Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von bookerty »

Kurz vor Ende des Transferfensters hat der VfB Stuttgart Arthur Boka vom französischen Zweitligisten Racing Straßburg verpflichtet. Der 23 Jahre alte WM-Teilnehmer der Elfenbeinküste hat nach der erfolgreich absolvierten sportmedizinischen Untersuchung am Donnerstag einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Vierjahresvertrag unterschrieben. Bei der Weltmeisterschaft in Deutschland war der Linksverteidiger bei allen drei Spielen seines Heimatlandes über die volle Distanz im Einsatz. "Mit Arthur Boka haben wir einen Spieler von internationalem Format verpflichtet, der seine Qualität bei der Weltmeisterschaft und in der französischen Ligue 1 unter Beweis gestellt hat. Wir sind davon überzeugt, dass er sich schnell in der Bundesliga zurecht finden wird und eine Verstärkung für unsere Mannschaft darstellt", sagte VfB-Teammanager Horst Heldt. Boka absolvierte in den vergangenen beiden Spielzeiten 61 Spiele in der ersten französischen Liga für Straßburg und bislang 26 Länderspiele für die Elfenbeinküste.

Zuvor hatte sich der VfB von seinem "Sorgenkind" Danijel Ljuboja getrennt und den Serben, der zuletzt wegen überzogener Gehaltsforderungen zu den Amateuren verbannt worden war, für diese Saison an den Liga-Konkurrenten Hamburger SV ausgeliehen. Zudem wird der kroatische Mittelfeldspieler Mario Carevic für ein Jahr an Hajduk Split ausgeliehen.

Quelle: kicker.de
Zuletzt geändert von bookerty am Samstag 19. Juni 2010, 01:31, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

hoffentlich wieder einer der nur Geld schluckt und keine Leistung bringt! :D
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Beitrag von BlueMicha »

KREISCH!

David Hasselhoff (54), dessen Torkel-Einlage auf dem Londoner Flughafen Heathrow uns nur allzu gut in Erinnerung ist, will ausgerechnet in England nach einer neuen Freundin Ausschau halten, so „femalefirst“. „Ich komme im September“, informiert Hasselhoff. Eine echte Drohung. Doch es geht noch weiter: „Ich hoffe, ich finde eine hübsche Freundin. Keine dumme Blonde, sondern eine Frau, die wirklich intelligent ist.“

Okay. Alle Frauen, die auch nur ein Fünkchen Hirn haben, sollten sich jetzt möglichst schnell in Sicherheit bringen...

Fazit: WAYNE? :roll:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

BlueMicha hat geschrieben:KREISCH!

David Hasselhoff (54), dessen Torkel-Einlage auf dem Londoner Flughafen Heathrow uns nur allzu gut in Erinnerung ist, will ausgerechnet in England nach einer neuen Freundin Ausschau halten, so „femalefirst“. „Ich komme im September“, informiert Hasselhoff. Eine echte Drohung. Doch es geht noch weiter: „Ich hoffe, ich finde eine hübsche Freundin. Keine dumme Blonde, sondern eine Frau, die wirklich intelligent ist.“

Okay. Alle Frauen, die auch nur ein Fünkchen Hirn haben, sollten sich jetzt möglichst schnell in Sicherheit bringen...

Fazit: WAYNE? :roll:
Na, sag das nicht, dass ist doch sehr interessant, was da der liebe David vorhat. :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Beitrag von BlueMicha »

Viel Lärm um nichts?
Unser Leben ist laut, sehr laut! Straßenlärm stresst mit 75-90 Dezibel, ein Presslufthammer bohrt sich mit kaum zu ertragenden 100 Dezibel in die Gehörgänge und ein Rockkonzert peitscht mit 110 Dezibel auf die Hörnerven ein...

Auch wenn die Schmerzgrenze erst bei 120 Dezibel liegt, lässt ein Lärmpegel von dauerhaft mehr als 85 Dezibel (dB) die Sinneshärchen im Ohr sterben. Krach macht krank. Schön also, wenn man ihn abschalten kann – mit kleinen Pfropfen aus Wachs oder Schaumstoff. Ohrstöpsel sollen vor Gehörschäden schützen, aber tun sie das auch in ausreichendem Maße?


