Die Suche ergab 2647 Treffer

von SVK-Yogi
Samstag 25. November 2017, 19:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2017/18
Antworten: 159
Zugriffe: 74296

Re: Bundesliga 2017/18

Uiuiui, der BVB macht auf Kickers. :lol:
von SVK-Yogi
Samstag 25. November 2017, 19:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live: SV Stuttgarter Kickers - FC Astoria Walldorf ***
Antworten: 47
Zugriffe: 8029

Re: *** Live: SV Stuttgarter Kickers - FC Astoria Walldorf *

Wow - ich habs mir voerst abgewöhnt, die Spiele Live zu verfolgen.
Heute allerdings positiv überrascht vom Ergebnis !!!
:D :D :D
von SVK-Yogi
Samstag 18. November 2017, 23:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 401
Zugriffe: 161129

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Ganz ruhig. Es war eine kuwaitische Fluglinie, die den Zutritt auf ihr Luftfahrzeug verwehrte. Ein deutsches Gericht hat das nur bestätigt. Es konnte nach geltendem Recht wohl nicht anders. Soweit mir bekannt ist, gilt auf Flugzeugen und Schiffen das Recht des entsprechenden Flaggenstaates. Das ist...
von SVK-Yogi
Samstag 18. November 2017, 17:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 401
Zugriffe: 161129

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Liebe Chinesen: Deutschland ist eine Demokratie (zumindest mehr als bei euch), hier herrscht Meinungsfreiheit. Genau, wir sind die wahren Demokraten. Hier dürfen auch Fluggesellschaften Juden den Flug verweigern und "unsere" Gerichte genen ihnen auch noch Recht: http://www.huffingtonpost.de/2017/11...
von SVK-Yogi
Donnerstag 16. November 2017, 01:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351608

Re: Quo vadis SVK

Wenn die Zahlen in diesem Artikel nur annähernd den Tatsachen entsprechenm vebietet sich ja jede Kritik an den Führungskräften von selbst.
von SVK-Yogi
Dienstag 7. November 2017, 19:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42856

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Klar, die fähigen Leute stehen ja Schlange, da kann man ja ruhig die interessierten vor den Kopf stossen.

Davon abgesehen, WW war mir als Spieler und Trainer immer sympathisch und für ihn ist es sicher besser, sich das nicht anzutun.
von SVK-Yogi
Samstag 28. Oktober 2017, 13:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: Freiburg II - Kickers
Antworten: 74
Zugriffe: 18939

Re: LIVE: Freiburg II - Kickers

Also SWR 3 läuft bei mir, Antenne 1 auch. :wink:
von SVK-Yogi
Montag 23. Oktober 2017, 22:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung zur aktuellen Situation
Antworten: 67
Zugriffe: 41212

Re: Mitteilung zur aktuellen Situation

Ist doch okay, dann passt sich die Atmosphäre eben dem Gesamtniveau an und wer weiss, vielleicht fällt es dem jungen Team ja sogar leichter, wenn der Druck des Fanblocks wegfällt.
von SVK-Yogi
Samstag 21. Oktober 2017, 08:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Kickers-Trainer?
Antworten: 100
Zugriffe: 36153

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Wenn man es mal ganz nüchtern sieht, waren das doch die besten Zeiten als "Farmteam". Allgöwer, Buchwald, Klinsmann, Bobic, Hotic usw. wurden zwar abgegeben, aber die Kickers waren über Jahrzehnte eine Hausnummer in der 2. Liga mit 2 etwas unglücklichen Abstechern in die Bundesliga. Wenn Farmteam 2....
von SVK-Yogi
Dienstag 17. Oktober 2017, 21:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Von Zobel bis Vaz, alle Trainer seit 1990/91
Antworten: 4
Zugriffe: 2354

Re: Von Zobel bis Vaz, alle Trainer seit 1990/91

Vielen Dank für diese aufschlussreiche Übersicht !
von SVK-Yogi
Dienstag 17. Oktober 2017, 08:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31431

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Das nächste Bauernopfer.

Aber so sind eben die Regeln im Fussball (außer in Freiburg).
von SVK-Yogi
Montag 16. Oktober 2017, 16:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die Blau
Antworten: 17
Zugriffe: 6858

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Merkle hat geschrieben:"bedingunglos unterstützen" erinnert eher an Parolen von Systemen in der Endphase a la"wir schaffen das"...
:!:
Auf der Titanic hat angeblich die Kapelle auch noch Stimmungsmusik gespielt, als das Schiff schon in Schräglage war.
von SVK-Yogi
Sonntag 15. Oktober 2017, 21:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Elversberg - Kickers
Antworten: 31
Zugriffe: 12162

Re: Spielberichte Elversberg - Kickers

DirtyToby hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:T-Frage soll Montag entschieden werden
Die Kickers und die T-Frage
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... e14af.html
Also ist er weg
Hoffentlich geht der der für den Vertrag bis 2019 verantwortlich ist dann auch gleich mit. :twisted:
von SVK-Yogi
Samstag 14. Oktober 2017, 14:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Elversberg - Kickers Live
Antworten: 105
Zugriffe: 23741

Re: Elversberg - Kickers Live

Also mein Tag war bisher herrlich.
Sommerwetter im Oktober, keine Ahnung warum hier so schlechte Stimmung herrscht. :wink:
von SVK-Yogi
Donnerstag 12. Oktober 2017, 21:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42856

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

hoha hat geschrieben:...
Was mich aber wundert ist die Aussage von WW, das über Zahlen noch gar nicht gesprochen wurde. Das heißt, dass entweder Lorz oder Wolf die Unwahrheit sagen.
In der Tat, sehr seltsam das ganze. :?
von SVK-Yogi
Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42856

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Gut, Wolf hat bestimmt auch schon mal mehr verdient, aber bei "am Geld soll es nicht scheitern " hätte ich jetzt auch an was anderes gedacht. Andererseits, so lange no-name-Trainer mit drei-Jahresverträgen ausgestattet werden, während die durschnittliche Trainerlaufbahn bei den Blauen nicht mal eine...
von SVK-Yogi
Dienstag 10. Oktober 2017, 21:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: KICKERS vs. Kassel
Antworten: 196
Zugriffe: 56327

Re: LIVE: KICKERS vs. Kassel

... Vielleicht schreist Du ja mal deine Kinder an, wenn sie nicht bringen was du erwartest. Für die bezahlst Du ja auch... Sehr seltsamer Vergleich. :roll: Es handelt sich ja hier immerhin um "Fussballprofis" die mit diesem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen. Zugegeben, wenn man das auf dem Plat...
von SVK-Yogi
Dienstag 10. Oktober 2017, 11:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 354370

Re: Internationaler Fußball

Wer denn jetzt genau ? :wink:
von SVK-Yogi
Dienstag 10. Oktober 2017, 10:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42856

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Das wäre wirklich eine sehr schöne Entwicklung !
Hoffentlich bekommt er dann auch den nötigen Freiraum um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
von SVK-Yogi
Dienstag 10. Oktober 2017, 07:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 354370

Re: Internationaler Fußball

Island hat sich für die WM qualifiziert !!!
Das Märchen geht weiter. :D
von SVK-Yogi
Montag 9. Oktober 2017, 20:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: KICKERS vs. Kassel
Antworten: 196
Zugriffe: 56327

Re: LIVE: KICKERS vs. Kassel

Vollmer und Wolf, die würden heute noch besser spielen als die Gurken auf dem Platz. :lol:
von SVK-Yogi
Montag 9. Oktober 2017, 20:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: KICKERS vs. Kassel
Antworten: 196
Zugriffe: 56327

Re: LIVE: KICKERS vs. Kassel

Jetzt muss schon die Sport 1 Maus zwischen Lorz und Wolf vermitteln. :lol:
von SVK-Yogi
Montag 9. Oktober 2017, 20:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: KICKERS vs. Kassel
Antworten: 196
Zugriffe: 56327

Re: LIVE: KICKERS vs. Kassel

Unglaublich !
Diese Pfeifen vergeigen es wieder !
:oops:
von SVK-Yogi
Montag 9. Oktober 2017, 20:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457713

Re: Kader 2017/2018

Zum Thema Wolfgang Wolf, der Mann ist heute im Stadion und hat nochmals geäußert, dass er nicht abgeneigt wäre.
Also ein ernsthaftes Gespräch sollte doch da zumindest drin sein.
von SVK-Yogi
Montag 9. Oktober 2017, 20:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: KICKERS vs. Kassel
Antworten: 196
Zugriffe: 56327

Re: LIVE: KICKERS vs. Kassel

Die ersten 20 Minuten waren echt anstrengend beim zusehen, aber nun sieht es doch mal recht gut aus.
Hoffen wir doch mal schwer, dass es heute für den Dreier reicht !!!
von SVK-Yogi
Dienstag 3. Oktober 2017, 18:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 36792

Re: Ulm - Kickers Live

Weiß nicht, ich fand das Spiel selbst bei 2:0 Führung so grottig dass ich mir ein Buch rausgeholt habe.
Dann hat halt Ulm ein paar Minuten aufgedreht und das hat dann schon gereicht.
von SVK-Yogi
Montag 2. Oktober 2017, 23:18
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 997
Zugriffe: 422626

Re: Von uns gegangen....

Sehr trauriger Tag, hinzu kommen noch mindestens 58 Terror/Amok-Opfer. :cry:
von SVK-Yogi
Montag 2. Oktober 2017, 23:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2017/18
Antworten: 141
Zugriffe: 50739

Re: 3.Liga 2017/18

Wir hätten doch Neubesetzungen an ganz anderen Stellen nötig !
von SVK-Yogi
Montag 2. Oktober 2017, 23:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Ulm - Kickers (Di., 03.10.17, 15h)
Antworten: 19
Zugriffe: 6144

Re: Vorschau: Ulm - Kickers (Di., 03.10.17, 15h)

Der Bumbs kommt morgen übrigens auch live auf Sport 1.
Große Lust weckt das ja jetzt nicht unbedingt, aber das Wetter soll wohl recht schlecht werden. :wink:
von SVK-Yogi
Sonntag 1. Oktober 2017, 00:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auf welchem Platz landen die Blauen 2017/18?
Antworten: 24
Zugriffe: 9480

Re: Auf welchem Platz landen die Blauen 2017/18?

Was ist denn jetzt mit dem Angebot von Wolfgang Wolf ?!
Hat da inzwischen mal jemand vom Verein nachgehakt ?!

Es kann doch nicht der Anspruch der Kickers bleiben, vor bald 3-stelligen Zuschauerzahlen in der 4. Liga rumzudümpeln.
von SVK-Yogi
Freitag 29. September 2017, 21:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Steinbach LIVE
Antworten: 36
Zugriffe: 8496

Re: Kickers - Steinbach LIVE

12 Punkte auf den 2. da geht noch was !
von SVK-Yogi
Montag 25. September 2017, 22:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auswärts in Hoffenheim
Antworten: 28
Zugriffe: 8648

Re: Auswärts in Hoffenheim

Mensch Wolfgang Wolf !!! Bei Buchwald war ich eher kritisch, da er ja eigentlich immer nur auf ein Angebot der Roten gewartet hat, allerdings muss man ihm im Nachhinein dann doch die bessere Qualität im Vergleich zu Prinz Valium attestieren. Aber dieses Angebot von Wolle Wolf darf man auf keinen Fal...
von SVK-Yogi
Sonntag 24. September 2017, 00:37
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 223924

