KICKERS in der Tabelle

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Settembrini » Samstag, 12.Okt 2019 - 15:54

NeckarWache hat geschrieben:Spielen heute nicht unsere Konkurrenten für uns, sind wir im Mittelfeld -wo diese Mannschaft hingehört.

Auch letzte Saison hatten wir Dusel -bis kurz vor Schluss. Dann hat uns die bittere Realität eingeholt. Diese Saison wird uns unser Glück nicht soweit bringen.
Ich warte die Winterpause ab, habe aber keine Illusionen mehr.
Die Quote für unseren Aufstieg würde ich aktuell auf unter 30% ansetzen.


Dürfte aktuell quotenmäßig hinkommen. Aber auch nur, wenn die anderen patzen. Sicher, die Saison ist noch lang und es kann und wird noch viel passieren. Aber mich beschleicht immer deutlicher das ungute Gefühl, dass wir bereits in dieser frühen Phase die komplette Saison verdaddeln. Im Moment sind wir in der Spitzengruppe - und ich rede von "Gruppe", bei weitem nicht von Platz eins oder zwei - definitiv nicht wettbewerbsfähig.
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1378
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 20:21

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 12.Okt 2019 - 17:38

2 Punkte aus 3 Spielen. Zum Glück bewegt sich die Konkurrenz auch im Schneckentempo.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3314
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon brublue » Samstag, 12.Okt 2019 - 17:51

Blinky Bill hat geschrieben:2 Punkte aus 3 Spielen. Zum Glück bewegt sich die Konkurrenz auch im Schneckentempo.


Und noch 3 Punkte auf einen Abstiegsplatz. :(
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1415
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Ford K » Samstag, 12.Okt 2019 - 18:09

Nächste Woche nach dem Villingen-Spiel geht es dann richtig abwärts :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14591
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon steve75 » Samstag, 12.Okt 2019 - 18:39

Es grenzt fast an ein Wunder, dass bei der aktuellen Verfassung und Punkteausbeute noch Kontakt zur Spitze besteht. Das nützt aber nichts, wahrscheinlich ist ein Szenario, dass wir in Villingen mindestens 4 kassieren. Dann ist es vermutlich auch mit dem Tabellendusel vorbei.
steve75
Kickers-Fan
 
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag, 21.Aug 2011 - 20:37

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Ford K » Samstag, 12.Okt 2019 - 18:47

Ich schreibe das vor dem Hintergrund, dass ich letztes jahr in Villingen dabei war. Da wurden die Kickers phasenweise richtig vorgeführt. In der derzeitigen Verfassung bin ich mir ziemlich sicher, dass sich das ähnlich wiederholt, zumal Villingen heute mit dem Sieg in Pforzheim ein Ausrufezeichen gesetzt hat und dann evtl. zu Göppingen aufschließen kann. Die Lämpchen sind derzeit ja auch nicht wirklich der Burner, aber notfalls kaufen die in der Winterpause halt nochmals ein. Vor dem Hintergrund umso ärgerlicher, dass wir nicht öfter so gut wie in Ravensburg oder gegen Göppingen waren. Die Konkurrenz ist nämlich keineswegs überragend wie GP heute gezeigt hat, aber bei den Kickers grüßt halt mittlerweile das Murmeltier in Dauerschleife.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14591
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Franz » Samstag, 12.Okt 2019 - 20:31

wie ..., Kickers erfrischend.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6525
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 12.Okt 2019 - 21:24

Die Lage ist halb so schlimm, wie viele sie hier machen. Die Mannschaft muss gut regenerieren und dann geht der erfrischende Fußball wieder weiter. Die Mannschaft ist für Überraschungen in beide Richtungen gut. Aber unnötig schlechtreden muss man sie jetzt auch nicht.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3314
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Samstag, 12.Okt 2019 - 22:37

Danke blinky bill !
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1937
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 15:46
Wohnort: Waiblingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 19.Okt 2019 - 19:41

Blinky Bill hat geschrieben:Die Lage ist halb so schlimm, wie viele sie hier machen. Die Mannschaft muss gut regenerieren und dann geht der erfrischende Fußball wieder weiter. Die Mannschaft ist für Überraschungen in beide Richtungen gut. Aber unnötig schlechtreden muss man sie jetzt auch nicht.

Wie Du doch Recht behalten hast!
Wir schaffen das!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 861
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 7:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 19.Okt 2019 - 19:44

Die schlechte Nachricht ist, daß wir nicht punkten und dementsprechend in der Tabelle abrutschen.
Die gute Nachricht ist, dass wir noch immer ein positives Torverhältnis haben. So hat Mijo heute wieder einmal getroffen. Bravo! Vom vorletzten Abstieg wissen wir noch allzu gut, wie wichtig jedes Tor am Schluss werden kann!
Wir schaffen das!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 861
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 7:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Mittwoch, 30.Okt 2019 - 5:23

Da in dieser Liga nicht nur jeder jeden schlagen kann, sondern dies auch tut, sind wir noch immer recht gut im Rennen.

Am Sonntag Abend können wir bestenfalls auf Platz 2 stehen und im realistisch schlechtesten Fall auf Platz 9 (falls wir hoch verlieren und Bissingen hoch gewinnt).

Es bleibt spannend!
Wir schaffen das!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 861
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 7:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon brublue » Mittwoch, 30.Okt 2019 - 8:51

NeckarWache hat geschrieben:Am Sonntag Abend können wir bestenfalls auf Platz 2 stehen und im realistisch schlechtesten Fall auf Platz 9 (falls wir hoch verlieren und Bissingen hoch gewinnt).


Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren, wo wir dann in der Tabelle zu finden sind.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1415
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blinky Bill » Sonntag, 03.Nov 2019 - 17:40

Nur 4 Punkte Rückstand. Wir müssen jetzt wieder in die Erfolgsspur zurückkommen und aus dem Windschatten angreifen. Psychologisch ist es einfacher, wenn man die Konkurrenten vor sich hat, als wenn man an der Tabellenspitze steht.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3314
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Sonntag, 03.Nov 2019 - 20:04

NeckarWache wird''s schon wieder madig machen!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1937
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 15:46
Wohnort: Waiblingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 11.Nov 2019 - 17:25

Stimmungsbild bei den Kickers über die Saison:

Samstag, 3. August 2019 (1. Spieltag OL)
FV Ravensburg - Stuttgarter Kickers 0:3 (0:0)
Das wird ein Durchmarsch auf Platz 1. Klare Sache!

Samstag, 10. August 2019 (2. Spieltag OL)
Stuttgarter Kickers - Freiburger FC 0:0
Mit der Spielweise steigen wir auf jeden Fall auf! Aber die Chancenverwertung muss besser werden.

Samstag, 17. August 2019 (3. Spieltag OL)
FSV 08 Bissingen - Stuttgarter Kickers 3:2 (1:0)
Mit der Chancenverwertung wird es nicht leicht mit dem Aufstieg. Aber die Spielweise stimmt.

Freitag, 23. August 2019 (4. Spieltag OL)
Stuttgarter Kickers - SV Sandhausen II 1:0 (0:0)
Na, also. Der Aufstieg ist fest im Visier. Aber so ganz toll gespielt haben wir nicht.

Samstag, 31. August 2019 (5. Spieltag OL)
1.CfR Pforzheim - Stuttgarter Kickers 1:0 (1:0)
Katastrophaler Schiedsrichter und miserable Chancenverwertung. Wir sind verdammt zur Oberliga.

Samstag, 7. September 2019 (6. Spieltag OL)
Stuttgarter Kickers - 1. Göppinger SV 2:0 (0:0)
Wenn es drauf ankommt, dann läuft es doch. Wir bleiben dran!

Samstag, 14. September 2019 (7. Spieltag OL)
Stuttgarter Kickers – Sportfreunde Dorfmerkingen 5:1 (2:1)
Wer kann uns jetzt noch vom Aufstieg abhalten?

Sonntag, 22. September 2019 (8. Spieltag OL)
SGV Freiberg Fußball – Stuttgarter Kickers 1:3 (1:0)
Zwar ein bisschen Sand im Getriebe, aber am Ende in der Erfolgsspur.

Samstag, 28. September 2019 (9. Spieltag OL)
Stuttgarter Kickers - FC Nöttingen 1:3 (0:0)
So spielt kein Aufsteiger!

Sonntag, 6. Oktober 2019 (10. Spieltag OL)
SV Oberachern - Stuttgarter Kickers 4:4 (0:3)
Immer der gleiche Scheiß! Und das wollen Vollprofis sein?

Samstag, 12. Oktober 2019 (11. Spieltag OL)
Stuttgarter Kickers - TSV Ilshofen 2:2 (1:0)
Selbst gegen die Feierabend-Fußballer reicht es zu keinem Sieg. Aufstieg ade!

Samstag, 19. Oktober 2019 (12. Spieltag OL)
FC 08 Villingen – Stuttgarter Kickers 2:1 (2:0)
Schlimmer geht's nicht. Wir sind mitten im Abstiegskampf!

Samstag, 26. Oktober 2019 (13. Spieltag OL)
Stuttgarter Kickers - 1. FC Rielasingen-Arlen 1:0 (1:0)
Mit der Spielweise bleiben wir ewig in der Oberliga.

Sonntag, 3. November 2019 (14. Spieltag OL)
SSV Reutlingen 1905 Fußball - Stuttgarter Kickers 2:2 (1:1)
Das war es. So steigen wir nicht mehr auf.

Samstag, 9. November 2019 (15. Spieltag OL)
Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II 3:0 (0:0)
Und dieses Jahr steigen wir wieder auf!

:lol: :lol: :lol:
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3314
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon ADM » Montag, 11.Nov 2019 - 20:45

Wir müssen so spielen wie der Bahlinger SC letztes Jahr in der Rückrunde und das doppeln wie es Freiburg auf den Außenbahnen macht können wir jetzt auch wieder mit Moos umd Kammerbauer...wenn sie wirklich wollen schaffen sie es auch.

Die Liga ist froh wenn wir weg sind..wir gehen den Türcgücu München weg und die 3. Liga rocken wir dann auch noch :wink:

Die richtig guten hatten früher neben dem Hallenbad in Echterdingen gekickt...oder auf dem Platz in der Stadionstr.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Bany

:roll:

Früher mal als es die Raststätte Echterdinger Ei noch gab hatte ich Schmiders 7er BMW dort parken sehen...
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 13:59

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 11.Nov 2019 - 21:30

ADM hat geschrieben:Wir müssen so spielen wie der Bahlinger SC letztes Jahr in der Rückrunde und das doppeln wie es Freiburg auf den Außenbahnen macht können wir jetzt auch wieder mit Moos umd Kammerbauer...wenn sie wirklich wollen schaffen sie es auch.

Die Liga ist froh wenn wir weg sind..wir gehen den Türcgücu München weg und die 3. Liga rocken wir dann auch noch :wink:

Die richtig guten hatten früher neben dem Hallenbad in Echterdingen gekickt...oder auf dem Platz in der Stadionstr.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Bany

:roll:

Früher mal als es die Raststätte Echterdinger Ei noch gab hatte ich Schmiders 7er BMW dort parken sehen...

Das waren noch schöne Zeiten. Schmider hatte auch keinen schönen Tod. Beidseitige Lungenembolie mit 59.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3314
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Vollmer » Mittwoch, 13.Nov 2019 - 16:01

Manfred Schmider ( Flow Tex ) lebt noch.Kenne noch Roland Schmider ( KSC ). Wer ist denn gemeint ?
Vollmer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 798
Registriert: Samstag, 03.Nov 2007 - 19:02

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 13.Nov 2019 - 16:16

Vollmer hat geschrieben:Manfred Schmider ( Flow Tex ) lebt noch.Kenne noch Roland Schmider ( KSC ). Wer ist denn gemeint ?

Bernd Schmider
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Schmider

Sein jüngerer Sohn spielt beim SV Linx. Da schließt sich der Kreis.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3314
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon ADM » Mittwoch, 13.Nov 2019 - 22:17

Am Ei das war Roland Schmider...die trafen sich um 7 Uhr oder so mit Bany ..

egal
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 13:59

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Weissaldo » Donnerstag, 14.Nov 2019 - 0:00

zuletzt war man am 2. Spieltag 2 Punkte von der Spitze weg. Danach bis zu 7 Punkte Rückstand, jetzt also wieder 2!
Am 2. Spieltag war Spitzenreiter Ravensburg übrigens auf Platz 18...
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2175
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 15:31

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 16.Nov 2019 - 17:14

Die Bewegungen in dieser OL BW Saison sind fast nicht zu glauben!
Einzig der Erste und der Letzte sind konstant.
Dazwischen geht es heiß her!

Niemand setzt sich bisher ab. Das wird sich womöglich ändern, wenn auch andere Manschaften von hohem Aufkommen an Verletzten betroffen sind und den Feierabendkickern die Puste ausgeht.

Man ist geneigt zu sagen, daß sich die ersten 6 etablieren. Aber dann ist da PF auf dem Weg runter und Oberachern auch dem Weg rauf..

Uns konnte in der Phase der Schwäche nichts Besseres passieren, als daß sich alle anderen wechselseitig die Punkte wegnehmen.

Ebenso wichtig war, daß wir auch in der Schwächephase möglichst wenig Punkte abgegeben haben und nun wieder den Anschluß an die Tabellenspitze hergestellt haben!

Es bleibt spannend!
Wir schaffen das!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 861
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 7:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blauer Radler » Samstag, 16.Nov 2019 - 18:40

Super, dass wir wieder die Kurve gekriegt haben. War mir eigentlich sicher, dass die Kickers mit einem Sieg heute auf Platz 2 stehen. Hab mit Punktverlusten aller Spitzenvereine gerechnet, nur nicht mit Ravensburg. Eine unberechenbare Liga.
Ich hoffe, wir haben unsere Krise jetzt hinter uns und gehen mindestens mit Platz 2 in die Winterpause.
Stets findet Überraschung statt, da wo man’s nicht erwartet hat. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1438
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 22:20

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Ford K » Samstag, 16.Nov 2019 - 20:45

Allerdings wird man weiter auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen müssen. Die Lämpchen haben von den Spitzenmannschaften in der RR nur noch RV auswärts - und das Auswärtsspiel zu Hause gegen uns. Ausgerechnet jetzt dürfen die nach Freiberg - wenn die nächstes WE so auftreten wie heute kriegen die wohl 15-20 Stück :shock: Gut wäre es auch, wenn Bissingen gegen Göppingen vorübergehend die Kurve kriegt. Aber sollte es in dieser Saison zu keiner weiteren kleineren oder größeren Krise kommen sieht es natürlich sehr gut aus. Auf die Relegation sollte man es nicht ankommen lassen, da man durchaus auf Mannschaften wie Schrott Mainz, TuSch Koblenz, Rote Teufel II (die dürfen aber wahrscheinlich nicht aufsteigen :twisted: ), Stadtallendorf oder Hexen Kessel treffen kann.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14591
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 23.Nov 2019 - 8:33

Die besten Wünsche für den aktuellen Spieltag gehen raus an:

-Bissingen
-Freiberg

toi, toi, toi!
Wir schaffen das!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 861
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 7:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon SVK_svk » Samstag, 23.Nov 2019 - 9:25

Die aller besten Wünsche gehen raus an die:
Stuttgarter Kickers!!!!!!

Wir müssen unsere 3er holen, ansonsten ist es egal was die anderen machen.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1092
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 15:40

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 23.Nov 2019 - 9:28

SVK_svk hat geschrieben:Die aller besten Wünsche gehen raus an die:
Stuttgarter Kickers!!!!!!

Wir müssen unsere 3er holen, ansonsten ist es egal was die anderen machen.

Nein, das ist nicht egal.

Gewinnen GP und VfB II, so bedeutet alles außer einem Sieg für uns, daß der Abstand zur Tabellenspitze kurz vor der Winterpause erst einmal wächst.

Verlieren beide haben wir es selbst in der Hand die Tabellenspitze (wenigstens bis zum nächsten Spieltag) zu übernehmen.

Egal ist anders!

An den SVK sende ich meine Grüße nicht hier, sondern lautstark im Stadion!
Wir schaffen das!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 861
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 7:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon SVK_svk » Samstag, 23.Nov 2019 - 9:55

Jetzt liest mein letzten Satz nochmal vorsichtig ...

Bis später im Stadion :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1092
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 15:40

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 23.Nov 2019 - 9:57

SVK_svk hat geschrieben:Jetzt liest mein letzten Satz nochmal vorsichtig ...

Bis später im Stadion :wink:

das habe ich und ich widerspreche Dir (siehe oben).

Bis später zum Heimsieg!
Wir schaffen das!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 861
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 7:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blue Tiger » Sonntag, 24.Nov 2019 - 11:14

Jetzt also 4 Punkte weniger als letzte Saison zum Abschluss der Vorrunde. Interessant vielleicht auch, dass Gehrmann "persönlich" 3 Punkte weniger geholt hat, als letzte Saison zum selben Zeitpunkt mit Freiberg.
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 14:58

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Kickers_eyjahe » Sonntag, 24.Nov 2019 - 11:47

Blue Tiger hat geschrieben:Jetzt also 4 Punkte weniger als letzte Saison zum Abschluss der Vorrunde. Interessant vielleicht auch, dass Gehrmann "persönlich" 3 Punkte weniger geholt hat, als letzte Saison zum selben Zeitpunkt mit Freiberg.


Wüsste nicht, was solche Quervergleiche bringen bzw., was an ihnen interessant sein sollte. Jede Saison schreibt ihre eigene Geschichte und abgerechnet wird zum Schluss.
Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
 
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 2:55

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Buddy » Sonntag, 24.Nov 2019 - 11:48

Blue Tiger hat geschrieben:Jetzt also 4 Punkte weniger als letzte Saison zum Abschluss der Vorrunde. Interessant vielleicht auch, dass Gehrmann "persönlich" 3 Punkte weniger geholt hat, als letzte Saison zum selben Zeitpunkt mit Freiberg.




Aber 5 Punkte mehr wie der Aufsteiger Bahlingen nach 17 Spielen letzte Saison hatte.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24619
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blau Blauer kickers » Sonntag, 24.Nov 2019 - 12:07

Blue Tiger hat geschrieben:Jetzt also 4 Punkte weniger als letzte Saison zum Abschluss der Vorrunde. Interessant vielleicht auch, dass Gehrmann "persönlich" 3 Punkte weniger geholt hat, als letzte Saison zum selben Zeitpunkt mit Freiberg.


Hier sollte man auch beachten dass der Spielplan ein anderer ist.
Diese Saison hatten wir bereits in der Vorrunde vermeintlich viele „schwere“ Auswärtsspiele:
Ravensburg, Pforzheim, Bissingen, Villingen, Reutlingen, Oberachern, Freiberg
Und die beste Auswärtsmannschaft Nöttingen leider zu Hause.
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
 
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch, 10.Dez 2014 - 22:22

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon 1897er » Sonntag, 24.Nov 2019 - 14:41

Buddy hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Jetzt also 4 Punkte weniger als letzte Saison zum Abschluss der Vorrunde. Interessant vielleicht auch, dass Gehrmann "persönlich" 3 Punkte weniger geholt hat, als letzte Saison zum selben Zeitpunkt mit Freiberg.




Aber 5 Punkte mehr wie der Aufsteiger Bahlingen nach 17 Spielen letzte Saison hatte.

wobei man hinzufügen muss, dass Ihr zum gleichen zeitpunkt 9 punkte vorsprung auf bahlingen hattet, während nun auf uns, die punktgleich wie bahlingen der vorsaison wären, nur 5... :P :wink:
Benutzeravatar
1897er
Kickers-Fan
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch, 15.Apr 2015 - 7:00

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon BlauWeiß_Kirchheim » Sonntag, 24.Nov 2019 - 14:59

1897er hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Jetzt also 4 Punkte weniger als letzte Saison zum Abschluss der Vorrunde. Interessant vielleicht auch, dass Gehrmann "persönlich" 3 Punkte weniger geholt hat, als letzte Saison zum selben Zeitpunkt mit Freiberg.




Aber 5 Punkte mehr wie der Aufsteiger Bahlingen nach 17 Spielen letzte Saison hatte.

wobei man hinzufügen muss, dass Ihr zum gleichen zeitpunkt 9 punkte vorsprung auf bahlingen hattet, während nun auf uns, die punktgleich wie bahlingen der vorsaison wären, nur 5... :P :wink:


Hast du ja schon recht und ich gönn Euch den Erfolg. Nach dem nächsten Wochenende werden es aber schon 8 Punkte sein.
BlauWeiß_Kirchheim
Kickers-Fan
 
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch, 03.Feb 2016 - 17:11

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Mittwoch, 27.Nov 2019 - 11:46

Der Blick auf die Tabelle und die beiden Spieltage vor der Winterpause verspricht Interessantes.

Am kommenden 18. ST gaben unsere Gegner (aktuell VfB, GP, ViIllingen, RV und Oberachern) relativ einfache Spiele -bis auf das Duell VfB -OA. Dieses Spiel wird wichtig für die Herbstmeisterschaft, glaube ich.

Unserem Spiel gegen Freiburg sehe ich mit Spannung entgegen. Freiburg hat einen guten Lauf, aber jede Serie geht auch einmal zu Ende.

Am darauffolgenden Spieltag ist natürlich die Ausgangslage eine andere als aktuell, Dennoch gehe ich hier einmal vom aktuellen Tabellenstand aus. Die derzeit oben platzierten Vereine spielen gegeneinander. Da wird mein Blick während des Heimspiels sehr häufig auf's Handy gehen! :shock:

VfB-Nöttingen, Vill.-GP, SVK-RV, Oberachern-RT und PF-FR können richtig hart umkämpfte Spiele werden; auch wenn die Form einiger der genannten in den letzten Spielen nicht sehr gut war.

Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Herbstmeisterschaft!
Wir schaffen das!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 861
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 7:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon s-erg42 » Mittwoch, 27.Nov 2019 - 21:26

NeckarWache hat geschrieben:Am kommenden 18. ST gaben unsere Gegner (aktuell VfB, GP, ViIllingen, RV und Oberachern) relativ einfache Spiele -bis auf das Duell VfB -OA. Dieses Spiel wird wichtig für die Herbstmeisterschaft, glaube ich.


glaube ich nicht, höchstens für die wintermeisterschaft :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 14:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 27.Nov 2019 - 21:50

s-erg42 hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:Am kommenden 18. ST gaben unsere Gegner (aktuell VfB, GP, ViIllingen, RV und Oberachern) relativ einfache Spiele -bis auf das Duell VfB -OA. Dieses Spiel wird wichtig für die Herbstmeisterschaft, glaube ich.


glaube ich nicht, höchstens für die wintermeisterschaft :wink:

Und vor allem für die Sommermeisterschaft.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3314
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 30.Nov 2019 - 14:15

Wer parallel den Zwischenstand VfB-Oberachern sehen möchte:

https://fussball-in-bw.de/oberliga-bade ... =undefined
Wir schaffen das!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 861
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 7:17
Wohnort: Heumaden

VorherigeNächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HALO14, Tacheles und 8 Gäste