„ÖKO-TEST“ hat jetzt 22 Ohrstöpsel für den Haus- und Industriegebrauch ins Labor geschickt und auf bedenkliche und gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe


Beim Ergebnis werden Sie Ohren machen: Blei, Chrom, Arsen – drei getestete Ohrstöpsel strotzen nur so vor Schadstoffen. Sechs der Schalldämpfer enthalten hochgiftiges Dibutyl- (DBT) und Tributylzinn (TBT). Schon kleinste Mengen reichen, um das Immun- und Hormonsystem zu beeinträchtigen. Vier Produkte weisen zudem stark erhöhte Mengen bedenklicher Weichmacher (so genannte Phthalate) auf. Diese Verbindungen stehen im Verdacht, Leber, Nieren und Fortpflanzungsorgane zu schädigen.


Und auch beim A und O eines Ohrstöpsels, der Schalldämmung, gibt es hörbare Unterschiede: Einige Pfropfen drosseln den Krach um bis zu 37 Dezibel, während andere gerade einmal 20 Dezibel schlucken.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Beutmen hat geschrieben:
In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen.
hab ich auch mitgekriegt... schockierend... schaut:

Bild

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

Beutmen hat geschrieben:Genau, diskutiert doch einfach hier weiter:

http://stuttgarter-kickers.forum.mindwe ... ght=#78893

EIN THREAD FÜR DAS GANZE WAYNE-ZEUGS! 8)
wenn dass hier nun also das neue wayne-thread ist dann kann ich als autor ja gleich mal den Titen nachträglich ändern.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

gestern war ne Bombenwarnung bei uns vorm Edeka. :lol: 2 Skandale innerhalb von 2 Wochen in unserem kleinen Scheisskaff hier lol: Erst stiehlt der (Ex-)Kämmerer 500 000€ und dann die Warnung.. loool

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

da ich finde dass hoppenheim kein fußball mehr ist, könnte man diesen thread auch locker ins off-topic schieben :arrow:

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

bundesliga.de hat nen neuen Style, und der Designer war glaube ich Lampen-Fan - das Cannstatt-Wappen steht an erster Stelle :shock: :lol:

Balboa
Kickers-Fan
Beiträge: 581
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 13:04
Wohnort: Aichach

Beitrag von Balboa »

Ralf Rangnick (48), früher Trainer von Stuttgart und Schalke, saß am Wochenende bei seiner TSG Hoffenheim (Regionalliga) gegen KSC II (3:2) auf der Bank.

Plötzlich ärgert er sich über die Passivität eines seiner Spieler, brüllt ihn an: „Geh doch mit dazu!“ Da stoßen Rangnicks Co-Trainer ihren Chef grinsend an: „Das ist der Schiedsrichter.“

Rangnick mit einem Schmunzeln zu BILD: „Meine Co-Trainer haben sich schlapp gelacht.“

Ausgerechnet der Fußball-Professor liefert den Lacher des Jahres!

Rangnicks Erklärung für seinen Tomaten-Anfall: „Das Versehen kam durch meine Rot-Grün-Schwäche.“

Etwa 9 Prozent der deutschen Männer und 0,5 Prozent der Frauen haben diese nicht behandelbare Farbfehlsichtigkeit. Weltweit sind rund 180 Mio Menschen betroffen.

Grund ist ein genetischer Defekt. Die Betroffenen können rot und grün kaum unterscheiden.

Die sonst in Blau spielende TSG trug rote Trikots, Schiri Wagner ein dunkelgrünes...

Trotzdem lässt Rangnick seine Elf auch weiterhin in Rot spielen:

„Solange wir gewinnen, ist’s okay.“ Nächster Tomaten-Anfall also gut möglich...

Der hat keine Sehschwäche, der kennt nur nicht alle seine Spieler. :lol:

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

lol :lol: :D

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Beitrag von BlueMicha »

Balboa hat geschrieben:
Ralf Rangnick (48), früher Trainer von Stuttgart und Schalke, saß am Wochenende bei seiner TSG Hoffenheim (Regionalliga) gegen KSC II (3:2) auf der Bank.

Plötzlich ärgert er sich über die Passivität eines seiner Spieler, brüllt ihn an: „Geh doch mit dazu!“ Da stoßen Rangnicks Co-Trainer ihren Chef grinsend an: „Das ist der Schiedsrichter.“

Rangnick mit einem Schmunzeln zu BILD: „Meine Co-Trainer haben sich schlapp gelacht.“

Ausgerechnet der Fußball-Professor liefert den Lacher des Jahres!

Rangnicks Erklärung für seinen Tomaten-Anfall: „Das Versehen kam durch meine Rot-Grün-Schwäche.“

Etwa 9 Prozent der deutschen Männer und 0,5 Prozent der Frauen haben diese nicht behandelbare Farbfehlsichtigkeit. Weltweit sind rund 180 Mio Menschen betroffen.

Grund ist ein genetischer Defekt. Die Betroffenen können rot und grün kaum unterscheiden.

Die sonst in Blau spielende TSG trug rote Trikots, Schiri Wagner ein dunkelgrünes...

Trotzdem lässt Rangnick seine Elf auch weiterhin in Rot spielen:

„Solange wir gewinnen, ist’s okay.“ Nächster Tomaten-Anfall also gut möglich...

Der hat keine Sehschwäche, der kennt nur nicht alle seine Spieler. :lol:

Sehr cool.... Alles Trottel dort...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

VfB-Trainer sortiert 3 Nationalspieler aus


Sie sind zwar Nationalspieler, doch beim VfB sitzt dieses Trio wohl nur noch auf der Tribüne!

Für Thomas Hitzlsperger sowie die Schweizer Ludovic Magnin und Marco Streller ist kein Platz mehr – weder im Team, noch auf der Bank.

Denn in den Planungen von Trainer Armin Veh (45) spielen sie nach schwachen Leistungen derzeit keine Rolle.

Sportmanager Heldt vielsagend: „Es wird Härtefälle geben!“

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

emailrk hat geschrieben:VfB-Trainer sortiert 3 Nationalspieler aus


Sie sind zwar Nationalspieler, doch beim VfB sitzt dieses Trio wohl nur noch auf der Tribüne!

Für Thomas Hitzlsperger sowie die Schweizer Ludovic Magnin und Marco Streller ist kein Platz mehr – weder im Team, noch auf der Bank.

Denn in den Planungen von Trainer Armin Veh (45) spielen sie nach schwachen Leistungen derzeit keine Rolle.

Sportmanager Heldt vielsagend: „Es wird Härtefälle geben!“
Lustig, da hatte ich mich gerade darüber geärgert, dass sie die 3 Jungs vom Balkan doch noch losgeworden sind und sie den Lampen nicht mehr auf der Tasche liegen, da schmeißt der Trottel schon wieder 3 Leute raus. Wahnsinn! :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Was haben vermisste Katzen mit Fußball zu tun :?:

Du bist hier im Fußballforum. :x

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Buddy hat geschrieben:Was haben vermisste Katzen mit Fußball zu tun :?:
Du bist hier im Fußballforum. :x
Das kommt davon, wenn man einen Wayne-Thread startet, weil man die Lampen und $$-Geschichten nicht mehr lesen möchte :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Ich finde Katzen haben genau so viel mit Fußball zu tun wie Lampen ( :wink: ) und Hoppenheim...

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Aus der heutigen StZ:
...in der Winterpause soll es auch eine Anfrage [in Richtung Robin Dutt] gegeben haben...

:evil:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

JackDalton
Kickers-Fan
Beiträge: 210
Registriert: Montag 14. August 2006, 14:53
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Hilfe, Ailton droht der Bundesliga:

BILD: Wie geht Ihre Karriere jetzt weiter?

Ailton: „Nach Belgrad möchte ich meine Karriere in der Bundesliga beenden. Der Liga bin ich noch Tore schuldig und ich will meinen eigenen Rekord brechen.“

Das wär doch einer für die Lampen :lol:
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Hoffenheim-V**

Beitrag von Tobi78 »

Hoffenheim-V**

Heute kommt es also zum direkten Duell unserer Lieblingsmannschaften aus der Regionalliga. Und wir müssen im eigenen Interesse auf einen Sieg der Lampen hoffen. Wer hätte gedacht, dass es einmal so weit kommt.......

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Wollen die jetzt sogar in den Hockey-Himmel gelangen?
:lol: :lol: :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

barneygumble hat geschrieben:Wollen die jetzt sogar in den Hockey-Himmel gelangen?
ne, die wollen nur mit aller Gewalt den Erfolg kaufen. Hoffentlich geht das in die Hose.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Devas
Kickers-Fan
Beiträge: 876
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 11:31
Wohnort: Sigmaringen

Beitrag von Devas »

ich denk die ein oder andere mannschaft wird denen noch die punkte stehlen. mit unentschieden steigt man auch nicht auf.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Hopp baut sein Stadion in Sinsheim

Sinsheim - Milliardär Dietmar Hopp wird seine ambitionierten Pläne zur Schaffung eines Fußball-Bundesligisten im Rhein-Neckar-Raum am Standort Sinsheim verwirklichen. Der von Hopp geförderte Regionalligist TSG Hoffenheim erklärte auf seiner Homepage, dass der SAP-Mitbegründer sein 40 Millionen Euro teures Stadion mit einer Kapazität von 30.000 Plätzen im Gewerbegebiet seines Heimatortes bauen wird. Dieser Entscheidung war die Absegnung der Baupläne durch den Sinsheimer Gemeinderat vorausgegangen.
Damit hat Hopp nach zehn Monaten sein Auswahlverfahren beendet. Ab der Saison 2008 soll in der neuen Arena um Punkte gespielt werden. Da die zwei geprüften Standorte in Heidelberg nicht den Zuschlag erhielten, dürfte auch der geplante Name des Klubs "FCH Heidelberg 06" Makulatur sein. Laut der TSG fiel die Entscheidung zu Gunsten des Geländes an der Autobahn 6 bei Sinsheim vor allem wegen der wesentlich geringeren Kosten für die zu errichtende Infrastuktur.
"Natürlich wäre der Name der weltbekannten Stadt Heidelberg für das Fußball-Unternehmen von großem Nutzen gewesen. Aber die mehr als doppelt so hohe Investition wäre nach unserer Einschätzung niemals auszugleichen gewesen", hieß es von Seiten des von Ralf Rangnick trainierten Regionalligisten.

Quelle: sid

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Ich hab mich schlapp gelacht, als ich das vorhin im Radio gehört hatte. In Heidelberg hätte er ja evtl. noch ein paar dumme gefunden, die da ins stadion gegangen wären, aber da im Niemansland?!? Und der Artikel hört sich so an, als habe er nicht in Heidelberg bauen WOLLEN, aber war es nicht so, dass er keine Zulassung bekommen hat, oder war das nochmal woanders?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

DirtyToby hat geschrieben:Ich hab mich schlapp gelacht, als ich das vorhin im Radio gehört hatte. In Heidelberg hätte er ja evtl. noch ein paar dumme gefunden, die da ins stadion gegangen wären, aber da im Niemansland?!? Und der Artikel hört sich so an, als habe er nicht in Heidelberg bauen WOLLEN, aber war es nicht so, dass er keine Zulassung bekommen hat, oder war das nochmal woanders?
ich hab das so verstanden, dass sie das stadion jetzt IN heidelberg bauen wollten, aber aufgrund der anwohner es dort doch nicht DÜRFEN

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Für alle Kurpfälzer bedanken ich mich für die weiteren Staus bei Sinsheim auf den Weg nach Degerloch! Vielen herzlichen Dank!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Powdi »

Beutmen hat geschrieben:Warum soll es bei Sinsheim dann weitere Staus geben? Achso klar, wegen der Fans der Gästemannschaft...
:wink:
ne warscheinlich dachte er an die hoppenheimer "fans" die mit ihren traktoren die straßen blockieren! :lol:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Powdi »

oder so :lol:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Meinte eigentlich wegen weiterer Baustellen. Da gibt es keine Heimzuschauer, das sind zu 90 Prozent SAP-Mitarbeiter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

McVillager hat geschrieben:Meinte eigentlich wegen weiterer Baustellen. Da gibt es keine Heimzuschauer, das sind zu 90 Prozent SAP-Mitarbeiter.
müssen die da hin ? Vielleicht bekommen die das ja als Überstunden gutgeschrieben. :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:In Heidelberg hätte er ja evtl. noch ein paar dumme gefunden, die da ins stadion gegangen wären, aber da im Niemansland?!? Und der Artikel hört sich so an, als habe er nicht in Heidelberg bauen WOLLEN, aber war es nicht so, dass er keine Zulassung bekommen hat, oder war das nochmal woanders?

Das war in Eppelheim. http://www.irsport05.de/cgi-bin/presse.pl?kid=479

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

"Hoppla Hopp" manier :D :D

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Beitrag von stoitschkov »

Sehr interessant was in Aalen abgeht, danke für diesen Artikel.
Ich frage mich allerdings: was will Aalen in der 2.Liga. Das Stadion ist zwar ganz nett, aber die haben null Fußballkultur, null Unterbau, null Fanpotential. In der Regionalliga sind sie doch gut aufgehoben und wenn so ein Verein aufsteigen will, dann sollte er das mit Spielern aus der Region versuchen, das bringt dann evtl. auch die Fans in die Gänge. Dass die Legionäre aus Dortmund, Osnabrück und werweiswoher verpflichten ist doch grotesk. Und dann noch die Abhängigkeit von einem Geldgeber, unglaublich!!!

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

stoitschkov hat geschrieben:Und dann noch die Abhängigkeit von einem Geldgeber, unglaublich!!!
naja, so viel besser sieht es doch bei uns leider auch nicht aus. Wir haben Garcia und Kullen. Wenn diese beiden den Hahn zu drehen,.... :cry:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Beitrag von pupskopf »

in die 2.BL aufsteigen ist das eine, dann aber die klasse halten scheint mir auf der ostalb unmöglich. und nach dem abstieg wird der geldgeber dann wohl auch abspringen, wenn er jetzt schon keine "lust" mehr hat. und dann gehts denen wie rt oder ulm.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

Benutzeravatar
Albatross
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:43

Beitrag von Albatross »

Abgesehen davon ahben die noch nicht mal regionalligataugliche Würstchenbuden, wie soll das erst in der 2. Liga laufen?! :D

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Beitrag von Tobi78 »

Die Aalener verfolgen sowieso eine etwas sonderbare Strategie. Seit vier oder fünf Spielen wird vorher immer verbal Druck aufgebaut und mit Konsequenzen im Misserfolgsfall gedroht. Haben sie dann wieder einen Dämpfer bekommen, stellen sie die Situation auf einmal anders dar und verkaufen den Leuten irreführende Informationen. Letztes Beispiel war das WFV-Pokalspiel gegen die Kickers. Kein Wort auf dem Homepagebericht über die schwache Leistung der Aalener, kein Wort darüber, dass die Kickers ohne fünf Stammspieler aufgelaufen sind und trotzdem besser waren. Vorher hatte es wie immer große Srüche (Revanche, Kickers genau der richtige Gegner,....) von Seiten der Chefetage gegeben. Wenn ich Aalener Fan wäre, würde ich mich nicht so lange für dumm verkaufen lassen!

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Aalen erzählt seit Saisonbeginn, dass das näxte Spiel ein Schlüsselspiel ist :lol: :lol: :lol:


Außerdem, wieso gegen RT verloren? Die ham doch Unentschieden gespielt :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Antworten