Heiko K. hat geschrieben:Schwarze Socken und Hosen mit blau-weiß gestreiften Trikots sind unsere Traditionsfarben und ich würde mich sehr freuen wenn wir das wieder hätten.![]()
derPeterII hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob es noch andere Vereine gibt, wo sich die Vorstellung vom Vereinstrikot (insbes. der Farben) bei den Fans so eklatant von dem unterscheidet, was der Verein dann später produzieren lässt. Ich habe noch von keinem Fan bei uns gehört: "Ich hab diese Jahr mal Lust auf ein schön hellblaues Trikot."
derPeterII hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob es noch andere Vereine gibt, wo sich die Vorstellung vom Vereinstrikot (insbes. der Farben) bei den Fans so eklatant von dem unterscheidet, was der Verein dann später produzieren lässt. Ich habe noch von keinem Fan bei uns gehört: "Ich hab diese Jahr mal Lust auf ein schön hellblaues Trikot."
fersehturm1899 hat geschrieben:Das neue Trikot gibt es jetzt im onlineshop.
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Team/Trikot/
Bluebyte hat geschrieben:fersehturm1899 hat geschrieben:Das neue Trikot gibt es jetzt im onlineshop.
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Team/Trikot/
Und Zack - bestellt. Endlich mal ein Meister-Trikot.
arti86 hat geschrieben:Hallo miteinander,
in wie weit hat der Verein Mitspracherecht, bzw. überhaupt das Interesse an einer Trikotgestaltung. Die letzten Jahre war es ja offensichtlich so, dass einfach die neuste Trikotvarianten vom Ausrüster Uhlsport hergenommen wurde... Also mir ist schon klar dass man sich an laufende Verträge usw. halten muss, aber kann das wirklich so ausgelegt sein, wie ich es hier geschrieben habe? Weiß da jemand was dazu?
DirtyToby hat geschrieben:arti86 hat geschrieben:Hallo miteinander,
in wie weit hat der Verein Mitspracherecht, bzw. überhaupt das Interesse an einer Trikotgestaltung. Die letzten Jahre war es ja offensichtlich so, dass einfach die neuste Trikotvarianten vom Ausrüster Uhlsport hergenommen wurde... Also mir ist schon klar dass man sich an laufende Verträge usw. halten muss, aber kann das wirklich so ausgelegt sein, wie ich es hier geschrieben habe? Weiß da jemand was dazu?
Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass wir einfach nicht genug Masse generieren um ein eigenes Design zu bekommen. Zwar schade, aber sicherlich auch nachvollziehbar und würde wohl auch bei anderen Ausrüstern nicht anders aussehen (bei den preisen, die mittlerweile für Trikots aufgerufen werden aber auch kein Wunder, dass da nicht mehr verkauft werden...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste