Stuhl von Trainer Minkwitz wackelt [vorerst nicht mehr]
-
NickTheButcher
ich dachte dass ich nicht der einzige bin den die Mail von unserem Präsi zu diesem -wie ich finde ungeheuerlichen Vorfall- interessiert hätte.
Da ist doch auch nichts dabei die hier zu posten wenn es doch ohnehin schon einige Fanvertreter gelesen haben. Aber wenn ihr das aus irgendwelchen Gründen nicht posten könnt solls auch ok sein
Da ist doch auch nichts dabei die hier zu posten wenn es doch ohnehin schon einige Fanvertreter gelesen haben. Aber wenn ihr das aus irgendwelchen Gründen nicht posten könnt solls auch ok sein
Es gibt eine Internetseite, bei der alles veröffentlicht wird was die Bild-
Zeitung teilweise für einen Unsinn seinen Lesern verzapft:
http://www.bildblog.de/
Wieso wird nicht einfach die Story wie Bild falsche Meldungen verbreitet
dort veröffentlicht?
Zeitung teilweise für einen Unsinn seinen Lesern verzapft:
http://www.bildblog.de/
Wieso wird nicht einfach die Story wie Bild falsche Meldungen verbreitet
dort veröffentlicht?
- Tacheles
- Kickers-Fan
Nein, gibt es nicht.NickTheButcher hat geschrieben:gibt es da schon was Neues ?Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Weil mir/ uns dafür bislang kein Einverständnis vorliegt. Und ohne das mache ich das nicht.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
NickTheButcher
Das steht heute mal wieder in der tollen Bild:
Minkwitz: Mutlos ins Keller-Duell
Letzter gegen Vorletzter: Stuttgarter Kickers gegen Erzgebirge Aue – der Totalabsturz-Gipfel morgen auf der Waldau.
Bitter: Nach dem blamablen Saisonstart (4 Pleiten und 1 Remis in der Liga, Aus im WFV-Pokal) fehlt Kickers-Trainer Stefan Minkwitz in dem hochbrisanten Keller-Duell scheinbar der Mut zur vollen Offensive.
„Ob wir mit einem oder zwei Stürmern spielen, will ich bis Samstag noch mal gründlich überdenken“, zaudert Minkwitz.
Schwere Zweifel statt positiven Gedanken: Dabei hat gerade der angeschlagene Trainer rein gar nichts mehr zu verlieren...
Minkwitz: Mutlos ins Keller-Duell
Letzter gegen Vorletzter: Stuttgarter Kickers gegen Erzgebirge Aue – der Totalabsturz-Gipfel morgen auf der Waldau.
Bitter: Nach dem blamablen Saisonstart (4 Pleiten und 1 Remis in der Liga, Aus im WFV-Pokal) fehlt Kickers-Trainer Stefan Minkwitz in dem hochbrisanten Keller-Duell scheinbar der Mut zur vollen Offensive.
„Ob wir mit einem oder zwei Stürmern spielen, will ich bis Samstag noch mal gründlich überdenken“, zaudert Minkwitz.
Schwere Zweifel statt positiven Gedanken: Dabei hat gerade der angeschlagene Trainer rein gar nichts mehr zu verlieren...
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
- barneygumble
- Kickers-Fan

Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
neubdeluxe
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
cast hat nichts gesagt, weil er in dieser angelegenheit zum jetzigen zeitpunkt nichts mehr zu melden hat! das schicksal von minki entscheiden ganz andere!Blue Fritz hat geschrieben:Nach dem Bericht im Fernsehen gerade scheinen mir die Tage von Minkwitz als Cheftrainer gezählt! So interpretiere ich jedenfalls die Aussage von Cast! Stellt sich wohl nur noch die Frage nach dem Neuen!
erstmal durchatmen und dann am montag oder dienstag die situation analysieren. all zu viele optionen haben wir ja leider nicht.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Alles andere, nur keinen Fußpilz, Syphilis und Leberzirrhose; von Schlimmerem nicht zu sprechen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Erst wenn Starzmann wo untergekommen ist.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Bluebyte
Was soll der Cast denn sagen? Der steht doch selber auf der Planke. :?Blue Fritz hat geschrieben:Nach dem Bericht im Fernsehen gerade scheinen mir die Tage von Minkwitz als Cheftrainer gezählt! So interpretiere ich jedenfalls die Aussage von Cast! Stellt sich wohl nur noch die Frage nach dem Neuen!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Dein Wort in (Fussball-)Gottes Ohr. Allerdings frage ich mich mitlerweile, wer bei uns überhaupt dazu in der Lage wäre, den Cast zu feuern (mal ganz abgesehen vom Mangel an Alternativen...)Bluebyte hat geschrieben:Was soll der Cast denn sagen? Der steht doch selber auf der Planke. :?Blue Fritz hat geschrieben:Nach dem Bericht im Fernsehen gerade scheinen mir die Tage von Minkwitz als Cheftrainer gezählt! So interpretiere ich jedenfalls die Aussage von Cast! Stellt sich wohl nur noch die Frage nach dem Neuen!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ich habe den Bericht nicht gesehen, aber wenn er jetzt nicht gehen muss, wann dann??Blue Fritz hat geschrieben:Nach dem Bericht im Fernsehen gerade scheinen mir die Tage von Minkwitz als Cheftrainer gezählt! So interpretiere ich jedenfalls die Aussage von Cast! Stellt sich wohl nur noch die Frage nach dem Neuen!
Und zu seinem Nachfolger, es kann eigentlich nur Malchow werden (leider), denn von ausserhalb ist doch keiner bezahlbar.
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Wenn sich jemand für das aktuelle Desaster verantwortlich ist, dann sollte(n) diese(r) Verantwortliche(n) wohl tatsächlich abgelöst werden.chico hat geschrieben:Minkwitz, Cast und Eichelbaum sollen [...] die Konsequenzen ihres Handelns tragen
Schlimmer kann's ja nicht mehr werden - Tasmania Degerloch scheint im Hinblick auf die Tabelle und die gezeigten Leistungen vorprogrammiert, wenn sich nichts Entscheidendes ändert. Oder genauer: wenn nicht (erneut) ein kleines Wunder geschieht... Sprich: daß die Mannschaft plötzlich und unerwartet doch noch drittligareifen Fußball präsentiert.. Oder daß von irgendwoher ein millionenschwerer Sponsor auftaucht...
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
rhb
Edgar Schmitt heute im C-Block
Ich habe zum Thema "Stefan Minkwitz" eine differenzierte Meinung, wie ich schon in manchem Beitrag hier zum Ausdruck brachte.
Dennoch möchte ich Folgendes kundtun: Ich stand heute in der 1. Halbzeit im C-Block, in der 2. Halbzeit im A-Block. Nach gut einer halben Stunde eilte an mir niemand anderes als Euro-Eddy Edgar Schmitt vorbei und sah sich fortan das Spiel an. Was hat das zu sagen? Ich meine: Wenn Edgar Schmitt nur zur Spielerbeobachtung da war, warum tat er dies dann nicht - wie in solchen Fällen gewöhnlich - von der Haupttribüne aus? Ein prominenter Mann an eher wenig prominenter Stelle im Stadion - lasst Euch aus meiner Erfahrung als Sportjournalist sagen: Da steckte schon öfter mal was dahinter...
Grüßle, RhB
Dennoch möchte ich Folgendes kundtun: Ich stand heute in der 1. Halbzeit im C-Block, in der 2. Halbzeit im A-Block. Nach gut einer halben Stunde eilte an mir niemand anderes als Euro-Eddy Edgar Schmitt vorbei und sah sich fortan das Spiel an. Was hat das zu sagen? Ich meine: Wenn Edgar Schmitt nur zur Spielerbeobachtung da war, warum tat er dies dann nicht - wie in solchen Fällen gewöhnlich - von der Haupttribüne aus? Ein prominenter Mann an eher wenig prominenter Stelle im Stadion - lasst Euch aus meiner Erfahrung als Sportjournalist sagen: Da steckte schon öfter mal was dahinter...
Grüßle, RhB
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Edgar Schmitt heute im C-Block
Lasst Euch aus meiner Erfahrung als Student sagen: Der Mann hatte einfach nicht genug Geld dabei :wink: (Aber ein schlechter Trainer ist er nicht)rhb hat geschrieben:lasst Euch aus meiner Erfahrung als Sportjournalist sagen: Da steckte schon öfter mal was dahinter...
Grüßle, RhB
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: Edgar Schmitt heute im C-Block
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Lasst Euch aus meiner Erfahrung als Student sagen: Der Mann hatte einfach nicht genug Geld dabei :wink: (Aber ein schlechter Trainer ist er nicht)rhb hat geschrieben:lasst Euch aus meiner Erfahrung als Sportjournalist sagen: Da steckte schon öfter mal was dahinter...
Grüßle, RhB
Hat er sich dann ein Regenticket geholt ??? :wink:
-
rhb
Gut gekontert, Herr Student ;-)
Genau das habe ich mich allerdings auch gefragt: Wenn Edgar Schmitt ein Thema sein sollte, wie soll er bezahlt werden? ODER: Ist einem externen Finanzier ein wirklich prominenter Kopf bei den Kickers auch das entsprechende Kleingeld wert?? Könnte ja auch sein...
Grüßle, RhB
Genau das habe ich mich allerdings auch gefragt: Wenn Edgar Schmitt ein Thema sein sollte, wie soll er bezahlt werden? ODER: Ist einem externen Finanzier ein wirklich prominenter Kopf bei den Kickers auch das entsprechende Kleingeld wert?? Könnte ja auch sein...
Grüßle, RhB
- McVillager
- Kickers-Fan
Ist Edgar Schmitt etwa ein wirklich prominenter Kopf???
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- barneygumble
- Kickers-Fan
Er hat seinen Platz oder Betreuer nicht gefunden, wenn er in allen Blöcken rumirrt!The Tongue hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Lasst Euch aus meiner Erfahrung als Student sagen: Der Mann hatte einfach nicht genug Geld dabei :wink: (Aber ein schlechter Trainer ist er nicht)rhb hat geschrieben:lasst Euch aus meiner Erfahrung als Sportjournalist sagen: Da steckte schon öfter mal was dahinter...
Grüßle, RhB
Hat er sich dann ein Regenticket geholt ??? :wink:
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Bluebyte
- barneygumble
- Kickers-Fan
Aha, deshalb ist er also umhergeirrt!Bluebyte hat geschrieben:Sehr effektiv von Herrn Schmitt, sich ein Spiel anzuschauen bei dem gleich beide Trainerposten vakant sind... :wink:
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Genau so seh ich das ja eigentlich auch. Alle drei sollten ihren Hut nehmen.chico hat geschrieben:Wie lange schaut man dem Elend denn noch tatenlos zu? Was muss denn noch alles passieren damit endlich gehandelt wird? Minkwitz, Cast und Eichelbaum sollen ihren Mann stehen und die Konsequenzen ihres Handelns tragen...geht endlich....![]()
![]()
Nur ist das eben alles leichter gesagt als getan.
Ich denke dass man einfach die bekannten Mittel in unserer Situation anwenden MUSS um vielleicht durch einen Impuls von Außen eine Wende einzuleiten - sprich Trainerwechsel.
Da die Kickers aber nicht Trainer und Manager durch neue Leute so einfach ersetzen können wäre nur eine Trainager-Lösung möglich. Und hier seh ich nicht gerade viele und auch noch billige Lösungen auf dem Markt. Klar, Wolle Wolf wäre zwar so eine Lösung, aber eben nicht billig und daher wohl, auch nicht zuletzt wegen des fehlenden Konzepts, nicht möglich.
Und dass ich von dem "Präsident" nichts halte habe ich auch schon öfter erwähnt, nur stellt sich eben auch hier die Frage: Wer dann?
Natürlich würde mich schon auch mal interessieren wie es mit dem von ihm so häufig erwähnten Investor steht. Aber ich glaube auch, dass er den immer nur bei der Hauptversammlung erfindet.
Man darf gespannt sein...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Bluebyte
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
- barneygumble
- Kickers-Fan
Probier es!Bluebyte hat geschrieben:Momentan funktioniert nicht mal das schön saufen noch.. :(The Tongue hat geschrieben:(weiß)blaues Blut hat geschrieben: Don't drink and post :D
just drink
Du musst Dich zwingen... :wink:
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- The Tongue
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Sollte Keine Anleitung für Alkoholismus sein...The Tongue hat geschrieben:barneygumble hat geschrieben:Probier es!Bluebyte hat geschrieben: Momentan funktioniert nicht mal das schön saufen noch.. :(![]()
Du musst Dich zwingen... :wink:![]()
![]()
![]()
Aber wenn nicht jetzt, wann dann...
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -