Die Suche ergab 151 Treffer

von Graf Zahl
Sonntag 21. Oktober 2018, 17:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Freiberg
Antworten: 14
Zugriffe: 3531

Re: Spielberichte Kickers - Freiberg

Kickers-TV: Link zu Spielbericht: https://youtu.be/MNeaqex3JxE" onclick="window.open(this.href);return false; und Stimmen zum Spiel: https://youtu.be/Q_p-vdvfW3c" onclick="window.open(this.href);return false; Sehr starke Videos. Achtet mal beim 1:0 (Ab 1:42 im Video) und dem Jubel auf Halili und de...
von Graf Zahl
Samstag 16. September 2017, 13:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz
Antworten: 86
Zugriffe: 19060

Re: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz

Waldauradio läuft natürlich auch :
http://www.stuttgarter-kickers.de/medie ... radio/live" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;
von Graf Zahl
Mittwoch 6. September 2017, 11:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - VfB II
Antworten: 25
Zugriffe: 11096

Re: Spielberichte Kickers - VfB II

Wenn bei jeder Niederlage die sehr junge Mannschaft als Ausrede genommen wird, dann wurde einfach die Mannschaft zum X-Mal falsch zusammen gestellt. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder ein Kommentar, " bei dem Etat geht nichts". Wenn dem so ist, frage ich mich , wie die halbe Liga mit ähnlichem Etat,...
von Graf Zahl
Sonntag 9. Juli 2017, 17:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00
Antworten: 87
Zugriffe: 27128

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Nachdem wir unsere technischen Probleme beseitigt haben, läuft das Radio wieder.
von Graf Zahl
Samstag 20. Mai 2017, 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Hoffenheim 2 - Kickers
Antworten: 29
Zugriffe: 7202

Re: *** LIVE *** Hoffenheim 2 - Kickers

Waldauradio läuft auch: http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;
von Graf Zahl
Dienstag 2. Mai 2017, 17:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2016/2017
Antworten: 68
Zugriffe: 18655

Re: BW77: Spieler der Saison 2016/2017

Nico Blank :!: Trotz seines Alters immer präsent auf der 6 (bis auf die ersten 3-4 Spiele). Seine Ausfälle hat man immer sofort in der mangelnden defensiven Stabilität gesehen, z.B. in Worms oder in seiner Verletzungsphase von Ende September bis Ende November. Daher für mich der Spieler der Saison, ...
von Graf Zahl
Mittwoch 26. April 2017, 15:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219994

Re: WFV Pokal 2016/17

Das Waldauradio-Team steckt im Stau und kommt verspätet an. Spätestens zu Spielbeginn sollten wir aber da sein.
von Graf Zahl
Sonntag 23. April 2017, 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers
Antworten: 22
Zugriffe: 5717

Re: Spielberichte Watzenborn-Steinberg - Kickers

... Und btw: Meines Erachtens nach steht beim vermeintlichen Ausgleich Bektashi (?) direkt vor dem Keeper und im Abseits ... :( So habe ich das auch gesehen. Von daher leider ein korrekte Entscheidung vom Schiedsrichter In der Einstellung von Kickers-TV leider nur schlecht zu erkennen, dafür aber b...
von Graf Zahl
Sonntag 16. April 2017, 09:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die beim Heimsieg gegen Pirmasens dabei waren
Antworten: 64
Zugriffe: 18144

Re: Die beim Heimsieg gegen Pirmasens dabei waren

Landeka, Badiane, Weißenfels, Mannström und Pfeiffer sind für mich das Gerüst zum Klassenerhalt. Königshofer sowieso schon längst. Ich würde noch Nico Blank dazu zählen. Er ist seit langem ein enorm wichtiger Spieler für unsere Defensive, der viel Weg macht, viele Zweikämpfe annimmt und durch gesch...
von Graf Zahl
Samstag 8. April 2017, 14:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: 1. FC Saarbrücken - Kickers (So, 09.04.17, 14h)
Antworten: 25
Zugriffe: 7624

