Vorschau: Hoffenheim - Kickers
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Hiermit nehme ich folgende Äusserung zurück, und entschuldige mich bei Überlinger für folgendes Posting:
Da es aber wohl anders rüberkam bzw. verstanden wurde, war die Kritik an mich natürlich berechtigt.
Vielleicht hätte ich hinter diesem Posting einen Smiley setzen sollen, denn ganz so ernst gemeint war die Aussage nicht.Ich muss mal schnell in die Nutzungsbestimmungen des Forums nachschauen, ob man auch einen User deaktivieren kann wegen Dummheit.
Da es aber wohl anders rüberkam bzw. verstanden wurde, war die Kritik an mich natürlich berechtigt.
- EliteSued
- Kickers-Fan
jetzt kannst ja den blauen zwerg aber trotzdem sperren/löschenGelsenKickers hat geschrieben:Hiermit nehme ich folgende Äusserung zurück, und entschuldige mich bei Überlinger für folgendes Posting:
Vielleicht hätte ich hinter diesem Posting einen Smiley setzen sollen, denn ganz so ernst gemeint war die Aussage nicht.Ich muss mal schnell in die Nutzungsbestimmungen des Forums nachschauen, ob man auch einen User deaktivieren kann wegen Dummheit.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Und weil es nicht ernst gemeint war, hast Du gleich mal User gesperrt, die das ebenfalls per PN bemängelt haben....GelsenKickers hat geschrieben: Vielleicht hätte ich hinter diesem Posting einen Smiley setzen sollen, denn ganz so ernst gemeint war die Aussage nicht.
Sehr glaubwürdig!
Zuletzt geändert von blauer Zwerg am Freitag 10. November 2006, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Auf die Blaue!
-
Bluebyte
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die Sperrung, welche schon längst rückgängig gemacht worden ist, geschah aus einem ganz anderen Grund.blauer Zwerg hat geschrieben:Und weil es nicht ernst gemeint war, hast Du gleich mal User gesperrt, die das ebenfalls per PN bemängelt haben....
Sehr glaubwürdig!
Der Vorfall ist bereits zwischen mir und dem wieder freigeschalteten User per Mail geklärt worden.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Meine Meinung: Wenn sich die jeder User an einen Standard hält und bei einem "kleinen" Verstoß auch mal aufrichtig entschuldigt - dann ist der Gesamtheit unserer Kickersfamilie am weitesten geholfen. Das gilt für alle !
Und jeder solls ich bitte VORHER überlegen, bevor er UNSERE Spieler oder UNSERE BLAUEN Fans beleidigt. Das gilt ganz besonders auch mal für ALLE User (an dieser Stelle auch mal ex Moderatoren) !
Die Entschuldigung des Moderators sollte man nun auch ernsthaft annehmen und sich den wichtigen Dingen widmen. Die Sache ist iin meinen Augen mehr als erledigt.
Die Zeit und Muße, die die Moderatoren gesamt investieren, soll zudem an dieser Stelle auch einmal positiv von mir statuiert werden. Hierfür vielen Dank - und auch vielen Dank an alle, die konstruktiv und aktiv hier mitschreiben.
Und zuletzt angemerkt, sollte auch mal ein wenig Flachsen erlaubt sein - also nicht jeder Kommentar bierernst genommen werden.
Auch provizieren kann mal schön sein, wenn man dabei nicht vergisst irgendwann mal wieder ans Wesentliche zu denken - unsere BLAUEN !
Und jeder solls ich bitte VORHER überlegen, bevor er UNSERE Spieler oder UNSERE BLAUEN Fans beleidigt. Das gilt ganz besonders auch mal für ALLE User (an dieser Stelle auch mal ex Moderatoren) !
Die Entschuldigung des Moderators sollte man nun auch ernsthaft annehmen und sich den wichtigen Dingen widmen. Die Sache ist iin meinen Augen mehr als erledigt.
Die Zeit und Muße, die die Moderatoren gesamt investieren, soll zudem an dieser Stelle auch einmal positiv von mir statuiert werden. Hierfür vielen Dank - und auch vielen Dank an alle, die konstruktiv und aktiv hier mitschreiben.
Und zuletzt angemerkt, sollte auch mal ein wenig Flachsen erlaubt sein - also nicht jeder Kommentar bierernst genommen werden.
Auch provizieren kann mal schön sein, wenn man dabei nicht vergisst irgendwann mal wieder ans Wesentliche zu denken - unsere BLAUEN !
-
Ølli
- Kickers-Fan
Was Sperrungen anbelangt, sollte man meiner Meinung nachGelsenKickers hat geschrieben:Die Sperrung, welche schon längst rückgängig gemacht worden ist, geschah aus einem ganz anderen Grund.blauer Zwerg hat geschrieben:Und weil es nicht ernst gemeint war, hast Du gleich mal User gesperrt, die das ebenfalls per PN bemängelt haben....
Sehr glaubwürdig!
Der Vorfall ist bereits zwischen mir und dem wieder freigeschalteten User per Mail geklärt worden.
- Nach erfolgter Sperrung durch EINEN Moderator
- die anderen DREI umfassend Informieren
- in Kopie den GESPERRTEN mit anmailen und
- den Grund für dessen Sperre schriftlich nennen;
- den Gesperrten dazu an alle vier Moderatoren umgehend Stellung nehmen lassen.
Anschließend sollen die Moderatoren einstimmig entscheiden, die Sperre aufrechtzuerhalten oder wenn EIN Moderator dagegen (gegen die Aufrechterhaltung der Sperre) ist die Sperrung wieder aufheben. Das Ergebnis sollte man dem Gesperrten entsprechend auch mitteilen.
Soweit mein TIP zu einem fairen demokratsichen Umgang, welchen ich von einem OFFIZIELLEN Kickersboard absolut erwarte.
-
Bluebyte
und noch mein Kommentar zum Überlinger:
Warum müssen immer einige Forumsuser auf jemandem herumhacken, der das auspricht was viele denken. Ein langjähriger, engagierter Blauer (vermute ich) der seine Wut und Enttäuschung auch einmal rauslässt.
"Das können wir gerade nicht gebrauchen".....
Doch, genau das sind nämlich die Fans die Jahrzehnte-lang hinter ihrem Verein stehen, immer ihren Eintritt bezahlen und trotz ganz schwacher Leistung der Mannschaft wieder kommen werden. Und das sind keine Erfolgsfans.
Und das sind die, die zu den 2500 Fans gehören, auf die die Blauen immer bauen können. Die, die endlos belastbar und alles schluckend, immer optimistisch und unentwegt würde ich mal auf 150 schätzen.
Viel viel schlimmer für die Blauen wäre es wenn dieser Fankreis, denen auch mal was rausrutscht, ausbleiben würden und man nur noch im engsten Familienkreis kickt.
Denn die 2000-3000 zusätzlichen Zuschauer vom Beginn der Runde sind eh schon vergrätzt worden :(
Warum müssen immer einige Forumsuser auf jemandem herumhacken, der das auspricht was viele denken. Ein langjähriger, engagierter Blauer (vermute ich) der seine Wut und Enttäuschung auch einmal rauslässt.
"Das können wir gerade nicht gebrauchen".....
Doch, genau das sind nämlich die Fans die Jahrzehnte-lang hinter ihrem Verein stehen, immer ihren Eintritt bezahlen und trotz ganz schwacher Leistung der Mannschaft wieder kommen werden. Und das sind keine Erfolgsfans.
Und das sind die, die zu den 2500 Fans gehören, auf die die Blauen immer bauen können. Die, die endlos belastbar und alles schluckend, immer optimistisch und unentwegt würde ich mal auf 150 schätzen.
Viel viel schlimmer für die Blauen wäre es wenn dieser Fankreis, denen auch mal was rausrutscht, ausbleiben würden und man nur noch im engsten Familienkreis kickt.
Denn die 2000-3000 zusätzlichen Zuschauer vom Beginn der Runde sind eh schon vergrätzt worden :(
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Zurück zum Thema:
TSG Hoffenheim
Platz: 2.
Tore: 27:12
Heimbilanz: 4S | 3U | 0N
Auswärtsbilanz: 6S | 0U | 2N
Tendenz: 15
Serien:
G - 7 gew
G - 12 n.V.
G - 2 zu 0
H - 3 gew
H - 7 n.V.
H - 2 zu 0
Stuttgarter Kickers
Platz: 6.
Tore: 25:22
Auswaertsbilanz: 4S | 1U | 2N
Heimbilanz: 2S | 4U | 2N
Tendenz: 02
Serien:
G - 1 verl
G - 8 n.G.
A - 1 n.V.
A - 3 n.G.
TSG Hoffenheim
Platz: 2.
Tore: 27:12
Heimbilanz: 4S | 3U | 0N
Auswärtsbilanz: 6S | 0U | 2N
Tendenz: 15
Serien:
G - 7 gew
G - 12 n.V.
G - 2 zu 0
H - 3 gew
H - 7 n.V.
H - 2 zu 0
Stuttgarter Kickers
Platz: 6.
Tore: 25:22
Auswaertsbilanz: 4S | 1U | 2N
Heimbilanz: 2S | 4U | 2N
Tendenz: 02
Serien:
G - 1 verl
G - 8 n.G.
A - 1 n.V.
A - 3 n.G.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Ich habe mich in der Diskussion über Dirks Äußerung zurückgehalten. Ich kann dazu nur sagen, dass ich längst nicht mehr zu jeder Entgleisung meinen Senf abgebe, sondern mir das ganze eigendlich nur - teils amüsiert - mitanschaue. Ich habe mich jetzt auch nicht wirklich beleidigt gefühlt, sondern fands nur total unsachlich!
Sowas hier find ich dann schon eher daneben:
So jetzt wirklich zurück zu Thema!!!
Sowas hier find ich dann schon eher daneben:
Ich finde es auch nicht schlimm wenn einem durch ne Entgleisung mal was rausrutscht - Passiert mir ja auch! - aber man sollte es dann auch richtigstellen. Die Entschuldigung nehme ich gerne anGelsenKickers hat geschrieben:Halt's Maul!![]()
So jetzt wirklich zurück zu Thema!!!
sorry Leute...kapier ich nicht. Ich fand beide Beiträge (also die von Überlinger und GelsenKicker) voll o.k. Das übliche Gefrotzel eben. Echt amüsant. Also, wo ist das Problem?Martin hat geschrieben:ich fall gelsenkickers ja nur ungern in den rücken, aber überlinger ist wirklich dummÜberlinger hat geschrieben:Hoffentlich fährt keiner mit!
Dann hat Hoffenheim an uns nichts verdient, die TSG-Fans haben endlich mal ein Heimspiel und außerdem ist es die Luschentruppe eh nicht wert!
Nur der letzte Beitrag (Martin)..., der ist daneben. Der lässt keine Interpretationsmöglichkeit und ist sehr persönlich. Schade.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
- Roland
- Kickers-Fan
Vielleicht hilft die Außenseiterrolle - Kickers morgen in Hoffenheim
Nach einer Serie von zuletzt acht Spielen ohne Sieg fahren die Stuttgarter Kickers am morgigen Samstagnachmittag erstmals als krasser Außenseiter zum Titelfavoriten TSG Hoffenheim. Im Gegenteil zu den Kickers sind die Schützlinge von Trainer Ralf Rangnick immer besser in Form gekommen und haben von den letzten neun Begegnungen nur ein Spiel verloren. Mit einem Sieg nun gegen die Kickers könnten die Hoffenheimer bei einem möglichen Punktverlust von Wehen erstmals die Tabellenspitze übernehmen.
Vielleicht aber hilft gerade die Außenseiterrolle den Blauen und sie können durch eine unerwartete Leistungssteigerung ihre Negativserie der letzten Wochen beenden. Auch Trainer Robin Dutt hat in den letzten Trainingseinheiten alles versucht, um taktisch, mental und spielerisch die Mannschaft wieder auf ihre früheren Stärken zu besinnen. Vermutlich wird er wieder zur Viererkette in der Abwehr zurückkehren, da sich zuletzt die Dreierabwehrreihe gegen Kassel nicht bewährt hat. Wieder einsatzbereit wäre nach seiner Rotsperre Mustafa Parmak, doch leidet er nach einem längeren Infekt noch unter einem Trainingsrückstand.
stuttgarter-kickers.de
Nach einer Serie von zuletzt acht Spielen ohne Sieg fahren die Stuttgarter Kickers am morgigen Samstagnachmittag erstmals als krasser Außenseiter zum Titelfavoriten TSG Hoffenheim. Im Gegenteil zu den Kickers sind die Schützlinge von Trainer Ralf Rangnick immer besser in Form gekommen und haben von den letzten neun Begegnungen nur ein Spiel verloren. Mit einem Sieg nun gegen die Kickers könnten die Hoffenheimer bei einem möglichen Punktverlust von Wehen erstmals die Tabellenspitze übernehmen.
Vielleicht aber hilft gerade die Außenseiterrolle den Blauen und sie können durch eine unerwartete Leistungssteigerung ihre Negativserie der letzten Wochen beenden. Auch Trainer Robin Dutt hat in den letzten Trainingseinheiten alles versucht, um taktisch, mental und spielerisch die Mannschaft wieder auf ihre früheren Stärken zu besinnen. Vermutlich wird er wieder zur Viererkette in der Abwehr zurückkehren, da sich zuletzt die Dreierabwehrreihe gegen Kassel nicht bewährt hat. Wieder einsatzbereit wäre nach seiner Rotsperre Mustafa Parmak, doch leidet er nach einem längeren Infekt noch unter einem Trainingsrückstand.
stuttgarter-kickers.de
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Ich bin morgen auch dabei, auch mit einem schlechten Gefühl im Bauch.
Vielleicht tue ich es mir morgen etwas versüssen, mit einem "7:0" Plakat.
Dann kann ich wenigstens auch mal wieder über mich selbst lachen. Ole ole.
P.S. Vielleicht werde ich auch ein 0:7 Plakat basteln. Ole ole.
Die Hoffnung keimt.
Vielleicht tue ich es mir morgen etwas versüssen, mit einem "7:0" Plakat.
Dann kann ich wenigstens auch mal wieder über mich selbst lachen. Ole ole.
P.S. Vielleicht werde ich auch ein 0:7 Plakat basteln. Ole ole.
Die Hoffnung keimt.
- bookerty
- Kickers-Fan
Ganz ehrlich, ich hab keine Lust nach Hoffenheim zu fahren. Die ersten Wochen der Saison hatte ich solche Aufstigshoffnungen und jetzt das...
Man könnte es so vergleichen: Ins kalte Wasser zu fallen kann unangenehm sein, aber wenn man davor im warmen Wassen war, ists noch viel unangenehmer.
Ich wünsche all denen die nach Hoffenheim fahren viel Spaß dort und dass wir keine dicke Klatsche bekommen und vielleicht wenigstens einen Punkt mitnehmen. Natürlich wären 3 Punkte optimal nur das hoffe ich schon garnicht mehr, dann ist die Enttäuschung danach nicht ganz so groß.
Werde die Sache wohl dann im Liveticker verfolgen.
Man könnte es so vergleichen: Ins kalte Wasser zu fallen kann unangenehm sein, aber wenn man davor im warmen Wassen war, ists noch viel unangenehmer.
Ich wünsche all denen die nach Hoffenheim fahren viel Spaß dort und dass wir keine dicke Klatsche bekommen und vielleicht wenigstens einen Punkt mitnehmen. Natürlich wären 3 Punkte optimal nur das hoffe ich schon garnicht mehr, dann ist die Enttäuschung danach nicht ganz so groß.
Werde die Sache wohl dann im Liveticker verfolgen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Roland
- Kickers-Fan
Kickers mit neuem Ärmelsponsor
Hartes Urteil für Klingler
Stuttgart (jüf) - Die Rotsperre von Mustafa Parmak ist abgelaufen, dennoch wird der Mittelfeldspieler nach einer Bronchitis an diesem Samstag (14.30 Uhr) im Spiel bei der TSG Hoffenheim nicht zum Kader der Stuttgarter Kickers gehören. "Ansonsten sind alle Mann fit", sagt Trainer Robin Dutt.
Unterdessen hat der Fußball-Regionalligist einen neuen Ärmelsponsor gewinnen können. Ein Unternehmer aus der Strumpfwarenbranche, der für den Aufsichtsrat kandidieren möchte, gab seine Zusage. Die etwa 50 000 Euro können die Kickers sehr gut gebrauchen, denn künftig muss bei den Heimspielen auf der Gegengerade ein engmaschiges Netz aufgezogen werden. "Das wird uns wohl über 30 000 Euro kosten", sagt Präsidiumsmitglied Dirk Eichelbaum.
Einen Erfolg landeten die Blauen dagegen im Rechtsstreit mit dem ehemaligen Präsidiumsmitglied Bernd Klingler. Nach dem Vorbehaltsurteil im Urkundenprozess erging nun auch im Endurteil beim Landgericht Stuttgart der gleiche Beschluss: Klingler muss etwa 130 000 Euro plus Prozesskosten bezahlen. Um die Lizenzerteilung mit zu sichern, hatte er einst einen Vertrag mit den Kickers geschlossen, um Werberechte zu vermarkten. "Dieses Urteil gefährdet meine Existenz, die Kickers wollen mich vernichten", klagt Klingler. Das Vergleichsangebot der Kickers in Höhe von 75 000 Euro hatte er vor einem halben Jahr abgelehnt. Nun sei er bereit, es anzunehmen, doch jetzt wollen die Kickers nicht mehr. Eichelbaum: "Wir haben darüber im Präsidium abgestimmt."
STN
Hartes Urteil für Klingler
Stuttgart (jüf) - Die Rotsperre von Mustafa Parmak ist abgelaufen, dennoch wird der Mittelfeldspieler nach einer Bronchitis an diesem Samstag (14.30 Uhr) im Spiel bei der TSG Hoffenheim nicht zum Kader der Stuttgarter Kickers gehören. "Ansonsten sind alle Mann fit", sagt Trainer Robin Dutt.
Unterdessen hat der Fußball-Regionalligist einen neuen Ärmelsponsor gewinnen können. Ein Unternehmer aus der Strumpfwarenbranche, der für den Aufsichtsrat kandidieren möchte, gab seine Zusage. Die etwa 50 000 Euro können die Kickers sehr gut gebrauchen, denn künftig muss bei den Heimspielen auf der Gegengerade ein engmaschiges Netz aufgezogen werden. "Das wird uns wohl über 30 000 Euro kosten", sagt Präsidiumsmitglied Dirk Eichelbaum.
Einen Erfolg landeten die Blauen dagegen im Rechtsstreit mit dem ehemaligen Präsidiumsmitglied Bernd Klingler. Nach dem Vorbehaltsurteil im Urkundenprozess erging nun auch im Endurteil beim Landgericht Stuttgart der gleiche Beschluss: Klingler muss etwa 130 000 Euro plus Prozesskosten bezahlen. Um die Lizenzerteilung mit zu sichern, hatte er einst einen Vertrag mit den Kickers geschlossen, um Werberechte zu vermarkten. "Dieses Urteil gefährdet meine Existenz, die Kickers wollen mich vernichten", klagt Klingler. Das Vergleichsangebot der Kickers in Höhe von 75 000 Euro hatte er vor einem halben Jahr abgelehnt. Nun sei er bereit, es anzunehmen, doch jetzt wollen die Kickers nicht mehr. Eichelbaum: "Wir haben darüber im Präsidium abgestimmt."
STN
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Vorbild Dortmund ?
Aus aktuellem Anlass empfehle ich der Mannschaft dringend, sich möglichst viele Ausschnitte vom gestrigen Bundesligaspiel Werder Bremen - Borussia Dortmund (1:3 !) reinzuziehen. Vielleicht stellt sich ja ein Nachahmereffekt ein. Die Ausgangssituation ist jedenfalls mit Hoppenheim - Kickers vergleichbar :o
- Martin
- Account auf Bewährung
in elversberg hatte es vor dem gästeblock auch so ein ding. im endeffekt halb so wild, so arg wird die sicht dadurch nicht beeinträchtigt. ist zwar schade, aber man wird es überlebenSoulfly hat geschrieben:So ein Netz wäre für mich ein Grund, den Spielen künftig fern
zu bleiben.
Oder zumindest den Block zu wechseln.
- Basti
- Kickers-Fan
Es ist eine Auflage vom DFBBeutmen hat geschrieben:Wieso muss? Muss das der Verein tatsächlich, weil es von außerhalb des Vereins so auferlegt wurde oder will er es selbst?
Ansonsten finanziell gute Neuigkeiten.
die Kickers haben keine andere Wahl!
Das Netz wird schwarz sein, was die Sicht nahezu überhaupt nicht beeinträchtigen soll (Engmaschigkeit von ca. 5cm). In Aachen hängt solch ein Netz ebenfalls nachdem dort ein Wurfgeschoss Wolfgang Wolf getroffen hatte. In Dortmund, München, ... hängen solche Netze ja übrigens auch, wenn auch nur hinter den Toren, aber wer schon mal dort war, der weiß, dass es die Sicht da nicht sehr einschränkt.
Selbstverständlich ist das für uns eine schlechte Nachricht, aber wie gesagt: Alles Forderungen vom DFB
Also hier meine Prognose:Beutmen hat geschrieben:infoman, wie sieht die Aufstellung am Samstag aus?
Mesic - Okpala
Stierle - Akcay - Hartmann - Benda
Kanitz - Härter - Yildiz - Steinle
Sie spielen wieder mit 4er-Kette, das find ich gut. Hoffe dass wir die 3 Punkte holen!!!
Zuletzt geändert von infoman am Samstag 11. November 2006, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Basti hat geschrieben:Es ist eine Auflage vom DFBBeutmen hat geschrieben:Wieso muss? Muss das der Verein tatsächlich, weil es von außerhalb des Vereins so auferlegt wurde oder will er es selbst?
Ansonsten finanziell gute Neuigkeiten.
die Kickers haben keine andere Wahl!
Nachdem was vom DFB zuletzt über die neue 3.Liga gesagt wurde in Bezug auf die Sicherheitsmaßnahmen in den Stadien, hab ich sowas befürchtet. Ich hoffe mal, dass das Gazi Stadion den sonstigen neuen Anforderungen angepasst werden kann, sonst wird das nächstes Jahr nichts mit der 3.Ligalizenz für das Gazi Stadion.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Richtig, war glaub ich in der Saison 2003 ab dem Winter.Buddy hat geschrieben: Die Kickers hat vor einiger Zeit doch schon mal einen Ärmelsponsor.
Das war glaub Öger Tours :?
Falls es so ein Netz sein sollte wie in Hoffenheim, habe ein paar meiner Bilder vom Auswärtsspiel 2002 (glaub ich) gefunden, mit Netz drauf...
http://www.inice.de/upload/show.php?bil ... aab62e6aa0
http://www.inice.de/upload/show.php?bil ... 098b736b40
http://www.inice.de/upload/show.php?bil ... 82454698e6
Allerdings kann ich mich erinnern dass es auf den Bildern extrem aussieht, in Wirklichkeit aber keine echte Sichtbehinderung ist. Man muss sich daran gewöhnen, aber nach 10 - 15 Minuten fällt einem das gar nicht mehr auf. Also, den Kopf nicht hängen lassen!
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Gute Fragen, würde mich auch mal interessieren (Dauer und Kostenträger).Felix B. hat geschrieben:Die Frage zu dem Netz ist doch eher: Wie lang muss es bleiben?
Muss die 30 000 für das Netz eigentlich nicht die Stadt als Stadion Besitzer zahlen? Wenn nicht können wir die gleich mal auf unsre 10 000 Euro Strafe draufrechnen :(
Ist sicher auch die Frage ob das Ding fest installiert wird (also auch bei den Scorpions,....) oder aber nur bei Kickers Spielen aufgehängt wird.
@Harry
Sehr interessant, da wo Du stehst kannst eh kein Netz aufhängen, aber Zaun weg?
Willst doch noch als Flitzer berühmt werden? :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
hat es nich in aalen hinter den toren auch solche netze ? als ersatz zu dem zaun bei uns ...Felix B. hat geschrieben:Richtig, war glaub ich in der Saison 2003 ab dem Winter.Buddy hat geschrieben: Die Kickers hat vor einiger Zeit doch schon mal einen Ärmelsponsor.
Das war glaub Öger Tours :?
Falls es so ein Netz sein sollte wie in Hoffenheim, habe ein paar meiner Bilder vom Auswärtsspiel 2002 (glaub ich) gefunden, mit Netz drauf...
http://www.inice.de/upload/show.php?bil ... aab62e6aa0
http://www.inice.de/upload/show.php?bil ... 098b736b40
http://www.inice.de/upload/show.php?bil ... 82454698e6
Allerdings kann ich mich erinnern dass es auf den Bildern extrem aussieht, in Wirklichkeit aber keine echte Sichtbehinderung ist. Man muss sich daran gewöhnen, aber nach 10 - 15 Minuten fällt einem das gar nicht mehr auf. Also, den Kopf nicht hängen lassen!
sind da glaub grün ... fallen aber nach kurzer zeit auch nicht mehr negativ auf
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
weis jmd. ob der der offizielle ticker heute wieder läuft oder einer von hoppenheimer seite aus ?Blauer Bayer hat geschrieben:Hm, Felix hatte einen angeboten. Hab aber grad seine Handy-Nr. nicht da. Falls sie einer hat und nen Ticker machen will, kann er sich mit ihm in Verbindung setzen und nen entsprechenden Thread eröffnen.gerko hat geschrieben:Gibts einen Live-Ticker ?????