Die Suche ergab 888 Treffer

von BlauerHarry
Mittwoch 27. Juli 2016, 19:28
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 1005
Zugriffe: 432278

Re: Von uns gegangen....

SVK-Yogi hat geschrieben:...heute Reutlingen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 7cefb.html

Was machen die aus unserem einst so friedlichen Land ?!

LASSEN WIR HETZERN BZW. RECHTEN RATTENFÄNGERN KEINE CHANCE!!! STUTTGART IST BUNT! DIE KICKERS SIND BUNT!
von BlauerHarry
Montag 23. Mai 2016, 12:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr
Antworten: 231
Zugriffe: 44083

Re: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr

Gab es da eigentlich nicht einen Klub, der vor 4 Jahren sportlich aus der Dritten Liga abgestiegen ist und am Grünen Tisch doch noch einen Startplatz in dieser Liga bekam! Dieser Klub soll sogar diese Saison der Klassenverbleib - den sportlichen - in der Bundesliga geschafft haben. Und der Klub soll...
von BlauerHarry
Donnerstag 19. Mai 2016, 14:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kompletter Neustart in der 4. Liga
Antworten: 106
Zugriffe: 21152

Re: Kompletter Neustart in der 4. Liga

Also trotz der sehr großen räumlichen Distanz bleibe ich - wie seit 30 Jahren nun - immer ein treuer Blauer! Entsprechend hab ich via Livestream am Samstag mitgefiebert und mitgelitten... Ich kann die Dinge sicher nicht so gut bewerten, wie die anderen hier, die näher am Geschehen sind. Jedoch glaub...
von BlauerHarry
Samstag 14. Mai 2016, 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77780

Re: Regionalliga wir kommen

PFFF! Seit vielen Jahren hab ich hier nimmer geschrieben... Aber das Finale heute live am Livestream und Live-Radio hat mir echt den Rest gegeben! Ich will jetzt nicht spekulieren, ob einem Verein die Lizenz entzogen wird... bisschen hoffen tu ich aber schon drauf... Wahnsinn! :evil:
von BlauerHarry
Sonntag 19. April 2009, 07:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vierte Liga - harte Realität
Antworten: 156
Zugriffe: 9286

Re: Vierte Liga - harte Realität

Die Kickers sind im Degerloch nur noch zweite Kraft - der Alptraum schlechthin. Was könnte den Verein noch retten? Wenn Leute wie du verschwinden Naja, solche Käsper wie Du liegen eh weit unter meinem Niveau? Hast Du überhaupt Hauptschul-Abschluss? Oder bist Du so dumm, wie Du Dich hier allgemein g...
von BlauerHarry
Samstag 18. April 2009, 22:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vierte Liga - harte Realität
Antworten: 156
Zugriffe: 9286

Re: Vierte Liga - harte Realität

Es ist klar, dass wir jetzt in der 4.Liga angekommen sind. Alles andere ist Augenwischerei. Ich hab bisher nur den Ticker gelesen - unterwegs im Internet-Cafe - mir kam der Eindruck hoch einer charakterlosen Mannschaft. Wenn ein Spiel nach 75 Minuten abflacht, wo es doch um die Existenz eines Verein...
von BlauerHarry
Mittwoch 15. April 2009, 19:53
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wuppertal
Antworten: 124
Zugriffe: 4874

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wuppertal

Kickers - Wuppertal 8:0
von BlauerHarry
Mittwoch 15. April 2009, 19:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Kickers - Jahn LIVE
Antworten: 183
Zugriffe: 3066

Re: LIVE Kickers - Jahn LIVE

Pfffffffffff

Noch 7 Spiele - 7 Punkte Rückstand ---

Mir fehlt der Glaube, dass die noch 5 Spiele gewinnen
von BlauerHarry
Mittwoch 15. April 2009, 19:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Kickers - Jahn LIVE
Antworten: 183
Zugriffe: 3066

Re: LIVE Kickers - Jahn LIVE

das war eh schon eine idiotische Zielsetzung!!! Dies müssen doch die Tabelle lesen können!
von BlauerHarry
Mittwoch 15. April 2009, 19:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Kickers - Jahn LIVE
Antworten: 183
Zugriffe: 3066

Re: LIVE Kickers - Jahn LIVE

Nee, ich glaube nimmer dran, das wird heute nix mehr und dann wars das auch endgültig :evil:

Trainerwechsel schon verpufft?!?
von BlauerHarry
Mittwoch 15. April 2009, 19:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Kickers - Jahn LIVE
Antworten: 183
Zugriffe: 3066

Re: LIVE Kickers - Jahn LIVE

Ich fasse es nicht, jetzt können die bei so einem entscheidenden Spiel nicht mal eine Führung über die Zeit bringen
von BlauerHarry
Sonntag 12. April 2009, 19:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Abreaktions-Fred für Daheimgebliebene
Antworten: 78
Zugriffe: 2984

Re: Abreaktions-Fred für Daheimgebliebene

Ich bin für Schmitt. Jetzt sollte man mal die zwei Spiele gegen Regensburg und Wuppertal abwarten. Wenn da 6 Punkte rausspringen, dann kann man mal wieder ein bisschen Hoffnung schöpfen...
von BlauerHarry
Freitag 10. April 2009, 08:23
Forum: Jugend
Thema: WFV Pokal am Donnerstag: die letzte Hoffnung: der Nachwuchs
Antworten: 29
Zugriffe: 3195

Re: WFV Pokal am Donnerstag: die letzte Hoffnung: der Nachwuchs

Also, wenn die kleinen Blauen den wfv-Pokal holen würden, würde das Startrecht für den DFB-Pokal natürlich an die erste Mannschaft gehen. So war es ja auch in Sachsen-Anhalt vor knapp 2 Jahren, als Magdeburg II den Titel holte. Da ist dann die Saison drauf auch Magdeburg I im DFB-Pokal angetreten (w...
von BlauerHarry
Dienstag 7. April 2009, 20:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***
Antworten: 147
Zugriffe: 5551

Re: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***

Schade schade, das wars wohl
von BlauerHarry
Dienstag 7. April 2009, 19:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***
Antworten: 147
Zugriffe: 5551

Re: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***

0-1 das war der Abstieg!!!
von BlauerHarry
Dienstag 7. April 2009, 19:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***
Antworten: 147
Zugriffe: 5551

Re: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***

Na klar brauchen wir einen Dreier, aber wenn ich so den Ticker durchschaue, hört sich das nicht dolle an...
von BlauerHarry
Dienstag 7. April 2009, 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***
Antworten: 147
Zugriffe: 5551

Re: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***

Puhhhh, 6 Punkte Rückstand derzeit, aber bloss nicht heute auch noch verlieren....
von BlauerHarry
Freitag 3. April 2009, 13:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Chefetage schließt Trainerwechsel aus
Antworten: 65
Zugriffe: 4963

Re: Kickers-Chefetage schließt Trainerwechsel aus

Trainer-Rauswurf halte ich für nicht gut... Der Trainer-Verschleiß bei den Kickers war mir immer zu hoch.
Hab aber das Gefühl, dass Schmitt selber wirft, wenn gegen Offenbach kein Erfolg rausspringt (würde ich an seiner Stelle auch tun...)
Warten wir ab! Noch sind es 10 Spiele...
von BlauerHarry
Donnerstag 2. April 2009, 10:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Soziogramm / Hans Hein
Antworten: 23
Zugriffe: 4122

Re: Soziogramm / Hans Hein

Ich denke, die Kickers werden das Ding diese Saison schon mit Schmitt durchziehen. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass wenn die Blauen gegen Offenbach nicht siegen, Schmitt vielleicht selber das Handtuch wirft (ich selber würde das auch tun, da dann die Mission definitv gescheitert wäre). Hans...
von BlauerHarry
Mittwoch 1. April 2009, 18:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***
Antworten: 156
Zugriffe: 5767

Re: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***

das reicht jetzt, ciao :evil:
von BlauerHarry
Mittwoch 1. April 2009, 18:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***
Antworten: 156
Zugriffe: 5767

Re: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***

naja, jetzt wäre das schon ein großes Wunder, wenn das nochmal ein 2:2 werden würde
von BlauerHarry
Mittwoch 1. April 2009, 18:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pixelversprechen bei Klassenerhalt
Antworten: 63
Zugriffe: 6294

Re: Pixelversprechen bei Klassenerhalt

Okay, normalerweise spende ich nie für Fussball, aber falls der sportliche Klassenerhalt noch gelingt, kaufe ich 2 Pixel plus eine Kickers-Fahne für meinen Garten in Braunschweig
von BlauerHarry
Mittwoch 1. April 2009, 18:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***
Antworten: 156
Zugriffe: 5767

Re: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***

also wenn das heute noch ein Punkt wird, dann gebe ich einen aus. Aber ich glaub nimmer dran
von BlauerHarry
Mittwoch 1. April 2009, 18:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***
Antworten: 156
Zugriffe: 5767

Re: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***

Die Kickers-Fans im Gästeblock??? Das finde ich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass zu Bundesliga-Zeiten bei Derbys im Neckarstadion die VFB-Fans auch nicht in den Gästeblock mussten!!!
von BlauerHarry
Mittwoch 1. April 2009, 18:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***
Antworten: 156
Zugriffe: 5767

Re: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***

Die Kickers-Fans sind aber schon im B-Block?
von BlauerHarry
Mittwoch 1. April 2009, 18:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***
Antworten: 156
Zugriffe: 5767

Re: *** LIVE *** VfB II - Kickers ***

Hmmm, bin sehr enttäuscht. Das demoralisiert mich total, war ich doch bislang guter Hoffnung noch...
von BlauerHarry
Samstag 14. März 2009, 20:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: "Euro-Eddy" gibt nicht auf und verbreitet Optimism
Antworten: 5
Zugriffe: 1258

Warum sollte Euro-Eddy auch aufgeben. Trotz der extrem unglücklichen Niederlage heute ist bei noch 14 ausstehenden Spielen alles drin. Und in diesen 14 Spielen traue ich unseren Blauen auch 20 und mehr Punkte auf jeden Fall zu - und 40 Punkte sollten reichen. Ich tippe, dass unsere Kickers schon näc...
von BlauerHarry
Samstag 14. März 2009, 20:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fanbus nach Emden am 21. März 09 + Fanparty in Oldenburg
Antworten: 50
Zugriffe: 13494

Trotz - oder vor allem - wegen der echt traurigen Niederlage werde ich auch zum Auswärtsspiel von Braunschweig aus nach Emden kommen. Zur Party allerdings nicht. Da muss ich schon wieder zurück in BS sein.
von BlauerHarry
Dienstag 6. Januar 2009, 10:19
Forum: Verein
Thema: Klinsmann über die Kickers
Antworten: 58
Zugriffe: 9583

Also ihr seid halt alles kleinkarierte Leute! Keinen Sinn für Humor und ihr legt alles auf die Goldwaage. Aber man sieht zumindest mal wie (Massen-)Psychologie funktioniert. Unser System lebt von Schleimern und Radfahrern. Niemand hat hier ernsthaft 1 Prozent von Klinsmann gefordert. Wie kann man si...
von BlauerHarry
Montag 5. Januar 2009, 15:14
Forum: Verein
Thema: Klinsmann über die Kickers
Antworten: 58
Zugriffe: 9583

Also, das mit den 1 Prozent bzgl. Klinsmann war natürlich Spaß. Also alle die sich hier künstlich aufregen, verstehen eben keinen Spaß und sind Scheinmoralisten. Außerdem war keine Rede davon Klinsmann in die Pflicht zu nehmen. Mir ist das doch egal. Soll jeder mit seinem Geld machen was er will. Ge...
von BlauerHarry
Samstag 3. Januar 2009, 14:11
Forum: Verein
Thema: Klinsmann über die Kickers
Antworten: 58
Zugriffe: 9583

Ich finde Klinsmann super.
Wenn ihm die Kickers noch so am Herzen liegen, wäre es aber schön, wenn er den Blauen 1 Prozent seines Jahresgehaltes mal spenden würde... Diese knapp 10.000 Euro würden den Blauen schon weiterhelfen :lol: :wink:
von BlauerHarry
Samstag 13. Dezember 2008, 15:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***
Antworten: 363
Zugriffe: 26984

Wünsch Euch schöne Weihnachten, das wars ja wohl vor der Winterpause :evil:
von BlauerHarry
Samstag 13. Dezember 2008, 15:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***
Antworten: 363
Zugriffe: 26984

0: 2 - Ende
von BlauerHarry
Samstag 13. Dezember 2008, 15:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***
Antworten: 363
Zugriffe: 26984

das wars... elfer
von BlauerHarry
Samstag 13. Dezember 2008, 15:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***
Antworten: 363
Zugriffe: 26984

Die sollen jetzt den Torwart mit nach vorne schicken!!!
von BlauerHarry
Samstag 13. Dezember 2008, 15:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***
Antworten: 363
Zugriffe: 26984

das ist scheiße für die Moral! Immer in der Schlussphase! :twisted:
von BlauerHarry
Samstag 13. Dezember 2008, 15:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***
Antworten: 363
Zugriffe: 26984

zum Kotzen!!!
von BlauerHarry
Samstag 13. Dezember 2008, 15:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***
Antworten: 363
Zugriffe: 26984

Fuck 0:1
von BlauerHarry
Samstag 13. Dezember 2008, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***
Antworten: 363
Zugriffe: 26984

0:3 in Braunschweig gegen Regensburg
von BlauerHarry
Samstag 13. Dezember 2008, 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***
Antworten: 363
Zugriffe: 26984

Powerplay.... naja, die Blauen sollen jetzt noch zweimal wechseln, das bringt noch mals 3,4 Minuten...