Dutt jetzt gleich raus und neuer Trainer gleich rein?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
stingju
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 21:52

Dutt jetzt gleich raus und neuer Trainer gleich rein?

Beitrag von stingju »

Nach den - zurückhaltend ausgdrückt - "bescheidenen Leistungen" der letzten Wochen, wäre es ohnehin an der Zeit, mal über die "Trainerfrage" nachzudenken.
Warum also nicht jetzt gleich dem neuen Trainer (und damit auch der Mannschaft) eine Chance für einen Neuanfang noch in dieser Saison zu geben? Was meint Ihr?

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

wird wohl so kommen
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von blauweissschwarz »

Hätte ich bis jetzt auch nicht für möglich gehalten - aber nun bin ich mir gar nicht mehr sicher wieviele Spiele das noch hält...
Aber ich würde nicht unbedingt viel davon halten den neuen Trainer jetzt schon zu inthronisieren - jetzt gehts eh nur noch um die goldene Ananas.
Der Mann soll nächste Saison was reißen
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Hab heute mitbekommen, dass Dutt wohl direkt nach dem Abpfiff in die Kabine gerannt ist (ohne Umweg) !
Bin mal gespannt ...

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

v.a. dürfte es für den neuen trainer in der jetzigen situation kein spaß sein zu übernehmen. was soll er in den letzten spielen noch groß machen?
der soll lieber mal in ruhe die neue saison planen und dann in der neuen runde voll loslegen! und das in ruhe.
wenn zeidler sofort übernimmt und es die spiele drauf trotzdem nicht besser geht, hat er schon jetzt theater.
fände es schön, wenn er frisch und unbelastet in die neue runde starten dürfte.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

schonmal darüber nachgedacht dass peter zeidler noch in nürnberg bei der 2. als trainer unter vertrag ist? geht also garnicht ihn jetzt schon zu holen. ich finde, minkwitz sollte für den rest der Saison übernehmen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Hab heute mitbekommen, dass Dutt wohl direkt nach dem Abpfiff in die Kabine gerannt ist (ohne Umweg) !
Bin mal gespannt ...

Von der HT aus hat man gesehen, dass Dutt mit dem Schlusspfiff aufgestanden ist und sofort in die Richtung Kabinen gegangen ist. Er ist auch während der 2.HZ kein einziges mal an der Seitenline gestanden.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

Buddy hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Hab heute mitbekommen, dass Dutt wohl direkt nach dem Abpfiff in die Kabine gerannt ist (ohne Umweg) !
Bin mal gespannt ...

Von der HT aus hat man gesehen, dass Dutt mit dem Schlusspfiff aufgestanden ist und sofort in die Richtung Kabinen gegangen ist. Er ist auch während der 2.HZ kein einziges mal an der Seitenline gestanden.
:shock:

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

wo sind denn nun bitte schön die ganzen dutt fans geblieben ??? heute alle vor ungläubigkeit verstorben ???

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Beitrag von B. »

Dutt raus!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Wie gut, dass man nicht mehr argumentieren muss, wenn man erstmal einen Sündenbock hat.

Vielleicht ist dem ein oder der anderen auch aufgefallen, dass es u.a. Spieler gibt, die mit ihren Gedanken in der Bundesliga oder sonstwo sind und seit Wochen keinen 3-Meter-Pass mehr an den Mann bringen?

Insofern bringt ein großzügiger Austausch zwischen erster und zweiter Mannschaft womöglich mehr als ein Trainerwechsel :!:

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

die mannschaftsaufstellung hat allein der trainer zu verantworten !

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Ich bin gespannt, wer in Reutlingen aufläuft.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Saison mit Zeidler zu Ende spielen und nächstes Jahr mit Hinck voll angreifen :twisted: Würde mir aber auch wünschen wenn statt Spielern wie Kanyuk mal lieber ein Rodriguez eingewechselt wird.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kickers-Louis »

Mit etwas Abstand von diesem katastrophalen Spiel empfehle ich
dem bisher so geschätzten Trainer Robin Dutt von sich aus bei unseren
Blauen aufzuhören. Ausführlich schreibe ich gleich zum Spiel im richtigen
Forum. Zum Übergang empfehle ich dass das Duo Minkwitz/Hink ab sofort
beide Mannschaften betreut.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Beitrag von B. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Saison mit Zeidler zu Ende spielen und nächstes Jahr mit Hinck voll angreifen :twisted: Würde mir aber auch wünschen wenn statt Spielern wie Kanyuk mal lieber ein Rodriguez eingewechselt wird.
Richtig!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Beitrag von B. »

Kickers-Louis hat geschrieben:Mit etwas Abstand von diesem katastrophalen Spiel empfehle ich
dem bisher so geschätzten Trainer Robin Dutt von sich aus bei unseren
Blauen aufzuhören. Ausführlich schreibe ich gleich zum Spiel im richtigen
Forum. Zum Übergang empfehle ich dass das Duo Minkwitz/Hink ab sofort
beide Mannschaften betreut.
Und wenn ich mal wüßte wie man hier zwei Zitate hintereinander einbaut...

Egal, auch hier volle Zustimmung.

Zum Thema Aufstellung kann man aber auch nur sagen: so auf der Autobahn zwischen Freiburg und Stuttgart fällt einem vielleicht nichts besseres ein - oder man nimmt einfach die ersten 11 die einem noch aus seiner ehemaligen Mannschaft einfallen...
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kickers-Louis »

Lest mal die Stellungnahme von Dutt zum heutigen Spiel auf der Kickers Homepage - eine 100 ige Kehrtwendung gegenüber der Mannschaft.
Für die richtige Einstellung und speziell heute auch völlig danbenliegenden Aufstellung ist nur der Trainer zuständig -
Fazit - Robin Dutt beende Dein Kickers - Gastspiel sofort

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Egal wie, aber ich würde in keinem Fall Minckwitz das Ruder übergeben. Minki ist viel zu nah als Kumpeltyp an den Spielern dran. Im Moment sehe ich da schon beängstigende Parallelen zu Dortmund und Hertha und sind bestimmt nicht über Späßchen zu lösen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Beitrag von B. »

Kickers-Louis hat geschrieben:Lest mal die Stellungnahme von Dutt zum heutigen Spiel auf der Kickers Homepage - eine 100 ige Kehrtwendung gegenüber der Mannschaft.
Für die richtige Einstellung und speziell heute auch völlig danbenliegenden Aufstellung ist nur der Trainer zuständig -
Fazit - Robin Dutt beende Dein Kickers - Gastspiel sofort
Eben, und darum muß der größenwahnsinnige "bald Bayern-Trainer" weg! und zwar eher gestern als heute!!!

DUTT BITTE WERF DU DEIN HANDTUCH WENN DER CAST KEINS FINDEN KANN!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

bookerty hat geschrieben:schonmal darüber nachgedacht dass peter zeidler noch in nürnberg bei der 2. als trainer unter vertrag ist? geht also garnicht ihn jetzt schon zu holen. ich finde, minkwitz sollte für den rest der Saison übernehmen.
dito
Jean-Luc Girard hat geschrieben:Wie gut, dass man nicht mehr argumentieren muss, wenn man erstmal einen Sündenbock hat.

Vielleicht ist dem ein oder der anderen auch aufgefallen, dass es u.a. Spieler gibt, die mit ihren Gedanken in der Bundesliga oder sonstwo sind und seit Wochen keinen 3-Meter-Pass mehr an den Mann bringen?

Insofern bringt ein großzügiger Austausch zwischen erster und zweiter Mannschaft womöglich mehr als ein Trainerwechsel
Stellt sich die Frage, wer hier am ehesten in Gedanken in der Bundesliga ist :roll: Mal ganz im Ernst: Wann wäre denn für Dich der Trainer schuld? Natürlich spielt die Mannschaft scheiße, aber sie wird vom Trainer trainiert, vom Trainer auf das Spiel eingestellt, und vor allem wird die Mannschaft vom Trainer zusammengestellt! Was soll denn das gefasel vom guten Training??! Kann mir nicth vorstellen, dass sie da immer allerfeinstes Kuzpassspiel zeigen um dann im Spiel wieder nur blöd nach vorne zu dreschen. Die Sachen, die der Mannschaft zur Zeit fehlen, werden im Training erarbeitet. Und wer ist für das Training verantwortlich?......... Richtig! Der Trainer!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

B. hat geschrieben:
DUTT BITTE WERF DU DEIN HANDTUCH WENN DER CAST KEINS FINDEN KANN!!!
:lol: Ich glaube dem Cast is das Handtuch zu teuer ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

DirtyToby hat geschrieben:
B. hat geschrieben:
DUTT BITTE WERF DU DEIN HANDTUCH WENN DER CAST KEINS FINDEN KANN!!!
:lol: Ich glaube dem Cast is das Handtuch zu teuer ;-)
dann soll er halt die cordhose oder sein holzfällerhemd werfen :evil:

Azulgrana
Kickers-Fan
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 11:43
Wohnort: Mainhardt

Beitrag von Azulgrana »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Granatenbrüller, Martin!

Benutzeravatar
tobiasspaeth
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 14:11
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von tobiasspaeth »

Besser wärs wirklich den Zeidler gleich an die Linie zu lassen.

Neue Trainer brauchen doch immer eine Eingewöhnungsphase, um Mannschaft und Umfeld kennenzulernen. In dieser Zeit läuft es dann meistens noch nicht rund. Wär doch gut, wenn man das sozusagen in die jetzige Runde "vorverlegen" könnte.

Ausserdem kann der Zeidler dann auch besser entscheiden, welche Spieler er unbedingt für nächste Saison braucht und welche nicht. Das erspart dem Verein eventuell einiges an finanziellem Aufwand.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

@tobiasspaeth: Dann klär das mal mit Nürnberg, ob die den Zeidler in unserem Interesse früer gehen lassen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

Dutt soll gleich gehen und Minkwitz den Rest der Saison übernehmen. Der Zeidler soll erst ab ab der nächsten Saison dann in Ruhe ne Mannschaft aufbauen die dann endlich in die 2. Liga aufsteigt :)

Achja, wann ist den immer Training, das würde ich mir gerne mal anschauen. :lol:

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Eine Übergangslösung mit Minkwitz und Hinck wäre ja auch eine Möglichkeit. Die könnten dann in ähnlicher Weise mit Zeidler zusammenarbeiten wie es Dutt ja jetzt auch schon mit Freiburg macht.

Für die beiden wäre das sicher eine reizvolle Aufgabe, so ein "Regionalliga-Praktikum". Wer weiß wofür's mal gut ist.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Lasst es doch den Robin bis zum letzten Augenblick auskosten. :D

Nach den Heimniederlagen gegen Kassel und Wehen hat man beschlossen wäre spätestens der Zeitpunkt gewesen die Reißleine zu ziehen. Man hat es damals nicht getan... und jetzt ist es vollends egal.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Beitrag von Steinenberger »

Dutt ist ein völlig überschätzter Trainer, der die Mannschaft schon seit Monaten nicht mehr erreicht und scheinbar auch keine Impulse, geschweige denn eine Wende schafft. Die Bilanz seit dem tollen Saisonstart war die eines Absteigers, so hart muss man das sehen. Mehr und mehr spielt diese Mannschaft mit diesem Trainer das Stadion leer. Woher der Wertschätzung vieler für Dutt kommt erschließt sich mir nicht. Am besten sollte jetzt Minkwitz übernehmen, da man nicht noch extra Geld für einen verfrühten Zeidler Wechsel locken machen sollte. Dutt kann sich dann in aller Ruhe um seine neue Aufgabe im Breisgau kümmern - ob er sichb dort allerdings lange wird kümmern dürfen, darauf darf man jetzt schonn gespannt sein.

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Er ist schon mit den Gedanken zu sehr in Freiburg. Das schadet der Mannschaft und macht sie unsicher. Man darf trotzem nicht vergessen was der Robin Dutt für uns getan hat :!: . Absteigen können wir eh nicht mehr und wir sollten den Peter Zeidler Zeit geben sich Vorbereiten zu können.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Lewan D hat geschrieben:Absteigen können wir eh nicht mehr

Da wäre ich mir nicht so sicher, nachdem was diese Saison schon alles passiert ist.

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Buddy hat geschrieben:
Lewan D hat geschrieben:Absteigen können wir eh nicht mehr

Da wäre ich mir nicht so sicher, nachdem was diese Saison schon alles passiert ist.
Da haste recht.

Günther Hetzer
Kickers-Fan
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 11:52

Beitrag von Günther Hetzer »

passt alles prima zum karfreitag: erst hosiana und jetzt kreuzigt ihn

schade eigentlich aber so sieht fußball leider auch aus

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Dutt raus!!!

Es reicht jetzt endgültig! Seit dem 9. Spieltag müssen wir uns den Mist angucken, ohne das die Mannschaft wirklich mal in die Spur gekommen wäre. Das ist erbärmlich!!!
Die Mannschaft spielt doch schon länger wie ein Absteiger und wenn wir nicht so nen bomben Saisonstart gehabt hätten wären wir im dick Abstiegskampf.
Minkwitz soll es bis Saisonende machen! Zeidler schon jetzt ranzulassen halte ich für schlecht. Er soll unverbraucht neu anfangen!!!

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Überlinger hat geschrieben:Es reicht jetzt endgültig! Seit dem 9. Spieltag müssen wir uns den Mist angucken, ohne das die Mannschaft wirklich mal in die Spur gekommen wäre. Das ist erbärmlich!!!
Die Mannschaft spielt doch schon länger wie ein Absteiger und wenn wir nicht so nen bomben Saisonstart gehabt hätten wären wir im dick Abstiegskampf.
Dem Teil deines Postings stimme ich vorbehaltlos zu. Jetzt aber alles am Trainer festzumachen halte ich nicht für ganz richtig. Ich denke, Dutt hat im Rahmen SEINER Möglichkeiten aus der Mannschaft über einen lagen Zeitraum das Optimale rausgeholt. Wir stehen aber an einem Punkt, wo diese Kombination ausgereizt ist, und es klar ist, dass es so zu maximal grauem Regionalliga-Mittelmaß reicht.

Entweder muss jetzt im Hinblick auf die neue Saison die Qualität des Kaders in allen Mnnschaftsteilen, vor allem aber im kreativen Bereich deutlich erhöht, oder ein Trainertyp verpflichtet werden, der aus einer mittelmäßigen Mannschaft mehr Leistung herauskitzeln kann. Da die erste Variante an unserem Finanzspielraum scheitert, hoffe ich jetzt einfach auf Peter Zeidler.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

svk4ever hat geschrieben:Dem Teil deines Postings stimme ich vorbehaltlos zu. Jetzt aber alles am Trainer festzumachen halte ich nicht für ganz richtig. Ich denke, Dutt hat im Rahmen SEINER Möglichkeiten aus der Mannschaft über einen lagen Zeitraum das Optimale rausgeholt. Wir stehen aber an einem Punkt, wo diese Kombination ausgereizt ist, und es klar ist, dass es so zu maximal grauem Regionalliga-Mittelmaß reicht.

Entweder muss jetzt im Hinblick auf die neue Saison die Qualität des Kaders in allen Mnnschaftsteilen, vor allem aber im kreativen Bereich deutlich erhöht, oder ein Trainertyp verpflichtet werden, der aus einer mittelmäßigen Mannschaft mehr Leistung herauskitzeln kann. Da die erste Variante an unserem Finanzspielraum scheitert, hoffe ich jetzt einfach auf Peter Zeidler.
Sicherlich ist bei ausbleibendem Erfolg in erster Linie die Mannschaft schuld. Dutt fehlen doch langsam auch die Antworten. Man kann doch nicht zur Halbzeit 3mal auswechseln. Wenn sich da noch einer verletzt spielen wir ne Halbzeit in Unterzahl. Der Mann ist einfach mit seinem Latein am Ende.
Klar hat er viel für die Kickers getan, aber er ist gerade auf dem besten Wege sein Denkmal hier einzureißen.
In meinen Augen ist er total überbewertet. Wenn ich daran denke, dass er als unerfahrener Trainer unter Umständen in der nächsten Saison in der ersten Liga mit einer Rumpftruppe arbeiten muss, dann würde es mir als Freiburger grün und schlecht werden! Aber gut, das ist nicht unser Problem. Wir haben andere... :(

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Beitrag von Stepi »

DUTT REIN,
mein Gott, liest sich das Gehetze bescheuert

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Beitrag von Stepi »

ich wiederhole noch einmal was ich in alten Threads geschrieben habe, damit liege ich aber ganz gut im Trend glaube ich, in einem sind die meisten hier sich einig : Dutt ist ein guter Trainer, vielleicht im Moment bei den Kickers und sowieso, generell aber schon. Wenn es darum geht einer Mannschaft möglichst gut Fussballspielen beizubringen, dann braucht man einen guten Trainer und den haben wir im moment, warum sollte man ihn also entlassen solange man ihn noch haben kann. Sportlich geht es doch um nichts mehr, also lasst uns weiter intelligent Fussballspielen. Nach 5 Jahren jetzt gleich wieder alles über den Haufen zu werfen wäre doch Hirnlos, ein Vereinsinternes Harakiri also

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Stepi hat geschrieben:ich wiederhole noch einmal was ich in alten Threads geschrieben habe, damit liege ich aber ganz gut im Trend glaube ich, in einem sind die meisten hier sich einig : Dutt ist ein guter Trainer, vielleicht im Moment bei den Kickers und sowieso, generell aber schon. Wenn es darum geht einer Mannschaft möglichst gut Fussballspielen beizubringen, dann braucht man einen guten Trainer und den haben wir im moment, warum sollte man ihn also entlassen solange man ihn noch haben kann. Sportlich geht es doch um nichts mehr, also lasst uns weiter intelligent Fussballspielen. Nach 5 Jahren jetzt gleich wieder alles über den Haufen zu werfen wäre doch Hirnlos, ein Vereinsinternes Harakiri also
1899 Daumen nach oben und den Thread nach unten durchreichen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Antworten