derPeter hat geschrieben:Die späte Rache für BiB muhahaha :wink:
JA, glaubst du wart mal s erste Heimspiel ab
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Frank B. hat geschrieben:Servus zusammen,
ich würde voraussichtlich auch zwei Tage frei bekommen. Kann mir jemand sagen wie der aktuelle Stand bzgl. einem Bus ist?
ich hoffe dass wir morgen ENDLCIH was sagen können....
Samstag: Ølli: Und, was gibts zu sagen, bzw. wann gibts Infos ?
an alle die sich sich angemeldet haben, pn`s abrufen, alternative zum Bus "steht bereit" .
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Aktuell hat die FAdSKi noch 2 Plätze für die Fahrt nach Düsseldorf frei. Abfahrt am Fernsehturmparkplatz ist um 12.00 Uhr. Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Interessenten sollten sich kurzfristig bei mir per PN melden!
Steffen FFC hat geschrieben:Aktuell hat die FAdSKi noch 2 Plätze für die Fahrt nach Düsseldorf frei. Abfahrt am Fernsehturmparkplatz ist um 12.00 Uhr. Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Die Preise bleiben wie usprünglich angekündigt 29 € für Mitglieder und 33 € für Nicht-Mitglieder. Höchstwahrscheinlich wird es noch eine Freikarte fürs Spiel dafür geben.
Steffen FFC hat geschrieben:Nur noch 1 Platz frei!
Die Preise bleiben wie usprünglich angekündigt 29 € für Mitglieder und 33 € für Nicht-Mitglieder. Höchstwahrscheinlich wird es noch eine Freikarte fürs Spiel dafür geben.
Rückfahrt ist direkt nach dem Spiel.
3 FREIE PLÄTZE
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Ich möchte mich an dieser Stelle doch einmal bei allen Düsseldorfern bedanken, die mich empfangen, zum Stadion begleitet, auf dem Weg mit Bier versorgt haben und die ich in der Altstadt bis um 3h morgens (durchgehend nette Leute) getroffen habe !
Genau war es ein Riesenspaß, mit 20:2 Kickersfans (zumindest zum Zeitpunkt meines Abgangs *grins*) in der Altstadt den Düsseldorfern wenigstens in einer Kategorie letzte Woche überlegen gewesen zu sein und dazu bei doch weit vorgerückter Stunde doch so viele mit blauem Herzen getroffen zu haben.
Nicht zuletzt besteht besondere Freude darin, vielseitig und mehrheitlich bestätigt zu bekommen, dass selbst den Fortunen unser Stadion besser gefällt, als Ihr eigenes Futuredrom mit den MC-Donalds-alike-Verkaufsapotheken...