Oberliga 2019/20

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon uli » Donnerstag, 30.Jan 2020 - 10:58

Herber Schlag für Göppingen:
Kevin Dicklhuber hat sich den Fuß gebrochen und wird zumindest den Großteil der Rückrunde ausfallen.
uli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 596
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 9:35

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 30.Jan 2020 - 11:23

Das ist wirklich übel für die mit uns punktgleichen Göppinger. Dicklhuber ist für sie eine Lebensversicherung. So werden die wahrscheinlich als Konkurrent ausfallen und es läuft auf einen Zweikampf Degerloch gegen Cannstatt raus, was die Rückrunde ein Stück weit langweiliger macht. Argumente "die rücken jetzt noch mehr zusammen" halte ich da eher für Floskeln. Schade, die Göppinger haben uns in der Vorrunde eben gegen Cannstatt sehr geholfen und auch gegen uns ein sehr gutes Spiel gezeigt, aber eben brav die Punkte dagelassen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon brublue » Donnerstag, 30.Jan 2020 - 12:06

Ford K hat geschrieben:Das ist wirklich übel für die mit uns punktgleichen Göppinger. Dicklhuber ist für sie eine Lebensversicherung. So werden die wahrscheinlich als Konkurrent ausfallen und es läuft auf einen Zweikampf Degerloch gegen Cannstatt raus, was die Rückrunde ein Stück weit langweiliger macht.


Dass die Rückrunde langweilig wird, das glaubst Du doch selbst nicht.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1316
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon ueberlinger » Donnerstag, 30.Jan 2020 - 12:32

Manchmal frage ich mich schon, was der zu sich nimmt. Mit Ravensburg, Nöttingen, Oberachern, Villingen und Bissingen haben wir starke Konkurrenten genug.
Die sind auch fast durch die Bank qualitativ besser und ausgeglichener besetzt als der GSV.
Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag, 05.Feb 2012 - 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Franz » Donnerstag, 30.Jan 2020 - 13:08

Neben dem derzeitigen Führungstrio aus Kickers, Göppingen (je 35 Punkte) und VfB II (34) liegen bei 15 ausstehenden Spielen auch der SV Oberachern, der FV Ravensburg (je 31 Punkte), der FSV 08 Bissingen, der FC 08 Villingen (je 30) und der FC Nöttingen (27) aussichtsreich im Rennen um die Plätze eins und zwei...
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal/enz-murr/fussball_-oberliga-stuttgarter-kickers-legen-weiter-nach-43118188.html
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6274
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 30.Jan 2020 - 14:32

ueberlinger hat geschrieben:Manchmal frage ich mich schon, was der zu sich nimmt. Mit Ravensburg, Nöttingen, Oberachern, Villingen und Bissingen haben wir starke Konkurrenten genug.
Die sind auch fast durch die Bank qualitativ besser und ausgeglichener besetzt als der GSV.


Nöttingen und Villingen waren gegen uns richtig stark, das stimmt. Ravensburg dagegen haben wir gleich zwei Mal abgekocht, ähnlich wie damals im letzten Jahr unter Dutt unsere Freunde von der Ostalb. Gegen Oberachern und Bissingen haben wir uns vor allem doof angestellt. Gegen Göppingen war ein Spiel zweier Mannschaften, die beide Fussball spielen wollten, das kann man von einigen anderen Spielen gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte nicht behaupten.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon stoitschkov » Sonntag, 02.Feb 2020 - 9:04

Testspielergebnisse von gestern:
Backnang-Bissingen 1:1
Normannia-Freiberg 5:3

neuer Termin für Nöttingen-VfBII ist jetzt der 15.2.:
https://bnn.de/lokales/enzkreis/aerger- ... uttgart-ii
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3217
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Franz » Sonntag, 02.Feb 2020 - 12:32

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6274
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Franz » Freitag, 07.Feb 2020 - 19:12

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6274
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon noblesseoblige » Samstag, 08.Feb 2020 - 7:21

So mancher ist an zu hohen Ansprüchen gescheitert.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2870
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 14:45

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon stoitschkov » Sonntag, 09.Feb 2020 - 7:05

Freiberg hat sich ein Trainingslager in der Türkei gegönnt und dort zwei Testspiele gegen recht starke Gegner bestritten. Gegen Vojvodina Novi Sad (3.ter der ersten serbischen Liga) gab es ein 2:2, gegen den slowakischen Rekordmeister und diesjährigen EL-Teilnehmer Slovan Bratislava konnte man sogar mit 1:0 gewinnen.

Dagegen verlor Reutlingen gestern in Fellbach mit 4:5. Shkemb dabei mit einem Treffer.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3217
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Bobis » Sonntag, 09.Feb 2020 - 8:15

stoitschkov hat geschrieben:Freiberg hat sich ein Trainingslager in der Türkei gegönnt und dort zwei Testspiele gegen recht starke Gegner bestritten. Gegen Vojvodina Novi Sad (3.ter der ersten serbischen Liga) gab es ein 2:2, gegen den slowakischen Rekordmeister und diesjährigen EL-Teilnehmer Slovan Bratislava konnte man sogar mit 1:0 gewinnen.

Donnerwetter, Trainingslager in der Türkei...

aber die werden ja nichtin der Türkei
sich an die europäische Drittklassigkeit herangearbeitet haben, wenn se paar Tage vorher gegen Gmünd verlieren. 8)

Wir hatten ja auch mal Celtic fast geschlagen (1:1) und dann....
Qualcuno ha detto che i soldi non fanno la felicità. Ma con cosa si compra la pizza?
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2063
Registriert: Montag, 26.Jan 2009 - 8:39
Wohnort: 주펜 하우젠

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Ford K » Sonntag, 09.Feb 2020 - 9:10

Wir haben auch mal Dortmund 4:2 geschlagen und dann... :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Blauer84 » Sonntag, 09.Feb 2020 - 22:51

Hatten wir das Spiel gegen Celtic nicht sogar 1:0 gewonnen? Müsste nach dem Drittliga-Wiederaufstieg gewesen sein, meine ich
Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2076
Registriert: Mittwoch, 27.Sep 2006 - 20:08
Wohnort: Hamburg

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Ford K » Montag, 10.Feb 2020 - 6:02

Meine mich auch so erinern zu können. Torschütze war glaube ich Omar Jatta
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Buddy » Montag, 10.Feb 2020 - 16:31

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24482
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon ueberlinger » Dienstag, 11.Feb 2020 - 12:00

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag, 05.Feb 2012 - 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon stoitschkov » Dienstag, 11.Feb 2020 - 20:14

ueberlinger hat geschrieben:


Die hohen Ansprüche erfüllt offenbar nur Michael Gentner höchstselbst: Er übernimmt bis Saisonende.

:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.trainerloesung-beim-vfb-stuttgart-ii-michael-gentner-uebernimmt-bis-saisonende.0071f0d3-1624-44ad-8c71-65032ab2a421.html


etwas merkwürdig, auch dass sich die Geschichte so lange hingezogen hat. Evtl haben sie aber jemanden im Visier, der die hohen Ansprüche erfüllt, den sie aber jetzt im Winter einfach nicht loseisen konnten da er noch unter Vertrag steht...
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3217
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon s-erg42 » Mittwoch, 12.Feb 2020 - 7:00

es wäre ja jetzt ein welt- und europameister mit stallgeruch frei :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1013
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 14:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon stoitschkov » Mittwoch, 12.Feb 2020 - 8:59

Nöttingen "muss" am Samstag gegen den VfBII spielen:
https://www.fupa.net/berichte/fc-noetti ... 16693.html

dass der VfB als Team das unter Profibedingungen trainiert den (Halb-) Amateuren da nicht ein bißle entgegenkommt, ist schon schwach. Bleibt zu hoffen, dass ordentlich Feuer drin sein wird und Nöttingen trotzdem etwas holen kann.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3217
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon ueberlinger » Mittwoch, 12.Feb 2020 - 9:03

