Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von s-erg42 »

und dann wird in der winterpause auch noch einer der letzten brauchbaren spieler für eine - im vergleich zu den heute aufgerufenen summen - geringe ablöse verscheuert. ich sehe es wie Tobi78, dem niedergang der roten zuzuschauen bereitet einfach nur freude :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Tobi78 »

s-erg42 hat geschrieben:und dann wird in der winterpause auch noch einer der letzten brauchbaren spieler für eine - im vergleich zu den heute aufgerufenen summen - geringe ablöse verscheuert. ich sehe es wie Tobi78, dem niedergang der roten zuzuschauen bereitet einfach nur freude :mrgreen:
12 Mio € sind schon eine Menge Geld. Das ist weit mehr als der Etat vieler Zweitligisten. Ascasibar ist sicher ein guter Spieler aber er ragt auch in Liga 2 nicht gerade aus der Mannschaft heraus und das Märchen vom argentinischen Nationalspieler relativiert sich beim Blick auf die Fakten schnell. Seit 12 Monaten wurde er nicht mehr berücksichtigt und er hat es bis dahin auf 4 Einsätze gebracht. Davon war keiner länger als eine Halbzeit und es waren überwiegend bedeutungslose Testkicks. Soviel dazu. Interessant wäre zu wissen, ob der neue Trainer in diese Personalentscheidung mit einbezogen wurde.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von s-erg42 »

Tobi78 hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:und dann wird in der winterpause auch noch einer der letzten brauchbaren spieler für eine - im vergleich zu den heute aufgerufenen summen - geringe ablöse verscheuert. ich sehe es wie Tobi78, dem niedergang der roten zuzuschauen bereitet einfach nur freude :mrgreen:
12 Mio € sind schon eine Menge Geld. Das ist weit mehr als der Etat vieler Zweitligisten. Ascasibar ist sicher ein guter Spieler aber er ragt auch in Liga 2 nicht gerade aus der Mannschaft heraus und das Märchen vom argentinischen Nationalspieler relativiert sich beim Blick auf die Fakten schnell. Seit 12 Monaten wurde er nicht mehr berücksichtigt und er hat es bis dahin auf 4 Einsätze gebracht. Davon war keiner länger als eine Halbzeit und es waren überwiegend bedeutungslose Testkicks. Soviel dazu. Interessant wäre zu wissen, ob der neue Trainer in diese Personalentscheidung mit einbezogen wurde.
nichts desto trotz fehlt ihnen eine stütze für den aufstieg, und u.u. wäre der im sommer sogar noch teurer geworden. und die 12 mios werden die schon zielsicher in den sand setzen :D
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Am 7.8. leiht der VfB Nathaniel Phillips von Liverpool aus.
Am 27.12 wird die Leihe beendet und er geht zurück. Macht dann 1 Spiel für Liverpool.
Am 13.1. wird er wieder von Liverpool an den VfB verliehen.
https://www.kicker.de/767039/artikel/st ... ol_zurueck


Also das so etwas erlaubt ist wusste ich auch nicht. :shock:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von s-erg42 »

finde ich eigentlich gar kein schlechtes konzept, entspricht quasi dem förderlizenzsystem im eishockey
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Franz »

Lampen-Fans prostituieren sich im Block - zu fairen Preisen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 539b2.html

Es scheint sich zwischen Lampen-Anhängern sowie -Präsidium und -Vorstand ein Machtkampf um das Angebot anzubahnen.
Zuletzt geändert von Franz am Dienstag 4. Februar 2020, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von kickerssticker »

Franz hat geschrieben:Lampen-Fans prostituieren sich im Block - zu fairen Preisen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 539b2.html

Es scheint sich in d.S. zwischen Lampen-Anhängern sowie -Präsidium und -Vorstand ein Machtkampf anzubahnen.
Ich habe auch das Gefühl, dass am Neckar keine Ruhe einkehrt. Hängt aber vielleicht jetzt auch ein Stück weit von den Ergebnissen der nächsten Wochen ab. Zuletzt haben sie sich ja ein wenig oben festgesetzt.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von kickerssticker »

Am 22.02. haben die Roten den Jahn zu Gast. Ich dachte mir, daß die Regensburger sich vielleicht über ein paar Blaue als Unterstützung freuen, habe aber feststellen müssen, daß Auswärtskarten für das Spiel nur vor Ort in Regensburg oder online an Bestandskunden verkauft werden. Als "Neukunde" kriege ich keine. Ich könnte natürlich Karten für reguläre Plätze kaufen, aber Auswärtsblock fände ich schon netter. Hat jemand von euch da Ideen, Kontakte nach Regensburg oder weiß, ob es von unserer Seite bezüglich dieses Spieles irgendwelche Kooperationen gibt?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Heute hat Regensburg den Lampen schon mal nicht geholfen :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Blood »

kickerssticker hat geschrieben:Am 22.02. haben die Roten den Jahn zu Gast. Ich dachte mir, daß die Regensburger sich vielleicht über ein paar Blaue als Unterstützung freuen, habe aber feststellen müssen, daß Auswärtskarten für das Spiel nur vor Ort in Regensburg oder online an Bestandskunden verkauft werden. Als "Neukunde" kriege ich keine. Ich könnte natürlich Karten für reguläre Plätze kaufen, aber Auswärtsblock fände ich schon netter. Hat jemand von euch da Ideen, Kontakte nach Regensburg oder weiß, ob es von unserer Seite bezüglich dieses Spieles irgendwelche Kooperationen gibt?
Würde mich auch interessieren.

