Die Suche ergab 111 Treffer

von Wehener
Freitag 21. März 2014, 17:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Dortmund II - Kickers ***Live***
Antworten: 195
Zugriffe: 12821

Re: ***Live*** Dortmund II - Kickers ***Live***

Wünsch euch viel Glück in Dortmund. :D
von Wehener
Freitag 21. März 2014, 17:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Der Thread zur Fussballphilosophie
Antworten: 11
Zugriffe: 7260

Der Thread zur Fussballphilosophie

Hallo zusammen meine lieben Stuttgarter, wollte mal nachfragen, ob sich hier Leute finden lassen, mit denen man über die (Spiel)Philosophie in der dritten Liga philosophieren kann. Ich wollte einfach mal anstoßen zur freudig philosophischen Diskussionsrunde über die Philosophie im Zusammenhang mit F...
von Wehener
Donnerstag 17. Januar 2008, 22:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Personalveränderungen der RL-Konkurrenz
Antworten: 31
Zugriffe: 6579

SVK-Micha hat geschrieben:
kickers85 hat geschrieben:Elversberg hat Martin Willmann von Wehen verpflichtet. Schade eigentlich des wäre eigentlich auch ein Mann für uns gewesen
An Willmann waren wir, laut StZ, tatsächlich dran...
Schade, dass es mit Willmann nicht geklappt hat... hätte es mir für Euch gewünscht. Ein guter Stürmer mit Potenzial.
von Wehener
Samstag 22. Dezember 2007, 23:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: !Frohes Fest!
Antworten: 20
Zugriffe: 2645

Auch der Wehener wünscht Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2007. Außerdem wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreichere Jahr 2008 und den Klassenerhalt. Es ist schade zusehen zu müssen, wie ein solch toller Verein mit tollen Fans so vor sich hingeht. Es tu...
von Wehener
Freitag 16. November 2007, 19:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Realität: Willkommen in der 4. Liga
Antworten: 40
Zugriffe: 5604

DirtyToby hat geschrieben:Hab neulich im Fernsehen gehört, dass Kaiserslautern im Falle eines Abstieges wohl keine Lizenz für die 3 Liga bekommen würde.
Warum :?:
von Wehener
Donnerstag 15. November 2007, 20:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Realität: Willkommen in der 4. Liga
Antworten: 40
Zugriffe: 5604

Freue mich schon auf das Topspiel SV Wehen Wiesbaden II gegen Stuttgarter Kickers auf dem Weher Halberg vor 400 Zuschauern :mrgreen:.
von Wehener
Mittwoch 14. November 2007, 21:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520478

Auch wenn ich mich bei Euch unbeliebt machen sollte... ich habe mich über das 3:1 gefreut. Nicht für Stuttgart (werde ich nie mehr mögen..), sondern deswegen, dass die Bayern zum ersten Mal verloren haben. Von allen Mannschaften gibt es keine, die ich mehr hasse, als Bayern München. Auf Platz zwei k...
von Wehener
Mittwoch 14. November 2007, 15:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Neue DFB-Trikots
Antworten: 15
Zugriffe: 2580

Nicht wirklich mein Geschmack... :?
von Wehener
Samstag 3. November 2007, 14:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Frankfurt *** LIVE ***
Antworten: 227
Zugriffe: 15285

Mensch, Ihr könnt einem richtig Leid tun... :(
von Wehener
Dienstag 2. Oktober 2007, 23:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. BL 2007/2008
Antworten: 36
Zugriffe: 4525

DJ Thommy hat geschrieben:schöner Banner Wehener. Nur bitte schreibe anstatt SVSK nur SVK :-)
Ah, ich verstehe, Ihr wollt den Ort des Deutschen Meisters net drin haben :mrgreen:
von Wehener
Dienstag 2. Oktober 2007, 22:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. BL 2007/2008
Antworten: 36
Zugriffe: 4525

RONNY KÖNIG 8)
von Wehener
Donnerstag 27. September 2007, 20:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. BL 2007/2008
Antworten: 36
Zugriffe: 4525

Maro hat geschrieben:Dann können wir aufm Betze spielen ...
Und einen Auswärtssieg feiern... :wink:
von Wehener
Samstag 11. August 2007, 13:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Pfullendorf - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 286
Zugriffe: 28317

Glückwunsch an unseren Ex-Wehener Calamita! Scheint sich ja richtig wohl zu fühlen in Pfullendorf.

