Die Suche ergab 3417 Treffer

von Blauer Bayer
Freitag 22. Mai 2020, 22:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 127829

Re: Kader 2020/21

Hui. Ob man zu den Löwen geht, sollte man sich sehr gut überlegen.
von Blauer Bayer
Sonntag 10. Mai 2020, 22:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 12074

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Wirklich tolle Aktion und richtig gut umgesetzt. Mein Highlight ist das Bobic-Interview.
von Blauer Bayer
Dienstag 5. Mai 2020, 14:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 173
Zugriffe: 38082

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Aktueller Stand des VVK (Stand: 05.05.2020):

1.298 Einzelticketkäufer
78 Dauer- & Fünferkarten-Inhaber
8.297 Gruppentickets
(11.468 Fassungsvermögen des GAZi-Stadion auf der Waldau)
von Blauer Bayer
Samstag 9. November 2019, 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - VfB II
Antworten: 39
Zugriffe: 4899

Re: ***LIVE*** Kickers - VfB II

Und wo sind eigentlich die ganzen Leute, die meinten, man müsse Tunjic dringend loswerden?
von Blauer Bayer
Dienstag 13. August 2019, 21:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322924

Re: Kader 2019/2020

Ich bin gespannt, bei welchem Verein er bald auftaucht. Dann wissen wir vielleicht mehr 8) .
von Blauer Bayer
Dienstag 13. August 2019, 20:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 503
Zugriffe: 94829

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

zum Thema Tunijc ..entweder er bekommt die Kurve noch mal oder nicht....es gibt keine alten Spieler nur gute oder schlechte..... ist er nützlich ist er notwenig oder nur nett...ich wünsche mir dass er es schafft und Miftari kann man auch mal soielen lassen Herr Gehrmann....der Reutlingenbesiegerbon...
von Blauer Bayer
Samstag 1. September 2018, 16:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20380

Re: Bahlingen - Kickers Live

Buddy hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:Die „Übertragung“ ist noch schlechter als der Kick.

Das stimmt, die automatische Kamera ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber sie ist besser wie letztes mal.
Vermutlich ist‘s eh besser, wenn man nicht alles sehen muss. :mrgreen:
von Blauer Bayer
Samstag 1. September 2018, 16:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20380

Re: Bahlingen - Kickers Live

Die „Übertragung“ ist noch schlechter als der Kick.
von Blauer Bayer
Montag 26. Februar 2018, 00:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Derby
Antworten: 46
Zugriffe: 14141

Re: Eindrücke vom Derby

BlueScorpion hat geschrieben:ich werde nur noch die Nationalmannschaft richtig aktiv unterstützen-und ansonsten geht mir der Fußball nur noch am Arsch vorbei
Meld dich einfach ab.
von Blauer Bayer
Mittwoch 7. Februar 2018, 23:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Waldhof - Kickers Live
Antworten: 54
Zugriffe: 20300

Re: Waldhof - Kickers Live

SVK-Hohenlohe hat geschrieben:Kopf hoch, abhacken
Ich plädiere für abhaken :wink: .
von Blauer Bayer
Mittwoch 29. November 2017, 00:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 401
Zugriffe: 161129

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Kann man langsam in off-topic verschieben.
von Blauer Bayer
Mittwoch 22. November 2017, 19:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Martin Braun neuer Sportlicher Leiter
Antworten: 50
Zugriffe: 16039

Re: Martin Braun neuer Sportlicher Leiter

Man kann ihm jedenfalls nicht vorwerfen, dass er mit der Tür ins Haus fällt und vollmundig großspurige Ankündigungen tätigt.
von Blauer Bayer
Donnerstag 14. September 2017, 23:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)
Antworten: 48
Zugriffe: 14701

Re: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)

Gibts ne Niederlage, dann ist TK definitiv weg-sollte er aber im Falle einer Niederlage bleiben dürfen, Gibts meinerseits nur noch den Schwäbischen Gruß für diese Saison-also das Götz Zitat, oder auch JAJA-und das Geld geht dann auch nicht mehr DAFÜR drauf Hm, so hätte sogar noch eine Niederlage et...
von Blauer Bayer
Donnerstag 7. September 2017, 23:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239683

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Dollmann raus! :D


Früher war alles besser :wink:
von Blauer Bayer
Montag 4. September 2017, 16:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die beim Derby live dabei waren (hüstel) ...
Antworten: 88
Zugriffe: 23127

Re: Die, die beim Derby live dabei waren (hüstel) ...

der Trainer ist für mich ab heute angezählt!!!!!!!! Auch ja-und die Blauen Bomber sind ebenso Weichflöten wie diese Mannschaft! Für TK gibts jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder er lernt aus den fehlern die er die letzten Spiele gemacht hat, dann könnte es nach der Niederlage in Offenbach wieder bess...
von Blauer Bayer
Montag 7. August 2017, 17:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Walldorf - Kickers
Antworten: 21
Zugriffe: 7167

Re: Spielberichte Walldorf - Kickers

Der Trainer hat um einen kleinen Vertrauensvorschuss gebeten, warum sollte er ihn nach diesen drei Spielen nicht bekommen? Zur Erinnerung: Letztes Jahr sind wir fast abgestiegen. Daraufhin mussten wir die "Großverdiener" durch billigere Kräfte ersetzen. Dass wir nun nicht mit neun Punkten von der Ta...
von Blauer Bayer
Samstag 5. August 2017, 14:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Walldorf - Kickers Live
Antworten: 67
Zugriffe: 15130

Re: Walldorf - Kickers Live

Spitzenreiter :wink:
von Blauer Bayer
Samstag 22. Juli 2017, 21:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239683

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

km01 hat geschrieben:Unsere ehemalige Nr.1 Korbi ist die neue Nr.1 bei Unterhaching
Echt? Das gibt der Diskussion eine ganz neue Wendung :roll: .
von Blauer Bayer
Mittwoch 19. Juli 2017, 20:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239683

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Korbinian Müller ist neue Nummer eins in Unterhaching. http://www.sueddeutsche.de/muenchen/spo ... -1.3595025" onclick="window.open(this.href);return false;
von Blauer Bayer
Montag 17. Juli 2017, 21:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Interview mit Trainer Kaczmarek
Antworten: 31
Zugriffe: 7401

Re: Kickers-TV: Interview mit Trainer Kaczmarek

Gefällt. In jeder Hinsicht.
von Blauer Bayer
Donnerstag 13. Juli 2017, 22:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457711

Re: Kader 2017/2018

Bin ich eigentlich der einzige, der schon wieder komplett den Überblick verliert? :shock: Jedes Jahr ein Totalumbau...
von Blauer Bayer
Freitag 7. Juli 2017, 21:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi
Antworten: 107
Zugriffe: 33598

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Bericht von damals:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 57f9a.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Blauer Bayer
Freitag 7. Juli 2017, 00:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi
Antworten: 107
Zugriffe: 33598

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Ich erinnere nur an das Spiel gegen Nürnberg 2 damals, als 3 Kickers Spieler vom Platz flogen, ein Platzverweis lächerlicher als der andere.Damals war die Leistung des Schiris so offensichtlich schlecht und falsch, dass eine Manipulation offensichtlich war. Natürlich Schnee von gestern, aber bis he...
von Blauer Bayer
Sonntag 25. Juni 2017, 18:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews
Antworten: 47
Zugriffe: 28718

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Coole Interviews, Micha. Danke für dein/euer Engagement.
von Blauer Bayer
Dienstag 20. Juni 2017, 18:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457711

Re: Kader 2017/2018

Bin ja immer noch hoffnungsfroh, dass wir auch mal Abwehrspieler verpflichten.
von Blauer Bayer
Freitag 31. März 2017, 00:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 111220

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Wer das ganze Elend dieses Vereins auf einen Punkt bringen will, sagt den Satz: Einige Fans weinen AK nach.



Es ist absurd.
von Blauer Bayer
Samstag 18. März 2017, 14:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Derby Live
Antworten: 79
Zugriffe: 17623

Re: Derby Live

Radio hat gute Qualität. Danke!
von Blauer Bayer
Samstag 11. Februar 2017, 15:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mannheim - Kickers Live
Antworten: 102
Zugriffe: 20411

Re: Mannheim - Kickers Live

Zur Halbzeit eingeschaltet. Bin fassungslos. Schalt jetzt wieder aus.
von Blauer Bayer
Dienstag 17. Januar 2017, 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftakt
Antworten: 304
Zugriffe: 74689

Re: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftak

tobi-svk hat geschrieben: Wenn du mal das ein oder andere Spiel in der Regionalliga Bayern gesehen hast, dann weißt du, dass das fußballerisch überhaupt nicht mit der Regionalliga Südwest mithalten kann.
Oder er hat diese Saison schon das ein oder andere Kickersspiel gesehen :mrgreen:
von Blauer Bayer
Sonntag 23. Oktober 2016, 19:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201715

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Karsten Baumann oder Frank Kramer. Wobei ich keine Ahnung habe, was Trainer in der 4. Liga verdienen...
von Blauer Bayer
Sonntag 5. Juni 2016, 19:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239683

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Hallimi versucht es jetzt in der Bundesliga:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eifen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Blauer Bayer
Sonntag 15. Mai 2016, 18:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548318

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

MZ hat letzte Saison sehr viel richtig gemacht. Die Leute, die heute dem alten Trainer nachweinen, scheinen diesen Teil der Geschichte zu vergessen. Ich würde ihm deshalb tendenziell die Chance zum Wiederaufbau geben. Allerdings mit einem anderen Trainer. Das Kernproblem in dieser Saison scheint mir...
von Blauer Bayer
Samstag 14. Mai 2016, 20:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Chemnitz
Antworten: 58
Zugriffe: 12826

Re: Eindrücke Kickers-Chemnitz

Habe diese Saison offenbar nicht genug Spiele live gesehen, um mich der positiven Bewertung anzuschließen. Ohne Sturm kann man die Klasse nicht halten. Kaum Torgefahr, wieder kein Treffer. Berko dazu ab der 25. min angeschlagen, konnte weite Teile der 1. Hz kaum laufen. Insgesamt habe ich in meinem ...
von Blauer Bayer
Freitag 19. Februar 2016, 23:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel
Antworten: 84
Zugriffe: 13439

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel

:lol: :lol: :lol:
von Blauer Bayer
Mittwoch 4. November 2015, 17:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243073

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Vielen Dank an Horst Steffen. Ich denke, wir werden uns (wie bei Dirk Schuster) noch lange wehmütig an ihn erinnern. Bin mir ziemlich sicher, dass er bald deutlich höherklassig tätig sein wird. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute! Ob die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt richtig ist, kann man wa...
von Blauer Bayer
Montag 26. Oktober 2015, 21:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster
Antworten: 136
Zugriffe: 20285

Re: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster

Ich sehe nicht das HS noch die Wende einleitet, aber wenn Herr Lehmann schon mal hier ist warum sollte man Ihn nicht ins Gespräch bringen: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... b6f64.html Lothar Matthäus soll auch grad auf dem Markt sein, hab ich...
von Blauer Bayer
Sonntag 4. Oktober 2015, 00:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Großaspach
Antworten: 16
Zugriffe: 3928

Re: Spielberichte: Kickers - Großaspach

Und ganz ohne Kreativität lässt sich auch klare Kritik an sich selbst und allen anderen raushören.
von Blauer Bayer
Samstag 3. Oktober 2015, 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Umfrage: Wie kommen die Kickers aus dem Tief?
Antworten: 22
Zugriffe: 3083

Re: Umfrage: Wie kommen die Kickers aus dem Tief?

Man könnte auch fragen: Wie kommt das Forum aus der Krise?
von Blauer Bayer
Samstag 29. August 2015, 20:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Cottbus dabei waren...
Antworten: 78
Zugriffe: 11122

Re: Die, die gegen Cottbus dabei waren...

Hab's auch nur im TV gesehen, aber auch da wurde klar: Zu oft wurde mit langen Bällen operiert, in der ersten Halbzeit vor allem durch Marchese noch ganz gut anzusehen. Mit Verlauf der Partie wirkte es vor allem planlos. Immer auf den Zufall hoffend. Gegen einen so tiefstehenden Gegner kein gutes Mi...
von Blauer Bayer
Samstag 29. August 2015, 14:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Kickers - Cottbus *** LIVE ***
Antworten: 64
Zugriffe: 5362

Re: ***LIVE *** Kickers - Cottbus *** LIVE ***

Die langen Bälle sind wirkungslos. Keiner da, der mal einen überraschenden Pass spielt.