Blue Fritz hat geschrieben:Die Zeit geht dahin und es ist noch nichts passiert!
Ob nichts passiert ist wissen wir nicht, vielleicht gab es schon Kontakte zu möglichen Kandidaten.
Es ist besser wenn über Verhandlungen nicht viel in der Zeitung steht, sonst wird es noch teurer.
Edit: Was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen.
Ich vermute mal, das erst Okpala verkauft werden muss, damit es einen Nachfolger gibt.
peeknockyo hat geschrieben:es gibt kontakte zu kandidaten, ganz sicher...
Natürlich gibt es die. Und wenn es klappt, dürfen sich die Dauernörgler ordentlich schämen. :wink:
Also einfach mal abwarten, bis alles in trockenen Tüchern ist...
peeknockyo hat geschrieben:es gibt kontakte zu kandidaten, ganz sicher...
Natürlich gibt es die. Und wenn es klappt, dürfen sich die Dauernörgler ordentlich schämen. :wink:
Also einfach mal abwarten, bis alles in trockenen Tüchern ist...
Ich denke es ist bei den meisten (zumindest ich denke so) kein Nörgeln sondern man ist einfach gespannt ob und wie was passiert! Und da jetzt die fußballlose Zeit ist und man zu Hause im Urlaub mehr Zeit als sonst hat gibt man halt so seine Gedanken weiter! Ist ja doch auch der Sinn eines solchen Forums! Und dass die Möglichkeiten der Kickers begrenzt sind wissen wir als Kickers Fans ja eh alle! Aber man hofft halt doch auf eine Granate oder wenigstens auf ein Granätle!
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Solangsam hab ich auch des Gefühl es sollte mal ne Meldung kommen...
Ganz locker bleiben. Einen Tag nach dem Trainingsauftakt lesen wir alle in der Bild:
Sensation bei den Kickers - Lukas Podolski und Miroslav Klose überraschend neues Stürmer-Duo in der Regionalliga.
Lesen Sie auf Seite 9, wie Hans Kullen den Kontakt hergestellt hat, warum Eto'o in letzer Minute abgesagt hat und was die Fans dazu sagen
pipes hat geschrieben:
Sensation bei den Kickers - Lukas Podolski und Miroslav Klose überraschend neues Stürmer-Duo in der Regionalliga.
Lesen Sie auf Seite 9, wie Hans Kullen den Kontakt hergestellt hat, warum Eto'o in letzer Minute abgesagt hat und was die Fans dazu sagen
:D :D
wehe es kommt dann einer hier im forum mit dem vorschlag, eine polen-choreo zu machen..
Zuletzt geändert von EliteSued am Donnerstag 28. Dezember 2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
RW Essen hat den Vertrag mit Arie van Lent aufgelöst. Grund war, dass er nach zahlreichen Verletzungen zuletzt nicht mehr zu alter Form fand.
Denke van Lent ist immer noch ein Gedankenspiel wert. Wenn er bereit wäre einen Vertrag nur auf Honorarbasis (Spielt er gibt´s Geld) zu akzeptieren, warum nicht. Dennoch müßte dann immer noch ein zusätzlicher Stürmer her. Aber ich denke, dass AvL alleine schon unseren jungen Stürmern einiges mitgeben könnte.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Solangsam hab ich auch des Gefühl es sollte mal ne Meldung kommen...
Ganz locker bleiben. Einen Tag nach dem Trainingsauftakt lesen wir alle in der Bild:
Arie Van Lent ist meiner Ansicht nach über sein Zenit hinaus. Er ist zwar vom Spieltyp und von seinen Führungsqualitäten interessant, allerdings wäre ich nicht sicher ob er uns helfen kann. Wobei er auf der anderen Seite mal wieder ein echter Star wäre. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, wenn es finanziell kein Risiko ist.
:D :D
Ach, der Schlaudraff kostet doch auch nur 1,2 Mio
warum hier alle (damit meine ich die bundesliga) auf den schlauraff scharf sind, kann ich nicht nachvollziehen.
für mich allenfalls bundesliga mittelmaß. ob die bayern (wo er wohl hingeht) da noch potential wecken können, wage ich zu bezweifeln.
meiner ansicht nach (und ich trage die schwarz-gelbe wiiiiillllllliiiiii brille) ist der gute jan völlig überbewertet.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Felix B. hat geschrieben:Arie Van Lent ist meiner Ansicht nach über sein Zenit hinaus. Er ist zwar vom Spieltyp und von seinen Führungsqualitäten interessant, allerdings wäre ich nicht sicher ob er uns helfen kann. Wobei er auf der anderen Seite mal wieder ein echter Star wäre. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, wenn es finanziell kein Risiko ist.
Soooo siehts aus!!! Wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag aktzeptiert ist er sicherlich noch ein überragender Mann für die Regionalliga (siehe Driller letzte Saison bei Ingoldstadt)
"Aries Körper spielt aufgrund von zahlreichen Verletzungen nicht mehr so mit, dass er seine Bestleistung abrufen kann", begründet dann auch Janßen (sportlicher Leiter bei Essen) die Vertragsauflösung.
kicker.de
Aufgrund dieser Aussage halte ich ihn nicht für eine Verstärkung.
Schwer zu sagen, ob Arie nach seinen vielen Verletzungen noch einmal in der Lage ist, richtig "anzugreifen". :( Gesund und fit wäre er wahrscheinlich trotz seines Alters eine Verstärkung für (fast) jede Mannschaft - dazu noch auf dem Platz ein klasse Typ und ein unheimlich sympathischer Mensch.
Ich denke allerdings, daß Eure "Herren im Hintergrund" sicher nicht untätig sind - Zeit ist ja auch noch bis zum Trainingsauftakt da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.
Befürchtungen, das nicht schnell genug ein neuer Top-Spieler verpflichtet wird, steht ja eine Tatsache gegenüber:
Wird ein Neuer verpflichtet bevor der Okpala-Transfer abgewickelt ist, dann sinkt die Ablöse für Okpala gegen Null, weil jeder interessierte Klub dann weis, das Okpala nicht mehr verkauft werden kann, sondern verkauft werden muss. Sonst ist unser Etat geplatzt.
Kontakte gibt es ganz sicher, aber die Reihenfolge der Abschlüsse ist ja schon wieder existentiell für unseren Klub und muss ein sehr gutes Timing haben.
VinceVega hat geschrieben:
meiner ansicht nach (und ich trage die schwarz-gelbe wiiiiillllllliiiiii brille) ist der gute jan völlig überbewertet.
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Er wird bei Bayern scheitern, wie schon Rau, Hashemian, Wiesinger und wie sie alle heißen.
Bezüglich Okpala und Etat: Nochmal liebe Leute, wieso denkt ihr denn alle dass wir auf die Ablöse angewiesen sind? Im Etat ist ein dickes Okpala Gehalt bis Saisonende eingeplant und trotzdem hats vor der Saison geheißen dass man im Winter wohl nochmal aktiv wird. Natürlich kriegt man mit Ablöse vielleicht einen stärkeren Mann, wir sind aber nicht davon abhängig.
@Buddy: stimmt Dein Link? Jetzt haben wir in zwei Threads den Anfang und das Ende des Artikels :D . Der ganze Artikel wäre sicher sehr interessant.....
Bluebyte hat geschrieben:@Buddy: stimmt Dein Link?
Der müsste stimmen.
Ich hatte zuerst die Artikel jeweils im falschen Thread drin. Wahrscheinlich hat es deshalb nicht gepasst.
Bluebyte hat geschrieben:Jetzt haben wir in zwei Threads den Anfang und das Ende des Artikels :D . Der ganze Artikel wäre sicher sehr interessant.....
Wenn man es zusammensetzt ist es der ganze Artikel. :wink: Ich hab ihn einfach aufgeteilt, da die eine Hälfte in den Thread reinpasst und die andere Hälfte in den anderen.
Hajo hat geschrieben:Uns wird im neuen Jahr ein neuer Stürmer aus dem Ausland präsentiert werden, einer, den bisher niemand aus dem Forum kennt. Wetten....
Der kommt aber erst (in die Presse), wenn der O. Transfer über die Bühne ist. Auch darauf würde ich wetten...
war das im Nike-Deal mitbeinhaltet
wobei wenn Hajo wetten will, vermute ich es ist ein Bekannter von Bashiru
Sicher, aber wenn man nur auf die Bilanzen schauen würde, würden man viele gute Spieler nicht beachten. Die Frommer Bilanz ist auch nicht sooo besonders, die von Teinert genauso.
Dafür ist das kurze Gastspiel von Ferydoon Zandi (27) in Koblenz bereits beendet. Der Mittelfeldspieler wurde im Herbst durch einen Virus-Infekt zurückgeworfen und konnte zudem nicht die Erwartungen erfüllen. Sein Vertrag wurde laut TuS-Manager Michael Rech "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst.
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Zwar kein Stürmer, aber Koblenz hat den Vertrag mit Feyredoon Zandi aufgelöst. Vielleicht nur ein Gedankenspiel, aber...
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Zwar kein Stürmer, aber Koblenz hat den Vertrag mit Feyredoon Zandi aufgelöst. Vielleicht nur ein Gedankenspiel, aber...
Unglaublich arrogannter und selbstverliebter Spieler, argh. Aber spielerisch natürlich für die Reginalliga ne Bombe, wundert mich dass Koblenz in gehen lässt er hätte da absolut helfen können. Aber irgendwie sehe ich schon Hoffenheims Fahnen wehen...
Apropos Frommer: Christoph Teinert wechselt (wie Felix Luz übrigens auch) sofort nach Augsburg, Thomas Rathgeber kommt dafür auf Leihbasis aus Bochum.
Aus Koblenzer Kreisen ist zu hören, daß Herr "Aber-ich-hab-die-Haare-schön" Zandi wohl nach einer längeren Verletzungspause nicht mehr richtig fit geworden wäre und es sich bei der Verpflichtung mehr oder weniger um ein Mißverständnis gehandelt hätte. Dazu darf sich jetzt jeder selbst seine Gedanken machen. Beim VfB Lübeck war er klasse, danach kam nicht mehr wirklich viel.
Nico Frommer soll jetzt auch beim VfL Osnabrück im Gespräch sein.
Der iranische Nationalspieler Ferydoon Zandi hat nur wenige Tage nach seiner Vertragsauflösung einen neuen Verein gefunden. Zandi, dessen Gastspiel in Koblenz nur 5 Monate dauerte, wechselt zu Apollon Limassol in die erste Liga Zyperns.
Na da fängt die Karriere richtig an, Durchstart garantiert
Hat sogar mal 1/2 Jahr beim FC Chelsea gespielt . Letzte Saison immerhin vier Zweitliga-Tore, außerdem noch ziemlich jung (* 1983). Derzeit allerdings Bankdrücker.
Kneißl?? Hmm, gute Alternative. So ziemlich alle Deutschen die jung nach England gehen (siehe vorallem Neumayr (ManUtd) oder Herzig (Aachen)) haben aufjedenfall Talent, und von Kneißl denk ich, das er auch das zeug hätte, sich bei uns durchzusetzen..