Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr)

Beitrag von noblesseoblige »

Kickers - Holstein Kiel im Live-Stream auf swr.de: http://www.liga3-online.de/live-spiele/" onclick="window.open(this.href);return false;

Erich und Edi sind leider gelbgesperrt. Bin gespannt, wie das Team das kompensieren kann.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Vollmer »

Kiel hat sehr unglücklich gegen Osnabrück verloren.In 16 haben sie sehr gut gespielt.
Hilft allers nichts.In der jetzigen Situation muss diese Spiel gewonnen werden.Die Aufgaben danach ( Magdeburg, Wehen, Dresden )
werden schliesslich nicht leichter.Vielleicht rutscht ja Badiane mal wieder in den Kader.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von steve75 »

Vollmer hat geschrieben:Vielleicht rutscht ja Badiane mal wieder in den Kader.
Ist er denn schon wieder fit? Eine Alternative für Slisko wäre dringend notwendig.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von käköka »

Mein Tipp: Gerrit für Berko und Marchese für Jordanov... :cry:
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Blaues Altona »

"Mein Tipp: Gerrit für Berko und Marchese für Jordanov..."

Spielt unser zweites Team auch gegen Kiel? Hab ich was verpasst?

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von käköka »

Blaues Altona hat geschrieben:"Mein Tipp: Gerrit für Berko und Marchese für Jordanov..."

Spielt unser zweites Team auch gegen Kiel? Hab ich was verpasst?
Nur den Smiley hast Du wohl verpasst... Wohl ist mir nicht dabei, die Alternativen aus dm Kader gestrichen zu haben - im Gegenteil !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Henno10
Kickers-Fan
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 20. November 2015, 13:54

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Henno10 »

Ich hoffe dass Mendler mal wieder eine Chance bekommt! Er hat seinen Denkzettel bekommen und meiner Meinung nach mal wieder eine Chance von Anfang an verdient.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Bunny »

käköka hat geschrieben:Mein Tipp: Gerrit für Berko und Marchese für Jordanov... :cry:
Oder Sirgedas debütiert :shock:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von barneygumble »

käköka hat geschrieben:Mein Tipp: Gerrit für Berko und Marchese für Jordanov... :cry:
gähn...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Ford K »

Unsere Alternativen heißen Braun, Bahn, Sirgedas und Mendler - genau in dieser Reihenfolge :!: Lasse Lehmann könnte ich mir gegen die Kieler auch gut vorstellen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kickers90
Kickers-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 10:44

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Kickers90 »

Badiane hat beim Rostock Spiel von noch 1 bis 2 Wochen geredet.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von hoha »

Henno10 hat geschrieben:Ich hoffe dass Mendler mal wieder eine Chance bekommt! Er hat seinen Denkzettel bekommen und meiner Meinung nach mal wieder eine Chance von Anfang an verdient.
Bitte nicht!!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Blauer Radler »

Mendler braucht sicher keinen "Denkzettel". Am Einsatzwillen gab es nichts auszusetzen. Der hat es eigentlich drauf, das ist kein schlechter Spieler. Leider hat er das in den wichtigen Spielen nicht gezeigt und hatte ein paar unglückliche Situationen.
Er ist sicher keiner, der im Abstiegskampf ein Spiel raus reißt. Vielleicht kommt er mit der Situation nicht klar. Bin mir fast sicher: wenn wir die Abstiegsplätze verlassen haben, werden wir auch an ihm unsere Freude haben. Aber so weit ist es noch nicht.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von derPeterII »

Ich glaube auch, dass Mendler bislang meist unterhalb seiner Möglichkeiten gespielt hat. In guter Form wäre er für uns sicher wertvoll und ein Kandidat für die Stammelf. Beim ersten Heimspiel gegen Köln machte er einen super Eindruck und ich dachte, er schlägt bei uns ein. War leider nicht so bisher...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das Risiko muss man aktuell aber wirklich nicht eingehen. Braun und Bahn haben in Cottbus gut gespielt und das sollte auch belohnt werden.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Blauer Radler »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Das Risiko muss man aktuell aber wirklich nicht eingehen. Braun und Bahn haben in Cottbus gut gespielt und das sollte auch belohnt werden.
Nein, in der aktuellen Situation wirklich nicht.
Mein Wunsch für Freitag: die Abstiegskampferprobten sorgen für einen 2-Tore-Vorsprung und ab der 70. Minute machen Mendler und Sirgedas den Sack spielerisch zu. Das würde ich denen zutrauen.
Träumen darf man ja, aber mit den Wünschen sollte man (noch) etwas bescheiden sein :wink:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Ford K »

Mendler darf uns dafür in den DFB-Pokal schießen :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Krocha »

Grundsätzlich hat jeder Spieler das Recht bzw sollte die Chance bekommen zu spielen, der Leistung im Training und in der Einsatzzeit bei Spielen bringt.

Mendler ist sicher nicht so schlecht wie er gemacht. War teilweise auch sehr unglücklich. Ich sehe Ihn aber ehrlich gesagt auch mehr in der Mitte
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Franz »

EIN ECHTER ANFÜHRER
Der Aufstieg von Rafael Czichos auf dem zweiten Bildungsweg
http://holstein-kiel.de/herren-news-les ... hrer-18529
Die Mannschaft der KSV Holstein wählte Rafael Czichos im Trainingslager an der türkischen Riviera im Januar zum neuen Kapitän. Mit ihm, so scheint es, haben die Störche im Jahr eins nach Rafael Kazior (Werder II) wieder einen echten Anführer...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Franz »

VORSCHAU
Im Kickers-Forum unter
"FAdSKi-Fanbus nach Magdeburg (So., 28.02.16)"
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 34#p426335

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Kuster »

Krocha hat geschrieben:
Mendler ist sicher nicht so schlecht wie er gemacht. War teilweise auch sehr unglücklich. Ich sehe Ihn aber ehrlich gesagt auch mehr in der Mitte
... der Tribüne

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Mr.Burns »

Kuster hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
Mendler ist sicher nicht so schlecht wie er gemacht. War teilweise auch sehr unglücklich. Ich sehe Ihn aber ehrlich gesagt auch mehr in der Mitte
... der Tribüne

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber bitte dort mit Stammplatzgarantie :mrgreen: :mrgreen:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von franky »

Mr.Burns hat geschrieben:
Kuster hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
Mendler ist sicher nicht so schlecht wie er gemacht. War teilweise auch sehr unglücklich. Ich sehe Ihn aber ehrlich gesagt auch mehr in der Mitte
... der Tribüne

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber bitte dort mit Stammplatzgarantie :mrgreen: :mrgreen:
Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr das Herabwürdigen eigener Spieler so unglaublich lustig finden könnt?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Franz »

KICKERS DEMONSTRIEREN SCHULTERSCHLUSS
Blaue empfangen Freitagabend Holstein Kiel
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4272
Mit einem „Blauen Frühstück“ stimmten die Vereinsverantwortlichen um Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz am Mittwochmorgen im Presseraum des GAZi-Stadions auf der Waldau ihre Partner und Sponsoren nicht nur auf das anstehende Heimspiel gegen Holstein Kiel (Freitag, 19. Februar 2016, 19 Uhr, GAZi-Stadion auf der Waldau) ein, sondern auch auf den Saisonendspurt in der 3. Liga und demonstrierten dabei den Schulterschluss...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Franz »

Kickers-Stürmer wartet auf Durchbruch
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... f330a.html
Stuttgarter Nachrichten / jüf 17. Februar 2016 - 14:00 Uhr
„Wir sind wirklich ein Team, das nur ein Ziel hat: den Klassenverbleib“, sagt er vor dem Heimspiel an diesem Freitag (19 Uhr/Gazistadion) gegen Holstein Kiel...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:KICKERS DEMONSTRIEREN SCHULTERSCHLUSS
Blaue empfangen Freitagabend Holstein Kiel
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4272

Dann ist jetzt Baumgärtel neuer Kapitän und Sattelmaier sein Stellvertreter.

