Die Suche ergab 72 Treffer

von blauerv6
Samstag 24. Juli 2010, 20:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dauerkarte 2010/2011
Antworten: 66
Zugriffe: 8377

Re: Dauerkarte 2010/2011

... ohne Worte ....
von blauerv6
Montag 10. Mai 2010, 19:58
Forum: Fans
Thema: Mitspieler gesucht: Offenes Training Kickers III (mittwochs)
Antworten: 47
Zugriffe: 3299

Re: Mitspieler gesucht: Offenes Training Kickers III (mittwochs)

Hallo

leider war es mir die letzten wochen beruflich nicht möglich ins training zu kommen.
daher meine frage, ist am mittwoch training?

danke
von blauerv6
Sonntag 9. Mai 2010, 19:32
Forum: Fans
Thema: B-Block: Stuff
Antworten: 20
Zugriffe: 1729

Re: B-Block: Stuff

wie sieht es denn mit den pullis aus?
wann können wir damit rechnen?
von blauerv6
Mittwoch 14. April 2010, 20:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Darmstadt Spiel
Antworten: 58
Zugriffe: 4696

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Darmstadt Spiel

So nun lass ich mal meinen dampf ab... ein Mahir Savranlioglu hat da hinten nix zu suchen. der ist dort verschenkt. Ein gehört hinten auf rechts, und Gerster auf links. damit waren wir sehr erfolgreich. In der Innenverteidigung ist Rapp/Köpf klasse. auch Olveira find ich nicht schlecht, der ist halt...
von blauerv6
Sonntag 28. März 2010, 19:34
Forum: Fans
Thema: Mitspieler gesucht: Offenes Training Kickers III (mittwochs)
Antworten: 47
Zugriffe: 3299

Re: Mitspieler gesucht: Offenes Training Kickers III (mittwochs)

Hallo!
mich würde interessieren ob ihr noch Mitspieler sucht?
Ich hätte Mittwochs abend Zeit und Lust auch!
Mitglieg bei den Fadskis/Kickers bin ich auch.

Steve
von blauerv6
Montag 1. März 2010, 21:33
Forum: Fans
Thema: Verkauf von Kickers Trikots auch aus BL - Zeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Re: Verkauf von Kickers Trikots auch aus BL - Zeiten

Hi.
hast das Trikot 2 schon bei ebay eingestellt?
ich würde es dir abkaufen.
steve
von blauerv6
Dienstag 27. Oktober 2009, 09:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Bamberg-Spiel
Antworten: 94
Zugriffe: 6919

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Bamberg-Spiel

Artikel aus der STN - siehe http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
von blauerv6
Sonntag 4. Oktober 2009, 20:08
Forum: Fans
Thema: Tricolore im B-Block
Antworten: 29
Zugriffe: 1744

Re: Tricolore im B-Block

Blue Chris hat geschrieben:also mir wurde des mal so erklärt

Blau und Weiss = Kickers
und des Orange steht für die Blauen Bomber
Orange??? wo ist in der Tricolore orange???

Tricolore = drapeau bleu-blanc-rouge
von blauerv6
Samstag 3. Oktober 2009, 17:09
Forum: Fans
Thema: Tricolore im B-Block
Antworten: 29
Zugriffe: 1744

Tricolore im B-Block

Was zu viel ist, ist zu viel!!! Seit ein paar Heimspielen wurde im B-Block immer eine Tricolore geschwenkt. Gestern wurder diese komischer weise nicht geschwenkt. was ja nicht schlimm war. Was aber daran komisch war, die rufe einiger Kickers-Fans: "Frankzosen, wisst ihr was ihr seit,..." Da zweifel ...
von blauerv6
Samstag 19. September 2009, 08:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Fürth Spiel
Antworten: 84
Zugriffe: 5625

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Fürth Spiel

Jetzt geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu... Der Torwart war sicherer als sonst. Abwehrleistung ganz ordentlich. Selbst Köpf diesmal richtig gut. Mittelfeld war diesmal nicht so stark wie die letzten Heimspiele. Abruscia überragend! Klasse Junge! Wenn der so weiter macht, ist er nicht lange bei...
von blauerv6
Samstag 5. September 2009, 09:23
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Ulm
Antworten: 144
Zugriffe: 5900

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Ulm

SV Stuttgarter Kickers 1899 e.V. 3 - 0 SSV Ulm 1846 e.V.
von blauerv6
Samstag 15. August 2009, 07:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Wehen Spiel
Antworten: 97
Zugriffe: 8054

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Wehen Spiel

So nun schreib ich auch mal wieder... ... Ein klasse Abend, ein schönes Fußballspiel, geniale Stimmung und einen neuen Kickers-Song mit dem wir uns wirklich identifizieren können!!! Also Ihr Blaue, macht bitte weiter so, spielt so Fußball und das Stadion füllt sich wieder, dann klappt es auch mit de...
von blauerv6
Samstag 20. Juni 2009, 09:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2009/2010
Antworten: 689
Zugriffe: 79183

Re: Kader 2009/2010

So wie ich es erkennen kann haben wir folgende Spieler bei uns im Kader: - Rapp, Marcel - Abwehr - Steinle, Moritz - Abwehr - Ivanusa, Marcel - Mittelfeld - Tunjic, Mijo - Sturm - Grujicic, Christian - Mittelfeld - Spvgg Unterhaching - Wagner, Daniel - Torwart - VfR Aalen - Charrier, Marcel - Abwehr...
von blauerv6
Samstag 30. Mai 2009, 07:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Manuel Salz nach Freiburg!
Antworten: 53
Zugriffe: 3856

Re: Manuel Salz nach Freiburg!

Wenn es einer schafft, dann DU!!!!

Also alles Gute und Viel GLück! Wir drücken dir die Daumen!!!!!!!!
von blauerv6
Samstag 30. Mai 2009, 06:51
Forum: Verein
Thema: Steffi Jones neuer Kickers-Trainer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3195

Re: Steffi Jones neuer Kickers-Trainer ?

:arrow: Fussball ist kein F*****sport :!: dies wäre wirklich eine der wenigen dinge, die mich davon abhalten würden zu kickers zu gehen ! Und das was die Kickers in der letzten Saison abgeliefert hatten, das nennst du Fußball??? Dann lieber eine attraktive Dame am Spielfeldrand. Dann lohnt es sich ...
von blauerv6
Freitag 8. Mai 2009, 14:53
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen
Antworten: 126
Zugriffe: 3591

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen

2-1
von blauerv6
Sonntag 3. Mai 2009, 10:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Liga3 Kickers im TV
Antworten: 466
Zugriffe: 56240

Re: Liga3 Kickers im TV

danke Roland!!!!
von blauerv6
Dienstag 21. April 2009, 20:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer bleibt den Kickers treu?
Antworten: 87
Zugriffe: 6405

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

ich bin auf jedenfall dabei!!!!!!!!!!!!!!!

einmal kickers, immer kickers! auf die blaue!!
von blauerv6
Donnerstag 16. April 2009, 07:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Liga3 Kickers im TV
Antworten: 466
Zugriffe: 56240

Re: Liga3 Kickers im TV

guten morgen.
von welchem tv sender waren gestern die Kameras da?
von blauerv6
Mittwoch 15. April 2009, 08:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie sähe eure Wunschaustellung gegen Regensburg aus ?
Antworten: 36
Zugriffe: 2058

Re: Wie sähe eure Wunschaustellung gegen Regensburg aus ?

--------------------Salz------------------ --Steinle----Mann---Traub-----Köpf-- -------------------Rosen----------------- Landeka--------------------------Traut ---------Orlando------Parmak--------- -----------------Schürg----------------- Bank: Huber, Ortlieb, Rapp, Traut, Gambo + Spieler der 2.Man...
von blauerv6
Dienstag 14. April 2009, 11:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bringt ein Trainerwechsel jetzt wirklich noch etwas?
Antworten: 32
Zugriffe: 1853

Re: Bringt ein Trainerwechsel jetzt wirklich noch etwas?

schon passiert....


Schmitt tritt zurück: Kraft übernimmt


Quelle: Kicker/Offizielle Homepage
von blauerv6
Freitag 10. April 2009, 16:55
Forum: Fans
Thema: FAdSKI-Bus nach Berlin, 12.04.2009 -Osterwochenende-
Antworten: 36
Zugriffe: 2384

Re: FAdSKI-Bus nach Berlin, 12.04.2009 -Osterwochenende-

Hallo nach Stuttgart.

wir sind gestern Vormittag nach Berlin geflogen und mit uns im
Flieger waren min.5 weitere Bekannte aus dem Stadion.
Somit sind mindestens 7 Blaue am Sonntag im Stadion.

Ich denke es werden schon ein paar Blaue in Berlin sein!
von blauerv6
Samstag 4. April 2009, 13:02
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Offenbach
Antworten: 137
Zugriffe: 5788

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Offenbach

0-2
von blauerv6
Samstag 4. April 2009, 12:13
Forum: Fans
Thema: Auswärtsspiel in Berlin (31. Spieltag)
Antworten: 35
Zugriffe: 2719

Re: Auswärtsspiel in Berlin (31. Spieltag)

hier mal was interessantes und sehenswertes aus Berlin: http://www.klo.de/set_main.htm http://www.gruselkabinett-berlin.de/ Wir fliegen am Donnerstag 10uhr nach berlin. Meine Frau und ihr Sohn kommt aus Berlin. Hotel brauchen wir keins. Zurück fliegen wir Montag Vormittag. Gebucht haben wir schon im...
von blauerv6
Samstag 4. April 2009, 10:59
Forum: Fans
Thema: FAdSKI-Bus nach Berlin, 12.04.2009 -Osterwochenende-
Antworten: 36
Zugriffe: 2384

Re: FAdSKI-Bus nach Berlin, 12.04.2009 -Osterwochenende-

Mahlzeit. Wir fliegen bereits am Donnerstag Vormittag nach Bärlin und am Montag wieder zurück. Wir haben den Flug gleich nach erscheinen des Spielplans im September gebucht. Meine Frau und Ihr Sohn kommen aus Bärlin, somit verbringen wir Ostern in Bärlin bei Verwandten :D Am Sonntag werden dann also...
von blauerv6
Sonntag 25. Januar 2009, 11:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Samstag 24.01.2009 BZA
Antworten: 65
Zugriffe: 7415

Bericht Hin oder Her, die Einstellung mancher Spieler ist unter aller Sau! Ich stand hinter der Bank der Blauen. Als Malchow die Reserve Spieler zum warm machen schickte, (der erste der fertig mit umziehen war: Mustafa Parmak danach Dittrich) waren alle anderen ziemlich angefressen. Schon in der ers...
von blauerv6
Donnerstag 22. Januar 2009, 20:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
Antworten: 767
Zugriffe: 97394

Union Berlin verstärkt sich Welm stößt zu Union Beim VfR Aalen ausgemustert, bei den "Eisernen" angeheuert. Mischa Welm spielt ab sofort für den Tabellenzweiten der 3. Liga und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Mischa Welm (li.) wird von Trainer Uwe Neuhaus in Empfang genommen. Zurück z...
von blauerv6
Sonntag 18. Januar 2009, 16:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
Antworten: 767
Zugriffe: 97394

Ja, aber das war dann so schlimm als ob es das zweite mal war!
von blauerv6
Dienstag 13. Januar 2009, 19:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Torsten Traub verstärkt die Stuttgarter Kickers
Antworten: 38
Zugriffe: 5100

Ja Echt Klasse! Freu mich schon! Nur weiter so mit den Neuverpflichtungen! :D
von blauerv6
Mittwoch 7. Januar 2009, 19:54
Forum: Verein
Thema: Das erste Mal
Antworten: 23
Zugriffe: 7756

