers TV!
Auch das Tor von Mitfari sehr schön herausgespielt! Zwei wunderschöne Tore! Aalen mit dem Ergebnis gut bedient!
Loben möchte ich auch Niedermann! Starkes Spiel von ihm. Ganz anders als letzte Saison. Allerdings der Fehlpass kurz vor Schluss hätte zum Ausgleich führen können, aber Klauß
rettete mit letztem Einsatz! Klauß für mich absolut ein Stammspieler! Wird meiner Meinung nach oft zu Unrecht kritisiert!
Auch unserem Eigengewächs Blank heute die Note 1! Gehrmann hatte ein tolles Händchen mit seinen Rotationen. Auch die Einwechslungen passten.
Der Sieg sollte jedoch nicht überbewertet werden, dazu war Aalen einfach zu schwach heute. Ein Kickers Fan meinte und traf den Nagel auf den Kopf: Aalen spielt wie wir letzte Saison!
Soll aber die Kickers Leistung nicht abwerten!
Noch was zu Aalen: endlich mal wieder eine Mannschaft zu Gast, die auf nervende Mätzchen verzichtete: kein Zeitspiel, nicht liegenbleiben nach Zweikämpfen, insgesamt sehr faires Spiel beider Mannschaften.
Auch die Fans aus Aalen sehr lautstark aber ohne jegliche Aggression. Zumindest im Stadion beim Spiel!Fand ich auch sehr angenehm.
In der 2.Hz. die Kickers Fans vom B Block hinters Tor! Das war eine echt gelungene Aktion!

Noch ein Wort zum Schiri: sorry aber ich fand er pfiff doch sehr einseitig für Aalen. Keine gravierenden Dinge, aber zahlreiche Freistöße für Aalen, die für die Kickers nicht gepfiffen wurden.
Und der Linienrichter vor der HT hatte in der 2. Hz wohl Zuckungen. Einige Abseitsentscheidungen gegen die Kickers waren schlichtweg falsch!

2045 Zuschauer na ja das Spiel hätte mehr verdient, aber WfV Pokal ist halt nicht so attraktiv, zumindest in diesem Stadium. Die Mannschaft hätte es verdient am Samstag eine Zuschauerzahl zu bekommen, die vorne mit ner 3 beginnt!

In diesem Sinne mal gespannt auf die Auslosung und AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von blue4ever »

FB4 hat geschrieben:Apropos Polizei: jemand mitbekommen was in der ersten Halbzeit (ungefähr 15. Minute) los war? Von der Haupttribüne sah man nur ~10 schwarz gekleidete Jungs losstürmen und dann in der Schneise zwischen G- und A-Block mit den Ordnern am Rangeln...
Ein paar Vfb´ler haben sich auf die Waldau verirrt...

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 848
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Live Kickers - Aalen

Beitrag von steve75 »

Ein prima Spiel der Blauen. Und der zweite Anzug sitzt auch! Bin froh, dass ich kurzentschlossen zum Spiel bin. Es macht wieder Spaß bei den Blauen zuzuschauen. Es nützt aber alles nichts, wenn wir diese Liga nicht bald verlassen. Denn nur dann werden wir auf dem Potenzial dieser Mannschaft, das ohne Zweifel da ist, aufbauen können. Deshalb Augen nach vorne und 3 Punkte gegen Dorfmerkingen :D

Antworten