Waren bisher nicht Stein und Braun die Stellvertreter von Marchese ?
Wurden die jetzt "degradiert"

Henno10
Kickers-Fan
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 20. November 2015, 13:54

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Henno10 »

...

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von SVK-Yogi »

Vielleicht lässt TS ja auch einfach den Kapitän rotieren. :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Franz »

Karsten Neitzel: Kickers sind im Aufwind
Holstein-Trainer Kartsten Neitzel im Interview der Woche
http://www.fupa.net/berichte/karsten-ne ... 12352.html
Karsten Neitzel hat in den Neunzigerjahren die Kickstiefel für die Stuttgarter Kickers geschnürt. An diesem Freitag kehrt er als Trainer von Holstein Kiel (19 Uhr, FuPa Liveticker) nach Degerloch zurück. Wir haben mit ihm gesprochen...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Franz »

KICKERS NACH ZWEI SIEGEN IM AUFWIND
Freitag um 19 Uhr gastieren die Störche in Stuttgart-Degerloch
http://holstein-kiel.de/herren-news-les ... im-aufwind

Nach diesem Bericht muss ich was verpasst haben :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Franz »

Kicker-Vorschau/Aufstellung
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -1297.html
Sattelmaier - Leutenecker, Stein, Starostzik, Baumgärtel - Braun, Gjasula - Bahn, Nebihi, Mvibudulu - Sliskovic

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von thomask. »

Franz hat geschrieben:Kicker-Vorschau/Aufstellung
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -1297.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sattelmaier - Leutenecker, Stein, Starostzik, Baumgärtel - Braun, Gjasula - Bahn, Nebihi, Mvibudulu - Sliskovic
die Aufstellung gefällt mir!

Das wird ein prima Spiel!
Auf die blauen Götter!!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Blue Tiger »

Diese Aufstellung gefällt mir auch. Das ist ja aber die KICKER-Vorschau-Aufstellung und noch nicht sicher die von TS. :wink:

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1385
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Mitch »

bin gespannt ob Lhadji im 18er Kader steht
wäre schön und wichtig !
Durchmarsch !

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von thomask. »

Blue Tiger hat geschrieben:Diese Aufstellung gefällt mir auch. Das ist ja aber die KICKER-Vorschau-Aufstellung und noch nicht sicher die von TS. :wink:
Tja er ist allerdings immer für eine Überraschung gut.... :roll:
Auf die blauen Götter!!

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Kuster »

Dass er so ganz ohne Pachonik auskommt, glaube ich nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Franz »

SIEGEN UND DURCHATMEN
http://holstein-kiel.de/herren-news-les ... durchatmen
Ein spannendes Duell erwartet die Zuschauer am Freitagabend um 19 Uhr im Stadion Degerloch, wenn die heimischen Kickers (Platz 19, 25 Punkte, 25:43 Tore) den Tabellenzwölften Holstein Kiel (30 Punkte, 35:39 Tore) empfangen...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Lasse Koslowski http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... setzungen/

Ein 3.Ligaschiedsrichter http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... s%2F219868

Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... owski.html

Es wird bereits sein drittes Kickersspiel in dieser Saison. Insgesamt wird es sein 4.Kickersspiel und dabei wurde noch nicht gewonnen.

Blaues Westfalen
Kickers-Fan
Beiträge: 377
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 14:08
Wohnort: kamen, dortmund

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Blaues Westfalen »

Buddy hat geschrieben:Schiedsrichter ist Lasse Koslowski http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... setzungen/

Ein 3.Ligaschiedsrichter http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... s%2F219868

Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... owski.html

Es wird bereits sein drittes Kickersspiel in dieser Saison. Insgesamt wird es sein 4.Kickersspiel und dabei wurde noch nicht gewonnen.
Zeit für den ersten SIEG :!:

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Vorschau: Kickers - Holstein Kiel (Fr., 19.02.16, 19 Uhr

Beitrag von Est1899 »

Die theoretische/'statischtischer' Dinger hin&her....wichtig wird jetzt, dass wir da sind! - egal welcher Block

Wir sind Schwaben und mögen das Praktische :D

Alle auf die Waldau 8)

Antworten