Die Suche ergab 2182 Treffer

von Weissaldo
Sonntag, 26.Jul 2020 - 12:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2020/21
Antworten: 78
Zugriffe: 7700

Re: WFV Pokal 2020/21

omg - wie muss man gestrickt sein, für so nen post ;-)
das letzte Heimspiel gegen Göppingen war ein 2:0
von Weissaldo
Dienstag, 30.Jun 2020 - 13:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130646

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Lass doch mal die Platte sein mit dem "vorsätzlich verletzen"... dafür gibt es keine gelbe Karten sondern rot und rot hat er diese Saison keine gesehen... für mich ist die Diskussion ein Witz...
von Weissaldo
Sonntag, 28.Jun 2020 - 22:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111632

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Der WFV hat entschieden, die nächste Oberliga-Saison wenn möglich am 22.August starten zu lassen. Meldung dazu auf der Kickers Facebook Seite: https://www.facebook.com/pg/stuttgarterkickers/posts/ Dann wollen wir mal hoffen, dass die neue Saison nicht wieder abgebrochen wird - und wir am Ende zu 18...
von Weissaldo
Sonntag, 28.Jun 2020 - 16:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18978

Re: 2. Liga 2019/20

Weissaldo hat geschrieben:ich glaub der HSV kommt noch ran
1. Schritt. Bin auch kein HSV-Freund, aber Bremen-Hamburg hätte doch was!
von Weissaldo
Sonntag, 28.Jun 2020 - 15:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18978

Re: 2. Liga 2019/20

nachdem "völlig überraschend" bremen den relegationsrang ergattert hat wird morgen auch "völlig überraschend" nürnberg auf denselben abrutschen :lol: Derzeit wäre es so... wie auch da hat es auch hier Nürnberg selbst in der Hand. Ich bin ja für Karlsruhe, normalerweise nie, aber Jerome gönne ich es
von Weissaldo
Sonntag, 28.Jun 2020 - 15:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18978

Re: 2. Liga 2019/20

ich glaub der HSV kommt noch ran
von Weissaldo
Sonntag, 07.Jun 2020 - 0:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130646

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Vochatzer da es keine Absteiger gibt, nun übrigens kommende Saison doch eine Liga höher
von Weissaldo
Montag, 16.Mär 2020 - 22:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111632

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Daß die Verlaufsform von Covid-19 hierzulande milder ist, hat mit der Art der Tests in Deutschland zu tun und ist ein Ammenmärchen. Italien hat scheinbar eine 30x und Frankreich eine 20x höhere Letalität als Deutschland. Das liegt aber daran, daß dort auch post mortem auf das Coronavirus getestet w...
von Weissaldo
Montag, 09.Mär 2020 - 15:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen
Antworten: 42
Zugriffe: 8952

Re: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen

habt ja auch Recht, ist halt alles Thesenhuberei ;-) Interessant ist die Debatte trotzdem, beim nächsten Spiel werden die Dinge hoffentlich in unserem Sinne etwas klarer! Ich bin halt insofern Romantiker, dass ich mir immer wünsche, mit den bisherigen Identifikationsfiguren Erfolg zu haben. Am Ende ...
von Weissaldo
Montag, 09.Mär 2020 - 13:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen
Antworten: 42
Zugriffe: 8952

Re: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen

Für mich liegt das Problem ganz klar auf der psychologischen Ebene. In der Winterpause wurde zuviel verändert und die Veränderungen wurden gegenüber dem Stamm auch so kommuniziert, dass Druck aus der 2. Reihe entstehen soll. Beides wurde aus Fan-Sicht durchaus goutiert, was dabei aber vergessen wird...
von Weissaldo
Samstag, 07.Mär 2020 - 17:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2019/20
Antworten: 165
Zugriffe: 27615

Re: Regionalliga 2019/20

Walldorf macht heute den Klassenerhalt fest und Balingen den Abstieg. Da Gießen gewonnen hat ist der Abstiegskampf aber von Platz 18 bis 16 noch lange nicht entschieden und auch für die Oberliga ist es lange noch nicht klar, ob neben Balingen noch 1-2 weitere runter kommen. Umso wichtiger wäre unser...
von Weissaldo
Samstag, 07.Mär 2020 - 16:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2019/20
Antworten: 256
Zugriffe: 40327

Re: 3.Liga 2019/20

Wunder bleibt aus, Aspach mit der heutigen Niederlage praktisch abgestiegen. Trotzdem noch keine Planungssicherheit in der Regionalliga da Lautern tief im Abstiegskampf - spannend!
von Weissaldo
Samstag, 07.Mär 2020 - 16:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10388

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

die Liga ist aber auch verrückt. Im Prinzip wird es derzeit ein Vierkampf um den Aufstieg und ab Platz 5 oder 6 geht es gegen den Abstieg. Villingen ist jedenfalls näher an einem Abstiegsplatz als an Platz 2...
von Weissaldo
Samstag, 07.Mär 2020 - 16:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10388

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

HansOlafHenkel hat geschrieben:Lampen spielen 0:0 und wir sind zu blöd es zu nutzen.
und Bissingen verliert zu Hause und wir sind zu blöd es zu nutzen...
von Weissaldo
Samstag, 07.Mär 2020 - 16:21
Forum: Jugend
Thema: U17 Saison 2019/20
Antworten: 88
Zugriffe: 19331

Re: U17 Saison 2019/20

leider 0:6 - leider, weil die Tordifferenz am Ende auch noch eine Rolle spielt, natürlich kann man keinen Sieg beim Tabellenführer erwarten.
Nächste Woche gegen Darmstadt ist es dann das erste Endspiel!
von Weissaldo
Samstag, 07.Mär 2020 - 16:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10388

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

da haben die Umbrüche in der Winterpause eher zu Verunsicherung gesorgt... auf einen Auracher würde ich nie verzichten wollen, aber das war ja schon bei der Verpflichtung von Reisig die Frage, wer dann weichen würde... Ist halt auch kein gutes Signal an niemanden in der Mannschaft, wenn ein Auracher...
von Weissaldo
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10388

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

omg - ohne Radio schon wieder ein Tor
von Weissaldo
Montag, 02.Mär 2020 - 22:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)
Antworten: 25
Zugriffe: 5233

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

und wer beim Vorletzten 0:3 verliert sollte auch nie englischer Meister werden dürfen...
von Weissaldo
Samstag, 29.Feb 2020 - 16:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78331

Re: Testspiele 2019/20

2:0 gegen einen Verbandsligisten und ein Spieler im Krankenhaus... naja...
Die Form ist wohl noch so, dass es besser erst in Sandhausen losgeht ?!
von Weissaldo
Samstag, 29.Feb 2020 - 16:26
Forum: Jugend
Thema: U17 Saison 2019/20
Antworten: 88
Zugriffe: 19331

Re: U17 Saison 2019/20

überlebenswichtiger Punkt und trotzdem wieder 4 Punkte auf den Nichtabstieg bei 6 verbleibenden Spielen. Und nächste Woche zum Spitzenreiter...
Ich hoffe es bleibt weiter so spannend! Rückrundentabelle immerhin auf PLatz 6!
von Weissaldo
Samstag, 29.Feb 2020 - 16:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2019/20
Antworten: 256
Zugriffe: 40327

Re: 3.Liga 2019/20

Jena nun definitiv weg, Aspach lebt doch noch... 11 Punkte in 12 Spielen aufholen ist sehr unwahrscheinlich aber noch möglich, falls es doch einen Boysen-Effekt gibt... Luca Pfeiffer heute schon mit seinem 8. Tor für Würzburg, der einzige Stürmer, der dort regelmäßig trifft, er macht also wohl doch ...
von Weissaldo
Samstag, 22.Feb 2020 - 18:03
Forum: Jugend
Thema: U17 Saison 2019/20
Antworten: 88
Zugriffe: 19331

Re: U17 Saison 2019/20

leider 2:3 verloren und einen rießigen Schritt verpasst - aber 2:3 spricht ja auch dafür dass man noch am Leben ist und der Kontakt ist ja trotzdem hergestellt! Von den Konkurrenten, die im 5-Punkte-Abstand waren hat leider neben Nürnberg auch Greuther Fürth gewonnen - nur Freiburg verloren. Morgen ...
von Weissaldo
Samstag, 22.Feb 2020 - 17:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2019/20
Antworten: 256
Zugriffe: 40327

Re: 3.Liga 2019/20

Ich finde dass man mit dem heutigen Spieltag festhalten kann, dass Jena und Aspach weg sind.
Auch wegen dem Sieg von Münster, denn sie müssen ja nicht nur rund 12 Punkte aufholen, sondern das gleich zweimal (auf Köln und auf Chemnitz) und zudem noch 7-8 Punkte auf Münster - das ist zu 98% durch.
von Weissaldo
Montag, 17.Feb 2020 - 23:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130646

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Wolfgang Wolf mit Lok Leipzig auf Platz 1 (ok, Momentaufnahme)
von Weissaldo
Samstag, 15.Feb 2020 - 18:37
Forum: Jugend
Thema: U17 Saison 2019/20
Antworten: 88
Zugriffe: 19331

Re: U17 Saison 2019/20

wow, krass wichtiger Sieg! Immer noch Letzter, aber nun 5 Teams im 2-Punkte-Abstand, also jetzt im Kampf um den Klassenerhalt voll dabei!!!
(leider hat der Vorletzte beim Zweiten gewonnen, sonst wären wir nun nicht mehr Letzter)
von Weissaldo
Samstag, 15.Feb 2020 - 18:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2019/20
Antworten: 165
Zugriffe: 27615

Re: Regionalliga 2019/20

Langsam wird es sicher, dass Großaspach absteigt, dann sind es mind. 4 Absteiger aus der Regionalliga, also aktuell inkl. Gießen mit 19 Punkten. Da würden wir es bei Aufstieg also ziemlich sicher mit Großaspach und Aalen zu tun bekommen, die ja nun viele Jahre nach oben enteilt waren... mal sehen. W...
von Weissaldo
Donnerstag, 13.Feb 2020 - 21:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130646

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Komisch dass Uli Hoeneß nichts zum Obama des deutschen Fußballs zu sagen hat ;-)
oder: in 76 Tagen vom Barack Obama zum Donald Trump des deutschen Fußballs ;-)
von Weissaldo
Dienstag, 11.Feb 2020 - 21:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130646

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

jeder andere Abgang hätte mich sowas von überrascht ;-) dermaßen berechenbar, unser Klinsi...
wie lange bleibt er jetzt noch Aufsichtsrat? 3 Tage? 3 Wochen?
von Weissaldo
Sonntag, 09.Feb 2020 - 22:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309761

Re: Kader 2019/2020

also Fakten sind gut, aber was man dann daraus macht... man kann doch nicht mit einer Riege von Rückkehrern belegen wollen, dass die Integration von Jugendspielern gut liefe... Also ich wollte nur die Namen der Jugendspieler erwähnen die gemeint waren. Ich wollte damit nichts belegen. nein, das mei...
von Weissaldo
Sonntag, 09.Feb 2020 - 18:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309761

Re: Kader 2019/2020

also Fakten sind gut, aber was man dann daraus macht... man kann doch nicht mit einer Riege von Rückkehrern belegen wollen, dass die Integration von Jugendspielern gut liefe... Bei Freitas u.a. muss man zudem noch schauen, ob sie überhaupt Einsatzzeiten bekommen, letztlich ist doch nur Blank ein gut...
von Weissaldo
Samstag, 08.Feb 2020 - 17:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78331

Re: Testspiele 2019/20

Shishabande hat geschrieben:So wirds eng mit dem Klassenerhalt.
ah, ein Scherz! Ich musste kurz nachdenken :oops:
von Weissaldo
Samstag, 08.Feb 2020 - 17:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130646

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

heute konnte nur Paderborn mit Gjasula was mitnehmen ;-(
von Weissaldo
Freitag, 07.Feb 2020 - 17:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309761

Re: Kader 2019/2020

Trotzdem mache ich mir schon Gedanken, warum es bei uns nicht klappt, den Einen oder Anderen in der Ersten aufzubauen. Wie machen es, Hoffenheim, Freiburg, Mainz und auch Walldorf, mit solch jungen Spielern so erfolgreich zu sein. Zu Zweiliga-Zeiten haben wir doch auch so manchem jungen Spieler ein...
von Weissaldo
Donnerstag, 30.Jan 2020 - 0:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309761

Re: Kader 2019/2020

Danke Leander, ich halte große Stücke auf ihn und wünsche ihm - wie die Kickers - "alles erdenklich Gute". Im Ernst, ich finde das eher falsch, aber das begann ja schon früher, er hätte sich meiner Ansicht mit mehr Einsatzzeiten auch entwickeln können. Letztlich greift immer der Mechanismus, dass ne...
von Weissaldo
Montag, 27.Jan 2020 - 18:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130646

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Eine richtig asoziale Spielweise :!: :!: :!: Ich wiederhole mich gern: ich finde ihn geil! Und hier wurde er für genau diese Spielweise gefeiert Wenn jeder so asozial spielen würde, könnte man den Fußball vergessen. damit stehst du halt auch allein... nach Kickers-Noten ist Gjasula übrigens der bes...
von Weissaldo
Sonntag, 26.Jan 2020 - 4:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78331

Re: Testspiele 2019/20

Benkeser und Irion sind wer?
von Weissaldo
Sonntag, 22.Dez 2019 - 14:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130646

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Halimi mit seinem ersten Tor für Sandhausen
von Weissaldo
Sonntag, 15.Dez 2019 - 22:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309761

Re: Kader 2019/2020

muss dann also Gnabry mal nach England wechseln oder war er unter 12 bei uns?
ok, hab seblst nachgeschaut, er ging schon mit 10 ins Tal, es würden also andere profitieren ;-(
von Weissaldo
Freitag, 13.Dez 2019 - 2:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309761

Re: Kader 2019/2020

Wird Braig überhaupt spielen oder nur Druck von der Bank machen?
Das käme mir aber auch verschenkt vor...Ist denn ein 4-3-3 denkbar? Wobei - wer würde dann im Mittelfeld weichen müssen?
von Weissaldo
Dienstag, 10.Dez 2019 - 23:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das 3:0 Schmankerl gegen Ravensburg live erlebt.
Antworten: 34
Zugriffe: 7835

Re: Das 3:0 Schmankerl gegen Ravensburg live erlebt.

erich schmeil hat geschrieben:Tunjic und Glies wie einst Marin und Mutas.
Yes! Oder zusammen mit Kling ein magisches Dreieck?! oh, sorry, falscher Verein ;-)