Die Suche ergab 30 Treffer

von El Kickers
Samstag 11. Mai 2019, 18:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spielberg
Antworten: 72
Zugriffe: 11990

Re: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spiel

Was ist eigentlich mit Soultani? Er war heute gar nicht im Kader!
von El Kickers
Samstag 4. Mai 2019, 18:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 751
Zugriffe: 138743

Re: KICKERS in der Tabelle

Auch ich hatte mir heute mehr erhofft. Auch ich hatte gehofft dass wir in den letzten Spielen ein Punktepolster aufgebaut haben. Jetzt ist es eben nicht so - wir wussten dass die letzten Spiele hart werden würden. Aber wenn man genau schaut hat sich doch gar nicht so viel verändert. Angenommen wir h...
von El Kickers
Samstag 19. Mai 2018, 10:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 321245

Re: Kader 2018/2019

Diakite hat viel zu wenig gespielt um die Qualität beurteilen zu können.
Er hat sich meines Erachtens auf alle Fälle gesteigert und in
seiner Spielzeit mehr bewirkt als andere.

Die besten Pässe hat im übrigen Varvodic gespielt!
Die kommen wenigstens mal an.
von El Kickers
Freitag 18. Dezember 2015, 22:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Osnabrück dabei waren
Antworten: 43
Zugriffe: 10092

Re: Die, die gegen Osnabrück dabei waren

Den Punkt gefeiert wie ein Sieg! Aber wir hatten ja lang nichts zu feiern. Soriano als Kämpfer voran. Bihr aggressiv unterwegs. Berko auch mit Körpersprache dabei. Pachonik, bemüht aber es reicht halt nicht. Jordanov bemüht aber unglücklich. Stimmung - Klasse - Das ist KICKERS Warum laufen sich eige...
von El Kickers
Freitag 6. November 2015, 06:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252340

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Also mal ehrlich. HS wäre nach der Saison eh gegangen, außer bei Aufstieg. Und danach sieht es jetzt ja nicht mehr aus. Was hätte es uns denn gebracht wenn er die Wende noch schafft und dann den Verein verlässt? Somit hätten wir uns im Sommer sowieso nach einem neuen Coach umschauen müssen. Da wir n...
von El Kickers
Freitag 28. Juni 2013, 18:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464737

Re: Kader 2013/14

Hut ab - wenn es uns wirklich gelingt Soriano zu verpflichten.
Ich glaube dann wären wir in allen Bereichen ganz gut aufgestellt.

Wäre echt top!

Dann fehlt im Puzzle nur noch einer den ich gerne wieder im Kickers Trikot sehen würde - Orlando!
von El Kickers
Freitag 12. April 2013, 20:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Burghausen - Kickers
Antworten: 33
Zugriffe: 6753

Re: Vorschau: Burghausen - Kickers

komisch, habe gerade ein gutes Gefühl für Samstag und weiß gar nicht warum :wink: Den letzten Spielen hinterherheulen bringt eh nichts. Was wäre ein Führungstreffer Gold wert... :D Kämpft sie nieder, alles andere kommt dann von selber... So geht`s mir auch gerade als ich die Berichte alle gelesen h...
von El Kickers
Sonntag 20. November 2011, 09:30
Forum: Fans
Thema: Was wünscht sich "der Fan" von der Fadski für Auswärtsspiele
Antworten: 24
Zugriffe: 2195

Re: Was wünscht sich "der Fan" von der Fadski für Auswärtsspiele

Ich denke dass wichtigste ist mit den Leuten vor Ort ins Gespräch zu gehen um die Gründe zu erfragen Warum und Wieso. Vielleicht wäre eine Idee beim nächsten Auswärtsspiel die mitgereisten zu "befragen" Wie Sie gekommen sind und warum. Gleichfalls warum Sie nicht mit dem Bus gekommen sind und welche...
von El Kickers
Mittwoch 20. Mai 2009, 20:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Kickers-Trainer Feichtenbeiner?
Antworten: 118
Zugriffe: 6481

Re: Neuer Kickers-Trainer Feichtenbeiner?

Waaaaaaaaaas? Feichtenbeiner als Trainer!? Es gibt doch tausend andere Trainer die mal eine Chance verdient hätten aber doch nicht einer der schon mal - und vor allem erfolglos - da war! Warum denn dass? Ich war jetzt lange Zeit ruhig, denke die Situation ist für Vorstand, Aufsichtsrat und vor allem...
von El Kickers
Montag 27. April 2009, 20:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!
Antworten: 100
Zugriffe: 9015

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Mr.Burns hat geschrieben:gibt für mich eh nur 5 spieler denen ich nachtrauern werde wenn sie weg sind...

gambo, mann, parmak, salz, smeekes....

jedem anderen auf wiedersehen :wink:

UNTERSCHRIEBEN!

Sehe ich genauso!
von El Kickers
Dienstag 28. Oktober 2008, 22:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Berlin Spiel
Antworten: 101
Zugriffe: 10560

fande heute auch den Kettemann stark! Der kämpft wenigstens und versucht IMMER an den Ball zu kommen. Manch anderer ist da meiner Meinung nach zu zaghaft oder zu langsam. In der 2. Hälfte merkte man ja keinen Unterscheid zwischen 1. und Letztem. Von daher lässt sich auf die 2. Hälfte aufbauen. Aber ...
von El Kickers
Samstag 20. September 2008, 21:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Brauchen die Kickers einen neuen Trainer ?
Antworten: 74
Zugriffe: 5030

Vielleicht sollte man aber das ja vorhandene Geld in einen IV investieren um weniger Gegentore zu bekommen! Die Frage ist nur wo auf einmal Geld für einen evtl. Trainerwechsel herkommt bzw. herkommen soll!?
von El Kickers
Samstag 20. September 2008, 20:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Brauchen die Kickers einen neuen Trainer ?
Antworten: 74
Zugriffe: 5030

Ich denke eine Auffrischung durch einen neuen Trainer bringt frischen Schwung rein! Auf der anderen Seite ist es ja nicht so dass wir Sang und Klanglos untergehen! Wenn wir in den letzten 3 Spielen die späten Gegentore nicht bekommen hätten sähe es ja anderst aus! Da kann ja eigenltich der Trainer n...
von El Kickers
Montag 1. September 2008, 07:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
Antworten: 767
Zugriffe: 97394

Ich versteh gar nicht warum immer wieder Spieler im Probetraining sind und ja eh kein Geld für Neuverpflichtungen da ist! Dann können sich die Spieler ja ein vorspielen sparen! Man sollte doch zuerst prüfen ob und wieviel Geld zur Verfügung steht. Dann kann man ja Spieler einladen! Bringt doch nicht...
von El Kickers
Samstag 23. August 2008, 12:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
Antworten: 767
Zugriffe: 97394

Also auf dem Video macht der Smeekes ja einen richtig guten Eindruck!
So einen könnten wir gebrauchen! Laufen und kämpfen!

Hoffentich klappt dass!
von El Kickers
Samstag 29. März 2008, 19:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom KSC-Spiel
Antworten: 66
Zugriffe: 7692

Spiel war nicht berauschend. Hauptsache gewonnen muss man hierzu sagen. Die Serie hält! Die letzten 2 Heimspiele gewonnen. Wenn allerdings stärkere Gegner kommen als Karlsruhe und Pfullendorf müssen wir uns schwer steigern denn spielerisch läuft nach vorne momentan nicht viel zusammen. Wir spielen k...
von El Kickers
Samstag 15. März 2008, 16:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Trauerspiel gegen Bayern II
Antworten: 157
Zugriffe: 14051

[quote="BLAUER RIESE"]es kann doch nicht sein dass man in einem spiel in dem um den vorlüfigen auf- bzw. abstierg geht man mit einer spitze spielt.... es hätten mindesten 2 spitzen in der startaufstellung sein sollen..... dann wir kacani für einen stürmer ausgewechselt...... *kopfschüttel* Volle Zus...
von El Kickers
Samstag 18. August 2007, 08:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Siegen!
Antworten: 137
Zugriffe: 12658

Sökler, Rodriguez, Mann ,Ortlieb - sorry, das war kein regonalligataugliches Mittelfeld!. Keiner dieser vier dürfte sich wundern, nächste Woche zu pausieren. Wie wäre es mit diesem Mittelfeld?: außen: Parmak, Gambo, zentrak; Akcay, Yildiz (Deigendesch). Glücklicher Punkt nach unverschämter 1. Halbz...
von El Kickers
Sonntag 5. August 2007, 09:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Regensburg!
Antworten: 129
Zugriffe: 10488

Ich hätte noch eine Frage, wofür hat Benda denn die Gelbe Karte bekommen? Ich habe dass nicht richtig gesehen. Die hätte ich ihm für seine Haarfarbe gegeben. :twisted: Das gleiche dachte ich auch während dem Spiel! Wenn er sie wenigstens blau gefärbt hätte! Zum Spiel: Bis zur Führung recht ordentli...
von El Kickers
Dienstag 13. März 2007, 19:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spekulations-Thread: Wer wird der neue Trainer werden?
Antworten: 286
Zugriffe: 32400

Steppi! Das wäre doch einer!

Was macht der eigentlich?
von El Kickers
Freitag 20. Oktober 2006, 21:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Bayern II!
Antworten: 92
Zugriffe: 7950

Das Spiel war, wie in den letzten Wochen, Durchschnitt. Keine zwingenden Torchancen für die Kickers. Aber Bayern war vorne im Sturm auch nicht unbedingt torgefährlich. Torwart Yelldell: Heute super gehalten! Er hat ein paar mal einen Rückstand verhindert, ohne ihn wäre das Spiel verloren gegangen. A...
von El Kickers
Mittwoch 27. September 2006, 20:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Aalen ***LIVE***
Antworten: 227
Zugriffe: 30464

Na also, geht doch! Süüüüüüper
von El Kickers
Mittwoch 27. September 2006, 19:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Aalen ***LIVE***
Antworten: 227
Zugriffe: 30464

Unötig die Verlängerung! Für Samstag wieder 30 min. mehr in den Knochen, aber hauptsache wir gewinnen!
von El Kickers
Mittwoch 27. September 2006, 18:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Aalen ***LIVE***
Antworten: 227
Zugriffe: 30464

ranky hat geschrieben:man schlabach... :roll:
der macht heute noch 2 Dinger, wirst sehen!
von El Kickers
Mittwoch 27. September 2006, 18:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Aalen ***LIVE***
Antworten: 227
Zugriffe: 30464

Auf geht`s Kickers schiess ein Tor ...
von El Kickers
Mittwoch 27. September 2006, 18:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Aalen ***LIVE***
Antworten: 227
Zugriffe: 30464

Hoffentlich geht das diese Saison gut, auf drei Hochzeiten zu tanzen und so einen kleinen Kader zu haben!

Soll aber nicht heissen, dass unsere Blauen heute Abend ausscheiden sollen!
von El Kickers
Mittwoch 27. September 2006, 18:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Aalen ***LIVE***
Antworten: 227
Zugriffe: 30464

kickers85 hat geschrieben:jetzt schießt doch die ostalb******** ab :evil:
Die zweite Halbzeit wird`s schon richten
von El Kickers
Mittwoch 27. September 2006, 18:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Aalen ***LIVE***
Antworten: 227
Zugriffe: 30464

Heute ein Sieg gegen Aalen! Das wäre doch ein super Vorraussetzung für Samstag! Dann können die Reutlinger kommen!
von El Kickers
Mittwoch 27. September 2006, 17:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Aalen ***LIVE***
Antworten: 227
Zugriffe: 30464

Schlabach hätte heute wirklich ein gutes Spiel verdient! Der letzte Auftritt war ja nicht berauschend
von El Kickers
Mittwoch 27. September 2006, 17:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Aalen ***LIVE***
Antworten: 227
Zugriffe: 30464

Guten Abend zusammen, hab mich beim Spiel gegen Siegen im Forum angemeldet und gleich gesperrt! Nun klappt`s jetzt hoffentlich. Ich hoffe auch das meine erste Anmeldung im Kickers-Forum für heute Abend kein schlechtes Zeichen ist (Gegen Siegen war`s ja die erste Niederlage)! Ansonsten meld ich mich ...