noblesseoblige hat geschrieben: Übrigens: ausgezeichnete Leistung der Unparteiischen. Sehr gute Zweikampfbeurteilung. Angemessenes Auftreten. Danke. Es gibt sie noch, die neutralen Spielleiter.,,,,
Blauer Radler hat geschrieben:Vor 2 Wochen das schlechteste Spiel der Kickers seit Jahren gesehen: Sieg!
Heute das beste Spiel seit Jahren: Sieg!
Fußball ist schon ein wundersames Spiel.
stoitschkov hat geschrieben:bei aller (heute absolut berechtigten) Euphorie: die Baustellen der letzten Wochen/Monate waren v.a. in der 1.Hz immer noch ziemlich offenkundig. Aufbauspiel zu langsam und schematisch, Offensivspiel immer über die Flügel, kein Zug zum Tor übers Zentrum trotz teilweise vielversprechenden Situationen.
Laudrup hat geschrieben:Wie ist denn deine Einschätzung zum "warum" bei den Defiziten im Spiel nach Vorn durch das Zentrum? Diese Baustelle scheint seit Gehrmanns Amtsbeginn unverändert offen zu sein. Ist das den Spielern geschuldet (nicht passendes Personal, Verletzung ... Weiß/Obernosterer, Underperformer ... z.B. Braun) oder liegt hier einfach (noch?) kein Trainerfokus?
stoitschkov hat geschrieben:Laudrup hat geschrieben:Wie ist denn deine Einschätzung zum "warum" bei den Defiziten im Spiel nach Vorn durch das Zentrum? Diese Baustelle scheint seit Gehrmanns Amtsbeginn unverändert offen zu sein. Ist das den Spielern geschuldet (nicht passendes Personal, Verletzung ... Weiß/Obernosterer, Underperformer ... z.B. Braun) oder liegt hier einfach (noch?) kein Trainerfokus?
eindeutig eine Trainervorgabe, die ich eben nicht verstehe. Gut möglich, dass Gehrmann es gar nicht als "Baustelle" ansieht. Im Unterschied zur letzten Saison kommen wir jetzt (zumindest in Bestbesetzung) mit ordentlich Tempo über die Flügel, so dass es für den Gegner dann auch nicht so einfach zu verteidigen ist.
Matze hat geschrieben:In der PK wird von einem Journalisten M. Stein zitiert, der meinte, dass sich der VfB2 gegen kleine Teams eventuell leichter tut als die Kickers.
Ohne die genauen Zahlen zu kennen, frage ich mich woran das liegen könnte. Die Motivation der anderen Teams müsste doch auch und gerade gegen eine VfB-Mannschaft groß sein. Zumal diese körperlich nicht unbedingt viel entgegensetzten kann...
Hoffe wir können Stein die nächsten Spiele eines besseren belehren!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste