Ralphonso hat geschrieben:meine fresse, wie war das peinlich. da hat man mal die chance sich vor einem breiten publikum zu präsentieren und dann kommt so ein zottel-geste-kasper daher, wer das verbrochen hat gehört gesteinigt. auf welchem mist ist die kagge gewachsen?
Das unterschreib ich. So was Grottenschlechtes. Da waren wir uns mit den HSV-Fans einig. Warum können wir nicht ein paar nette Cheerleader auftreten lassen?
Da möchte ich gerne meinen Frend "Patrick Star" zitieren:
Öööööööööööööh!
Ohne Worte!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Nach dem wie ihn mit seinem"Gesang"ausgebut haben
hatt er sich ja mit den netten Worten"Danke für dieses tolle Konzert"
verabschiedet dieses kleineA****
svk-bombenfan06 hat geschrieben:dieses kleineA****
Du bist ja mal ein BOMBENFAN, damit diese Beleidigung eine Konsequenz hat, muss hier eine Verwarnug her, mit Nachdruck!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
wie hast es mein Stehplatznachbar so nett bemerkt.
"Hier sind viel zu wenig Besoffene - diesen Quatsch kann er auf dem Wasen abziehen". 100% ACK
So eine Lachnummer - und eingeschnappt dazu. Soll er richtig singen und Töne treffen, dann klatschen wir auch mit. Aber so hat er sich das Gepfeife verdient. Diese Lusche !!!!
Er hat ja unsere lobenden Worte bzw. Gesänge geerntet....
Sorry aber SOWAS hat auf einem FUSSBALLPLATZ NICHTS ZU SUCHEN!!!
Da musste dich ja vorher impfen...
Absolute Pfeife war des !
Wenns des nächste mal sowas git, dann engagier ich einen , wenn wir was gscheites brauchen... Kenn breakdancer usw. Dann gehts wenigstens ab ;)