Die Suche ergab 1152 Treffer

von mr_burns
Donnerstag, 30.Apr 2020 - 14:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111671

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Polemisch. Jeder Politiker würde liebend gerne auch Fußballspiele erlauben, wenn das Risiko vereinbar wäre.
von mr_burns
Dienstag, 02.Jul 2019 - 14:15
Forum: Verein
Thema: Kartenbestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 6975

Re: Kartenbestellung

Die persönliche Abholung ist für jemand Auswärtigen leider nicht machbar. Diese ständigen versteckten Kosten - nicht kickersspezifisch - gehen mir einfach extrem auf die Nerven. Mit einem effektiveren und automatisierten Ticketsystem wäre da allen Seiten geholfen. Da geht es mir nichtmal um ein Scan...
von mr_burns
Montag, 01.Jul 2019 - 8:09
Forum: Verein
Thema: Kartenbestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 6975

Kartenbestellung

Eine Sache, die mich nun schon seit vielen Saisons ärgert: Ich finde, unser Ticketsystem ist massiv überaltert. Jedes Jahr bei der Dauerkartenbestellung wieder aufs neue den Wisch ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, einscannen, abschicken und das Geld überweisen. Natürlich ist das alles schon mac...
von mr_burns
Freitag, 28.Jun 2019 - 16:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309779

Re: Kader 2019/2020

Blinky Bill hat geschrieben:...Aber der Trainer wird mit Sicherheit 120% aus 80% Substanz herausholen, dann sind wir wieder bei 100%, die gerade so für den zweiten Platz reichen. :roll:
Leider nein, das wären dann 96%
von mr_burns
Freitag, 03.Mai 2019 - 8:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Ravensburg
Antworten: 23
Zugriffe: 4818

Re: Spielberichte Kickers - Ravensburg

Im Gegensatz zu den Toren der Ravensburger waren unsere Tore natürlich einfach klasse rauskombiniert und absolut nicht zu verteidigen. Eine etwas differenziertere Betrachtungsweise würde manchmal nicht schaden. Ravensburg hat in der 1. HZ sehr vernünftigen Fußball gespielt. So etwas gilt es auch mal...
von mr_burns
Montag, 18.Feb 2019 - 9:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mit Ach und Krach Sieg gegen Achern! So war's
Antworten: 46
Zugriffe: 9485

Re: Mit Ach und Krach Sieg gegen Achern! So war's

Puh, das war schon sehr, sehr schwer anzuschauen, insbesondere die ersten 40 Minuten. Ich frage mich, was in so einem Spielerkreis kurz vor Anpfiff besprochen wird: "Ey Jungs, kommt wir geben jetzt mal so richtig durchschnittlich Gas vom Anpfiff an, laufen unsere Gegner schön halbherzig an und mache...