Die Suche ergab 761 Treffer

von Grufti
Donnerstag 21. Mai 2009, 16:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer kommt zum Abschiedsspiel gegen Paderborn!
Antworten: 55
Zugriffe: 3740

Re: Wer kommt zum Abschiedsspiel gegen Paderborn!

Blauer Eber hat geschrieben:Als Dunkelblauer ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit, daß man sich von den abwandernden Spielern
verabschiedet.
Vaterstag-Schenkelklopfer:lol: ,

....o.k.: winkewinke :evil:
von Grufti
Donnerstag 21. Mai 2009, 14:50
Forum: Verein
Thema: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept
Antworten: 176
Zugriffe: 54876

Re: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept

derPeterII hat geschrieben: aber wenn ihm wirklich was an den Blauen läge...
meiner Einschätzung nach ist das krasse Gegenteil der Fall
:|
von Grufti
Donnerstag 21. Mai 2009, 11:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer kommt zum Abschiedsspiel gegen Paderborn!
Antworten: 55
Zugriffe: 3740

Re: Wer kommt zum Abschiedsspiel gegen Paderborn!

wenn man keine Ahnung vom großen Fußball und deshalb kein Interesse am turbo-spannenden BL-Endspurt hat...., dann wäre das einer der Gründe, zum Abgesang auf den Kickers-Platz zu gehn. Eintracht- Kickers-Platz- VIP-Raum- Paule..., die Reihenfolge kann sich ändern aber das ist so mein grunsätzlicher ...
von Grufti
Donnerstag 21. Mai 2009, 10:03
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Paderborn
Antworten: 108
Zugriffe: 3207

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Paderborn

0:3
von Grufti
Donnerstag 14. Mai 2009, 17:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf
Antworten: 301
Zugriffe: 18800

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Felix B. hat geschrieben:Wenn jemand den Moment sucht um von den Kickers wegzukommen, heute ist der Tag.
Wegkommen von lückenlos allen Protagonisten, die die Kogge sauber versenkt und uns tumbe Fans lächerlich gemacht haben...das geht problemlos.

Wegkommen von den STUTTGARTER KICKERS? Nee, geht leider nicht :!:
von Grufti
Donnerstag 14. Mai 2009, 17:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf
Antworten: 301
Zugriffe: 18800

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Stell Dich doch als Kandidat zur Verfügung ! Dann kannst Du Deinen Theorien endlich mal Taten folgen lassen . Vielleicht siehst Du dann den einen oder anderen Punkt etwas realistischer und demütiger ! Aha :!: Weißt Du was ich denke? Dass ein guter Teil von uns Fans sehr wohl äußerst realisitisch is...
von Grufti
Donnerstag 14. Mai 2009, 15:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf
Antworten: 301
Zugriffe: 18800

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

The Saint hat geschrieben:Ich frage mich ob die Manschaft das wußte
nie und nimmer! Und wenn was durchgesickert wär; hätt's der Großteil eh nicht kapiert
von Grufti
Donnerstag 14. Mai 2009, 15:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf
Antworten: 301
Zugriffe: 18800

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Also ich find´s lustig. Dem abgeschlagenen Tabellenletzten 3 Punkte abzuziehen. :lol: Warum nicht 7 oder 19 Punkte? Schön auch das Punkte käuflich sind?! 3 Punkte kosten 200.000 42 Punkte kosten somit 2,8 Mio, oder was?? Bei einem Etat von 3,3 Mio wäre der Klassenerhalt locker bezahlbar gewesen.......
von Grufti
Donnerstag 14. Mai 2009, 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers planen Neuanfang Manager Cast vor dem Aus
Antworten: 51
Zugriffe: 2359

Re: Kickers planen Neuanfang Manager Cast vor dem Aus

..Nutzt die Zeit und setzt genau die einmal ,mit an einen Tisch, die in der jetzigen Situation noch etwas reissen können :!: Um frische Luft/frischen Wind reinzulassen bedarf es des Öffnen eines Fensters. Die entstehende Zugluft könnte aber zu nem steifen Hals führen. Dann lässt "man" das Fenster d...
von Grufti
Donnerstag 14. Mai 2009, 10:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers planen Neuanfang Manager Cast vor dem Aus
Antworten: 51
Zugriffe: 2359

Re: Kickers planen Neuanfang Manager Cast vor dem Aus

wer Herrn Garcia (auch nur in Ansätzen) kennt, der weiß, dass dieser äußerst emotional ist. Da werden schon mal Aussagen getroffen die beim nächsten Luftholen Makulatur sind. Egal wie, geschickt ist die Aussage unseres Präsis nicht! Und wenn Herr G. jetz zum 10. mal "Nö" gesagt hätte... Solange ich ...
von Grufti
Dienstag 12. Mai 2009, 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen
Antworten: 101
Zugriffe: 6684

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Schwelgt nicht in Erinnerungen der grauen Vorzeit und kommt endlich in der Realität an.
:arrow: Und die sieht leider so aus, dass Ihr Euch heute von elf Oschtalbjungs zLicht ausschalten lassen müsst. :cry: :wink:
aha, das Sprichwort kenn ich!

DER LETZTE macht das Licht aus :wink:
von Grufti
Montag 11. Mai 2009, 18:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eddy "kartelt nach"....
Antworten: 21
Zugriffe: 1891

Eddy "kartelt nach"....

Stuttgart - Edgar Schmitt war diese Saison schon beim VfR Aalen und bei den Stuttgarter Kickers Trainer. Das Duell der beiden Fußball-Drittligisten am 12. Mai im Gazisatdion verfolgt der 46-Jährige aus der Ferne. Herr Schmitt, werden Sie beim Drittligaderby heute ab 19 Uhr im Gazistadion sein? Nein....
von Grufti
Montag 11. Mai 2009, 16:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen
Antworten: 101
Zugriffe: 6684

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Eigentlich müsste es in der Presse schon längst fetzen, durch entsprechende Mitteilungen an die Zeitungen hätte das Spiel schon seit Tagen zum Stadtgespräch gemacht werden müssen! Aber unsere blaue Obrigkeit beliebt wohl zu ruhen! ähem.... der Fußballgott erhalte uns BLAUEN unser Durchhaltevermögen...
von Grufti
Montag 11. Mai 2009, 16:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!
Antworten: 100
Zugriffe: 9015

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

...Beide trainieren nach der StN von heute nicht mehr bei der Zweiten mit, da sie sich gegen Heidenheim 90 min warmlaufen musste, aber nicht zum Einsatz kamen. Ein Stück weit kann ich die beiden ehrlich gesagt verstehen... Sorry, aber ich kann die Beiden nicht verstehen! Wir haben es hier doch mit ...
von Grufti
Montag 11. Mai 2009, 14:33
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen
Antworten: 126
Zugriffe: 3591

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen

4:2
von Grufti
Montag 11. Mai 2009, 14:31
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bremen - Kickers
Antworten: 108
Zugriffe: 1740

Re: [ TIPPSPIEL ] Bremen - Kickers

1:2
von Grufti
Montag 11. Mai 2009, 11:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!
Antworten: 100
Zugriffe: 9015

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Wie kann man den Schürg nur so verheizen....... ..war auch mein erster Gedanke. Mal sehn ob was an's Licht kommt. Und in Sachen Musti- der nix zu kapieren scheint- hoffe ich für ihn, dass der "stark leistungsbezogene" Vertrag ein riesiges Finanzloch bei ihm hinterlässt und er dann die finale Eingab...
von Grufti
Freitag 8. Mai 2009, 12:52
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen
Antworten: 126
Zugriffe: 3591

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen

2:1
von Grufti
Mittwoch 6. Mai 2009, 12:29
Forum: Verein
Thema: Werbeagentur Auch kündigt Vertrag mit Kickers
Antworten: 15
Zugriffe: 3420

Re: Werbeagentur Auch kündigt Vertrag mit Kickers

schade irgendwie. Der Auch ist ja ein Blauer durch und durch und immer anwesend. Hoffentlich nimmt er's sportlich und bleibt den Kickers treu. 2 Werbeagenturen in einer "Firma" funktioniert natürlich gar nicht! Der Fa. AUCH jedenfalls gebürt mein Respekt für die Imageänderung, die uns ein großes Stü...
von Grufti
Dienstag 5. Mai 2009, 10:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers
Antworten: 67
Zugriffe: 4936

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Juhu..., da wartet ja -nimmt man die Vita als Maßstab- geballte Kompetenz auf uns :? Shit (?), stelle mir einen Neuanfang eigentlich anders vor. Einen Train-Manager, von mir aus auch in der Höhe beider Gehälter eingedeckt. Dafür dürfte man doch einen vernünftigen Mann bekommen. Ach so, dann müsste j...
von Grufti
Montag 4. Mai 2009, 11:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir können es noch schaffen,wenn ......
Antworten: 51
Zugriffe: 3113

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

... sich Glücksengel Fortuna weiterhin so einmischt und nicht der Meinung ist, vergangenes Jahr schon genug gewirkt zu haben :wink:
von Grufti
Mittwoch 29. April 2009, 18:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir können es noch schaffen,wenn ......
Antworten: 51
Zugriffe: 3113

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

MTK hat geschrieben:Ich war seit November bei jedem Heimspiel
gaaaanz toll (extrem Schulterklopfen)....erstes Jahr? :roll:
von Grufti
Mittwoch 29. April 2009, 16:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dynamo Dresden jagt Orlando Smeekes
Antworten: 72
Zugriffe: 4019

Re: Dynamo Dresden jagt Orlando Smeekes

DD53 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Orlando ist viel zu derb für scheppel-dynamo

wat ist denn scheppel?
Er meinte wohl super.... und hat sich vertippt 8)
von Grufti
Mittwoch 29. April 2009, 15:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!
Antworten: 100
Zugriffe: 9015

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

NickTheButcher hat geschrieben:
julian hat geschrieben:Das kann der von mir aus zu Hause aufm Bolzplatz so machen....,
... und sogar da herrscht ein Stück weit Ordnung und Organisation. Von mir würde es dafür die Kugel mit Vollspann ins Kreuz geben (wenn ich denn treffen würd) :wink:
von Grufti
Dienstag 28. April 2009, 17:05
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Braunschweig
Antworten: 113
Zugriffe: 3563

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Braunschweig

2:0
von Grufti
Montag 27. April 2009, 16:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!
Antworten: 100
Zugriffe: 9015

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

sorry, nicht jeder liest STN online...hier der Bericht: Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers plant für die restlichen fünf Saisonspiele nur noch mit 20 Feldspielern und zwei Torhütern. Unter anderem spielen für Trainer Rainer Kraft künftig Mittelfeldspieler Mustafa Parmak sowie die Stürmer Michae...
von Grufti
Montag 27. April 2009, 16:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichte Dresden-Kickers
Antworten: 28
Zugriffe: 2963

Re: Berichte Dresden-Kickers

ach kommt, Leute.

Der Eine träumt von 5000 Zuschauern, der Andere vom Nichtabstieg... :wink:
von Grufti
Montag 27. April 2009, 16:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!
Antworten: 100
Zugriffe: 9015

Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

lt. STN online....

Köpfe rollen...., auch wenn es die sind, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Na ja, obwohl...., als ich heute wieder mal von einer der monatlichen Parmak-Grippen erfahren habe.... :evil:
von Grufti
Donnerstag 23. April 2009, 11:53
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers
Antworten: 120
Zugriffe: 5788

Re: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers

5:1
von Grufti
Montag 20. April 2009, 17:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zukunftsplanung/Abschlußbilanz
Antworten: 48
Zugriffe: 4618

Re: Zukunftsplanung/Abschlußbilanz

Einen kleinen Vorteil hat der Untergang - die Wichtigtuer werden als bewiesene Versager aus dem öffentlichen Leben verschwinden. Kassandra ...das bringt mir keinerlei Befriedigung :!: Diese Leute vertreten meinen Verein und somit mich und meine Außerndarstellung ist KICKERS...also bin ich auf Gedei...
von Grufti
Freitag 17. April 2009, 10:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau : SVK gegen Wuppertal
Antworten: 27
Zugriffe: 2311

Re: Vorschau : SVK gegen Wuppertal

morgen gibts hoffentlich fette Beute :!:

....der Rechenschieber liegt schon bereit 8)
von Grufti
Donnerstag 16. April 2009, 17:06
Forum: Fans
Thema: Arbeitskreis Liga 3
Antworten: 132
Zugriffe: 7454

Re: Arbeitskreis Liga 3

Grundsätzlich steigert eine höhere Auflage auch das Interesse der Werbepartner, keine Frage. Also guter Gedanke, wie ich finde! Scheitert aber an den Kosten. Eine Zeitungsbeilage ist sauteuer und das Heftformat (das ich klasse finde) hinzu ungeeignet! Eine "Freihandverteilung" scheitert an 80% "bitt...
von Grufti
Donnerstag 16. April 2009, 15:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel
Antworten: 109
Zugriffe: 6114

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Willi Eßkuchen hat geschrieben: Kopf hoch - man sieht sich bestimmt irgendwann wieder...
jau, wenn IHR wieder aufsteigt :wink:
von Grufti
Donnerstag 16. April 2009, 13:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel
Antworten: 109
Zugriffe: 6114

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beim Tor kann man Salz keinen Vorwurf machen, war ein mieser Aufsetzer. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Torwartfehler! Aber ohne unseren Goalie wären wir schon längst im Jammertal, also gibts deswegen meinerseits keine Aufregung. Einfach nur schade drum! Von 10 Keepern hält den einer fest, der R...
von Grufti
Donnerstag 16. April 2009, 12:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel
Antworten: 109
Zugriffe: 6114

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

derPeterII hat geschrieben:Beim Tor kann man Salz keinen Vorwurf machen, war ein mieser Aufsetzer.
Da beißt die Maus keinen Faden ab. Torwartfehler!

Aber ohne unseren Goalie wären wir schon längst im Jammertal, also gibts deswegen meinerseits keine Aufregung. Einfach nur schade drum!
von Grufti
Donnerstag 16. April 2009, 09:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel
Antworten: 109
Zugriffe: 6114

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Gambo überragend, den können wir in dieser Verfassung nie im Leben halten. dann gibts wenigstens Ablöse denn Bashi hat ja bekannter maßen als Einziger einen Vertrag auch für Liga 4. Kurz zum gestrigen Kick: Als neutraler Zuschauer bei einem OL-Kick zweier Mittelklassemannschaften hätte ich bei glei...
von Grufti
Donnerstag 16. April 2009, 09:09
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wuppertal
Antworten: 124
Zugriffe: 4874

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wuppertal

1:0
von Grufti
Mittwoch 15. April 2009, 09:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Edgar Schmitt tritt zurück
Antworten: 202
Zugriffe: 10680

Re: Edgar Schmitt tritt zurück

alles Pillepalle :!:

Heute beginnt die Woche der Wahrheit und danach sehen wir weiter.

Also, alle mit blauem Herz auf nach Degerloch und lasst uns- auch wenn es schwer fällt- versuchen mitzuwirken, die Karre aus dem Dreck zu ziehen :!:
von Grufti
Dienstag 14. April 2009, 16:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Was haltet ihr von einem "Kickers-Gelöbnis" ?
Antworten: 36
Zugriffe: 1525

Re: Was haltet ihr von einem "Kickers-Gelöbnis" ?

Stefan74 hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:
focus.de hat geschrieben: Andere haben in der Mannschaftsbesprechung Kopfhörer auf", kritisierte Eichelbaum. "
Es gibt einfach Dinge, die man sich wehrt zu glauben... und das gehört eindeutig dazu :!:
von Grufti
Dienstag 14. April 2009, 15:01
Forum: Fans
Thema: [ NACHHOL-TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg
Antworten: 129
Zugriffe: 5007

Re: [ NACHHOL-TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg

4:0