Unser nächster Gegner FSV Bissingen verliert im Test gegen Großaspach 2:8:

:arrow: https://www.fupa.net/berichte/sg-sonnenhof-grossaspach-82-der-sg-sonnenhof-im-testspiel-ge-2616714.html
Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag, 05.Feb 2012 - 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon stoitschkov » Mittwoch, 12.Feb 2020 - 9:39

ueberlinger hat geschrieben:Unser nächster Gegner FSV Bissingen verliert im Test gegen Großaspach 2:8:

:arrow: https://www.fupa.net/berichte/sg-sonnenhof-grossaspach-82-der-sg-sonnenhof-im-testspiel-ge-2616714.html


Bissingen hatte wohl ein paar Ausfälle, der Co-Trainer war trotz des Ergebnisses "im Großen und Ganzen zufrieden". Testspiele halt :wink:

https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 57659.html
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3217
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 12.Feb 2020 - 19:06

stoitschkov hat geschrieben:Nöttingen "muss" am Samstag gegen den VfBII spielen:
https://www.fupa.net/berichte/fc-noetti ... 16693.html

dass der VfB als Team das unter Profibedingungen trainiert den (Halb-) Amateuren da nicht ein bißle entgegenkommt, ist schon schwach. Bleibt zu hoffen, dass ordentlich Feuer drin sein wird und Nöttingen trotzdem etwas holen kann.




Wenn der 15. als möglicher Termin im Rahmenspielplan steht kann man dem VfB aber leider keinen Vorwurf machen.
Da sollte man eher den WFV kritisieren das er einen Termin 2 Wochen vor dem Start nach der Winterpause überhaupt zulässt.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24482
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Franz » Freitag, 14.Feb 2020 - 7:30

Viel Zündstoff im Nachholspiel beim FC Nöttingen
FCN sauer wegen Terminierung
https://www.fupa.net/berichte/fc-noettingen-viel-zuendstoff-im-nachholspiel-fc-noettingen-2617876.html
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6274
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon stoitschkov » Freitag, 14.Feb 2020 - 8:22

Villingen will sich neu aufstellen um "den nächsten Schritt zu machen". Für Jago Maric ist daher am Saisonende Feierabend:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... FnMAwLi4_8
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3217
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon brublue » Freitag, 14.Feb 2020 - 14:33

Franz hat geschrieben:Viel Zündstoff im Nachholspiel beim FC Nöttingen FCN sauer wegen Terminierung https://www.fupa.net/berichte/fc-noetti ... 17876.html


Hoffentlich bekommt der VFB dann die Quittung serviert.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1316
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon brublue » Freitag, 14.Feb 2020 - 14:37

stoitschkov hat geschrieben:Villingen will sich neu aufstellen um "den nächsten Schritt zu machen". Für Jago Maric ist daher am Saisonende Feierabend:https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... FnMAwLi4_8


In Aalen hat man auch gemeint, man müsste wegen einer Neuausrichtung den erfolgreichen Trainer nicht mehr weiter verpflichten. Das Resultat kenn wir ja. Wie heißt es so schön: Wenn es dem Esel zu wohl wird...…..
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1316
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Ford K » Freitag, 14.Feb 2020 - 14:53

brublue hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Viel Zündstoff im Nachholspiel beim FC Nöttingen FCN sauer wegen Terminierung https://www.fupa.net/berichte/fc-noetti ... 17876.html


Hoffentlich bekommt der VFB dann die Quittung serviert.


Ich würde fast behaupten wollen, das Ding geht entweder
1:0 oder 1:5 aus :shock: Bin echt gespannt...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Ford K » Samstag, 15.Feb 2020 - 14:18

1:5 kurz vor Schluss :evil: Da kann man nur hoffen, dass sie an sich selbst scheitern...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon brublue » Samstag, 15.Feb 2020 - 15:47

Ford K hat geschrieben:Ich würde fast behaupten wollen, das Ding geht entweder1:0 oder 1:5 aus Bin echt gespannt...


Momentan steht es 1:5. Bei diesem Torverhältnis, das der VFB aufzuweisen hat, wird es für uns sehr schwer, am Schluss vor ihnen zu stehen. Den zweiten Platz müssen wir aber auf jeden Fall verteidigen. An die Meisterschaft unserer Blauen, glaube ich nicht mehr.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1316
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon fersehturm1899 » Samstag, 15.Feb 2020 - 15:50

Endstand 1:6
War aber leider zu erwarten das die aus den tal gewinnen
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2018
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Ford K » Samstag, 15.Feb 2020 - 15:59

In welchen Trikots hat Nöttingen denn gespielt :?:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 15.Feb 2020 - 16:40

Mehr als Platz 2 ist für uns nicht drin. Die haben sich richtig verstärkt.
Warum einfach, wenn es auch Kickers geht?
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3126
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Ford K » Samstag, 15.Feb 2020 - 16:56

Wir haben nach wie vor alles selbst in der Hand. Wenn wir alle Spiele gewinnen, werden wir Erster und steigen auf (Bahlingen lässt grüßen). Sollten die Lämpchen wider Erwarten noch das ein oder andere Pünktchen liegen lassen, wird es für uns dementsprechend einfacher. So einfach ist das :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon brublue » Samstag, 15.Feb 2020 - 17:21

Ford K hat geschrieben:Wir haben nach wie vor alles selbst in der Hand. Wenn wir alle Spiele gewinnen, werden wir Erster und steigen auf (Bahlingen lässt grüßen). Sollten die Lämpchen wider Erwarten noch das ein oder andere Pünktchen liegen lassen, wird es für uns dementsprechend einfacher. So einfach ist das


Wir haben eben nicht alles selbst in der Hand, das ist das Problem.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1316
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon Buddy » Samstag, 15.Feb 2020 - 18:10

brublue hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Wir haben nach wie vor alles selbst in der Hand. Wenn wir alle Spiele gewinnen, werden wir Erster und steigen auf (Bahlingen lässt grüßen). Sollten die Lämpchen wider Erwarten noch das ein oder andere Pünktchen liegen lassen, wird es für uns dementsprechend einfacher. So einfach ist das


Wir haben eben nicht alles selbst in der Hand, das ist das Problem.



Natürlich haben wir es selber in der Hand :!:
Wir haben 2 Punkte Rückstand auf den VfB II. So etwas lässt sich in einem direkten Duell aufholen. :wink:
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24482
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon brublue » Samstag, 15.Feb 2020 - 18:32

Buddy hat geschrieben:Natürlich haben wir es selber in der Hand Wir haben 2 Punkte Rückstand auf den VfB II. So etwas lässt sich in einem direkten Duell aufholen.


Aber nur wenn der VFB mitspielt !!
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1316
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon s-erg42 » Samstag, 15.Feb 2020 - 22:41

brublue hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Natürlich haben wir es selber in der Hand Wir haben 2 Punkte Rückstand auf den VfB II. So etwas lässt sich in einem direkten Duell aufholen.


Aber nur wenn der VFB mitspielt !!


man stelle sich vor, der vfbäääh spielt mit, aber wir nicht. oder beide versagen und beispielsweise villingen und bissingen rollen das feld von hinten auf. oder... :shock:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1013
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 14:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon s-erg42 » Samstag, 15.Feb 2020 - 22:42

Blinky Bill hat geschrieben:Mehr als Platz 2 ist für uns nicht drin. Die haben sich richtig verstärkt.


wir auch :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1013
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 14:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Oberliga 2019/20

Beitragvon brublue » Sonntag, 16.Feb 2020 - 10:22

s-erg42 hat geschrieben:man stelle sich vor, der vfbäääh spielt mit, aber wir nicht. oder beide versagen und beispielsweise villingen und bissingen rollen das feld von hinten auf. oder...


Ich finde diese Kommentare gar nicht so witzig. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass der VFB jetzt Ernst macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Außerdem sind noch andere Vereine da, die uns das Leben schwer machen.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1316
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste