Fanartikel-Vorschläge

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
LeBleu
Kickers-Fan

Beitrag von LeBleu »

Warum kann man im Online-Fanshop nicht mit Kreditkarte bezahlen? Ich hätte mir gestern fast spontan ein Kickers-Trikot gekauft, aber bezahlen nur mit Vorauskasse? Wo gibt's denn sowas?

Ich sag's ungern, aber das ganze sieht sehr stiefmütterlich und amateurhaft aus.
Kai

Beitrag von Kai »

LeBleu hat geschrieben:Warum kann man im Online-Fanshop nicht mit Kreditkarte bezahlen? Ich hätte mir gestern fast spontan ein Kickers-Trikot gekauft, aber bezahlen nur mit Vorauskasse? Wo gibt's denn sowas?

Ich sag's ungern, aber das ganze sieht sehr stiefmütterlich und amateurhaft aus.
Der Laden ist klasse...hat mit die schnellsten Lieferzeiten...SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Allerdings finde ich die dort angebotenen Kickers"Motive" sehr einfallslos...noch dazu verdient die Fanszene sowie der Verein nichts dabei weshalb solche Aktionen lieber von UNS kommen sollten...
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

barneygumble hat geschrieben:Ist das ein offizieller Vorschlag, um die Damen und Herren der Marketing-Abteilung dezent daruaf hinzuweisen, dass wir die Teile in unserem Fanschop benötigen oder verdienst Du an dem Verkauf? :wink:
Haha, es ist ein Hinweis. Also son t-shirt werd ich mir wahrscheins net holen, gibt's ja auch so bei uns genug, aber son hoodie sieht halt schon verlockend aus :D
Alder
Kickers-Fan
Beitrag von Alder »

Glas
mit Kickers Zeichen
oder Schriftzug Stuttgarter Kickers

Fanjacke
auf der Vorderseite ein kleines Kickers Zeichen, auf der Rückseite
Schriftzug Stuttgarter Kickers mit großem Kickers Zeichen.
LeBleu
Kickers-Fan

Beitrag von LeBleu »

Kai hat geschrieben:
LeBleu hat geschrieben:Warum kann man im Online-Fanshop nicht mit Kreditkarte bezahlen? Ich hätte mir gestern fast spontan ein Kickers-Trikot gekauft, aber bezahlen nur mit Vorauskasse? Wo gibt's denn sowas?

Der Laden ist klasse...hat mit die schnellsten Lieferzeiten...SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Allerdings finde ich die dort angebotenen Kickers"Motive" sehr einfallslos...noch dazu verdient die Fanszene sowie der Verein nichts dabei weshalb solche Aktionen lieber von UNS kommen sollten...
Meinst du jetzt World of Football? Ich meinte schon den offiziellen Online-Fanshop auf der Vereinsseite. Würde mich wundern, wenn der Verein an diesen Verkäufen nichts verdient. Viel verdienen wird er mit der gebotenen Leistung aber auch nicht.
Kai

Beitrag von Kai »

LeBleu hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:

Meinst du jetzt World of Football? Ich meinte schon den offiziellen Online-Fanshop auf der Vereinsseite. Würde mich wundern, wenn der Verein an diesen Verkäufen nichts verdient. Viel verdienen wird er mit der gebotenen Leistung aber auch nicht.
Achso..meinte natürlich den World-of-Football Shop...kann mir nicht vorstellen dass der Verein daran was verdient...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Der Verein verdient an sowas keinen Cent, da kein Kickers-Logo oder sonstige geschützte Markenzeichen und -Namen verwendet werden. Also Finger weg :!:
Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

peeknockyo hat geschrieben:hier hat's ein paar richtig geile sachen!!! weiß net ob des schon bekannt ist... http://www.world-of-football.co.uk/stut ... verein.php
Upps sind die Teile häßlich. Das sieht nach nem nem Wordart Schritzug aus word aus. Das ganze hat doch nichts mit den Kickers zu tun.

Allerdings generell nen Kickers Kapuzenpulli fänd ich nicht schlecht 8)
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Mauki hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:hier hat's ein paar richtig geile sachen!!! weiß net ob des schon bekannt ist... http://www.world-of-football.co.uk/stut ... verein.php

Allerdings generell nen Kickers Kapuzenpulli fänd ich nicht schlecht 8)
und das is auch das problem, wenn sich da nix tut hol ich mir den kapuzenpulli... ich mein der verein ist auch selbst schuld wenn er so was nicht selbst anbietet :evil: aber ich zahl ja sowieso eintritt, mitgliedsbeiträge, nimm ständig zahlende kumpels mit die sich meistens auch gleich nen schal holen etc... von daher 8)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Leider geht da bisher im Fanshop wirklich viel zu wenig!!! Der Online Fanshop ist doch seit hundert Jahren nicht mehr aktualisiert worden, und das Angebot... Sicherlich können wir uns nichts wahnsinniges Leisten, aber irgendwann sollte mal wenigstens das "neue" Trikot auf der Homepage Einzug halten...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

weiß jemand warum der Fanshop beim Spiel gegen Saarbrücken geschlossen war ?
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Roland hat geschrieben:weiß jemand warum der Fanshop beim Spiel gegen Saarbrücken geschlossen war ?
Keine Ahnung. Aber die Tatsache, daß er heute geschlossen war - nach den grandiosen Wochen - ist wirklich ganz großes Kino! Oh Mann...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blaufieber hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:weiß jemand warum der Fanshop beim Spiel gegen Saarbrücken geschlossen war ?
Keine Ahnung. Aber die Tatsache, daß er heute geschlossen war - nach den grandiosen Wochen - ist wirklich ganz großes Kino! Oh Mann...
Jo, wirklich nicht gerade gloreich. Mein Vater wollte auch meinen Neffen einkleiden, aber wer nicht will, der hat offensichtlich schon. Zumindest ein Hinweis wäre vielleicht was gewesen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

wollte heute auch ein bischen Geld dort liegen lassen, vielleicht war ja alles ausverkauft ? :lol:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Roland hat geschrieben:wollte heute auch ein bischen Geld dort liegen lassen, vielleicht war ja alles ausverkauft ? :lol:
Das kann ich mir sogar ganz gut vorstellen, war ja in der letzten Zeit nicht gerade überfüllt
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

dann kauft doch was beim FAdSKi-Stand. Dort gibts auch hübsche T-Shirts! Und der war nicht geschlossen! :wink:
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

irgendeine veranstaltung ist/war doch an diesem wochenende im adm-sportpark, vielleicht war deshalb der shop zu ...
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Felix B. hat geschrieben:Bei den Aufklebern kenn ich was ganz witziges und zwar welche ohne Rand. Da ist nur das Motiv und die Räume dazwischen sind auch leer. Das müsste mit dem Kickers K ziemlich geil aussehen. Habe von ner Band so nen Aufkleber auf meinem Auto, das sieht absolut super aus und mittlerweile würde ich keinen mit Rand mehr hinmachen. Wenns so einen mit dem Kickers K geben würde, dann gleich 5 für mich bestellen.
Das war auch meine Idee. Es fahren sehr viele Autos rum mit dem gestanzten Logo der Roten. Den sollten wir mal paroli bieten!
Ich denke auch, dass der Aufkleber mit dem K ziemlich cool ausschaut. Aber es sollte auf jeden Fall einen in silber und einen in schwarz geben, damit Fans mit hellen und dunklen Autos was davon haben. Farbig ist schwachsinn, sieht auch nicht so edel aus. Durchmesser ungefähr 5 bis max 6 cm.
Sollte man mal drüber nachdenken. Und - es wäre auch keine große finanzielle Vorleistung des Vereins nötig.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

butcher hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Bei den Aufklebern kenn ich was ganz witziges und zwar welche ohne Rand. Da ist nur das Motiv und die Räume dazwischen sind auch leer. Das müsste mit dem Kickers K ziemlich geil aussehen. Habe von ner Band so nen Aufkleber auf meinem Auto, das sieht absolut super aus und mittlerweile würde ich keinen mit Rand mehr hinmachen. Wenns so einen mit dem Kickers K geben würde, dann gleich 5 für mich bestellen.
Das war auch meine Idee. Es fahren sehr viele Autos rum mit dem gestanzten Logo der Roten. Den sollten wir mal paroli bieten!
Ich denke auch, dass der Aufkleber mit dem K ziemlich cool ausschaut. Aber es sollte auf jeden Fall einen in silber und einen in schwarz geben, damit Fans mit hellen und dunklen Autos was davon haben. Farbig ist schwachsinn, sieht auch nicht so edel aus. Durchmesser ungefähr 5 bis max 6 cm.
Sollte man mal drüber nachdenken. Und - es wäre auch keine große finanzielle Vorleistung des Vereins nötig.
die Aufkleber würden weg wie warme Semmeln !
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Roland hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
die Aufkleber würden weg wie warme Semmeln !
Ja so einen in Silber wünsche ich mir schon lange.... Das wäre wirklich klasse!

Mich würde dazu echt mal eine Stellungnahme des Vereins interessieren, woran es beim Ausbau des Fanartikelangebots hängt...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hatte heute kurz Kontakt zur GS. Die hatten eine Firma für Fanartikel an der Hand, die alles vorinvestiert. Diese ist abgesprungen und jetzt fängt die Suche wieder von vorne an.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Roland hat geschrieben:hatte heute kurz Kontakt zur GS. Die hatten eine Firma für Fanartikel an der Hand, die alles vorinvestiert. Diese ist abgesprungen und jetzt fängt die Suche wieder von vorne an.
So ne Kacke, und das gerade jetzt. Aber ist sicherlich nicht soo einfach, einen Fnartikelhersteller zu finden, der erstens gescheites Zeug anbietet und zweitens vorfinanziert oder kommisionskauf ermöglicht
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Haben die wirklich jemand der für diesen Bereich zuständig ist. Da müßte es doch sicherlich genung Interessenten geben. Tabellenführer, Aufstiegskandidat, toller Zuschauerschnitt, 2.Runde DFB-Pokal. läßt sich mit dem Zeugs kein Geld verdienen ?
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 21. September 2006, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Roland hat geschrieben:Haben die wirklich jemand der für diesen Bereich zuständig ist. Da müßte es doch sicherlich genung Interessenten geben. Tabellenführer, Aufstiegskandidat, toller Zuschauerschnitt, 2.Runde DFB-Pokal. äßt sich mit dem Zeugs kein Geld verdienen ?
Bei aller verständlichen Verärgerung darüber, daß der Fanshop zuletzt geschlossen war und die Auswahl derzeit mehr als dürftig ist, muss man auch berücksichtigen, daß bis vor drei Monaten nahezu niemand nach einem neuen Schal, Trikot oder ähnlichem gekräht hat. Es ist noch kein halbes Jahr lang her da spielten wir vor nur noch etwas mehr als 2000 treuen Seelen.
Das Merchandising muss langsam wieder aufgebaut werden. Und keiner kann uns garantieren, daß wir auch noch in einem halben Jahr über ähnliche Erfolge wie derzeit sprechen können.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Blaufieber hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Haben die wirklich jemand der für diesen Bereich zuständig ist. Da müßte es doch sicherlich genung Interessenten geben. Tabellenführer, Aufstiegskandidat, toller Zuschauerschnitt, 2.Runde DFB-Pokal. äßt sich mit dem Zeugs kein Geld verdienen ?
Bei aller verständlichen Verärgerung darüber, daß der Fanshop zuletzt geschlossen war und die Auswahl derzeit mehr als dürftig ist, muss man auch berücksichtigen, daß bis vor drei Monaten nahezu niemand nach einem neuen Schal, Trikot oder ähnlichem gekräht hat. Es ist noch kein halbes Jahr lang her da spielten wir vor nur noch etwas mehr als 2000 treuen Seelen.
Das Merchandising muss langsam wieder aufgebaut werden. Und keiner kann uns garantieren, daß wir auch noch in einem halben Jahr über ähnliche Erfolge wie derzeit sprechen können.
klar, hat keiner erwartet und war auch niemand darauf vorbereitet. Wer nut toll für den Verein und die Kasse, wenn man die Gunst der Stunde nutzen könnte.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich denke auch das die Kickers die Gunst der Stunden nutzen sollen. Jetzt wollen die Leute Fanartikel und wenn die Kickers reagieren, können Sie damit einiges Geld verdienen.

Den Fan freuts das er ne Fahne oder ein Trikot hat und die Kickers weils Geld in die Kassen spült :wink:
LeBleu
Kickers-Fan

Beitrag von LeBleu »

Außerdem ist es ganz sicher, so dass ein gutes Angebot an Artikeln auch mehr Käufer anlockt, als zu warten bis sich die Fans beschweren, dass es nichts vernünftiges gibt. Wo kein Angebot ist, kann auch niemand was kaufen, egal ob 2000 oder 4000 Fans.

Im übrigen wäre es für auswärtige Fans wie meiner einer auch wichtig, dass die Versandbedingungen (Bezahlung, Versandkosten) vernünftigt gestaltet werden, sonst werden Kaufinteressierte abgeschreckt.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

LeBleu hat geschrieben: Im übrigen wäre es für auswärtige Fans wie meiner einer auch wichtig, dass die Versandbedingungen (Bezahlung, Versandkosten) vernünftigt gestaltet werden, sonst werden Kaufinteressierte abgeschreckt.
Bezahlung geht ja gerade nur per Vorkasse und manche Artikel sind ausverkauft, steht aber nicht auf der Webseite. Auf der GS bezahlt man bei Bezahlung mit Kreditkarte 3% Aufschlag.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Roland hat geschrieben:Bezahlung geht ja gerade nur per Vorkasse und manche Artikel sind ausverkauft, steht aber nicht auf der Webseite. Auf der GS bezahlt man bei Bezahlung mit Kreditkarte 3% Aufschlag.
Das ausverkaufte Artikel nicht angezeigt werden, bzw. viele Gruppen leer sind finde ich auch ärgerlich. Die 3% Aufschlag bei Kreditkartenzahlung finde ich absolut ok. Schließlich müssen die Kickers an die jeweilige Gesellschaft auch ihren Teil abtreten.
Und wer Fan-Artikel will, der zahlt auch gerne bar oder mit EC-Karte, da brauchts keine Kreditkarte. Bei den Bestellungen die per Post raus gehen, ist das natürlich was anderes.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Alder
Kickers-Fan
Beitrag von Alder »

Rucksack
Einkaufstasche
Bieröffner
Kugelschreiber
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Alder hat geschrieben: Einkaufstasche
:shock: :shock: :lol:
Kickers Stuttgart allez !
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Alder hat geschrieben: Einkaufstasche
:shock: :shock: :lol:
die gabs aber mal, musst mal den Altstadtkönig fragen, der hat die auswärts meist dabei
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

bin mal gespannt ob das Thema Fanshop diese Saison noch in Angriff genommen wird.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Roland hat geschrieben:bin mal gespannt ob das Thema Fanshop diese Saison noch in Angriff genommen wird.
Jo, langsam wirds echt arm. Hätte gedacht, dass sich da jetzt mal was regt
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

ich ruf die nächsten Tage mal auf der GS an und frag nach dem Stand der Dinge. Vielleicht tut sich ja was.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Roland hat geschrieben:ich ruf die nächsten Tage mal auf der GS an und frag nach dem Stand der Dinge. Vielleicht tut sich ja was.
ich glaube, wenn man vom mann im fanartikelwagen ausgelacht wird, wenn man fragt, ob es in absehbarer zeit mal kapuzenpullis geben wird, da gehe ich meine fanartikel lieber bei der FadSKi oder bei den bombern holen :evil:
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Gibts eigentlich schon News vom schwarzen Trikot? Oder ist Anfang November noch immer aktuell???
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Beutmen hat geschrieben:Falls ihr den Kickers-Strampler macht, bestelle ich hiermit zehn Stück!
Was man in alten Threads nicht alles findet :wink:
Bild
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

beim Spiel gegen die Bayern gab es am Kickers-Fan-Shop Aufkleber mit dem Kickers-K. Hatte ich den letzten Wochen nie gesehen. Ist ein richtiges "Schnäppchen" kostet 4 Euro das Stück.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Roland hat geschrieben:beim Spiel gegen die Bayern gab es am Kickers-Fan-Shop Aufkleber mit dem Kickers-K. Hatte ich den letzten Wochen nie gesehen. Ist ein richtiges "Schnäppchen" kostet 4 Euro das Stück.
die gab es da doch schon immer meines erachtens...
Antworten