Re: Gegengerade gesperrt

Na das ist doch in der momentanen Situation echt fair von der Stadt. Die könnten jetzt auch einfach gar nichts mehr machen und kaum einer würde was davon mitbekommen. Mal ganz davon abgesehen, früher waren wir nicht solche Muschis: ich erinnere mich da noch genau an ein 4:2 gegen Hertha BSC bei über...
von SVK-Yogi
Montag 18. September 2017, 23:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2017/18
Antworten: 141
Zugriffe: 50739

Re: 3.Liga 2017/18

Morgen gib es das Württemberg - Badische Derby in der 3.Liga. http://www.sg94.de/index.php?id=78&tx_news_pi1%5Bnews%5D=1967&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=6a23c77696426ae14e4911fa15945fd0" onclick="window.open(this.href);return false; Leider wieder mal ohne Kic...
von SVK-Yogi
Samstag 16. September 2017, 23:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 145394

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

Ølli hat geschrieben: Aus fünf werden wieder drei Regionalligen.
Eigentlich eine sehr gute Idee.
Als Blauem muss einem dabei allerdings klar sein, dass die Kickers im derzeitigen Zustand in keiner dieser 3 Regionaligen vertreten sein werden. :shock:
von SVK-Yogi
Freitag 15. September 2017, 22:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Reform DFB will Aufstiegsregelung revolutionien
Antworten: 74
Zugriffe: 20391

Re: Regionalliga-Reform DFB will Aufstiegsregelung revolutio

Mein Vorschlag ist etwas universaler ( bitte nicht gleich drauf eindreschen sondern erst mal drüber nachdenken): Ich bin für 10 Regionaligen mit je einem Aufsteiger, direkt darüber die zweigleisige 2.Liga mit je 25 Teams und 5 Absteigern. Als kleines Schmankerl steigen alle Meister auf nur, jetzt ko...
von SVK-Yogi
Dienstag 12. September 2017, 20:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)
Antworten: 48
Zugriffe: 14701

Re: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)

Und der Nächste solls dann richten ?

Spieler und Trainer wurden doch in den letzten Jahren genug getauscht.
von SVK-Yogi
Samstag 9. September 2017, 22:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live --- Offenbach - Kickers
Antworten: 101
Zugriffe: 28012

Re: Live --- Offenbach - Kickers

Warum soll ich für diesen Blödsinn eigentlich noch geld bezahlen? Die kickers gehen den bach runter wie 1860-nur dass hier kein Scheich einspringt wenn die Insolvenz droht. Besser sämtliche Hoffnung aufgeben dass es jemals besser wird-es wird nie mehr besser Dann lass es doch einfach bleiben ! Seit...
von SVK-Yogi
Montag 4. September 2017, 08:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 1011
Zugriffe: 255660

Re: Regionalliga 2017/18

Tiptop! Noch 3 Punkte bis zu den Abstiegsplätzen bei 1 Spiel mehr! Und täglih grüßt das Murmeltier... Nach oben hin ist die Saison schon wieder gelaufen (mit dieser Truppe aber sowieso utopisch) nach unten könnte es wieder sehr eng werden, aber dann kann man ja wenigstens wieder den Klassenerhalt a...
von SVK-Yogi
Samstag 2. September 2017, 22:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die beim Derby live dabei waren (hüstel) ...
Antworten: 88
Zugriffe: 23127

Re: Die, die beim Derby live dabei waren (hüstel) ...

Einfach nur erbärmlich. Leider kommen bei mir bei diesen "Kickers" keine Emotionen mehr auf, selbst nach dem 1:2 entstand keine Spannung Die Cannstätter haben ja dann konsequent ihre Chancen genutzt aber selbst das hat nicht mehr gejuckt. Einzig sehenswert war der Salto des Kariben aus dem Tal. Also...