Neuverpflichtung
Der OFC hat den Spieler Sean Dundee unter Vertrag genommen. Der am
07.12.1972 in Südafrika geborene Stürmer mit deutschem Pass, hat in der
abgelaufenen Spielzeit für den Karlsruher SC 27 Spiele bestritten und dabei 6 Tore erzielt.
Sean Dundee der u.a. für Austria Wien, VfB Stuttgart, FC Liverpool, Karlsruher SC auf Torejagd ging, hat bislang in 162 Bundesligaspielen 61 Tore erzielt, in 59 Spielen der 2.Bundesliga erzielte er 14 Tore.
Der Lizenzspielervertrag hat eine Laufzeit von 2 Jahren.
Bastian Pinske verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 30.06.2007.
Kickers Offenbach
-
Überlinger
...ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Als "Brecher-Typ" sicherlich optimal (wenn man mal in Rückstand gerät ... etc)...
Ich denke aber, unser Trainer + Verantwortliche haben sich dabei was gedacht.
Und es gibt keine "Alten" Spieler...sondern Gute oder Schlechte.
Als "Brecher-Typ" sicherlich optimal (wenn man mal in Rückstand gerät ... etc)...
Ich denke aber, unser Trainer + Verantwortliche haben sich dabei was gedacht.
Und es gibt keine "Alten" Spieler...sondern Gute oder Schlechte.
OFC-Internet(z)Kult Forum
-
Bluebyte
OFC verlängert mit Weißenfeldt
Die Offenbacher Kickers und Lars Weißenfeldt haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
Lars Weißenfeldt ist seit August 2004 bei den Offenbacher Kickers und verlängerte seinen bestehenden Vertrag bis zum 30.06.2007.
Quelle: Offenbacher Kickers
Die Offenbacher Kickers und Lars Weißenfeldt haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
Lars Weißenfeldt ist seit August 2004 bei den Offenbacher Kickers und verlängerte seinen bestehenden Vertrag bis zum 30.06.2007.
Quelle: Offenbacher Kickers
OFC-Internet(z)Kult Forum
- maverick OFC
- Kickers-Fan
Tore: Türker (3), Dorn (2), Wörle (2), Mintzel, Kreuz, Judt, Mokhtari
SV Lettenbrunn - OFC 0:15
Tore: Türker (3), Pospischil (3), Sieger (3), Dundee (2), Miljatovic, Mokhtari, Mintzel, Happe
VfB Eppingen - OFC 0:10
Tore: Dorn (2), Türker (2), Dundee, Judt, Miljatovic, Mokhtari, Sieger, Wörle
TSG Königstein - OFC 0:13
Tore: Türker (6), Wörle (2), Karrer (2), Mintzel, Pospischil, Bungert
Bilanz: 4 Spiele, 4 Siege, 49:1 Tore
Torschützen: Türker (14), Wörle (5), Dorn (4), Pospischil (4), Sieger (4), Dundee (3), Mintzel (3), Mokhtari (3), Judt (2), Karrer (2), Miljatovic (2), Bungert, Happe, Kreuz
Skandal. Des eine Tor hätten die sich ja wohl auch sparen können
Übrigens Gruß an die beiden Blauen die in Eppingen dabei waren. Ganz großer Spocht!
Tore: Türker (3), Dorn (2), Wörle (2), Mintzel, Kreuz, Judt, Mokhtari
SV Lettenbrunn - OFC 0:15
Tore: Türker (3), Pospischil (3), Sieger (3), Dundee (2), Miljatovic, Mokhtari, Mintzel, Happe
VfB Eppingen - OFC 0:10
Tore: Dorn (2), Türker (2), Dundee, Judt, Miljatovic, Mokhtari, Sieger, Wörle
TSG Königstein - OFC 0:13
Tore: Türker (6), Wörle (2), Karrer (2), Mintzel, Pospischil, Bungert
Bilanz: 4 Spiele, 4 Siege, 49:1 Tore
Torschützen: Türker (14), Wörle (5), Dorn (4), Pospischil (4), Sieger (4), Dundee (3), Mintzel (3), Mokhtari (3), Judt (2), Karrer (2), Miljatovic (2), Bungert, Happe, Kreuz
Skandal. Des eine Tor hätten die sich ja wohl auch sparen können
Übrigens Gruß an die beiden Blauen die in Eppingen dabei waren. Ganz großer Spocht!
- Horschdi
- Kickers-Fan
Der SVK grüsst alle OFC-Fans und würde sich freuen, wenn einige von Euch unsere Kickers in Darmstadt supporten würden! Spiel ist heute um 14:30 Uhr am Böllenfalltor! Richy, Utz, evtl. ein paar Suptras und ich werden dann nachts ein wenig ( :wink: ) zusammen feiern und unsere langjährigen Fanfreundschaften zum FC Hansa und zu Euch begießen! Am Sonntag geht's dann rauf auf den Bieberer Berg zum Spiel!
Das Posting ist zwar etwas kurzfristig, aber die bekannten OFC-Leute wurden ja schon eingeweiht! Mein Account im OFC-Forum war leider nimmer aktuell und auf die neue Freischaltung warte ich jetzt schon ein paar Tage! Egal, morgen putzen wir die hässlichen Lilien!

Man sieht sich!
Das Posting ist zwar etwas kurzfristig, aber die bekannten OFC-Leute wurden ja schon eingeweiht! Mein Account im OFC-Forum war leider nimmer aktuell und auf die neue Freischaltung warte ich jetzt schon ein paar Tage! Egal, morgen putzen wir die hässlichen Lilien!

Man sieht sich!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"