Die Suche ergab 471 Treffer

von G.Regor
Dienstag 1. November 2016, 19:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerspekulationen: Wer kommt in Frage?
Antworten: 176
Zugriffe: 47630

Re: Trainerspekulationen: Wer kommt in Frage?

Ich schlage vor, wir greifen uns einfach zielgerichtet die grösste Feile unter den 60-70 und probieren's mal damit!
von G.Regor
Dienstag 1. November 2016, 19:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: RÜDI - 10.ter Todestag / 1.11.2006 verstorben
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Re: RÜDI - 10.ter Todestag / 1.11.2006 verstorben

Fansprecher Gregor: "Jens Zimmermann, der Verein könnte doch mal wieder ne Runde Freibier im Fanbus ausgeben."
Jens: "Gute Idee. Rüdi, da unten im Keller ist doch noch die Europalette Veltins vom Sponsor - können wir die nehmen?"
Rüdi: "Ööööööhmmmmm...."
von G.Regor
Dienstag 4. Februar 2014, 10:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 100 Gründe für einen blauen Derbysieg
Antworten: 116
Zugriffe: 12078

Re: 100 Gründe für einen blauen Derbysieg

...weil sich dann ganz Tacloban freut!
(Naja, zumindest einer)
von G.Regor
Freitag 3. Mai 2013, 13:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2012/2013
Antworten: 110
Zugriffe: 10983

Re: BW77: Spieler der Saison 2012/2013

Grüttner
von G.Regor
Montag 25. Februar 2013, 12:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 930
Zugriffe: 445169

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Ganz ausgezeichneter Artikel zum Thema Rainer Wendt und andere Heulsusen diesen Sonntag in der FAS :!:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 92159.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von G.Regor
Dienstag 20. November 2012, 22:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!
Antworten: 205
Zugriffe: 33724

Re: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!

Tacheles hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Als Anstoss 3-Altmeister eilt mir mein guter Ruf wohl voraus :lol:
Anstoss 3??? Ich hatte jetzt eher an Halbzeit 3 gedacht... :wink:
von G.Regor
Dienstag 20. November 2012, 18:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!
Antworten: 205
Zugriffe: 33724

Re: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!

Also Ihr spinnt doch alle. Dank Guido Buchwald wurden wir "Beste Rückrunden-Mannschaft 2011". Als er das angesagt hat, haben ihn alle ausgelacht. Dank ihm haben wir keinen roten Brustring mehr. Dank ihm stehen wir auch ab und an mal im Kicker und kommen in der Glotze, weil halt ein Weltmeister was s...
von G.Regor
Dienstag 20. November 2012, 18:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55665

Re: Wer wird neuer Trainer?

Vor kurzem wurde in Regensburg Oscar Corrochano entlassen, obwohl er mit dieser Truppe einen guten Job gemacht hat. Laut meinen Informationen hat Corrochano in Frankfurt mit der U23 ebenfalls einen guten Job gemacht. Dieser Trainer passt in unser Profil. Jung, dynamisch und wahrscheinlich bezahlbar...
von G.Regor
Mittwoch 5. September 2012, 15:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64443

Re: Kickers - KSC im Gazistadion

Meine Güte, also allmählich glaube ich es ja nicht mehr wie hier geheult wird! Jetzt spielen wir in einer Phase der mittleren Hysterie von wegen Fan-Ausschreitungen gegen den KSC, deren Fans in den letzten Monaten gewaltig an ihrem schlechten Ruf gearbeitet haben, die zudem im Neckarvorort noch bes...
von G.Regor
Mittwoch 5. September 2012, 15:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64443

Re: Kickers - KSC im Gazistadion

Doppelpost
von G.Regor
Montag 23. April 2012, 10:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vertragsverlängerung Dirk Schuster
Antworten: 51
Zugriffe: 10056

Re: Vertragsverlängerung Dirk Schuster

Junge Junge, das ist ja wohl der grösste Keine-Ahnung-Aber-Hauptsache-Mal-Im-Nebel-Rumstochern-Thread der letzten Monate. Das ist doch vollkommen i.O. dass hier ein bisschen gepokert wird. Wissen tut keiner was, und schon gleich gar nicht wir. Ronny Zeller hat in den letzten Jahren zig seiner Spiele...
von G.Regor
Mittwoch 18. April 2012, 17:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521133

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Matze hat geschrieben:Auch in Cannstatt gibt es einen neuen Trikotsponsor:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... 7aa3a.html
Tagesgeldkonto wird umgehend gekündigt sobald das offiziell ist. Wieviel Zinsen gibt's denn bei der Subaru Bank?
von G.Regor
Donnerstag 29. Dezember 2011, 17:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Eklat im niederländischen Pokal
Antworten: 8
Zugriffe: 3242

Re: Eklat im niederländischen Pokal

Supergeil. Dieser Trainer hat Eier!
von G.Regor
Donnerstag 29. Dezember 2011, 17:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239953

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

ärgerlich. Mehrere Wochen zu spät. Anfang der Saison hatte ich immerhin 10 Tacken gesetzt, dass die Pfeife als erster fliegt... :lol:
von G.Regor
Donnerstag 24. November 2011, 17:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521133

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Zitat von unserem Spezial-Freund Sorg aus dem Kicker: In der so erfolgreichen Vorsaison, in der sich die Freiburger unter Vorgänger Robin Dutt lange im Dunstkreis der Europacupplätze bewegten und am Ende Neunter wurden, habe die Abwehr nicht besser gestanden. Zum Beweis dieser These rechnete Sorg vo...
von G.Regor
Freitag 4. November 2011, 14:21
Forum: Verein
Thema: Subaru wird Hauptsponsor & Gerko verlängert Fansponsoring
Antworten: 123
Zugriffe: 28359

Re: Subaru wird neuer Hauptsponsor

Das ist ja wohl der Hammer! Herzlichsten Glückwunsch an alle Beteiligten. Das passt auch image-mässig zusammen, ich bin begeistert! Super Sache!
von G.Regor
Dienstag 25. Oktober 2011, 09:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Peinliche Photoshop-Panne bei der Sparda-Bank :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 1343

Peinliche Photoshop-Panne bei der Sparda-Bank :-)

Da hat wohl der Grafik-Praktikant nicht so genau hingekuckt... :lol: :lol: :lol:

http://www.wuv.de/nachrichten/unternehm ... tmund_fans" onclick="window.open(this.href);return false;
von G.Regor
Mittwoch 1. Juni 2011, 11:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!
Antworten: 844
Zugriffe: 101301

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Wann schreibt denn endlich jemand dass Darmstadt keine Lizenz kriegt? Das wär doch die Lösung! 8)
von G.Regor
Freitag 15. April 2011, 17:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521133

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Wenn hier noch irgendjemand Vorbehalte gegen Robin Dutt gehabt haben sollte... hier zeigt er, dass er ein GANZ GROSSER ist! :!: :!: :!:
von G.Regor
Donnerstag 14. April 2011, 16:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fußball vs. Faustball
Antworten: 2
Zugriffe: 576

Re: Fußball vs. Faustball

Hehe, das erinnert mich an 2002 - damals habe ich ein Freundschaftsspiel gegen den SV Fellbach organisiert, eine Halbzeit Beach Soccer und eine Halbzeit Beach Volleyball. Mit dem Unterschied, dass unsere Sorg-trainierten Granaten damals gleich in beiden Disziplinen verloren haben... Am Ende war weni...
von G.Regor
Freitag 25. März 2011, 10:09
Forum: Verein
Thema: Jens Zimmermann soll entlassen werden
Antworten: 99
Zugriffe: 23652

Re: Jens Zimmermann soll entlassen werden

Wenn das stimmt kündige ich sofort meine Mitgliedschaft.
von G.Regor
Montag 21. März 2011, 14:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sorg soll Freiburg-Trainer werden
Antworten: 26
Zugriffe: 9133

Re: Sorg soll Freiburg-Trainer werden

Muss ich grade hier auch nochmal posten... hab's grade im Robin-Dutt-Thread geschrieben, aber hier passt es noch viel besser her. Um Gottes Willen. Marcus Sorg! Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, diese Trottel! :lol: :lol: :lol: Liebe Freiburger, freut Euch schon m...
von G.Regor
Montag 21. März 2011, 14:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7
Zugriffe: 3452

Re: Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04 Leverkusen

Um Gottes Willen. Marcus Sorg! Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, diese Trottel! :lol: :lol: :lol: Liebe Freiburger, freut Euch schon mal auf Weisheiten wie "Eckbälle und Freistösse sind nicht wichtig, ein Spiel gewinnt man aus dem Spiel heraus", wenn man fragt ob ...
von G.Regor
Donnerstag 16. Dezember 2010, 18:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1432

Re: FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2010

Sinnlose Veranstaltung um der FIFA nochmal irgendein Turnier zu geben mit dem sie Verbandsstimmen kaufen können (wenn Du für mich stimmst, kriegst Du die nächste Klub-WM) und Fernsehrechte verhökern können.
von G.Regor
Mittwoch 8. Dezember 2010, 13:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM Vergabe 2018/2022
Antworten: 40
Zugriffe: 12137

Re: WM Vergabe 2018/2022

Darf ich 2014 auch nicht nach Brasilien? Dann müssen wir aber mal vorher hin! Katar ist wirklich Mist, aber Länderpunkt ist Länderpunkt :D Nein, darfst Du nicht! :evil: Vorher gerne, dann sehen vielleicht auch die Stadien noch wie Stadien aus und nicht wie "Arenen" aus Alu und Plastik. Und bis 2022...
von G.Regor
Freitag 3. Dezember 2010, 11:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM Vergabe 2018/2022
Antworten: 40
Zugriffe: 12137

Re: WM Vergabe 2018/2022

Hier gibt's nur eine Entscheidung: Nie mehr zu einer WM zu fahren und keinen weiteren Cent an diese korrupte Organisation. Keine Tickets, kein Merchandising, kein FIFA Game, kein gar nichts.
von G.Regor
Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Prof. Rainer Lorz Präsident der Blauen
Antworten: 85
Zugriffe: 30808

Re: Prof. Rainer Lorz neuer Präsident der Blauen

So gesehen ist auch beim Trainerwechsel damals zu Edgar Schmitt nicht alles optimal gelaufen? Vielleicht sogar schon vorher nicht, ohne da irgendwelche Schuldzuweisungen treffen zu wollen. Ich hatte nach der Qualifikation für die dritte Liga den Eindruck, dass man in der Sommerpause zu viel hat lau...
von G.Regor
Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielbericht auf Lilien TV
Antworten: 11
Zugriffe: 1542

Re: Spielbericht auf Lilien TV

Unglaublich wie da bei dem Freistoss ganz am Ende alle pennen!
von G.Regor
Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:34
Forum: Off-Topic
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 376
Zugriffe: 337040

Re: Stuttgart 21

rafft ihr eigentlich nicht das S21 einfach bullshit ist! Braucht kein Mensch, außer die Filzläuse die dran verdienen. Fertig aus! Da gibts nichts dran zu diskukutieren auch nicht für pseudo Wirtschaftsexperten. Ich glaub der Fernsehturm ist inzwischen auch überflüssig reissen wir ihn ab. Da können ...
von G.Regor
Donnerstag 23. September 2010, 14:33
Forum: Verein
Thema: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich
Antworten: 59
Zugriffe: 13090

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Um hier mal noch einen weiteren verwirrenden Aspekt in diese sensationelle Debatte einzubringen: Ich könnte es mir mit meinen 35 Lenzen inzwischen sogar leisten und kaufe es mir trotzdem nicht! :roll:
von G.Regor
Freitag 6. August 2010, 09:48
Forum: Verein
Thema: Vuvuzela-Verbot im GAZi-Stadion
Antworten: 18
Zugriffe: 4718

Re: Vuvuzela-Verbot im GAZi-Stadion

Ich hab's schon mal auf facebook geschrieben, aber jetzt mach ich's hier grade nochmal. Wer sich über so was freut, sollte das mal nicht zu laut tun. Grundsätzlich ist jedes Verbot scheisse. Als nächstes sind dann wie hier richtigerweise erwähnt die Trommeln dran, dann die Doppelhalter, dann laute T...
von G.Regor
Montag 21. Juni 2010, 08:14
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345328

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

Rrrrrrrrrrrrrichtig! Auf den Schnurrbart ist halt Verlass!
Dann bin ich mal gespannt was für ein Leckerli Du uns hier als nächstes kredenzt... 8)
von G.Regor
Dienstag 15. Juni 2010, 10:33
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345328

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

Keiner? Na gut. Die Burg befindet sich in einer europäischen Hauptstadt.
von G.Regor
Montag 31. Mai 2010, 11:20
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345328

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

Na denn...

Bild

Uploaded with ImageShack.us
von G.Regor
Mittwoch 26. Mai 2010, 15:26
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345328

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

Plaza del Ayuntamiento in Braga?
von G.Regor
Freitag 14. Mai 2010, 10:49
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345328

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

Nein nein, deutlich unschuldiger :wink:
von G.Regor
Mittwoch 12. Mai 2010, 11:17
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345328

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

Na, dann nochmal was schönes aus der weiten Welt

Bild

Uploaded with ImageShack.us
von G.Regor
Dienstag 11. Mai 2010, 11:19
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345328

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

Watts Towers in Los Angeles?
von G.Regor
Freitag 23. April 2010, 16:57
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345328

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

Halt! Tokyo Tower! Ich hab's!
Falls richtig, hier ist das nächste. Ich muss ins Wochenende! Wiedersehen!

Bild

Uploaded with ImageShack.us