Re: Vorschau: 1. FC Saarbrücken - Kickers (So, 09.04.17, 14h

Est1899 hat geschrieben:Dürfen wenigsten die Jungs vom Waldau-Radio rein?
Auf die Blaue
Wir sind morgen natürlich vor Ort und übertragen wie gewohnt.
von Graf Zahl
Mittwoch 5. April 2017, 18:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219994

Re: WFV Pokal 2016/17

Jetzt hat uns das Bissinger Internet einen Strich durch die Rechnung gemacht.
von Graf Zahl
Mittwoch 5. April 2017, 17:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219994

Re: WFV Pokal 2016/17

Waldauradio läuft
von Graf Zahl
Mittwoch 5. April 2017, 17:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219994

Re: WFV Pokal 2016/17

Die Musik läuft inzwischen, aber leider sind (noch) nicht die Kommentatoren zu hören.
von Graf Zahl
Mittwoch 5. April 2017, 16:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219994

Re: WFV Pokal 2016/17

Das Waldauradio kämpft gerade noch mit technischen Problemen, wir melden uns, falls es Besserung gibt.
von Graf Zahl
Montag 27. März 2017, 15:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!
Antworten: 82
Zugriffe: 27293

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

#Motivation

#Erfolg

So funktioniert das, oder?
von Graf Zahl
Sonntag 19. März 2017, 12:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - VfB II
Antworten: 24
Zugriffe: 7336

Re: Spielberichte Kickers - VfB II

https://www.youtube.com/watch?v=GuXQEBGPdh8 Die PK zum Spiel. TK wirkt schon etwas lockerer, das Handy war aus, der Ton war annehmbar und das Mädel auf dem Podium macht einen guten Job! Es get also allenthalben aufwärts. Und wessen Handy klingelt dann in Mikronähe andauernd? Das ist in der Nähe der...
von Graf Zahl
Montag 13. März 2017, 17:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: 1. FC Saarbrücken - Kickers (So, 09.04.17, 14h)
Antworten: 25
Zugriffe: 7624

Vorschau: 1. FC Saarbrücken - Kickers (So, 09.04.17, 14h)

So., 09.04.2017 1. FC Saarbrücken – Kickers Anstoß 14.00 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen http://stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.fussball.de/spiel/1-fc-saarb" onclick="window.open(this.href);return false; ... tion/stage...
von Graf Zahl
Sonntag 29. Januar 2017, 21:38
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 227687

Re: Gegengerade gesperrt

Und wo sind die Lautsprecher und das Fischernetz für die hardcore Auswärtsfans im D-Block? Hoffe das zumindest ein wenig Beschallung vorhanden ist und wir kein Hochsicherheitsspiel gegen die Lampen2 haben. Es wird Zeit das es losgeht. Will endlich wissen ob es aufwärts geht oder das Grauen sich for...
von Graf Zahl
Dienstag 6. Dezember 2016, 12:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Mannheim - Kickers
Antworten: 167
Zugriffe: 49537

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Spiel ist erneut abgesagt worden. :!: :!: :!: :!: http://www.fussball.de/spiel/sv-waldhof" onclick="window.open(this.href);return false; ... tion/stage "Die Partie am heutigen Dienstag im Carl-Benz-Stadion gegen SV Waldhof Mannheim 07 e.V. wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Der Rasen...
von Graf Zahl
Donnerstag 3. November 2016, 19:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Waldauradio
Antworten: 41
Zugriffe: 116339

Waldauradio

Hallo Kickers-Fans! Seit der Saison 15/16 übertragen wir vom Waldauradio alle Spiele unserer Blauen live und unverfälscht weltweit. Um auch in Zukunft diesen Service für die Kickers-Familie bieten zu können, brauchen wir eure Unterstützung, da wir unsere Kosten tragen müssen. Die Kosten setzen sich ...
von Graf Zahl
Sonntag 30. Oktober 2016, 11:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Ehingen-Süd - Kickers live
Antworten: 65
Zugriffe: 15692

Re: SSV Ehingen-Süd - Kickers live

Was mich noch interessieren würde: laut Ticker und Waldauradio sind wir mit einer 4-2-3-1 Formation an den Start gegangen. Seit Beginn der Saison war die Besetzung auf ungewohnten Positionen ein Thema. Offensichtlich hat sich der eine oder andere schwer getan. Besonders in Erinnerung ist mir da noc...
von Graf Zahl
Mittwoch 17. August 2016, 16:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548504

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Sebastian Mannström ist heute auch in Kickers-Klamotten im Stadion und wird von Elert rumgeführt.
von Graf Zahl
Freitag 5. August 2016, 17:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE ** SVK - Waldhof **
Antworten: 35
Zugriffe: 5878

Re: LIVE ** SVK - Waldhof **

Aufstellung:
(1) Königshofer TW
(3) Scepanik
(5) Schulz C
(7) Scioscia
(8) Thermann
(9) Pfeiffer
(10) Abruscia
(14) Malone
(15) Blank
(20) Tunjic
(23) Celiktas

Bank:
(12) Kolbe ETW
(6) Barth
(11) Sene
(16) Soyudogru
(17) Koch
(18) Tedesco
(22) Küley
von Graf Zahl
Mittwoch 27. Juli 2016, 09:09
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 227687

Re: Gegengerade gesperrt

Bis Ende September ist der Abriss des Daches ausgeschrieben. Bis Ende Dezember soll das Dach dann runter, sodass wir zur Rückrunde wieder zurück können. Ob und wie ein neues Dach kommt ist noch nicht entschieden. Also der abriss bezieht sich nur auf das Dach? Laut Kim Stehle wird nur das Dach abger...
von Graf Zahl
Mittwoch 27. Juli 2016, 08:47
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 227687

Re: Gegengerade gesperrt

Bis Ende September ist der Abriss des Daches ausgeschrieben. Bis Ende Dezember soll das Dach dann runter, sodass wir zur Rückrunde wieder zurück können. Ob und wie ein neues Dach kommt ist noch nicht entschieden.
von Graf Zahl
Dienstag 26. Juli 2016, 10:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548504

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

@tobi-svk: Zunächst vielen Dank zur Verlinkung des brauchbaren Mannschaftsfotos. Felix Metzler ist richtig vermutet. http://www.transfermarkt.de/felix-metzler/profil/spieler/330193 Lt. Transfermarkt.de ist er der Cousin von unserem Marco Kaffenberger.... Das ist laut eigener Aussage ein Missverstän...
von Graf Zahl
Dienstag 26. Juli 2016, 06:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eure Fragen an die Mannschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 4729

Re: Eure Fragen an die Mannschaft

Wann kommen denn ungefähr die Antworten ? Die Antworten wurden auf der Saisoneröffnung für alle Anwesenden hörbar gegeben. Ich habe aber selber nicht alle Antworten mitbekommen und auch im Team bekommen wir nicht mehr alle Antworten zusammen. Du hattest eine Frage zu MZ, der gehörte jedoch zum Betr...
von Graf Zahl
Samstag 23. Juli 2016, 22:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548504

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Stand 30.Juni http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/mannschaftskader 19 Spieler --- 2 bis 2017 - 12 bis 2018 - 1 bis 2019 - 4 unbekannt T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum T: Lukas Königshofer 2018 Kickers HP Forum Forum A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum A: Daniel Schulz 2019...
von Graf Zahl
Samstag 23. Juli 2016, 22:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eure Fragen an die Mannschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 4729

Re: Eure Fragen an die Mannschaft

Wir vom Fanradio haben die Spielervorstellung in Gärtringen übernommen, dabei haben wir jedem Spieler eine Frage gestellt. Die Antworten kann ich leider nicht wiedergeben, da man auf dem Platz selber wenig bis gar nichts von der Stadionanlage gehört hat und wenn man nicht direkt daneben stand, dann ...
von Graf Zahl
Samstag 23. Juli 2016, 16:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eure Fragen an die Mannschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 4729

Re: Eure Fragen an die Mannschaft

Diesen Samstag findet die Saisoneröffnung in Gärtringen statt. Das Fanradio übeträgt das Spiel gegen Sandhausen live ab 14:00 Uhr. Geht bei einem von euch das Fanradio ? Bei mir bricht die Leitung permanent zusammen. Das nervt. Aber ich will den guten Willen nicht verkennen. Bei mir bricht die Leit...
von Graf Zahl
Freitag 22. Juli 2016, 18:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eure Fragen an die Mannschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 4729

Re: Eure Fragen an die Mannschaft

Wir können jedem Spieler nur eine Frage stellen. Also am besten mit persöhnlichem Bezug. Auch Kaminski können wir nur eine Frage stellen.
von Graf Zahl
Freitag 22. Juli 2016, 09:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eure Fragen an die Mannschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 4729

Eure Fragen an die Mannschaft

Hallo Kickersfans! Diesen Samstag findet die Saisoneröffnung in Gärtringen statt. Das Fanradio übeträgt das Spiel gegen Sandhausen live ab 14:00 Uhr. Im Vorfeld haben wir die Möglichkeit jedem Spieler eine Frage zu stellen. Da möchten wir euch nicht außen vorlassen und geben euch die Möglichkeit Fra...
von Graf Zahl
Dienstag 19. Juli 2016, 08:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 16/17
Antworten: 137
Zugriffe: 35432

Re: Spielplan 16/17

Das Spiel gegen die Kickers aus Offenbach ist am Donnerstag, den 15.09.2016 um 19.30 Uhr angesetzt. Bei dieser Partie mussten wir einer polizeilichen Vorgabe folgen, da am Wochenende 16.09. bis 18.09. eine Großveranstaltung in Stuttgart stattfindet. Hab jetzt auf die Schnelle keine Großveranstaltun...
von Graf Zahl
Dienstag 19. Juli 2016, 08:30
Forum: Verein
Thema: Werbung in unserer Stadt
Antworten: 156
Zugriffe: 78382

Re: Werbung in unserer Stadt

Das ist doch die Höchststrafe für jede Lampe, mit einer Kickers-Stadtbahn zur Schüssel zu fahren :twisted: Einerseits kann ich mir das nicht vorstellen, dass die SSB diese Provokation wirklich durchzieht - andererseits wollte ich nicht wirklich auch nur einmal in meinem Leben in einer Lampenbahn (U...
von Graf Zahl
Freitag 8. Juli 2016, 09:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 363
Zugriffe: 93740

Re: Saisonvorbereitung

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4715" onclick="window.open(this.href);return false; "Ursprünglich hatte sich der FC Augsburg zum Testspiel angekündigt. Jedoch haben die Augsburger die Partie, die noch unter der Regie des Trainerteams um Markus Weinzierl verabredet worden war, aus sport...
von Graf Zahl
Dienstag 5. Juli 2016, 07:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 363
Zugriffe: 93740

Re: Saisonvorbereitung

Das Testspiel wurde von Augsburg abgesagt.
von Graf Zahl
Dienstag 14. Juni 2016, 22:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Fanradio
Antworten: 161
Zugriffe: 40557

Re: FAdSKi Fanradio

Hier gibt es jetzt noch ein paar Zahlen zur abgelaufenen Saison: Über die 42 Spiele der Saison, die wir übertragen haben, hatten wir 17141 Zuhörer. Das sind im Schnitt 399 Zuhörer. Bei parallelen Liveübertragungen im Fernsehen oder per Livestream hatten wir durchschnittlich 121 Zuhörer, während wir ...
von Graf Zahl
Sonntag 5. Juni 2016, 17:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So. 16:30 Uhr Grillen und Gesprächsrunde mit Michael Zeyer
Antworten: 30
Zugriffe: 8371

Re: So. 16:30 Uhr Grillen und Gesprächsrunde mit Michael Zey

fersehturm1899 hat geschrieben:
Settembrini hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Gibt´s keinen Live-Ticker? :P
Geht bei euch das Fan-Radio??
nein kommt folgende Meldung

The file you requested could not be found
Wir übetragen auch nicht :D
von Graf Zahl
Sonntag 5. Juni 2016, 14:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77780

Re: Regionalliga wir kommen

Ich habe soeben Franco, einen der Fanradio-Moderatoren befragt. Er meinte, dass so gut wie alle Fansponsoren zugesagt haben, weiter zu machen. Wenn keine organisatorischen Gründe dagegen sprechen, wird das Fanradio wie im letzten Jahr weiter laufen. Kleine Korrektur: Alle Moderatoren haben zugesagt...