km01 hat geschrieben:Wäre schön, wenn jemand berichten würde
Blue Tiger hat geschrieben:Danke für Eure Berichte! Habe ich das richtig verstanden: Nach dem Forderungsverzicht 2017 in Höhe von gut Euro 1,5 Mio haben Gremienmitglieder letzte Saison auch noch Euro 400.000,- bis 700.000,- zugeschossen um die Liquidität zu erhalten?
Buddy hat geschrieben:Veränderungen im Aufsichtsrat - Präsident Prof. Dr. Lorz bleibt im Amt
Neu hinzukommen wird der langjährige Spieler der Stuttgarter Kickers, Dr. Rainer Thiel.
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/8050
Er spielte von 1970 - 1975 für uns.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/ThielRainer
Ranger hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Mitgliederversammlung 2018
https://www.youtube.com/watch?v=_WppFt-PWYY[/quot
Buddy, unter dem Kickers TV sehe ich keine Bilder mehr, von der Tischtennisabteilung, und von den Schiedsrichtern, existieren wohl beide nicht mehr bei den Kickers, oder ?
"Wir sind doch die Stuttgart Kickers und nicht die Filderstädter Kickers."
Kicker-Mitglied Tobias Wirth in seiner Kritik, dass die Mitgliederversammlung der Blauen 2019 in Filderstadt stattfand
Buddy hat geschrieben:Das Zitat des Tages in der heutigen STN"Wir sind doch die Stuttgart Kickers und nicht die Filderstädter Kickers."
Kicker-Mitglied Tobias Wirth in seiner Kritik, dass die Mitgliederversammlung der Blauen 2019 in Filderstadt stattfand
Buddy hat geschrieben:Anträge auf Satzungsänderungen eingegangen
Für die Mitgliederversammlung am 27.11.2019 sind von Kickers-Mitglied Tobias Wirth zwei Anträge auf Satzungsänderung eingegangen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/9188
Für ein wenig Diskussion und Aussprache sorgte der letzte Punkt auf der Tagesordnung. Das Kickers-Mitglied Tobias Wirth hatte im Vorfeld zwei Anträge auf Satzungsänderung schriftlich eingereicht. Der erste Antrag befasste sich mit dem Termin und Ort der Mitgliederversammlung. Im Antrag wurde folgender Wortlaut als Satzungsänderung gewünscht: „Die Mitgliederversammlung ist an einem Samstag, Sonntag oder gesetzlichen Feiertag in Stuttgart abzuhalten.“ Die stimmberechtigten Mitglieder lehnten die Satzungsänderung jedoch ab. Mit dem zweiten Antrag auf Satzungsänderung sollte das Vorgehen der Aufsichtsratswahl geändert werden. „Jedes Aufsichtsratsmitglied ist einzeln zu wählen.“ Auch hier reichten die Stimmen für eine Satzungsänderung nicht aus und daher wurde der Antrag ebenfalls abgelehnt.
Ford K hat geschrieben:Wir sind ziemlich sicher nicht wegen der Quattrex-Kredite abgestiegen...
Dude hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Das Zitat des Tages in der heutigen STN"Wir sind doch die Stuttgart Kickers und nicht die Filderstädter Kickers."
Und die Pyro-Kickers sind wir auch nicht, aber rumheulen weil mal ne Mitgliederversammlung, aus organisatorischen Gründen und vllt auch aus finanziellen Gründe mal wo anders stattgefunden hat.
Buddy hat geschrieben:Also das die Versammlung an einem Wochenende stattfinden soll war doch eigentlich ein sinnvoller Vorschlag.
brublue hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Wir sind ziemlich sicher nicht wegen der Quattrex-Kredite abgestiegen...
Was hat denn das Absteigen aus der 3. Liga mit der Finanzierung der 3. Liga zu tun ?
[/quote]tobi-svk hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:Ich war vor Ort und hatte es nach Filderstadt weiter als nach Degerloch, aber ehrlich gesagt unerheblich. Hatte kein Verlangen ans Micro zu treten.
Als Mitglied hast du ja auch das Recht einen Antrag zu stellen. Das mit dem Wochenende ist vllt noch ne einigermaßen gute Idee, aber dann kommt das vllt mit einem Spiel in die Quere und dann ist auch nicht jeder bereit zwei mal anzureisen.
Dein anderer Antrag ist so was von lächerlich. Ne passende Location, die auch bezahlbar ist, ist nicht ganz so easy.
Nur von jemanden wie dir solche Anträge/Forderungen zu stellen der hier im Forum vereinsschädliches Verhalten gut heißt ist schon ein starkes Stück.
Mitgliederversammlung:
Mitglieder - tobi-svk 2:0
tobi-svk hat geschrieben:Dude hat geschrieben:Ich war vor Ort und hatte es nach Filderstadt weiter als nach Degerloch, aber ehrlich gesagt unerheblich. Hatte kein Verlangen ans Micro zu treten.
Als Mitglied hast du ja auch das Recht einen Antrag zu stellen. Das mit dem Wochenende ist vllt noch ne einigermaßen gute Idee, aber dann kommt das vllt mit einem Spiel in die Quere und dann ist auch nicht jeder bereit zwei mal anzureisen.
Dein anderer Antrag ist so was von lächerlich. Ne passende Location, die auch bezahlbar ist, ist nicht ganz so easy.
Nur von jemanden wie dir solche Anträge/Forderungen zu stellen der hier im Forum vereinsschädliches Verhalten gut heißt ist schon ein starkes Stück.
Mitgliederversammlung:
Mitglieder - tobi-svk 2:0
Aber hier im Forum schön provokant in die Tasten hauen... Chapeau! Wie gesagt, sprich mich doch mal persönlich an und sage mir so etwas persönlich, anstatt dich hier im Netz anonym zu verstecken.
Andere Vereine kriegen es auch gebacken, man muss es nur wollen. Die Winterpause wäre ein sehr guter Zeitraum der sich dafür eignet, da kommt dann auch definitiv kein Spiel in die Quere. Und einen geeigneten Ort finden sollte bei der Größe von Stuttgart kein Problem darstellen, man kann im Endeffekt ganz einfach schon für das Folgejahr buchen, alles eine Frage der Organisation... Aber diesbezüglich wurde ja Signalbereitschaft signalisiert, wie du sicherlich mitbekommen hast. Im Übrigen war das ein Antrag mit Ort und Zeit.
Pyro, Pyro, Pyro, man könnte meinen, deswegen ist der Verein so hoch verschuldet. Ich heiße Pyro gut, das heißt nicht, dass ich es toll finde, dass der Verein für Pyro zahlen muss. Du verteidigst doch auch die Vereinsführung, die in meinen Augen in der Vergangenheit auch vereinsschädigend gehandelt hat.
Hier einen Vergleich aufzustellen, meine Person gegen die Mitglieder ist schon lächerlich, die Anträge wurden auch von einigen Personen befürwortet.
Wenn du weiterhin mit mir diskutieren willst, dann gerne persönlich beim nächsten Heimspiel, denn mit einer anonymen Person brauche ich mich nicht weiter über meine persönliche Einstellungen im Netz unterhalten.
VolkerB hat geschrieben:Was ich übrigens ganz und gar nicht vereinsschädigend finde, ist das ehrenamtliche Betreiben eines - meines Erachtens einzigartigen - Kickers-Archivs!
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 2 Gäste