Mein erstes mal, gute Frage... ... ich habe Eintrittskarten aus der Saison 88/89. Da stand nie ein Gegner oder ein Datum drauf. Ich weiß nur, fürs Pokalfinale war ich damals noch zu klein, wegen der langen Busfahrt durch den Osten, da ist mein Vater mitgefahren. Ab der 3.Klasse 88/89 im Sportunterri...
von blauerv6
Donnerstag 1. Januar 2009, 19:10
Forum: Verein
Thema: Bilder vom "alten" Waldaustadion!
Antworten: 18
Zugriffe: 11529

Also die Tribüne war zum schluß Lebensgefährlich! Ein Umbau kam nicht in Frage. Die war genauso gefährlich wie die Holz Hintertor Tribüne bei Regen!
von blauerv6
Montag 29. Dezember 2008, 10:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
Antworten: 767
Zugriffe: 97394

Das passiert wenn man fast 20jahre Kickers-Fan ist!!!
von blauerv6
Montag 29. Dezember 2008, 10:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Welches System fuer die Rueckrunde 442-433... ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1430

Gambo als Zehner??? da muß er sich aber erst wieder richtig zusammen reißen!!! ---------------Salz--------------- ----Mann----Welm-----Rapp--- ----------Ortlieb--Rosen-------- Traut-------------------Landeka -------Maric-----Orlando-------- -------------Schürg-------------- Somit hätte Schürg hinter...
von blauerv6
Montag 29. Dezember 2008, 10:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
Antworten: 767
Zugriffe: 97394

Wieso nicht. Ein Vaccaro in dieser Form schadet uns nur. Wenn wir jetzt Geld für Ihn bekommen sollten wir Ihn ziehen lassen. Parmak in Normalform wäre er mir tausend mal lieber. Er wäre der wichtige Mittelfeld-Motor den wir brauchen. vielleicht findet dann Gambo auch wieder zu seiner Form. Parmak so...
von blauerv6
Sonntag 21. Dezember 2008, 21:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Liga3 Kickers im TV
Antworten: 466
Zugriffe: 56240

Vielen Vielen Dank An ROLAND!!! und schon mal danke für die schnelle übernahme von McVillager!

In 14mon kann ich es dann übernehmen! dann habe ich mehr zeit! :D
von blauerv6
Samstag 29. November 2008, 15:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Aalen - Kickers ***Live***
Antworten: 278
Zugriffe: 15196

Zum Glück müssen wir uns dann im nächsten Heimspiel den Vaccaro nicht antun,dann gewinnen wir auch mal wieder!
von blauerv6
Sonntag 26. Oktober 2008, 19:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heute Spiel gegen Union -> Spitzenspiel auf der Waldau!
Antworten: 68
Zugriffe: 9732

ich mach mir darüber absolut keine sorgen, da die Polizei hier in der gegend eh etwas ängstlich ist und somit ganz viele von denen da sein werden, auch wenn diese nicht benötigt werden. Siehe Spiel in Reutlingen.

Ich denke Wir werden gegen Union den ersten Sieg einfahren.
von blauerv6
Sonntag 26. Oktober 2008, 19:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heute Spiel gegen Union -> Spitzenspiel auf der Waldau!
Antworten: 68
Zugriffe: 9732

keine ahnung. sie hat es nur gesehen. viel Polizei und Union Fans.
Eine Bekannter aus Berlin der Union Fan ist hat dies bestätigt.

Ich hab keine Angst vor den Union-Fans. Zum Glück bleibt aber meine Schwiegermutter in Berlin. Schonfrist bis Januar :D
von blauerv6
Sonntag 26. Oktober 2008, 19:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heute Spiel gegen Union -> Spitzenspiel auf der Waldau!
Antworten: 68
Zugriffe: 9732

Also soviel zum Thema Union Fans sind friedlich:

Habe von meiner Schwiegermutter (aus Berlin) erfahren, dass die Fans sich auf der straße trotz sieg gekloppt haben.

Bin auf jedenfall mal gespannt wie es dann nach einem Sieg der Blauen am Dienstag wird. Ich bin auf alle fälle dabei!!!