Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
- Felix B.
- Forengott a.D.
Alban Meha wechselt nach Reutlingen:
Alban Meha hat in den vergangenen Trainingstagen einen sehr guten Eindruck gemacht. Er war einer der überragenden Mittelfeldakteure der abgelaufenen Verbandsligarunde und maßgeblich am Aufstieg des VfL Kirchheim in die Oberliga beteiligt. Alban passt mit seinen 20 Jahren auch ausgezeichnet in unsere junge Truppe. Ich bin froh, das es uns gelungen ist diese Spieler zu verpflichten.“ kommentiert Trainer Peter Starzmann die Neuverpflichtungen.
Alban Meha hat in den vergangenen Trainingstagen einen sehr guten Eindruck gemacht. Er war einer der überragenden Mittelfeldakteure der abgelaufenen Verbandsligarunde und maßgeblich am Aufstieg des VfL Kirchheim in die Oberliga beteiligt. Alban passt mit seinen 20 Jahren auch ausgezeichnet in unsere junge Truppe. Ich bin froh, das es uns gelungen ist diese Spieler zu verpflichten.“ kommentiert Trainer Peter Starzmann die Neuverpflichtungen.
Carnevale wechselt wohl entweder nach Holzgerlingen oder Schönaich. Bei ihm geht es irgendwie immer tiefer! Bei den Kickers schoss er in der 2.Liga bei seinen Kurzeinsätzen etliche Tore und nun kickt er wohl bald in der Bezirksliga mit seinen 29 Jahren.
Tja, damals wollten ihn die Kickers halten, aber er wollte mehr verdienen und hat dann den Verein gewechselt - so kann es gehen...
Tja, damals wollten ihn die Kickers halten, aber er wollte mehr verdienen und hat dann den Verein gewechselt - so kann es gehen...
-
Überlinger
Der spielt noch? Wie alt ist er denn?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Marek Penksa (zuletzt Wisla Krakau) spielt bei Dynamo Dresden vor.
Habe damals vor der Saison viel von ihm gehalten und als er dann am ersten Spieltag gegen Oberhausen dem Adler den Ball abluxte und den Siegtreffer machte, dachte ich der würde uns noch viel Freude machen. Aber danach ging nicht mehr viel und der Rest ist bekannt...
der spielt sehr wohl noch, ich erinnere mich noch an einen Besuch in Ungarn vor ca. 3 Jahren, der war dort auf den Titelseiten der Fussballmagazine , und wurde dort glaub ich sogar Torschützenkönig.
Laut Kicker ist er 33. Ich erinnere mich auch noch an das Spiel gegen Oberhausen, stand damals direkt hinter Adlers Tor, Penska hat da wirklich gut gespielt und es schien als könne er Kevric nicht nur ersetzen, das danach war mir unerklärlich !
Laut Kicker ist er 33. Ich erinnere mich auch noch an das Spiel gegen Oberhausen, stand damals direkt hinter Adlers Tor, Penska hat da wirklich gut gespielt und es schien als könne er Kevric nicht nur ersetzen, das danach war mir unerklärlich !
Nazis raus aus den Stadien.
- pipes
- Kickers-Fan
..da war der Rasen sowieso immer am schlechtesten.
Er wird dort zuerst den alten Rasen entfernen, den neuen einsäen und kräftig giessen.
Am Anfang dann mit seiner Nagelschere schneiden und wärend den Spielen von draussen reinrufen, wenn jemand in die Nähe seiner Baustelle läuft.
Oder meinen die etwa ernsthaft, der soll spielen?
Er wird dort zuerst den alten Rasen entfernen, den neuen einsäen und kräftig giessen.
Am Anfang dann mit seiner Nagelschere schneiden und wärend den Spielen von draussen reinrufen, wenn jemand in die Nähe seiner Baustelle läuft.
Oder meinen die etwa ernsthaft, der soll spielen?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Penksa hatte damals mit Kapic gegen die Lampen gekickt.Stepi hat geschrieben:der spielt sehr wohl noch, ich erinnere mich noch an einen Besuch in Ungarn vor ca. 3 Jahren, der war dort auf den Titelseiten der Fussballmagazine , und wurde dort glaub ich sogar Torschützenkönig.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Alter Hut !!! Guckst du Seite 3: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... c&start=50Felix B. hat geschrieben:Christian Kuhn wechselt zu Normannia Gmünd.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Marek Penksa (zuletzt Wisla Krakau) spielt bei Dynamo Dresden vor.
Er hat dort einen Vertrag erhalten.
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... el/367802/
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Auf jeden! Der mag zwar "alt" sein, aber er hat auch in dieser Saison noch gezeigt, dass er es noch kann. Und Maric wäre ein guter "Leitwolf" für unsere jungen.Felix B. hat geschrieben:Ums mal ganz klar zu sagen: Besteht die Chance Maric zu nem annehmbaren Gehalt zu holen muss man sofort zuschlagen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Aus dem Freiburger Forum:
'In der ersten Partie setzte der SC-Coach zudem als Gastspieler den tunesischen Torhüter Meiri Amri sowie Abwehrspieler Oliver Barth vom Regionalligisten Fortuna Düsseldorf ein. 'Beide haben ihre Sache gut gemacht. Sie werden auch in der nächsten Woche bei uns trainieren und wir werden sie weiter testen', so Dutt, der nach der langwierigen Verletzung von Stammkeeper Alexander Walke und dem Abgang von Innenverteidiger Youssef Mohamad auf beiden Positionen noch Handlungsbedarf sieht.' (HP)
http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/
'In der ersten Partie setzte der SC-Coach zudem als Gastspieler den tunesischen Torhüter Meiri Amri sowie Abwehrspieler Oliver Barth vom Regionalligisten Fortuna Düsseldorf ein. 'Beide haben ihre Sache gut gemacht. Sie werden auch in der nächsten Woche bei uns trainieren und wir werden sie weiter testen', so Dutt, der nach der langwierigen Verletzung von Stammkeeper Alexander Walke und dem Abgang von Innenverteidiger Youssef Mohamad auf beiden Positionen noch Handlungsbedarf sieht.' (HP)
Man hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht...DS hat geschrieben:Aus dem Freiburger Forum:
War gestern dort. Der Torwart hatte nicht viel Chancen sich zu präsentieren, und Barth.. hat immer Konsequent den Ball nach hinten gespielt. Offenbar sollte er allerdings unerkannt bleiben, denn er hat in dem Trikot von einem Nachwuchsspieler gespielt, und so dachten die meisten im Publikum, es habe sich um einen solchen gehandelt.
Nazis raus aus den Stadien.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ein langsames Verschwinden im Nichts. Wenn man bedenkt, in den drei Jahren zwischen 1999 und 2002 hat er für die Blauen ein Tor ums andere gemacht:SVK-Micha hat geschrieben:Carnevale wechselt zum TSV Schönaich in die Bezirksliga...
6 Tore in der Zweiten Liga
9 Tore in der Regionalliga
16 Tore in der Oberliga
12 Tore in der Verbandsliga
Wer erinnert sich nicht noch an die Auftritte unter Stepanovic, gegen Waldhof und in Offenbach?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
tobi-svk hat geschrieben:Adnan Kevric wechselte von der Spvgg Ludwigsburg zum Landesligist TV Nellingen.
Alter Hut !!! Guckst du Seite 3 ganz unten: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... c&start=50
- barneygumble
- Kickers-Fan
Klinsmann hat mal die Nationalelf trainiert und nun nicht mehr!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Weiß jemand wo Yu Shimamura nun kickt???
Re: Yu Shimamura
tobi-svk hat geschrieben:Weiß jemand wo Yu Shimamura nun kickt???
Man gibt bei Google "Yu Shimamura 2007" ein, und 1 Sekunde später weiß man, dass er immer noch bei Schweinfurt spielt und im ersten Spiel ein Tor gemacht hat.
http://www.fcschweinfurt05.de/html/spie ... aning.html
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Und daß er mit denen in die Oberliga (Bayernliga) aufgestiegen ist.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wusste ihr schon das der Ex-Kickers Stürmer Joshua Kennedy nun in der australischen Nationalmannschaft spielt... 
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Re: Joshua Kennedy
Erst jetzt gemerkttobi-svk hat geschrieben:Wusste ihr schon das der Ex-Kickers Stürmer Joshua Kennedy nun in der australischen Nationalmannschaft spielt...
Was habt ihr denn eig alle gegen Tobi ?
So geht unsre Kickerspropaganda sicherlich auf...
:wink:
Als ob nicht jeder von uns schonmal Müll rausgehaun hat

Geil auch wer sich so alles aufregt
So geht unsre Kickerspropaganda sicherlich auf...
Als ob nicht jeder von uns schonmal Müll rausgehaun hat
Geil auch wer sich so alles aufregt
Zuletzt geändert von Bunny am Donnerstag 2. August 2007, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
siggi.k.
- Kickers-Fan
Re: Joshua Kennedy
Er hat sogar bei der WM eine ordentliche Leistung gebracht!tobi-svk hat geschrieben:Wusste ihr schon das der Ex-Kickers Stürmer Joshua Kennedy nun in der australischen Nationalmannschaft spielt...
Ich habe das Spiel Australien - Kroatien im GD Stadion gesehen.