Die Suche ergab 67 Treffer

von FCZ-duja
Samstag 31. Mai 2008, 15:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Elversberg - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 307
Zugriffe: 23148

Herzliche Gratulation aus Zürich!
von FCZ-duja
Montag 24. Dezember 2007, 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: !Frohes Fest!
Antworten: 20
Zugriffe: 2646

Grüsse aus Züri!
Frohes Fest und 'n guten Rutsch! :wink:
von FCZ-duja
Freitag 26. Oktober 2007, 21:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Der FC Zürich gewinnt in Prag mit 2:1! Heute Abend traf der FC Zürich im ersten Spiel der UEFA Cup - Gruppenphase auswärts auf Sparta Prag. Es war ein hart umkämpftes Spiel, das die Zuschauer in der AXA Arena zu sehen bekamen. Die Tschechen gingen in der 24. Minute mit 1:0 in Führung. Oumar Kondé g...
von FCZ-duja
Freitag 31. August 2007, 22:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Geiler Bericht, hab' ihn schon im FCZ-Forum gelesen... 8)
Wär' zu gerne dabei gewesen... :cry:

Hier noch ein Link mit ein paar Bildern:
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/fotos-be ... 15093.html

Statt CL nun Empoli... auch nicht schlecht! :D
von FCZ-duja
Samstag 11. August 2007, 23:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Zürich gewinnt gegen St. Gallen mit 3:1 Der Stadtclub spielte heute Freitagabend gegen den FC St. Gallen. Die Ostschweizer benötigen dringend Punkte, standen sie doch vor der Partie noch ohne Zähler auf dem letzten Tabellenplatz. Und auch nach dem Spiel sieht die Situation für die Ostschweizer unve...
von FCZ-duja
Montag 30. Juli 2007, 18:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Xamax und Zürich trennen sich 1:1 Nach dem erfolgreichen Heimspiel gegen den FC Luzern gastierte der FCZ heute zum ersten Mal in der neuen Maladière. Das Duell gegen den Aufsteiger begann vielversprechend und der FC Zürich dominierte das Geschehen. Mit der Zeit kam das Heimteam besser ins Spiel und...
von FCZ-duja
Freitag 27. Juli 2007, 23:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Zürich schlägt Luzern mit 4:1 Nach der Niederlage zum Saisonauftakt beim FC Basel bestritt der FC Zürich heute Abend das erste Heimspiel. Gegner war der FC Luzern. Die Innerschweizer hatten letzten Samstag gegen den Aufsteiger Xamax 1:1 unentschieden gespielt. Trainer Challandes hat für das heutige ...
von FCZ-duja
Freitag 8. Juni 2007, 21:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Re: Nike

Wie wäre es mal mit einem Freundschaftskick gegen den FCZ, da die auch Nike als offiziellen Ausrüster haben! Würde sich doch anbieten! Zuerst gegen den BVB (ist ja schon fix), dann gegen den FCZ! Dann hätte sich Nike schon gelohnt! 8) "Eine Stadt - ein Verein!" - ja, das kennen wir doch auch! 8) Fr...
von FCZ-duja
Freitag 1. Juni 2007, 12:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

'dammt... :cry:
von FCZ-duja
Samstag 26. Mai 2007, 23:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Lucien Favre ist einer von drei Kandidaten, die bei Hertha BSC noch als Trainer für die kommende Saison infrage kommen. Neben ihm sind der Norweger Trond Sollied, der im Winter beim griechischen Meister Olympiakos Piräus entlassen worden war, und Interimscoach Karsten Heine im Rennen. http://www.we...
von FCZ-duja
Freitag 25. Mai 2007, 22:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: schweizer Meister
Antworten: 21
Zugriffe: 1952

Noch ein ganz geiles Video:
http://www.youtube.com/watch?v=W5F7nAyOfj0
Zu geil!!

MIR LIÄBÄT ZÜRI!
von FCZ-duja
Freitag 25. Mai 2007, 16:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: schweizer Meister
Antworten: 21
Zugriffe: 1952

War zu geil!
SCHWIIZERMEISCHTER FCZ!
von FCZ-duja
Donnerstag 24. Mai 2007, 16:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kann leider nicht, Donnerstag ist auch kein Tag für das letzte Saisonspiel. Sauerei sowas :shock:
Logisch... Ist wohl so, da am Montag der Cup-Final ist. :roll:
von FCZ-duja
Mittwoch 23. Mai 2007, 17:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Morgen hauen wir die Hüpferlis weg und werden Meister!
Auf jetzt!
Wer wird denn so hier aus'm Forum dabei sein?;)
von FCZ-duja
Montag 21. Mai 2007, 20:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: RedBull Salzburg bald in der Bundesliga?
Antworten: 18
Zugriffe: 1907

Maro hat geschrieben:Bitte noch den FC Vaduz ....
Könnt ihr gerne nehmen :lol:
von FCZ-duja
Montag 21. Mai 2007, 18:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Der Balljunge, Ersatzkeeper (oder was das auch ist) im gelben Tshirt aufm Platz :wink: Ein bisschen Respekt, der ist unser Masseur, Hermann "Hermi" Burgermeister. Seit über 25 Jahren beim FCZ! :!: :wink: Ich glaube, Orgullo ist der ganz rechts oben im Bild mit diesem seltsamen weissen Helm... :roll...
von FCZ-duja
Montag 21. Mai 2007, 18:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: RedBull Salzburg bald in der Bundesliga?
Antworten: 18
Zugriffe: 1907

Sowas wäre definitv möglich... Vaduz spielt als lichtensteinische Mannschaft auch in der Schweizer Meisterschaft mit. Aber das ganze, was RedBull abzieht ist einfach nicht tragbar! Was soll das?! SCHEISS REDBULL, das ist allerdings schon länger bekannt. Wenn Tradition nichts mehr wert ist... REDBULL...
von FCZ-duja
Sonntag 20. Mai 2007, 01:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Mässi Almen!
War zu geil in Bern! Jetzt nur noch die Hoppers demontieren... Zudem müssen die YBler in Basel punkten, wenn sie denn in den UEFA-Cup wollen. Es darf nun einfach nichts mehr schiefgeh'n!

FC Züri, zeig was chasch!
von FCZ-duja
Freitag 18. Mai 2007, 20:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

morgen die erste chance auf den titel in bern. am donnerstag ist die letzte runde mit dem derby gegen gc - 2. und letzte chance basel 1 punkt hinter dem fcz genau! Morgen alle nach Bern! Schreien wir unsere Mannschaft zum Titel! Gleichzeitig wird Basel in Luzern verlieren und am letzten Spieltag im...
von FCZ-duja
Montag 14. Mai 2007, 20:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: 1.Bundesliga: Spieltag 33
Antworten: 118
Zugriffe: 9378

und dann noch das: Bundesliga-Finale live auf Stuttgarts Schlossplatz Stuttgart (dpa) Entgegen der ursprünglichen Planung wird es in Stuttgart nun doch ein Public Viewing zum Finale der Fußball-Bundesliga geben. Das Heimspiel des VfB gegen Energie Cottbus wird auf dem Stuttgarter Schlossplatz auf e...
von FCZ-duja
Montag 14. Mai 2007, 18:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: 1.Bundesliga: Spieltag 33
Antworten: 118
Zugriffe: 9378

Es kommen auch wieder andere Zeiten, wenn das blaue Stuttgart wieder feiern kann. Wir z.B. in Zürich hatten eine 25 jährige Durststrecke...

Stuttgart ist blau! :!:
von FCZ-duja
Samstag 12. Mai 2007, 20:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: 1.Bundesliga: Spieltag 33
Antworten: 118
Zugriffe: 9378

Was ein scheiss Tag! :evil:
von FCZ-duja
Sonntag 6. Mai 2007, 14:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Schade, jetzt wird's ganz eng... nur noch 1 Punkt Vorsprung wegen dem 0:0 gegen Thun, obwohl wir über 95 Minuten dominierten, einen Postenschuss hatten, einen Lattenschuss hatten und zig 100%ige Möglichkeiten ausliessen...

Naja...
Am Mittwoch gehts schon weiter in Aarau!
von FCZ-duja
Sonntag 29. April 2007, 21:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Schade, nur 2:2 doch ich denke, damit kann man relativ gut leben. innerhlab von 7 Tagen 3 Spiele zu haben mit einem solch kleinen Kader plus vielen Verletzten ist alles andere als einfach!

Pix: http://www.efzezet.ch/gallery/290407
von FCZ-duja
Donnerstag 26. April 2007, 23:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Scheisse... einfach nur scheisse! Da muss mehr kommen... gefehlt hat mir v.a. Leidenschaft... so werden wir nicht Meister! Ich hoffe, am Sonntag in St.Gallen zeigt die Mannschaft, dass sie dieses Leibchen mit Stolz tragen und dafür kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen! In St.Gallen MUSS ein Sieg he...
von FCZ-duja
Mittwoch 25. April 2007, 17:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz feuert Sasic!
Antworten: 5
Zugriffe: 825

Uwe Rapolder zu Koblenz FUSSBALL - Der abstiegsbedrohte deutsche Zweitligist Koblenz hat Uwe Rapolder als neuen Trainer (bis 2009) verpflichtet. Der 48-Jährige tritt die Nachfolge von Milan Sasic an, der am Montag nach fünf Niederlagen in den letzten sechs Spielen entlassen worden war. Rapolder sta...
von FCZ-duja
Mittwoch 25. April 2007, 11:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Tickets
Antworten: 10
Zugriffe: 2092

Ich hab' keine Tix bestellt... Möchte so einen Kommerz-Event nicht unbedingt unterstützen. Zudem sind die Tix für mich viel zu teuer.

Kommt die EM, geht die Fan-Kultur!
Klubfussball - da laufts!
von FCZ-duja
Dienstag 24. April 2007, 21:30
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bayern II - Kickers
Antworten: 112
Zugriffe: 8473

Die Hoffnung stirbt zuletzt:

Bayern II 1:2 Kickers
von FCZ-duja
Dienstag 24. April 2007, 14:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Gibt noch noch 3 Videos:

http://www.myvideo.de/watch/1305918
http://www.myvideo.de/watch/1306053
http://www.myvideo.de/watch/1306265

Man wäre das geil gewesen dabei zu sein :D ... trotz der Niederlage!
von FCZ-duja
Dienstag 24. April 2007, 11:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer packt´s ?! Tippt die Abschlusstabellen
Antworten: 27
Zugriffe: 2237

Bundesliga: 1. Werder (lieber Werder statt Schalke;)) 2. S04 (mögen sie noch Punkte liegen lassen) 3. VfB (was will man machen...) 4. Bayern München (sooo schlecht sind sie halt auch nicht) 5. Nürnberg (vielleicht schaffen sie s tatsächlich noch die Pillen abzufangen....) ---------------------------...
von FCZ-duja
Montag 23. April 2007, 16:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

BLITZ-NEWS: FCZ forfait gegen St.Gallen Der FC Zürich hat das Super League-Spiel gegen den FC St.Gallen (01.04.07, Endstand 0:0) mit 3:0-Forfait gewonnen. Das entschied die Disziplinarkommission der Swiss Football League. Die Ostschweizer haben gemäss Diszilpinarkommission einen gesperrten Spieler ...
von FCZ-duja
Sonntag 22. April 2007, 22:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Hier sieht's nochmals ein wenig geiler aus:

Bild

Bild

Bild
von FCZ-duja
Sonntag 22. April 2007, 16:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Pirmasens ***LIVE***
Antworten: 83
Zugriffe: 6643

gerko hat geschrieben:
FCZ-duja hat geschrieben: Spätestens in der Saison 08/09 seit ihr in der 2. Bundesliga!
frühestens, wenn überhaupt :!:
Ein wenig Optimismus hat noch nie geschadet! Ihr packt das!
von FCZ-duja
Sonntag 22. April 2007, 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Pirmasens ***LIVE***
Antworten: 83
Zugriffe: 6643

Schade... echt ein Scheiss Wochenende, als Zürcher leide ich natürlich auch mit euch mit :cry:

Hoffnung nicht aufgeben...Wir hatten auch eine 25-jahrige Durstpause bis wir Meister wurden...

Spätestens in der Saison 08/09 seit ihr in der 2. Bundesliga!

AUF!
von FCZ-duja
Sonntag 22. April 2007, 15:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Konnte heute leider nicht anwesend sein in Basel beim Spitzenspiel... Verdammt, 4:2-Niederlage und bei zwei der 4 Basler Toren waren es grobe Eigenfehler (schade...), bei den anderen zwei pures Basler Glück(Ball abgelenkt -> unhaltbar, Elfmeter). Schade, schade, schade... Dafür super Stimmung der Sü...
von FCZ-duja
Samstag 21. April 2007, 22:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Zwei Zusatzpunkte für den FCZ? Der FC St. Gallen dürfte gemäss dem «St. Galler Tagblatt» das Spiel gegen den FC Zürich (0:0) mit 0:3 forfait verlieren. Bestätigt die Disziplinarkommission diesen Entscheid im «Fall Muntwiler» Anfang Woche offiziell, gewinnt Leader Zürich zwei Zusatzpunkte. 22 Tage n...
von FCZ-duja
Samstag 21. April 2007, 13:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Willkür pur... :evil:

Schöttli RAUS!!
von FCZ-duja
Mittwoch 18. April 2007, 16:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Nächste Woche nehmen sich ja erstmal eure Konkurrenten gegenseitig die Punkte ab mit einem Sieg gegen Sion seid ihr dann wieder gut im Geschäft. :wink: gut gebrüllt, danke :wink: Am besten gleich nochmal. :D Basel-Sankt Gallen wird ja im SF übertragen gibt es eine Möglichkeit das Spiel im Internet ...
von FCZ-duja
Montag 16. April 2007, 22:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

DJ Thommy hat geschrieben:
FCZ-duja hat geschrieben:
DJ Thommy hat geschrieben: Habe ja nie gesagt, dass es ein Klassiker ist :-)
Aber bitte vielleicht gefällt Dir dieses besser ;-)
http://www.myvideo.de/watch/919214
Aus Protest nicht aufs Feld geschaut!
Nur die Kommentare zum Video sind bekolppt...
Was erwartest Du auch von Lampen ? :-)
Sorry, mein Fehler ;-)
von FCZ-duja
Montag 16. April 2007, 22:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zürich - aktuelles vom Stadtclub
Antworten: 278
Zugriffe: 157173

Also dieses Video ist net besonders nenneswert. Wenn schon Klassiker dann bitte bessere. Habe ja nie gesagt, dass es ein Klassiker ist :-) Aber bitte vielleicht gefällt Dir dieses besser ;-) http://www.myvideo.de/watch/919214 Aus Protest nicht aufs Feld geschaut! Nur die Kommentare zum Video sind b...