KICKERS in der Tabelle

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Settembrini » Samstag, 12.Okt 2019 - 16:54

NeckarWache hat geschrieben:Spielen heute nicht unsere Konkurrenten für uns, sind wir im Mittelfeld -wo diese Mannschaft hingehört.

Auch letzte Saison hatten wir Dusel -bis kurz vor Schluss. Dann hat uns die bittere Realität eingeholt. Diese Saison wird uns unser Glück nicht soweit bringen.
Ich warte die Winterpause ab, habe aber keine Illusionen mehr.
Die Quote für unseren Aufstieg würde ich aktuell auf unter 30% ansetzen.


Dürfte aktuell quotenmäßig hinkommen. Aber auch nur, wenn die anderen patzen. Sicher, die Saison ist noch lang und es kann und wird noch viel passieren. Aber mich beschleicht immer deutlicher das ungute Gefühl, dass wir bereits in dieser frühen Phase die komplette Saison verdaddeln. Im Moment sind wir in der Spitzengruppe - und ich rede von "Gruppe", bei weitem nicht von Platz eins oder zwei - definitiv nicht wettbewerbsfähig.
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1315
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 12.Okt 2019 - 18:38

2 Punkte aus 3 Spielen. Zum Glück bewegt sich die Konkurrenz auch im Schneckentempo.
Warum einfach, wenn es auch Kickers geht?
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2943
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon brublue » Samstag, 12.Okt 2019 - 18:51

Blinky Bill hat geschrieben:2 Punkte aus 3 Spielen. Zum Glück bewegt sich die Konkurrenz auch im Schneckentempo.


Und noch 3 Punkte auf einen Abstiegsplatz. :(
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1200
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Ford K » Samstag, 12.Okt 2019 - 19:09

Nächste Woche nach dem Villingen-Spiel geht es dann richtig abwärts :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14299
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon steve75 » Samstag, 12.Okt 2019 - 19:39

Es grenzt fast an ein Wunder, dass bei der aktuellen Verfassung und Punkteausbeute noch Kontakt zur Spitze besteht. Das nützt aber nichts, wahrscheinlich ist ein Szenario, dass wir in Villingen mindestens 4 kassieren. Dann ist es vermutlich auch mit dem Tabellendusel vorbei.
steve75
Kickers-Fan
 
Beiträge: 629
Registriert: Sonntag, 21.Aug 2011 - 21:37

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Ford K » Samstag, 12.Okt 2019 - 19:47

Ich schreibe das vor dem Hintergrund, dass ich letztes jahr in Villingen dabei war. Da wurden die Kickers phasenweise richtig vorgeführt. In der derzeitigen Verfassung bin ich mir ziemlich sicher, dass sich das ähnlich wiederholt, zumal Villingen heute mit dem Sieg in Pforzheim ein Ausrufezeichen gesetzt hat und dann evtl. zu Göppingen aufschließen kann. Die Lämpchen sind derzeit ja auch nicht wirklich der Burner, aber notfalls kaufen die in der Winterpause halt nochmals ein. Vor dem Hintergrund umso ärgerlicher, dass wir nicht öfter so gut wie in Ravensburg oder gegen Göppingen waren. Die Konkurrenz ist nämlich keineswegs überragend wie GP heute gezeigt hat, aber bei den Kickers grüßt halt mittlerweile das Murmeltier in Dauerschleife.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14299
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Franz » Samstag, 12.Okt 2019 - 21:31

wie ..., Kickers erfrischend.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5974
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 12.Okt 2019 - 22:24

Die Lage ist halb so schlimm, wie viele sie hier machen. Die Mannschaft muss gut regenerieren und dann geht der erfrischende Fußball wieder weiter. Die Mannschaft ist für Überraschungen in beide Richtungen gut. Aber unnötig schlechtreden muss man sie jetzt auch nicht.
Warum einfach, wenn es auch Kickers geht?
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2943
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Samstag, 12.Okt 2019 - 23:37

Danke blinky bill !
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1894
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gerhard, Kickers-Louis, Scrootch, SVK_svk und 30 Gäste