Oberliga 2019/20

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Ford K »

Hier in diesem nicht mehr ganz aktuellen Artikel (der Spielausfall in Nöttingen stand wohl noch nicht fest) wird u. a. auch darüber spekuliert, dass Jan Kliment die Lämpchen im Winter verlassen könnte. Das wäre schon eine Schwächung für unseren Konkurrenten aus dem Tal.

https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 92503.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Blinky Bill »

Das Spiel der kleinen Lampen fiel aus:

https://www.pz-news.de/sport_artikel,-P ... 78201.html

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von DirtyToby »

Wir hatten heute den ganzen Tag über gut über 0°C, da verwundert so eine Absage schon ein bisschen :roll: Kann mich noch gut an Spiele auf weißem Platz mit rotem Ball erinnern. Früher alles kein Problem, heute offenbar unzumutbar :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von brublue »

DirtyToby hat geschrieben:Wir hatten heute den ganzen Tag über gut über 0°C, da verwundert so eine Absage schon ein bisschen Kann mich noch gut an Spiele auf weißem Platz mit rotem Ball erinnern. Früher alles kein Problem, heute offenbar unzumutbar
Da hast Du sehr wohl Recht. Ich kann mich erinnern, als wir im DFB Pokal gegen Freiburg (1:0 gewonnen) bei sage und schreibe Minus 10 Grad gespielt haben. Finke hat sich hinterher zwar mächtig aufgeregt, aber was solls. Entweder gibt es heute unverständliche Entscheidungen vom Verband oder DFB, oder sind die Spieler heute lauter Memmen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von DirtyToby »

brublue hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Wir hatten heute den ganzen Tag über gut über 0°C, da verwundert so eine Absage schon ein bisschen Kann mich noch gut an Spiele auf weißem Platz mit rotem Ball erinnern. Früher alles kein Problem, heute offenbar unzumutbar
Da hast Du sehr wohl Recht. Ich kann mich erinnern, als wir im DFB Pokal gegen Freiburg (1:0 gewonnen) bei sage und schreibe Minus 10 Grad gespielt haben. Finke hat sich hinterher zwar mächtig aufgeregt, aber was solls. Entweder gibt es heute unverständliche Entscheidungen vom Verband oder DFB, oder sind die Spieler heute lauter Memmen.
Sowohl als auch vermutlich. Aber das Spiel gegen Freiburg hatte ich auch direkt im Kopf :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Ford K »

Psychologisch ist es jedenfalls nicht schlecht, mindestens bis Ende Februar oben zu stehen. Bissingen als erster gegner nach der WP hat es allerdings in sich. Die waren zuletzt auch wieder auf dem Weg nach oben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:Psychologisch ist es jedenfalls nicht schlecht, mindestens bis Ende Februar oben zu stehen. Bissingen als erster gegner nach der WP hat es allerdings in sich. Die waren zuletzt auch wieder auf dem Weg nach oben.
Gegen die haben wir definitiv etwas gut zu machen - wenn ich an das üble Hinspiel denke. :evil:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Franz »

Williams setzt einen tollen Schlusspunkt
SV Sandhausen II - FSV 08 Bissingen 0:4 (0:2)
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 29463.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Buddy »

Am Wochenende waren übrigens beim Kickersspiel mehr Zuschauer im Stadion als bei den 7 anderen zusammengezählt.

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Mephisto »

Von der homepage des FC Nöttingen

Vereine sprechen Anfang 2020 über einen neuen Termin
Irritationen über Nachholtermin ...

Das Nachholspiel FCN – VfB Stuttgart II wurde vom Verband nur prophylaktisch auf Sa, 22.02. angesetzt und auch so in fusssball.de vermeldet. Eine Abklärung der Vereine steht aber noch aus. Der FCN und der VFB Stuttgart II wollen sich Anfang 2020 über einen neuen Termin austauschen. Es ist jedoch nicht davon auszugehen, dass am Faschingssamstag (22.02.) gespielt werden kann.

:lol:
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Franz »

Sportlicher Leiter der U 21 im Interview
Was sich Michael Gentner von Lampen II für 2020 wünscht
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 97024.html

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:Sportlicher Leiter der U 21 im Interview
Was sich Michael Gentner von Lampen II für 2020 wünscht
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 97024.html
Meiner Meinung nach wird die U21 nur am Leben gehalten, um die Kickers kleinzuhalten. So hat man den innerstädtischen Konkurrenten immer unter Kontrolle.

Auch krass:
1. bis 8. Februar: Trainingslager in Huelva/Spanien mit Testspiel am 5. Februar (20 Uhr) gegen CD Cartaya

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von DirtyToby »

Blinky Bill hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Sportlicher Leiter der U 21 im Interview
Was sich Michael Gentner von Lampen II für 2020 wünscht
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 97024.html
Meiner Meinung nach wird die U21 nur am Leben gehalten, um die Kickers kleinzuhalten. So hat man den innerstädtischen Konkurrenten immer unter Kontrolle.

Auch krass:
1. bis 8. Februar: Trainingslager in Huelva/Spanien mit Testspiel am 5. Februar (20 Uhr) gegen CD Cartaya
Sorry, aber ein Konkurent vom V** sind wir doch schon ewig nicht mehr. Ich glaube, da überschätzt Du etwas unsere Bedeutung und das Konkurenzgefühl im Tal der Ahnungslosen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Blinky Bill »

Hätten Lampen und Kickers beide zweite Liga gespielt, hätte sich das aber merklich ändern können.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Franz »

Blinky Bill hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Sportlicher Leiter der U 21 im Interview
Was sich Michael Gentner von Lampen II für 2020 wünscht
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 97024.html
Meiner Meinung nach wird die U21 nur am Leben gehalten, um die Kickers kleinzuhalten. So hat man den innerstädtischen Konkurrenten immer unter Kontrolle.

Der Fusionsverein Cannstatt 1912 beschert uns ein zusätzliches Heimspiel :wink:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von noblesseoblige »

Externe Verstärkungen brauchen die Lampen II sicherlich nicht. Sie holen sich die Kicker von oben. Wenn man bedenkt, mit Jan Kliment kickt da sogar ein aktueller tschechischer Nationalspieler in der OL. Bin mal gespannt, mit welcher Truppe die im Rückspiel gegen uns aufwarten. Das Gute daran ist, dass Fußball immer noch ein Mannschaftsspiel ist und ein gutes Team mehr ist, als die Summe der Einzelspieler. Egal - im Rückspiel hauen wir sie einfach weg. :D Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Franz »

...einfach sicherlich nicht, jedoch für uns machbar, egal welche sportliche Wettbewerbsverzerrung denen noch einfällt.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von brublue »

Franz hat geschrieben:einfach sicherlich nicht, jedoch für uns machbar, egal welche sportliche Wettbewerbsverzerrung denen noch einfällt.
Die werden sicher alles daran setzten, um am Schluss vor den Kickers zu stehen. Wir haben es einfach letzte Saison vergeigt. Deshalb kann nur unser Ziel sein, Meister zu werden, dann können sich die Roten in der Relegation die Zähne ausbeißen. Aber wie gesagt, wenn es darauf ankommt, verstärken die sich einfach von oben.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Blinky Bill »

brublue hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:einfach sicherlich nicht, jedoch für uns machbar, egal welche sportliche Wettbewerbsverzerrung denen noch einfällt.
Die werden sicher alles daran setzten, um am Schluss vor den Kickers zu stehen. Wir haben es einfach letzte Saison vergeigt. Deshalb kann nur unser Ziel sein, Meister zu werden, dann können sich die Roten in der Relegation die Zähne ausbeißen. Aber wie gesagt, wenn es darauf ankommt, verstärken die sich einfach von oben.
Die haben uns schon in die vierte Liga gezogen. Die werden alles dafür tun, dass wir unten bleiben.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:einfach sicherlich nicht, jedoch für uns machbar, egal welche sportliche Wettbewerbsverzerrung denen noch einfällt.
Die werden sicher alles daran setzten, um am Schluss vor den Kickers zu stehen. Wir haben es einfach letzte Saison vergeigt. Deshalb kann nur unser Ziel sein, Meister zu werden, dann können sich die Roten in der Relegation die Zähne ausbeißen. Aber wie gesagt, wenn es darauf ankommt, verstärken die sich einfach von oben.
Die haben uns schon in die vierte Liga gezogen. Die werden alles dafür tun, dass wir unten bleiben.

Auch wenn ich mich wiederhole. Da waren wir selber schuld. Wer nicht in der Lage ist ein Tor zu schießen steigt verdient ab.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:Externe Verstärkungen brauchen die Lampen II sicherlich nicht. Sie holen sich die Kicker von oben. Wenn man bedenkt, mit Jan Kliment kickt da sogar ein aktueller tschechischer Nationalspieler in der OL. Bin mal gespannt, mit welcher Truppe die im Rückspiel gegen uns aufwarten. Das Gute daran ist, dass Fußball immer noch ein Mannschaftsspiel ist und ein gutes Team mehr ist, als die Summe der Einzelspieler. Egal - im Rückspiel hauen wir sie einfach weg. :D Auf die Blaue!


Wie definierst du aktuell :?
Das letzte Länderspiel war doch vor 2 Jahren.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von noblesseoblige »

Das Adjektiv "aktuell" nehme ich zurück. Du darfst es behalten. :D
Wie ich bei der Suche im Internet festgestellt habe, sucht Jan Kliment in der Winterpause den Absprung. Wir müssen uns dann mit ihm ohnehin nicht mehr beschäftigen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von stoitschkov »

Reutlingen versuchte wohl bei den Beiträgen zur Berufsgenossenschaft zu sparen:
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 64681.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:Das Adjektiv "aktuell" nehme ich zurück. Du darfst es behalten. :D
Wie ich bei der Suche im Internet festgestellt habe, sucht Jan Kliment in der Winterpause den Absprung. Wir müssen uns dann mit ihm ohnehin nicht mehr beschäftigen.

Kliment zurück nach Tschechien
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1ff41.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Ford K »

Im Zweifel haben sie wahrscheinlich immer noch einige rückkehrende Leih-Profis, die sie in der OL einsetzen können...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von ueberlinger »

Ersatz für Kliment ist schon gefunden. Ein noch stärkerer Spieler:
:arrow: https://www.transfermarkt.de/nur-letzte ... ews/351402" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Wechsel macht für den Spieler sportlich doch keinen Sinn.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Buddy »

ueberlinger hat geschrieben:Ersatz für Kliment ist schon gefunden. Ein noch stärkerer Spieler:
:arrow: https://www.transfermarkt.de/nur-letzte" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/351402

Der Wechsel macht für den Spieler sportlich doch keinen Sinn.


Aber sicher finanziell. Und das ist ja oft das wichtigste für Spieler.
Aber warum soll der stärker sein ?

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von noblesseoblige »

Die Einkaufs- und Personalpolitik bei den Roten ist für den distanzierten Beobachter kaum mehr nachvollziehbar. Andererseits kann ich dieser Diskontinuität im Tal der Geldverbrennung und Ahnungslosen auch hämische Freude abgewinnen , da der Erfolg und Wert einer Mannschaft schließlich mehr ist als die Summe ihrer Einzelspieler.

Ich bin der festen Überzeugung, dass bei uns mit dem Tandem RG / LS wieder Kontinuität, Kohäsion, Kompetenz und eine vernünftige Personalpolitik Einzug gehalten haben. Wichtige Parameter, die uns am Ende der Saison auch wieder nach oben führen werden. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von ueberlinger »

Buddy hat geschrieben:
ueberlinger hat geschrieben:Ersatz für Kliment ist schon gefunden. Ein noch stärkerer Spieler:
:arrow: https://www.transfermarkt.de/nur-letzte" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/351402

Der Wechsel macht für den Spieler sportlich doch keinen Sinn.
Aber sicher finanziell. Und das ist ja oft das wichtigste für Spieler.
Aber warum soll der stärker sein ?
Deshalb kommt der Wechsel ja auch zu Stande.
Wenn man sich seine Quoten in der Regionalliga anschaut, dann hat man es für Oberliga-Verhältnisse schon mit einem richtig starken Spieler zu tun.
Da sehe ich Kliment derzeit nicht auf einem Level.

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Mephisto »

Der VfB 2 hat Malik Batmaz (19) vom KSC für ein halbes Jahr ausgeliehen und damit auf den Abgang von Jan Kliment reagiert. Churlinov ist ja „offiziell“ für die 1. Mannschaft vorgesehen. :wink:
Batmaz hat 18/19 in der U19 des KSC in 24 Spielen 18 Tore geschossen. In der laufenden 2.Liga Saison kam er allerdings noch zu keinem Einsatz für den KSC.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von ueberlinger »

Der SV Linx hat in der Offensive nochmal enorm an individueller Qualität zugelegt. Obwohl sie mit Rubio und Vollmer bislang für Oberliga-Verhältnisse schon sehr gut aufgestellt waren.
Eine Verstärkung der Defensive hätte mehr Sinn gemacht.

:arrow: https://www.fupa.net/berichte/sv-linx-s ... 11064.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Franz »

OBERLIGIST IN NÖTEN
Den SV Oberachern drängt es ins Hornisgrindestadion
https://bnn.de/lokales/achern/den-sv-ob ... ndestadion
Während der SV Oberachern, derzeit auf Rang vier der höchsten Liga Baden-Württembergs, vom Aufstieg in die vierthöchste Liga träumt, will man sich im Rathaus für diesen Fall wappnen: „Die Infrastruktur im Waldseestadion ist für eine solche Spielklasse nicht geeignet und kann auch nicht anforderungsgerecht entwickelt werden“, so Oberbürgermeister Klaus Muttach. Zu solchen Anforderungen gehöre beispielsweise, dass Gästefans einen separaten Fanblock mit eigenem Zugang bekommen. Außerdem müssen 350 Sitzplätze vorhanden sein...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Bobis »

Franz hat geschrieben:OBERLIGIST IN NÖTEN
Den SV Oberachern drängt es ins Hornisgrindestadion
https://bnn.de/lokales/achern/den-sv-ob ... ndestadion
Während der SV Oberachern, derzeit auf Rang vier der höchsten Liga Baden-Württembergs, vom Aufstieg in die vierthöchste Liga träumt, will man sich im Rathaus für diesen Fall wappnen: „Die Infrastruktur im Waldseestadion ist für eine solche Spielklasse nicht geeignet und kann auch nicht anforderungsgerecht entwickelt werden“, so Oberbürgermeister Klaus Muttach. Zu solchen Anforderungen gehöre beispielsweise, dass Gästefans einen separaten Fanblock mit eigenem Zugang bekommen. Außerdem müssen 350 Sitzplätze vorhanden sein...
Nachher haben die für 150.000€ zwei Tribünen, mit á 5.000 Plätzen und allem Schnickschnack, hingestellt.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:OBERLIGIST IN NÖTEN
Den SV Oberachern drängt es ins Hornisgrindestadion
https://bnn.de/lokales/achern/den-sv-ob ... ndestadion
Während der SV Oberachern, derzeit auf Rang vier der höchsten Liga Baden-Württembergs, vom Aufstieg in die vierthöchste Liga träumt, will man sich im Rathaus für diesen Fall wappnen: „Die Infrastruktur im Waldseestadion ist für eine solche Spielklasse nicht geeignet und kann auch nicht anforderungsgerecht entwickelt werden“, so Oberbürgermeister Klaus Muttach. Zu solchen Anforderungen gehöre beispielsweise, dass Gästefans einen separaten Fanblock mit eigenem Zugang bekommen. Außerdem müssen 350 Sitzplätze vorhanden sein...
Dann können sie wenigstens zukünftig in der zweiten Halbzeit nicht mehr bergab spielen. :lol:

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von ueberlinger »

Frank Fahrenhorst ist als Trainer bei Cannstatt II im Gespräch
:arrow: https://www.kicker.de/767854/artikel/ex ... r_die_u_21

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Franz »

Spielerstreik beim SSV Reutlingen führt zu Testspielausfall gegen den VfR Aalen in Empfingen
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 86262.html

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Roland »

Franz hat geschrieben:Spielerstreik beim SSV Reutlingen führt zu Testspielausfall gegen den VfR Aalen in Empfingen
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 86262.html
Spielerstreik, Reisig wechselt zu uns und dann noch das Geisterspiel. Da ist Stimmung an der Kreuzeiche :!:

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von ueberlinger »

Entweder die Verantwortlichen beim SSV sind dilettantisch unterwegs oder die finanzielle Not ist wirklich existenziell.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von Rigotti »

ueberlinger hat geschrieben:Entweder die Verantwortlichen beim SSV sind dilettantisch unterwegs oder die finanzielle Not ist wirklich existenziell.
Hierzu der Generalanzeiger: https://www.gea.de/sport/ssv-reutlingen ... 14550.html
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Oberliga 2019/20

Beitrag von franky »

ueberlinger hat geschrieben:Entweder die Verantwortlichen beim SSV sind dilettantisch unterwegs oder die finanzielle Not ist wirklich existenziell.
Mein Tip: von Beidem etwas.

Antworten