stoitschkov hat geschrieben:auch wenn das der gefürchtete Klugscheisser-Modus ist![]()
: früher auszuwechseln bedeutet nicht automatisch, dass die Wechsel auch zünden.
Und 3 Punkte zuhause gegen Hoffe, Ulm und Elversberg klingt mager. Mehr war aber, wenn man die Spiele isoliert betrachtet, nicht drin.
Die Punkte, die im Moment fehlen wurden in der Vorrunde verspielt (in Ulm, gegen Kassel, Schott, Völklingen, auch in Walldorf oder Stadtallendorf).
stoitschkov hat geschrieben:auch wenn das der gefürchtete Klugscheisser-Modus ist![]()
: früher auszuwechseln bedeutet nicht automatisch, dass die Wechsel auch zünden.
Und 3 Punkte zuhause gegen Hoffe, Ulm und Elversberg klingt mager. Mehr war aber, wenn man die Spiele isoliert betrachtet, nicht drin.
Die Punkte, die im Moment fehlen wurden in der Vorrunde verspielt (in Ulm, gegen Kassel, Schott, Völklingen, auch in Walldorf oder Stadtallendorf).
Settembrini hat geschrieben:stoitschkov hat geschrieben:auch wenn das der gefürchtete Klugscheisser-Modus ist![]()
Die Auswechslungen: Der Umkehrschluss, dass man's gar nicht erst -oder erst kurz vor Schluss, probiert, ist aber auch nicht unbedingt zulässig. Oder was sehe ich falsch?
stoitschkov hat geschrieben:Settembrini hat geschrieben:stoitschkov hat geschrieben:auch wenn das der gefürchtete Klugscheisser-Modus ist![]()
Die Auswechslungen: Der Umkehrschluss, dass man's gar nicht erst -oder erst kurz vor Schluss, probiert, ist aber auch nicht unbedingt zulässig. Oder was sehe ich falsch?
Passt schon![]()
ich hätte Meiser auch deutlich früher gebracht, aber mehr wäre mir (mit Blick auf die Bank) dann nicht mehr eingefallen.
nochmal: wenn die anderen Ergebnisse jetzt mal ein bißchen für uns laufen, dann kann der eine Punkt schon was wert sein. Für mich zumindest nachvollziehbar 5 Spieltage vor Schluss noch nicht alles oder nix zu spielen.
Ralphonso hat geschrieben:ich bin fast amüsiert, wie hier ein ein emotionsloser kick gefeiert wird - singend in den untergang!!
ich habe keine mannschaft gesehen, sondern einzelaktionen, oft nur mit glück unter der freundlichen mithilfe des gegnerischen unvemögens/willen!
ein mannschaft die sich mit allen mitteln gegen den untergang stemmt konnte ich beim besten willen nicht erkennen. sollte das der einsatzwillen gewesen sein, dann gute nacht.
ein tunjic oder schwarz, die rumlaufen wie falschgeld - nein danke!
wenn das die erste mannschaft gewesen sein soll (muss sie, sonst wäre rechtzeitig (!!) gewechselt worden), dann sehe ich viele alibi spieler, die mit sich beschäftigt sind, aber nicht mit den kickers!!
wo ist der unbedingte siegeswillen?
für mich wars das - die kickers verschwinden im fußballerischen niemandsland. sollten sie sich doch noch durch ein wunder retten, dann wird wahrscheinlich so weitergewurstelt - #betriebsunfall
es kotzt mich nur noch an
Blue Fritz hat geschrieben:Ja die Gäste wechselten 3 Spieler aus. Für mich absolut unverständlich, dass unser Verantwortlicher auf der Bank erst kurz vor Schluß Meiser einwechselte.Ich kann dies absolut nicht verstehen und muss am Sachverstand des Verantwortlichen zweifeln. Während Elversberg mit frischen Kräften immer stärker wurde, bauten die Kickers weiter ab.Meiser war zuletzt unser bester Stürmer, ihn bei solch einem wichtigen Spiel nur ein paar Minuten spielen zu lassen ist für mich der absolute Tiefpunkt! Sorry, wir sind selber Schuld wenn wir absteigen.3 Punkte aus den Heimspielen gegen Hoffenheim, Ulm und Elversberg ist die Bilanz eines Absteigers!
Blinky Bill hat geschrieben:Hammel, Badiane, Weißenfels sind verletzt. Noch mehr Reserve kann man sich halt nicht leisten. Mannström und Diakité zu bringen, ist auch ein großes Risiko, weil die Zuschauer schon vorher wussten, dass sie floppen, obwohl ich glaube, dass sie als Joker funktionieren könnten.
blauer planet hat geschrieben:Was war mit Lhadji ? Er und Abrusica die einzigen die 1 zu 1 gehen können.
DirtyToby hat geschrieben:Keiner von beiden könnte bisher auch nur 1 Minute als Joker überzeugen. Auf der Bank war außer Meiser einfach NICHTS! Dürfte auch der Grund gewesen sein, warum Ortag durchgespielt hat. Warum dieser gegenüber dem (Ja, momentan verletzten) Varvodic bevorzugt wird, könnte ich gestern erneut nicht nachvollziehen...
crisscross hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:Keiner von beiden könnte bisher auch nur 1 Minute als Joker überzeugen. Auf der Bank war außer Meiser einfach NICHTS! Dürfte auch der Grund gewesen sein, warum Ortag durchgespielt hat. Warum dieser gegenüber dem (Ja, momentan verletzten) Varvodic bevorzugt wird, könnte ich gestern erneut nicht nachvollziehen...
Das dürfte den Umständen geschuldet sein, dass man auf einen mitspielenden Torwart setzt. Und Varvodic kaum einen Ball richtig fangen kann. Der klatscht doch selbst harmlose Schüsse ins Toraus oder ins Feld zurückt.
Jules hat geschrieben: Nichtsdestotrotz kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass meine Kickers irgendwo anders spielen! Was bei einem Abstieg passiert, mag ich mir nicht vorstellen.
Stadiongänger hat geschrieben:Ein anderer und kostengünstiger Spielort müsste sicherlich in Betracht gezogen werden.Die Auflagen in der Oberliga sind sicher geringer als im der Regionalliga.
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 13 Gäste