Die Suche ergab 601 Treffer

von blauer Hund
Mittwoch 26. Oktober 2022, 21:44
Forum: Off-Topic
Thema: VFR Aalen erneut insolvent
Antworten: 7
Zugriffe: 697

VFR Aalen erneut insolvent

Heute hat der Regionalligist VfR Aalen erneut Insolvenz angemeldet! Was das bedeutet auch für die Liga in der wir uns momentan noch aufhalten ist ungewiss. Aber interessant ist es allemal....
von blauer Hund
Dienstag 27. September 2022, 17:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Viele DK Besitzer oder Mitglieder haben auch keine Karte bekommen. Ebenso wie einige die bei jedem Heimspiel in der 5.Liga in B-Block stehen. Man hätte bei den Heimspielen 2.000 Tickets verkaufen sollen. Die Stimmung wird gegen Frankfurt aufgrund vieler Touristen die sonst nie oder kaum im Stadion s...
von blauer Hund
Sonntag 11. September 2022, 19:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)
Antworten: 190
Zugriffe: 10054

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Wir brauchen einen Knipser!! Ich sage jetzt nicht was wäre wenn derjenige geblieben wäre .... Dickl muss ganz vorne die Kisten machen und auch ich würde mit Obi und Colic beginnen.... Ist doch schon bezeichnend, dass man aus 9 Ecken nichts macht heute.... Personalien Nieland - im August geholt und j...
von blauer Hund
Samstag 20. August 2022, 22:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 4.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 20.08.22, 18h)
Antworten: 175
Zugriffe: 10397

Re: 4.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 20.08.22, 18h)

Für die schwache erste HZ ist Ünal verantwortlich... Selten hat er 3 Leite zur HZ ausgewechselt... Ich weiss noch wie nach dem Nöttingen Spiel angegangen würde, weil ich den Anhang von Mijo bedauerte. Nun bedauere ich ihn noch mehr....einfach keinen fähigen Stürmer der eine Kiste machen kann...breit...
von blauer Hund
Samstag 13. August 2022, 16:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)
Antworten: 141
Zugriffe: 11144

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Nein das soll kein Witz gewesen sein und ich komme gerade aus dem Stadion beim. Hast Du das Heimspiel gegen Lörrach gesehen? Da war es das gleiche! Wenn Dicklhuber einen schlechten Tag hat kannst unsere Offensive vergessen. Tunjic war der Unterschied - Spieler, der Dosenöffner. Der hätte von den 10 ...
von blauer Hund
Samstag 13. August 2022, 14:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)
Antworten: 141
Zugriffe: 11144

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Mit Tunjic hätten wir das nie verloren
von blauer Hund
Montag 1. August 2022, 13:03
Forum: Fans
Thema: Becherdiebstahl im B-Block
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Re: Becherdiebstahl im B-Block

Das geht so nicht.... prinzipiell nirgendwo und schon gar nicht im eigenen Stadion! Ist teuer genug das Bier und Pfand auch noch. Stadiondurchsage und die Jungs festhalten und mitnehmen bis sie ihren Denkzettel bekommen. Da muss jeder mitmachen und alle zusammenstehen, auch wenn nicht einem selber d...
von blauer Hund
Sonntag 31. Juli 2022, 17:07
Forum: Fans
Thema: Becherdiebstahl im B-Block
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Re: Becherdiebstahl im B-Block

Leider.....
von blauer Hund
Sonntag 31. Juli 2022, 10:14
Forum: Fans
Thema: Becherdiebstahl im B-Block
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Becherdiebstahl im B-Block

Letzte Saison fing es an und gestern griff es weiter um sich! Ca.16 jährige Jugendliche haben im B- Block versucht, die Plastikbecher zu stehlen und dies oftmals auch geschafft. Später wurden sogar Becher aus den Tüten für die Choreographie-Spenden entwendet! Wenn mir ein Becher abhanden kommt dann ...
von blauer Hund
Dienstag 14. Juni 2022, 19:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

wir wären nicht die Kickers, wenn wir nicht wieder zu blöd wären gegen einen völlig biederen Gegner uns selbst ein Bein zu stellen.... Das gibt nen Psycho Knacks - nochmal ne Saison mit über 90 Punkten werden wir kaum schaffen und Mijo spielt auch noch bei GP :-(
von blauer Hund
Sonntag 1. Mai 2022, 06:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 33.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 30.04.22, 16h)
Antworten: 164
Zugriffe: 10948

Re: 33.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 30.04.22, 16h)

<t>...planloses gewusel und Antennen war das ... Ich hätte Hoxha gerne vorne gesehen - er sollte wieder eine Chance bekommen. <br/> <br/> Genau so wie gegen die Fußball-Größen Bruchsal und Bietigheim-Bissingen, könnte es auch in der Relegation laufen ... Panik und Angst anstatt Brust raus, ruhig übe...
von blauer Hund
Samstag 5. März 2022, 13:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16356

Re: Alles über den Livestream

ich habe jetzt 3x versucht über paypal zu zahlen (Guthaben ist drauf;) aber es klappt nicht.. Welchen Browser benutzt ihr?
von blauer Hund
Samstag 5. März 2022, 13:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16356

Re: Alles über den Livestream

läuft der Stream bei jemandem? Aufgrund Erkrankung kann ich heute nicht im Stadion und teste das erstmalig mit dem Stream.... oder beginnt der erst ganz kurz vor 14Uhr? Danke für Tipps
von blauer Hund
Mittwoch 30. September 2020, 19:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Göppingen - Kickers
Antworten: 204
Zugriffe: 8127

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

was für Konsequenzen soll das haben? Das wir einen Auracher zurückholen? Leider nicht! Die Abwehr ist nicht vorhanden und macht Fehler wie in der D Jugend. Das Experiment mit der 3er Kette ist dann wohl auch überholt.
von blauer Hund
Mittwoch 30. September 2020, 19:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Göppingen - Kickers
Antworten: 204
Zugriffe: 8127

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

selten so ein schlechtes Spiel von uns gesehen! Da passt nichtss zusammen spielerisch. Kämpferisch ebenfalls nicht. Sieht aus wie Alibifussball und keiner nimmt das Heft in die Hand und zündet vielleicht mal eine Einzelaktion. Furchtbar. Hier spielt nur GP
von blauer Hund
Mittwoch 30. September 2020, 18:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Göppingen - Kickers
Antworten: 204
Zugriffe: 8127

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

unterirdisches Spiel von uns!!
von blauer Hund
Samstag 7. März 2020, 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 11750

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Vochatzer hätte wenigstens die Eier gehabt dagegen zu halten aber der ist ja weg.... Auracher auch, aber der sitzt auf der Bank...zum kotzen
von blauer Hund
Samstag 7. März 2020, 15:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 11750

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

was um Himmels Willen geht dem RG im Kopf herum, ohne Auracher hinten zu spielen??? Er ist der beste Abwehrspieler den wir haben und wenn man hinten Tore fangen möchte - dann stellt man so auf, wie er es heute gemacht hat! :oops: :evil:
von blauer Hund
Samstag 7. Dezember 2019, 15:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE KICKERS - Ravensburg
Antworten: 30
Zugriffe: 4696

Re: LIVE KICKERS - Ravensburg

radio geht wieder
von blauer Hund
Samstag 7. Dezember 2019, 15:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE KICKERS - Ravensburg
Antworten: 30
Zugriffe: 4696

Re: LIVE KICKERS - Ravensburg

Radio immernoch weg
von blauer Hund
Samstag 19. Oktober 2019, 20:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 16937

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

das Problem ist, dass niemand einen Plan hat wie es besser werden soll.... Feisthammel guckt nach dem Spiel in Oberarchern völlig bedröppelt und kann nicht fassen was passiert ist, Gehrmann gratuliert dem Gegner und ist froh, dass wir nicht verloren haben...Nach dem Grottenkick gegen Nöttingen sagte...
von blauer Hund
Samstag 19. Oktober 2019, 19:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 16937

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

tja, wieder null Punkte..... gegen wen sollen wir noch gewinnen? Nächste Woche gegen Rielasingen vielleicht? Da ists trotzdem schon rum mit Anschluss zur Spitze. So wie wir regelmäßig gegen bidere Gegner aussehen, haben wir das auch nicht vetrdient. Ich kann mich noch gut an eine Fan-Frage an den Tr...
von blauer Hund
Mittwoch 2. Oktober 2019, 21:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 503
Zugriffe: 94697

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

dass Giles den nicht versenkt hab ich davor schon gesagt. Zum kotzen! Der lief auch am Samstag herum wie Falschgeld, da kann auch sein Glücktreffer nichts dran ändern... Der braucht mal wieder ne Bank-Pause... keine Ahnung wie man da am Sonntag mit breiter Brust das Auswärtsspiel erfolgreich gestalt...
von blauer Hund
Sonntag 22. September 2019, 14:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live: SGV Freiberg - Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 6736

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

wurde später angepfiffen?
von blauer Hund
Sonntag 19. Mai 2019, 10:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16692

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

wir haben diese Saison vielleicht 5 Spiele dominiert.. bei den anderen war teilweise viel Glück dabei. Spiele die wir auch verlieren können hätten und dann im unteren Mittelfeld stünden. Ich meine damit, dass wenn man oben mitspielen und den Aufstieg anpeilen möchte, man viel zu wenig Druck durch sp...
von blauer Hund
Samstag 18. Mai 2019, 14:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16692

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

geht das Waldauradio bei Euch? Bei mir net
von blauer Hund
Samstag 4. Mai 2019, 20:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20300

Re: Villingen - Kickers Live

ein Trainerwechsekl bringt nix zur jetzigen Zeit. Das wäre nur ein Alibi für Flitsch, falls es schief geht. Die Abwehr war schon die ganze Saison nicht so gut wie es der Tabellenplatz aussagt. Wir hatten einfach auch oft nur Glück. 8 Gegentreffer in den letzten 2 Spielen sind indiskutabel. Da muss m...
von blauer Hund
Montag 22. April 2019, 16:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von Spiel Göppingen - Kickers
Antworten: 45
Zugriffe: 7317

Re: Eindrücke von Spiel Göppingen - Kickers

Aufstellung eine Katastrophe. Warum immer nur die letzten Minuten die beste elf spielen lassen? So wird das nix. Null Dominanz. Lahdji alleine als Einzelkämpfer.Mijo fehlte bei den beiden Chancen in HZ 1. Stepcic und Ama nix. Mit Vochatzer wurde es besser wie immer.
von blauer Hund
Donnerstag 18. April 2019, 21:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSG Backnang
Antworten: 98
Zugriffe: 10788

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSG Backnang

warum verpflichten wir einen technisch versierten Soultani, wenn er so gut wie nie spielen darf? Ihn so spät zu bringen war viel zu spät Herr Flitsch! Auch Vochatzer kam viel zu spät. Die ersten 60 Minuten hergeschenkt. Stepcic hätte spätestens in der HZ raus sollen. Ich denke die Spieler dachten si...
von blauer Hund
Samstag 1. September 2018, 20:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20375

Re: Bahlingen - Kickers Live

das eine ist das sportliche und das andere die Vereinsführung als auch Management, Sponsorenakquise etc.. Sportlich sieht man nur noch Strohfeuer und Niedergang... Letzte Saison ein Lichtblick gegen Waldhof und den OFC und sonst nur wenig... Diese Saison bisher nur grottige Spiele. Der Sieg gegen Gö...
von blauer Hund
Samstag 1. September 2018, 16:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20375

Re: Bahlingen - Kickers Live

..diese Niederlage kommt nicht überraschend.... ich habe mich davor schon darauf eingetellt und das Waldau Radio sagt sogar noch "sie sind nicht unzufrieden" :shock: Als eine zufriedenstellende Niederlage in der 5. Liga. Ganz toll selbsternannter Aufstiegsfavorit! Gegen den Abstieg sonst gar nichts ...
von blauer Hund
Samstag 1. September 2018, 16:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20375

Re: Bahlingen - Kickers Live

wir müssen froh sein in der Gäu-Liga überhaupt eine Übertragung zu haben....
von blauer Hund
Samstag 1. September 2018, 15:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20375

Re: Bahlingen - Kickers Live

welche Köpfe sollen da denn rollen?? Gar nichts rollt - vielleicht mal der Ball ins eigene Tor... Braun hätte man SPÄTESTENS zum Ende der letzten Saison die Tore zu seiner Karriere als Sportdirektor bei anderen Vereinen öffnen sollen. Er hat offensichtlich nur Versager geholt und dazu beigetragen di...
von blauer Hund
Mittwoch 29. August 2018, 19:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 79096

Re: WFV Pokal 2018/19

das.....
von blauer Hund
Mittwoch 29. August 2018, 19:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 79096

Re: WFV Pokal 2018/19

...ich denke nicht mal, dass es am Trainer liegt....er kann halt auch nur mit dem Material arbeiten, dass er zur Verfügung hat....
von blauer Hund
Mittwoch 29. August 2018, 19:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 79096

Re: WFV Pokal 2018/19

.....Enzo rette uns!

;)
von blauer Hund
Mittwoch 29. August 2018, 18:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 79096

Re: WFV Pokal 2018/19

....die Verantwortlichen im Verein sollten die Zielvorgabe "Aufstieg" in "Nichtabstieg" abändern... den Spielern ist es wohl zu Kopf gestiegen mental "...oh ich bin ein Star, wir sind in jedem Spiel Favorit, es geht quasi von allein.." Wir brauchen junge, hungrige Spieler und keine unfähigen, wild z...
von blauer Hund
Mittwoch 29. August 2018, 18:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 79096

Re: WFV Pokal 2018/19

....so das wars mal wieder mit dem Pokal.. .. nur noch peinlich ...
von blauer Hund
Mittwoch 29. August 2018, 18:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 79096

Re: WFV Pokal 2018/19

....Dein Wort in Gottes Ohr..
von blauer Hund
Mittwoch 29. August 2018, 18:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 79096

Re: WFV Pokal 2018/19

....ach haben wir schon immerhin einen guten Stürmer? :shock: Wo ist der denn?