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVKblauweiß »

Hoffentlich gibt's da einen Weg an Karten.

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von lion2009 »

kickerssticker hat geschrieben:Am 22.02. haben die Roten den Jahn zu Gast. Ich dachte mir, daß die Regensburger sich vielleicht über ein paar Blaue als Unterstützung freuen, habe aber feststellen müssen, daß Auswärtskarten für das Spiel nur vor Ort in Regensburg oder online an Bestandskunden verkauft werden. Als "Neukunde" kriege ich keine. Ich könnte natürlich Karten für reguläre Plätze kaufen, aber Auswärtsblock fände ich schon netter. Hat jemand von euch da Ideen, Kontakte nach Regensburg oder weiß, ob es von unserer Seite bezüglich dieses Spieles irgendwelche Kooperationen gibt?
Ich denke es wird am Gästeblock auch eine Tageskasse geben?

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blinky Bill »

----

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von lion2009 »

Gerade mal bei der VfB Geschäftsstelle angerufen (und 20Cent gespendet :/ ). Insofern Regensburg nicht den gesamten Gästeblock selbst ausverkauft bekommt (bei 6000 Plätzen ist nicht davon auszugehen) wird es eine Gästekasse geben.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von kickerssticker »

lion2009 hat geschrieben:Gerade mal bei der VfB Geschäftsstelle angerufen (und 20Cent gespendet :/ ). Insofern Regensburg nicht den gesamten Gästeblock selbst ausverkauft bekommt (bei 6000 Plätzen ist nicht davon auszugehen) wird es eine Gästekasse geben.
Danke für die Info!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blinky Bill »

lion2009 hat geschrieben:Gerade mal bei der VfB Geschäftsstelle angerufen (und 20Cent gespendet :/ ). Insofern Regensburg nicht den gesamten Gästeblock selbst ausverkauft bekommt (bei 6000 Plätzen ist nicht davon auszugehen) wird es eine Gästekasse geben.
Haben die dringend nötig. Dem Daimler geht au langsam s'Geld aus.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von stoitschkov »

Podcast mit Zorniger:
https://www.swr.de/sport/fussball/Fussb ... 2-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ganz nett fürs Winterloch :wink:

Terminator84
Kickers-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:22

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Terminator84 »

Hier noch eine Info von der Facebook-Seite der Fanbetreuung des SSV Jahn:

"Aufgrund mehrfacher Nachfrage auch die Info für unsere Freunde der Stuttgarter Kickers - nach aktuellem Stand werden noch ausreichend (ca.1.000) Tickets vor Ort an der Tageskasse zur Verfügung stehen. " (Quelle: Facebook-Post der SSV Jahn Fanbetreuung vom 17.02.20; https://www.facebook.com/ssvjahnfanbetreuung/" onclick="window.open(this.href);return false;)

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von kickerssticker »

Terminator84 hat geschrieben:Hier noch eine Info von der Facebook-Seite der Fanbetreuung des SSV Jahn:

"Aufgrund mehrfacher Nachfrage auch die Info für unsere Freunde der Stuttgarter Kickers - nach aktuellem Stand werden noch ausreichend (ca.1.000) Tickets vor Ort an der Tageskasse zur Verfügung stehen. " (Quelle: Facebook-Post der SSV Jahn Fanbetreuung vom 17.02.20; https://www.facebook.com/ssvjahnfanbetreuung/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Dankeschön!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Terminator84 hat geschrieben:Hier noch eine Info von der Facebook-Seite der Fanbetreuung des SSV Jahn:

"Aufgrund mehrfacher Nachfrage auch die Info für unsere Freunde der Stuttgarter Kickers - nach aktuellem Stand werden noch ausreichend (ca.1.000) Tickets vor Ort an der Tageskasse zur Verfügung stehen. " (Quelle: Facebook-Post der SSV Jahn Fanbetreuung vom 17.02.20; https://www.facebook.com/ssvjahnfanbetreuung/" onclick="window.open(this.href);return false;)

Darum stuft die Polizei die Partie in die Kategorie gelb ein
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ee590.html

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:Darum stuft die Polizei die Partie in die Kategorie gelb einhttps://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.v ... ee590.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist so lächerlich !

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von magge »

Fürth führt
Black and blue

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Bringt nur nichts, weil Aue (gegen HSV) und Darmstadt (gegen Heidenheim) genauso hoch führen. Ich wünschte, die Kickers hätten solche Konkurrenten.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Jochen K. »

Das war klar. Der V** kann bestimmt noch 5-6 mal verlieren und wird trotzdem noch locker 3. oder sogar 2., da die Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte wegnimmt und keiner konstant punkten wird. :x
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Aus gegebenem Anlass: Kann mich noch an eine Aussage von Robin Dutt aus den Nuller-Jahren erinnern, nach der Hoffenheim auf Dauer mit den Bayern Schritt halten kann :lol:

P.S.: Diese Aussage wurde vor Kenntnisnahme der unschönen Szenen auf der Tribüne gemacht und bezog sich rein auf das sportliche Ergebnis der Partie. Der Rest war zum Fremdschämen, auch wenn man Hoffenheim nun wirklich nicht mögen muss.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:P.S.: Diese Aussage wurde vor Kenntnisnahme der unschönen Szenen auf der Tribüne gemacht und bezog sich rein auf das sportliche Ergebnis der Partie. Der Rest war zum Fremdschämen, auch wenn man Hoffenheim nun wirklich nicht mögen muss.
Fällt den Fußballfans in Zeiten von 2015 reloaded, Pandemie, Klimaerwärmung und einer bevorstehenden Rezession nichts anderes ein, als Hopp zu schmähen. Echt kaum zu glauben.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von kickerssticker »

.

Falsch geklickt.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Franz »

NACH NIEDERLAGE IN FÜRTH: FLASCHENWÜRFE, BAHNSPERRUNG - VFB-FAN-SCHANDE IN CRAILSHEIM!
Circa 170 Personen beteiligt
https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttga ... 66925.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:Guter Artikel: https://www.zeit.de/sport/2020-03/hoffe ... eidigungen
1300 Kommentare nach einem Tag :roll: Thüringen hatte vor ein paar Wochen 2500, immerhin.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Guter Artikel: https://www.zeit.de/sport/2020-03/hoffe ... eidigungen


Das stimmt.

Der Satz hier
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wenn ... 11112.html
passt leider auch.
Minderheiten erfahren nicht den Aufschrei, den ein weißer Milliardär bekommt.

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Der_Welzheimer »

Auch der Deutschlandfunk greift das Thema sehr kritisch auf:
DFB sendet katastrophales Zeichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Nach Beleidigungen gegen Dietmar Hopp
Hilferuf an DFL und DFB: Zweitligisten haben brisante Fragen
https://www.sportschau.de/fussball/allg ... n-100.html

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von kickerssticker »

Buddy hat geschrieben:Nach Beleidigungen gegen Dietmar Hopp
Hilferuf an DFL und DFB: Zweitligisten haben brisante Fragen
https://www.sportschau.de/fussball/allg ... n-100.html
Spannende Fragen! Mal schauen, ob da eine Antwort kommt.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer84 »

Ich finde vor allem diese Frage interessant:

"Nimmt man dies auf dem Rücken des Sports in Kauf, um unliebsame Proteste (z.B gegen Investorenmodelle, 50+1 etc.) im Kern zu verhindern?"

Ganz schön mutig, das grenzt schon an Majestätsbeleidigung :D Zeugt aber vor allem von Problembewusstsein :!:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Gestern gab es im Frankfurter Stadion eine bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnis: Dietmar Hopp ist der Sohn einer Mutter! Sollte man unbedingt dem renommierten Science-Blog "Der Postillon" berichten... :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bobis »

Das ganze nervt schon.
Was soll die Empörung jetzt?
Wo waren die Retter des "wahren" Fußball 2007/8 oder 2013/6?
Dann gerade als Schalke oder BvB Fan dagegen zu sein?
Mir gehen diese Scheich, Brause, Pillen oder Auto Clubs auf 'n Sack. Aber genauso Bayern, BvB oder Schalke Fans, die eben gegen diese Kommerzialisierung sind.
Da hat der reiche Sack, der mit Millionen seinen Dorfclub in die Bundesliga (nicht im Videospiel) bringt, dagegen Charme.
Hätte gerade der BvB das letzte Spiel gegen die Bauern gewonnen, wäre der Scheiss womöglich kein Thema mehr.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Franz »

Der Stuttgarter Fanexperte Johannes Heil
Der Fall Dietmar Hopp: Warum Schmähungen zum Fußball gehören
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f475f.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Mitteilung an Schiedsrichter
Fan-Proteste: Erließ der DFB eine "Lex Hopp"?
https://www1.wdr.de/fernsehen/sport-ins ... s-100.html

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bobis »

Ich hau es mal hier rein.

Das Fachblatt für Rund- und Eckigfunk hat was tolles zu vermelden....
Bild: Sky zeigt Konferenz der
1. und 2. Liga im Free-TV
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten