Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Fanbeauftragter
Kickers-Fan
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:11

Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Fanbeauftragter »

Vor allem für diejenigen, die mit Privat-, Geschäfts-, Miet-, geklauten... PKW's anreisen, empfehlen wir folgenden Link zur Anfahrt zum Stadion:
http://www.stuttgarter-kickers.de/dokum ... i-kiel.pdf

Sonst noch Fragen? Einfach fragen!

westfalen

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von westfalen »

Wieviel Karten sind für das Spiel in Kiel bis jetzt abgesetzt???
Bis Samstag!!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von noblesseoblige »

Sind an der Ostsee gut angekommen. Steife Brise, schöne Natur, toller Ausblick. kühles Flens. Vor Anker ein Militärschiff. Ein gutes Omen. Am Samstag werden wir die Kieler entern. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Kieler
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 08:22

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Kieler »

Moin, moin aus Kiel

Zum Spiel zwischen den Kickers und Holstein. Vor drei Wochen hatten viele Fans die Hoffnung das es ein Aufstiegsendspiel wird, jetzt gehts im ausverkauftem Stadion nur noch um die goldene Ananas.
Auf Kieler Seite werden einige Spieler geschont und bei den Kickers wird sich auch niemand mehr verletzten wollen.Also erwartet uns am Samstag wohl nur ein Sommerkick ? Ich hoffe sehr das dass Wetter mitspielt und ihr eure Anreise vielleicht mit einem Ausflug an die nahe gelegenden Strand verbinden könnt, vor dem Spiel würde ich euch noch den Biergarten der Forstbaunschule empfehlen. Fußweg von der Forstbaumschule bis zum Stadion ca. 15-20.min http://www.forstbaumschule.de/biergarten/" onclick="window.open(this.href);return false;

Infos vor dem Spiel
Holstein Kiel Stadionmagazin (kostenlos) ab Mittwoch zum Download
http://www.holstein-kiel.de/magazin.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Holstein Forum:http://www.holstein-stoerche-forum.de/

Kieler Nachrichten:http://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel

Dieser Artikel beschreibt die Spielweise der KSV am besten
Spielerische Defizite Kämpfen- rennen, verteidigen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/d" onclick="window.open(this.href);return false; ... _2092746_4

Benutzeravatar
ESS VAU KAter
Kickers-Fan
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 00:09

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von ESS VAU KAter »

Der Kicker-Spielvorschau zufolge fällt Nick Fennell wegen einer Außenbanddehnung im Knie aus.

:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html

Angus0711
Kickers-Fan
Beiträge: 131
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Angus0711 »

Kieler hat geschrieben:
Infos vor dem Spiel
Holstein Kiel Stadionmagazin (kostenlos) ab Mittwoch zum Download
http://www.holstein-kiel.de/magazin.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Holstein Forum:http://www.holstein-stoerche-forum.de/
Während im Kieler Stadionmagazin letzte Saison noch von "am Degerloch" die Rede war, steht dieses Mal anderer Unsinn drin (Seite 19):
Horst Steffen hingegen hegte noch Hoffnungen:
„Wir glauben an unsere Chance.“
Es folgte allerdings eine Niederlage
bei Preußen Münster.
Ziemliche Pappnasen, die Kieler-Stadionheft-Schreiberlinge...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17799
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Ford K »

ESS VAU KAter hat geschrieben:Der Kicker-Spielvorschau zufolge fällt Nick Fennell wegen einer Außenbanddehnung im Knie aus.

:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html
Staro kann dann mal zeigen, dass er nicht nur lautstark, sondern auch Abwehrchef sein kann. Hoffentlich fangen wir uns da nicht zum Saisonende noch eine Packung :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Heiko K. »

Fennell verletzt, Stein verletzt, Braun angeschlagen, G.Müller angeschlagen, dazu die bekannten Ausfälle. Ach ja, Leutenecker auch fraglich. Zeit dass die Saison vorbei ist.

Zum Glück geht es um nichts mehr. Falls die Spieler knapp werden können wir ja auf die U23 (da geht's um nix mehr) oder die U19 (Saison vorbei) zurückgreifen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2664
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Thomas L. »

Kiel schont einige Spieler für die Relegation, bei uns sind etliche verletzt.
Da spielt dann eben vor nahezu ausverkauftem Haus: Holstein Kiel B-Elf gegen Stuttgarter Kickers B-Elf. :D
Geht ja nur noch um die goldene Ananas.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2664
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Thomas L. »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Kiel schont einige Spieler für die Relegation, bei uns sind etliche verletzt.
Da spielt dann eben vor nahezu ausverkauftem Haus: Holstein Kiel B-Elf gegen Stuttgarter Kickers B-Elf. :D
Geht ja nur noch um die goldene Ananas.
Wenn das vor 4 Wochen jemand hätte ahnen können, wären es wahrscheinlich nur halb so viele Zuschauer.
Oder noch weniger.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Thorben Siewer http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... setzungen/

Ein 3.Liga Schiedsrichter http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... s%2F109671

Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... iewer.html

Bisher leitete er 3 Kickersspiele (alle zu Hause) und es gab noch keine Niederlage
Er hat diese Saison das Heimspiel gegen Chemnitz gepfiffen.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Kickers-Louis »

Gibt es einen Livestream ?

Benutzeravatar
Eisenfuß
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 20. November 2009, 23:47
Wohnort: Südpfalz

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Eisenfuß »

Kickers-Louis hat geschrieben:Gibt es einen Livestream ?
Haaaaaaaaaaa, doch nicht der SWR.........
NDR bringt Rostock im Abstiegskampf
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Kickers-Louis »

Schräglage wollte Spiel zeigen - dann wird es da ausfallen, oder ?

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Est1899 »

Kickers-Louis hat geschrieben:... - dann wird es da ausfallen, oder ?
Schaut schlecht aus...
einfach noch Cowboy-mäßig mit auf den Zug aufspringen :D
noblesseoblige hat geschrieben:Sind an der Ostsee gut angekommen. Steife Brise, schöne Natur, toller Ausblick. kühles Flens. Vor Anker ein Militärschiff. Ein gutes Omen. Am Samstag werden wir die Kieler entern. :D
wage doch mal n Wetter-Ausblick für morgen 8)
T-Shirt oder eher Friesennerz? :P

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Blaues Altona »

Hamburg sonnig 18 Grad, angekündigt war schlechter. Für Kiel morgen angesagt 15 Grad und wechselhaft, an der Küste ist es meist frischer. Aber im Moment stimmen die Vorhersagen nie, nimm am besten beides mit.
Auf jeden Fall wird es wärmer als beim letzten Spiel in Kiel, damals sind die Getränke im Becher gefroren.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Est1899 »

Blaues Altona hat geschrieben:Aber im Moment stimmen die Vorhersagen nie, ..
Eben - deswegen wollte ich jemand fragen, welcher Vorort ist - bzw in der "Gegend" wohnt

Danke :D

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Franz »

Kickers zum Saisonfinale nach Kiel - Letzter Auftritt ohne Fennell, Stein und G. Müller
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3395
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 22.05.2015
Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle möchten sich die Stuttgarter Kickers im letzten Saisonspiel beim KSV Holstein Kiel (13.30 Uhr, Holstein-Stadion) vernünftig von den rund 300 zu erwartenden Kickers-Anhängern verabschieden. Doch leider muss Kickers-Coach Horst Steffen auf den einen oder anderen Spieler verzichten...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von noblesseoblige »

An alle Kiel-Fahrer: aktuell ist es bewölkt mit Sonnenschein. 16,5 Grad. Morgen Vormittag ist Regen angesagt, nachmittags soll es wieder aufklaren. Meine Empfehlung: kein T-Shirt, eher Windjacke. Für Biertrinker im leichten Bieranzug ein Traumwetter. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von Est1899 »

noblesseoblige hat geschrieben:Für Biertrinker im leichten Bieranzug ein Traumwetter. :D
Das wollt ich hören!

Dann bis morgen - ich geh jetzt los!

Peace

remember21.5.99
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 21:10
Wohnort: Kiel

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von remember21.5.99 »

westfalen hat geschrieben:Wieviel Karten sind für das Spiel in Kiel bis jetzt abgesetzt???
.....
Bei uns ja schon seit Wochen ausverkauft.

Leider gibt´s nur hier knapp 8.300 Tickets für Heimfans!
(Ins Stadion werden seit Jahren nur noch max 10.000 reingelassen und 10% der Sitzplätze +mind. 1.500 Stehtickets
gehen immer an den Gast.)

Wieviele kommen denn von von Euch?
Ca. 280 mit dem Zug plus ein gutes Dutzend per Auto...?

Ja, schade, dass es um nix mehr geht...für uns ist´s aber zumindest Vorbereitung auf die Relegation.

Ausflugstipps in Kiel, wenn jemand (noch) was wissen will, gern per PN.
Bin morgen aber nur noch mal ganz kurz online (Handy ohne Internet) -dann ggf Handynr. mailen.

Ansonsten kurz: Schifffahrtsmuseum in der City, Falckensteiner Strand (Kiel-Pries, der naheste von der City aus, aber auch der längste),
Thiessenkai plus Leuchtturm plus Lokal am Leuchtturm (alle 3 dicht beieinander) in Kiel-Holtenau.
Ehrenmal in Laboe (85m, Top-Aussicht) macht galube ich um 17 Uhr dicht. Ist auf dem Ostufer nördlich von Kiel.

Aber für die Zugfahrer ist das wohl alles nix -obwohl ihr zeitlich viel Vor- und Nachlauf hättet, wird euch
ja vermutlich auf Hin- und Rückweg die Polizei zum Bus geleiten.

Grüsse
aus Kiel

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von km01 »

Aufstellung laut kicker:

Ko. Müller - Leutenecker, Starostzik, Gaiser, Gerster - Halimi, Marchese, Bahn - Edwini-Bonsu, M. Fischer, G. Müller

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kiel gegen Stuttgart

Beitrag von SVK_svk »

Ja und G.Müller steht im Sturm, obwohl er laut Kickers daheim bleibt wegen Nackenproblemen ... Also da gebe ich nicht so viel drauf was die wieder aufstellen :?
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Antworten