Aber dennoch schade für Euch. Hoffen wir das Beste.
von Wehener
Montag 6. August 2007, 20:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tippt die 2.Bundesliga 07/08
Antworten: 30
Zugriffe: 4167

1. Borussia Mönchengladbach 2. 1. FC Köln 3. Alemannia Aachen --------------------------------- 4. FSV Mainz 05 5. SC Freiburg 6. 1. FC Kaiserslautern 7. FC Augsburg 8. TSV 1860 München 9. Spvgg Greuther Fürth 10. FC St. Pauli 11. Erzgebirge Aue 12. SV Wehen Wiesbaden 13. Kickers Offenbach 14. TSG H...
von Wehener
Montag 6. August 2007, 20:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2007/2008
Antworten: 113
Zugriffe: 11869

Geld schießt keine Tore!! :P
Geld schießt keine Tore!! :P
Geld schießt keine Tore!! :P
von Wehener
Samstag 4. August 2007, 21:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2007/2008
Antworten: 113
Zugriffe: 11869

Es ist sehr, sehr schade, heute gegen den schwach aufspielenden VfB zu verlieren. Es schmerzt im Herz, ausgeschieden zu sein, ich denke, so geht es jedem Weher Fan momentan. Allerdings fand ich, dass es ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft war, hat gut gegen den Deutschen Meister dagegen gehalten...
von Wehener
Samstag 4. August 2007, 13:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Regensburg *** LIVE ***
Antworten: 123
Zugriffe: 13215

Stefan L. hat geschrieben:1:1 :oops:
Naja, mein 2:1 Tipp auf transfermarkt.de ist immer noch realistisch. 8)
von Wehener
Samstag 4. August 2007, 13:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Regensburg *** LIVE ***
Antworten: 123
Zugriffe: 13215

Tooooooooooooooooooor :D 8)
von Wehener
Samstag 4. August 2007, 13:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2007/2008
Antworten: 113
Zugriffe: 11869

SVK-Micha hat geschrieben:hätte nie gedacht, dass ich Wehen mal die Daumen drücken werde! :wink:
Quasi nach dem Motto "Wie ich dir so du mir" :lol: 8) :wink: .
von Wehener
Freitag 3. August 2007, 13:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2007/2008
Antworten: 113
Zugriffe: 11869

Nur noch ein mal schlafen. :) Achja, unser Gegner hat durchaus Personalsorgen. So fallen Gomez, Cacau und Ewerthon schonmal für den Sturm aus, Pardo ist fraglich, Delpierre ebenfalls. Einzig fitter Stürmer ist Neuzugang Marica. Bei uns hingegen sieht es schon ganz anders aus. Bis auf den verletzten ...
von Wehener
Sonntag 29. Juli 2007, 23:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2007/2008
Antworten: 113
Zugriffe: 11869

Nur noch 5 (!) Tage bis zum großen Pokalknaller SV Wehen-Wiesbaden gegen VfB Stuttgart. Ich freue mich schon riesig auf die Party nach dem Sieg des SV Wehen und des Einziehen in die 2. Runde. Wir werden die Schwaben mit 2:1 nach Verlängerung nach Hause schicken. 8)
von Wehener
Freitag 27. Juli 2007, 20:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Ingolstadt - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 409
Zugriffe: 48085

SVK-Yogi hat geschrieben:Da simmer dabei das ist prima...

Gegen Regensburg wenn ich richtig informiert bin.
Ach, was ist denn Regensburg schon. Stelle ich mir ähnlich vor wie Pirmasens. Mal kurz Hallo sagen und dann wieder Winke, Winke! :)
von Wehener
Freitag 27. Juli 2007, 20:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Ingolstadt - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 409
Zugriffe: 48085

Glückwunsch an Euch zum Auswärtssieg. Habe das Spiel über den Thread hier mitverfolgt (gelesen). Zwischenzeitlich wurde es ja noch mal richtig spannend und ja, sogar ich habe mitgezittert. :lol:
von Wehener
Freitag 27. Juli 2007, 20:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Ingolstadt - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 409
Zugriffe: 48085

Kickers, Kickers :!:
von Wehener
Freitag 27. Juli 2007, 18:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Ingolstadt - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 409
Zugriffe: 48085

EliteSued hat geschrieben:1:0 für uns durch vaccaro!!!
Glückwunsch. :wink: :)
von Wehener
Freitag 27. Juli 2007, 18:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Ingolstadt - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 409
Zugriffe: 48085

Ist das ein langweilige Erster Spieltag. Noch nirgends ein Tor gefallen. :?
von Wehener
Freitag 27. Juli 2007, 18:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Ingolstadt - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 409
Zugriffe: 48085

Blue Fritz hat geschrieben:Auch in Nürtingen wird gezittert! Gruß an den Wehener, für Euch gilt es nächste Woche, da sind wir alle 100 % hinter Euch!
Danke. Aber wir haben auch noch ein paar Plätzchen im Stadion frei, wer Zeit und Lust hat, uns zu unterstützen, der ist bei uns gerne Willkommen.
von Wehener
Freitag 27. Juli 2007, 18:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Ingolstadt - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 409
Zugriffe: 48085

So, seit 11 Minuten läuft das Spiel. Kann mir vorstellen, dass die Saison ähnlich gut beginnt bei Euch wie im letzten Jahr. Nur müsst ihr es dieses Mal auch durchhalten. Wie ist es aus der letzten Saison von Ingolstadt bekannt? Zuhause Pfui - Auswärts Hui? Wenn dies so auch in dieser Saison zutrifft...
von Wehener
Donnerstag 26. Juli 2007, 12:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Endlich gehts wieder los! :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 1528

Wünsche Euch viel Glück in der kommenden Saison und wünsche Euch, dass ihr diese Saison den Aufstieg perfekt macht :!:

Gegen Dortmund sah das ganze ja schon sehr überzeugend aus. 8).
von Wehener
Samstag 26. Mai 2007, 21:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga-Süd Transfers zur Saison 2007/2008
Antworten: 164
Zugriffe: 44998

Och Matias Cenci :cry:
von Wehener
Samstag 26. Mai 2007, 15:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Hoffenheim ***LIve***
Antworten: 71
Zugriffe: 5232

Geil, ihr habt uns zur Meisterschaft geholfen :)
3:1 gewonnen.. kann es nicht glauben! 8)

DANKE!!!

Ok, wir ham zwar auch gewonnen, hätten wir aber nur unentschieden gespielt oder verloren, hättet ihr uns geholfen.
von Wehener
Samstag 19. Mai 2007, 15:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: 1.Bundesliga: 34.Spieltag
Antworten: 84
Zugriffe: 6690

Schalke muss noch höher gewinnen bzw. Cottbus sollte nochmal nachlegen!

Denn laut der aktuellen Tordifferenz wäre der *** derzeit Meister.
von Wehener
Samstag 19. Mai 2007, 14:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: 1.Bundesliga: 34.Spieltag
Antworten: 84
Zugriffe: 6690

Die feiern den Abstieg 8)
von Wehener
Freitag 18. Mai 2007, 18:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: RL 32. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 3240

1860 II - SV Wehen 0:1 Cenci (29.)
von Wehener
Freitag 18. Mai 2007, 18:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: RL 32. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 3240

Bravo, das Wehenspiel wird gleich mal 15 Minuten später angepfiffen. Scheint wohl ein so riesiger Besucherandrang zu sein. Aber nicht wegen Wehen, sondern wegen dem Stadion :!: http://www.tsv1860.de/?id=356&news_id=7754&back_id=207&offset=10&limit=10 http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=7778&back_...
von Wehener
Freitag 18. Mai 2007, 18:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: RL 32. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 3240

Bravo, das Wehenspiel wird gleich mal 15 Minuten später angepfiffen.
Scheint wohl ein so riesiger Besucherandrang zu sein. Hoffentlich bewahren unsre Jungs die Ruhe. Unser Kader heute:

Tor: Stahl

Abwehr: Glibo, Kopilas, Nakas, Paul

Mittelfeld: Simac, Amstätter, Catic, Reuter

Sturm: Schwarz, Cenci
von Wehener
Samstag 12. Mai 2007, 14:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: 1.Bundesliga: Spieltag 33
Antworten: 118
Zugriffe: 9375

SVK-Micha hat geschrieben:Bremen wird schon noch gewinnen...
Man erinnere sich nur an Bremen - Aachen.
von Wehener
Samstag 12. Mai 2007, 13:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: 1.Bundesliga: Spieltag 33
Antworten: 118
Zugriffe: 9375

DirtyToby hat geschrieben:ach Wehener, gibs zu: In tiefstem Herzen willst du eigentlich doch eher ein Blauer sein ;-)
Wenn ich ehrlich bin seit ihr meine sympathischste Fangemeinde :)
Wenn man jetzt mal Wehen weg lässt.
von Wehener
Samstag 12. Mai 2007, 13:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: 1.Bundesliga: Spieltag 33
Antworten: 118
Zugriffe: 9375

Bundesliga - 33. Spieltag Präsentiert von Wehener 1. FC Nürnberg - Hamburger SV -:- ( 0:2 ) 0:2 Jarolim (42.) 0:1 Van der Vaart (39.) ---------------------------------------------------------------- Energie Cottbus - FC Bayern München -:- ( 0:2 ) 0:1 Makaay (32./Foulelfmeter) 0:2 Van Buyten (35.) --...
von Wehener
Freitag 11. Mai 2007, 21:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Der Herr Veh soll mal ganz ruhig sein...
Antworten: 16
Zugriffe: 2018

Felix B. hat geschrieben:Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Er äußert seine Meinung dass Schalke es verdient hätte, das ist doch absolut in Ordnung. Da wird mal wieder aus einer Maus ein Elefant gemacht.
So sehe ich das auch :!: