Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Ford K » Mittwoch, 26.Sep 2018 - 20:49

Kommt zumindest ziemlich arrogant rüber. Was ich aber auch nicht mag ist der Trend, missliebige Aussagen als "wirr" zu bezeichnen. Man muss Leute, die anderer Meinung sind, nicht gleich für geisteskrank erklären.
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13525
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Bluebyte » Donnerstag, 27.Sep 2018 - 12:25

stoitschkov hat geschrieben:ziemlich dumm und undifferenziert was Robin Dutt zum Stimmungsboykott gestern einfällt:

https://fumsmagazin.de/video/dutt-prote ... zu-suchen/

Die Fans sollen mehr Ehrenamt machen...für einen der seine Schäfchen im Trockenen hat eine peinliche Aussage. Bodenhaftung verloren.
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 825
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 27.Sep 2018 - 18:55

stoitschkov hat geschrieben:ziemlich dumm und undifferenziert was Robin Dutt zum Stimmungsboykott gestern einfällt:

https://fumsmagazin.de/video/dutt-prote ... zu-suchen/



Stimmungsboykott: Dutt ordnet Aussagen ein
https://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/stimmungsboykott-dutt-ordnet-aussagen-ein




Und wo sollen die Fans dann ihre Meinung sagen wenn nicht im Stadion.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23307
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon noblesseoblige » Donnerstag, 27.Sep 2018 - 21:22

Robin war ob der unglücklichen Niederlage etwas angefressen. Ich würde das Statement unmittelbar nach dem Spiel deshalb nicht überbewerten.

Die Fans haben berechtigt und legitim durch den Stimmungsboykott ihre Meinung geäußert und Robin ebenfalls. So etwas nennt man Meinungsfreiheit.

Mir scheint, in Sachen Grundrechte haben unser Robin und auch der eine oder andere Kritiker seiner Äußerung etwas demokratischen Nachholbedarf. :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2549
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Bluebyte » Freitag, 28.Sep 2018 - 8:02

noblesseoblige hat geschrieben:Robin war ob der unglücklichen Niederlage etwas angefressen. Ich würde das Statement unmittelbar nach dem Spiel deshalb nicht überbewerten.

Die Fans haben berechtigt und legitim durch den Stimmungsboykott ihre Meinung geäußert und Robin ebenfalls. So etwas nennt man Meinungsfreiheit.

Mir scheint, in Sachen Grundrechte haben unser Robin und auch der eine oder andere Kritiker seiner Äußerung etwas demokratischen Nachholbedarf. :wink:

Was soll an der Kritik von Dutts Kritik undemokratisch sein?
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 825
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon noblesseoblige » Freitag, 28.Sep 2018 - 8:22

Kritik - ja. Der Streit der Meinungen ist geradezu ein Wesenselement der Demokratie.

Nein, ich meine die persönlichen und wechselseitigen Anfeindungen in dieser Causa. Das ist durch die Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt - zurecht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2549
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Ford K » Sonntag, 30.Sep 2018 - 15:10

Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13525
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Roland » Sonntag, 07.Okt 2018 - 9:25

Roland
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 20:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon ADM » Montag, 08.Okt 2018 - 21:06

ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 14:59

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Franz » Montag, 08.Okt 2018 - 21:26

Nach einer internen Analyse von Vorstand und Beirat hat sich die SG Barockstadt Fulda - Lehnerz von Cheftrainer Alfred Kaminski (54) mit sofortiger Wirkung getrennt. Grund hierfür ist das verloren gegangen Vertrauensverhältnis zwischen der Vereinsführung und dem Trainer...
https://www.fupa.net/berichte/sg-barockstadt-fulda-lehnerz-sg-barockstadt-stellt-kaminski-2200897.html
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4902
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Weissaldo » Dienstag, 09.Okt 2018 - 0:13

Wollte nur mal sehen, wie sich die Jüngeren so entwickelt haben:
Suver ist beim VfB II Stammspieler seit dem 4. Spieltag
Pfeiffer in Osnabrück mit 4 Einwechslungen und im letzten Spiel zum ersten Mal von Anfang an
Meiser in Großaspach 5 Einwechslungen zwischen Spieltag 3 und 7
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1841
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon stoitschkov » Dienstag, 09.Okt 2018 - 7:16

Franz hat geschrieben:Nach einer internen Analyse von Vorstand und Beirat hat sich die SG Barockstadt Fulda - Lehnerz von Cheftrainer Alfred Kaminski (54) mit sofortiger Wirkung getrennt. Grund hierfür ist das verloren gegangen Vertrauensverhältnis zwischen der Vereinsführung und dem Trainer...
https://www.fupa.net/berichte/sg-barockstadt-fulda-lehnerz-sg-barockstadt-stellt-kaminski-2200897.html


Danke Franz für diesen link!!
das Muster (die Schuld immer zuerst bei allen anderen suchen) kommt mir bekannt vor :wink:
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2726
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Ford K » Dienstag, 09.Okt 2018 - 7:30

Ich kenne nur einen Verein, der länger als 1 Jahr gebraucht hat, um diesen Mann zu durchschauen...
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13525
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Roland » Dienstag, 09.Okt 2018 - 12:42

Markus Weinzierl wird neuer Trainer beim vFbäh

Quelle: bild.de
Roland
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 20:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Rigotti » Mittwoch, 10.Okt 2018 - 22:50

Roland hat geschrieben:Markus Weinzierl wird neuer Trainer beim vFbäh

Quelle: bild.de


Mit einem ansprechenden Statement bei seiner Antritts-Pressekonferenz (Zitat aus der StZ vom 11.10.18):

"Kurz zuvor war er in den Katakomben den Gang in Richtung Medienraum entlanggeschritten und hat an den Wänden viele Bilder aus vergangenen Tagen gesehen. „Klinsmann, Buchwald“, zählte Weinzierl auf und meinte: „Die waren auch bei den Kickers, also sehe ich das als gutes Omen an.“ Zwischen 1999 und 2001 war der neue VfB-Coach für die Blauen in der zweiten Liga am Ball gewesen."
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 703
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon s-erg42 » Mittwoch, 10.Okt 2018 - 23:07

damit macht er sich da unten bestimmt gleich mal viele freunde :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 701
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon DirtyToby » Donnerstag, 11.Okt 2018 - 8:06

s-erg42 hat geschrieben:damit macht er sich da unten bestimmt gleich mal viele freunde :mrgreen:


:lol: :lol: :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6477
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Buddy » Freitag, 12.Okt 2018 - 20:22

Petar Sliskovic http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/SliskovicPetar
ist seit einiger Zeit Mitspieler von Daniel Kaiser http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/KaiserDaniel
bei Viktoria Berlin.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23307
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Franz » Freitag, 12.Okt 2018 - 21:51

Video: Petar Sliskovic stürmt für Viktoria 89
http://www.fussball.de/amateur.tv.detail/-/id/23299/type/Magazin#!/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4902
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Vorherige

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste