Die Suche ergab 69 Treffer

von Wombat
Samstag 18. November 2023, 12:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 75 / 16 / 9
Antworten: 16
Zugriffe: 2320

Re: 75 / 16 / 9

Wenn schon, dann 73 / 19 / 8 ... Das Finale gegen Ulm war ja dann auch ein Unentschieden. Ich finde die Endergebnis-Wertung aber besser. Auch ein Sieg nach Elferschießen ist letztendlich ein Sieg.
von Wombat
Samstag 30. September 2023, 20:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)
Antworten: 121
Zugriffe: 10957

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Geht's noch? Wir sind als Aufsteiger mit top Leistungen nach zehn Spieltagen auf Platz 1, und dann wird dieses MS/MÜ Fass wieder aufgemacht? Trainerentlassung kolportieren - unfassbar, echt. Manche können es ohne Unruhe wohl einfach nicht aushalten.
von Wombat
Sonntag 10. September 2023, 18:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)
Antworten: 182
Zugriffe: 14408

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Kreative Idee, hoffentlich lesen die hier nicht mit …
von Wombat
Sonntag 10. September 2023, 18:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)
Antworten: 182
Zugriffe: 14408

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Riesendank an den Trainer für seine coolen und besonnenen Antworten auf diese Schwachsinnsfragen. Wenn er nur in einem Halbsatz gesagt hätte „Neue Stürmer sind immer gut“ oder Ähnliches, stünde nachfolgend im Lügenblatt „Kickers-Trainer fordert neuen Stürmer“. Und Dank auch an Jürgen Frey von der se...
von Wombat
Sonntag 6. August 2023, 17:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 01.: Offenbach - Kickers (Fr., 04.08.23, 20.00h)
Antworten: 219
Zugriffe: 22794

Re: 01.: Offenbach - Kickers (Fr., 04.08.23, 20.00h)

Das war nicht am Freitag, sondern in der Saison 2017/18 nach einem 2:1 SVK vs. Offenbach bei uns auf der Waldau. Später sind wir dann ja abgestiegen.
von Wombat
Freitag 4. August 2023, 14:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 456
Zugriffe: 48498

Re: WFV Pokal - 23/24

Wir haben ja auch ein Stadtderby. Bin mal ganz entspannt auf die Brisanz gespannt ...
von Wombat
Dienstag 30. Mai 2023, 17:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133474

Re: WFV-Pokal 2022/23

Da passt doch das Aufstiegsshirt bestens!
von Wombat
Montag 8. Mai 2023, 21:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 31.: Reutlingen - Kickers (Sa., 06.05.23, 15.30h)
Antworten: 159
Zugriffe: 12941

Re: 31.: Reutlingen - Kickers (Sa., 06.05.23, 15.30h)

Authentischer und sympathischer geht echt nicht. Respekt vor der offensiven Verarbeitung des Dorfmerkingen/Trier-Erlebnisses. Aus einem Tiefpunkt Kraft gezogen, die eine Saison mitträgt, bockstark. Danke dafür, Musti.
von Wombat
Montag 8. Mai 2023, 19:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
Antworten: 71
Zugriffe: 10053

Re: Herzlichen Glückwunsch

Was für ein Ehrenmann. Wie geil ... mega. Und ist nicht das erste Mal.
von Wombat
Montag 8. August 2022, 20:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonstatistik 2022/23
Antworten: 81
Zugriffe: 10925

Re: Zahlen und Daten zur Saison 2021/22

Dank an Buddy, es weitergeht mit der Statistik. Mega interessant. Eine Anmerkung zu der Anzahl der Spiele gegen die Gegner dieser Saison: Neckarsulm haben wir öfter zerlegt als zwei Mal. Und immer zu null :P Oder haben die sich umbenannt? Ja, haben sie. Vorher "Neckarsulmer Sport-Union", NSU... Ah,...
von Wombat
Montag 8. August 2022, 20:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonstatistik 2022/23
Antworten: 81
Zugriffe: 10925

Re: Zahlen und Daten zur Saison 2021/22

Dank an Buddy, es weitergeht mit der Statistik. Mega interessant. Eine Anmerkung zu der Anzahl der Spiele gegen die Gegner dieser Saison: Neckarsulm haben wir öfter zerlegt als zwei Mal. Und immer zu null :P Oder haben die sich umbenannt?
von Wombat
Mittwoch 6. Oktober 2021, 23:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)
Antworten: 188
Zugriffe: 15865

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Ärgerlicher Abend trotz gutem Spiel: Den sicheren Sieg vergeben durch eine maximale Fahrlässigkeit in der Nachspielzeit. RV-Keeper Klaus hält einen Schuss scheinbar sicher, der zwei Meter daneben lauernde Tunjic bricht seine Aktion ab und zieht sich die Sutzen hoch. Und dem Torwart flutscht derweil ...
von Wombat
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162053

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ist natürlich alles Quatsch mit den Quotienten von Verbandsseite. Aber abgeschmiert auf den hoffnungslosen Platz drei sind wir aus eigener "Kraft" in Sandhausen. Ich war vor Ort. Erbärmlicher Tiefpunkt in 35 Jahren Kickersfan. Die ganze Diskussion bringt nichts, wir sind nicht besser. Und das Spiel ...
von Wombat
Sonntag 10. Mai 2020, 16:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 12075

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Also ich fand's geil. Besonders die Clips vom Hometraining und vor allem vom Spiel mit den Spielern als Fans, die mit Eigenhumor das Gemotze und Gejuble von der Tribüne bzw. aus dem Forum aufgreifen. Geil. Das wird in 50 Jahren noch Kickers-Kult sein :D
von Wombat
Sonntag 8. März 2020, 20:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen
Antworten: 42
Zugriffe: 9580

Re: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen

blue-white worldwide hat geschrieben:war eigentlich ironisch, aber ist egal...
Ok, habe auch Sinn für Ironie. Habe ich in dem ganzen Frust hier nicht erkannt, sorry. War auch ein bissle vermischt mit Fakten. Dienstag zählt's. Auf wir Blaue.
von Wombat
Sonntag 8. März 2020, 19:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen
Antworten: 42
Zugriffe: 9580

Re: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen

Ich bin dafür, dass die Oberliga beendet wird. Der Gesundheitsminister hat ja heute empfohlen, Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern wegen des Coronavirus abzusagen. Das betrifft zumindest alle unsere Heimspiele! Ich möchte mir dieses Gekicke auch nicht länger anschauen und gehe freiwillig...
von Wombat
Sonntag 8. März 2020, 16:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Sandhausen II - Kickers
Antworten: 13
Zugriffe: 2903

Re: Spielberichte Sandhausen II - Kickers

Lebloser Auftritt der Kickers gibt Rätsel https://www.stuttgarter-nachrichten.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ... 57186.html Da droht Feuer unterm Dach: Der Trainer bemängelt die Chancenauswertung, und der Sportchef spricht mit diplomatischer Formulierung von einem leblosen Auftr...
von Wombat
Sonntag 22. September 2019, 17:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel in Freiberg…
Antworten: 21
Zugriffe: 5241

Re: Eindrücke vom Spiel in Freiberg…

Fast schon alles gesagt. Klasse Fußballnachmittag. Darf allerdings nie eng werden bei so vielen Chancen. Da hätten wir acht Tore schießen können. Stark heute aus meiner Sicht die linke Seite. Klauß und Kammerbauer haben sich da oft schön durchgespielt. Bei Malte Moos sieht es leider wohl echt schlec...
von Wombat
Samstag 7. September 2019, 17:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!
Antworten: 42
Zugriffe: 8327

Re: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!

:lol:
Blinky Bill hat geschrieben:
Wombat hat geschrieben:Ausgleichende Gerechtigkeit für PF.
Im wfv-Büro wurde am Freitag um 14.33 Uhr beschlossen, die Kickers nicht dauerhaft zu benachteiligen und sie eventuell doch aufsteigen zu lassen. :wink:
von Wombat
Samstag 7. September 2019, 17:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!
Antworten: 42
Zugriffe: 8327

Re: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!

Hochverdient mit Potenzial zu einem 5:1. Gut gespielt. Aber wenn die Pfostensituation mit aus B-Block-Sicht eher klarem Elfer reingeht, herrscht hier der normale Trübsinn im Forum. Ausgleichende Gerechtigkeit für PF. Fazit: Endlich mal belohnt für die neue Art zu spielen, so wird das was.
von Wombat
Dienstag 25. Juni 2019, 20:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322951

Re: Kader 2019/2020

Akzeptiert. Die Aktion war nicht in Ordnung. Aber deshalb gleich den Stab über einen neuen Mannschaftsspieler zu brechen, halte ich für reichlich übertrieben. Denk mal darüber nach, du hast in deinem Leben sicherlich auch nicht alles richtig gemacht. Fehler muss man ansprechen, aber man sollte nich...
von Wombat
Dienstag 25. Juni 2019, 20:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322951

Re: Kader 2019/2020

Akzeptiert. Die Aktion war nicht in Ordnung. Aber deshalb gleich den Stab über einen neuen Mannschaftsspieler zu brechen, halte ich für reichlich übertrieben. Denk mal darüber nach, du hast in deinem Leben sicherlich auch nicht alles richtig gemacht. Fehler muss man ansprechen, aber man sollte nich...
von Wombat
Dienstag 25. Juni 2019, 18:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322951

Re: Kader 2019/2020

Jep, das war ich. Was für eine Kotzbrocken-Aktion. Mega überheblich. Da habe ich mich noch beim EX-Paule nach dem Spiel nicht beruhigen können. Solche Leute möchte ich nicht bei uns in der Mannschaft haben. Im Gegensatz zu Typen wie Täuber, die schweinemäßig kämpfen. Den habe ich nie den Gegner verh...
von Wombat
Dienstag 7. Mai 2019, 22:01
Forum: Verein
Thema: Kickers-Förderkreis und AfD
Antworten: 109
Zugriffe: 25077

Re: Kickers-Förderkreis und AfD

Mal gucken wie lange das gut geht... :arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.steffen-ernle-sorgt-fuer-unruhe-kickers-zwischen-aufstieg-und-afd.dc5eed2c-a48b-4c74-812c-3ad6266e105c.html?fbclid=IwAR1TLzCKS702TBjSb-IODoMGw3aHV2OxftoW1C5w0rtGuTC82mK3Yu6trY0 Hoffentlich nicht lange. Wenn e...
von Wombat
Dienstag 7. Mai 2019, 19:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Restprogramm
Antworten: 197
Zugriffe: 39904

Re: Restprogramm

Was für eine populistische und reißerische Überschrift, und dazu noch dieses Titelbild. Sonst nichts zu tun, Herr Klumpp? Das hat doch mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun! Es ist die Pflicht von seriösen Journalisten, auf Missstände hinzuweisen. Und dass ein AfD-Mitglied, der mit ausgrenze...
von Wombat
Samstag 4. Mai 2019, 16:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20307

Re: Villingen - Kickers Live

erneut 4 Gegentore sind schon heftig. Wir hängen jetzt definitiv in den Seilen. Platz 1 ist für mich zu 80-90% weg. Es geht nur noch darum den 4 Punkte-Vorsprung auf Bissingen zu halten, um dort kein Endspiel zu haben. Nur ruhig Blut, wird schon noch werden. Sonst können sich nächstes Jahr Essingen...
von Wombat
Sonntag 28. April 2019, 17:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Freiberg - Kickers
Antworten: 19
Zugriffe: 5342

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Und Tunjic ist nicht zu egoistisch, er hat gegen Linx den Abdi den Elfer schießen lassen zum zwischenzeitlichen 5:0.
von Wombat
Sonntag 28. April 2019, 17:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Freiberg - Kickers
Antworten: 19
Zugriffe: 5342

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Und ich erinnere - ungern - an Aurachers Fehlschuss gegen Backnang bei der wfv-Pleite diese Saison. Die Grundlage für zwei Mal 0:1 gegen Backnang ineiner Saison.
von Wombat
Samstag 27. April 2019, 16:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die beim Auswärtssieg in Freiberg dabei waren.
Antworten: 24
Zugriffe: 6365

Re: Die, die beim Auswärtssieg in Freiberg dabei waren.

Starker Auftritt. Kämpferisch und läuferisch top bei den gewohnten spielerischen Schwächen. Sökler mit einer klaren Chance, das war es für Freiberg. Gefühlt 80 % Ballbesitz. Und Gratulation an Kampfsau Vochatzer. Danke fürs Tor und super vorbereitet von Mijo. Der dann allerdings mit einem unnötig ar...
von Wombat
Donnerstag 25. April 2019, 18:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Restprogramm
Antworten: 197
Zugriffe: 39904

Re: Restprogramm

Von der Einstellung der Teams her werden wir nichts geschenkt bekommen. Die werden doch alle nächste Saison gerne nochmals ein wenig "große" Fußballluft schnuppern wollen in unserem geilen Stadion und dazu bei Heimspielen Zuschauerrekorde erzielen, auch wenn vor allem letzteres bei Nichtaufstieg nac...
von Wombat
Montag 22. April 2019, 17:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von Spiel Göppingen - Kickers
Antworten: 45
Zugriffe: 7317

Re: Eindrücke von Spiel Göppingen - Kickers

Die Chance von Miftari war in der Tat DIE Chance nach super Vorarbeit von Schaller. Allerdings war nicht die Angst vor dem Pfosten das Problem, sondern die Fingerspitzen des Torwarts bei einer überragenden Aktion, wobei er die gute Flanke den entscheidenden Tick ablenkt. Schade, wäre soooo wichtig g...
von Wombat
Sonntag 7. April 2019, 18:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Kantersieg gegen Illshofen dabei
Antworten: 9
Zugriffe: 3050

Re: Beim Kantersieg gegen Illshofen dabei

Irgendwie genial, dieses Forum. Spielen wir nicht überzeugend trotz Sieg, melden sich hier viele "Trainer" mit ausgefeilten Analysen. Ist ja auch wichtig, kritisch zu sein. Aber kommt tatsächlich mal ein Spiel mit der erwarteten Dominanz und einem Fünfnull, wird so ein positiver Verlauf nicht analys...
von Wombat
Samstag 9. März 2019, 17:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Gmünd - Kickers
Antworten: 77
Zugriffe: 7742

Re: *** LIVE*** Gmünd - Kickers

Ergebnis stimmt, und ansonsten halt Hängen, Würgen und Mijo. War mein erstes Auswärtsspiel in der Saison, und ob ich's so schnell dringend wieder brauche, weiß ich noch nicht. Ist dieser absolut minimalistische Ergebnisfußball eigentlich gewollt oder schustert der sich halt von selbst so zusammen? ...
von Wombat
Samstag 2. März 2019, 18:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat
Antworten: 69
Zugriffe: 13313

Re: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat

Für mich stellt sich da schon die Trainerfrage. Spielkultur Fehlanzeige wegen fehlendem Mut zur Dominanz. Die Spieler hätten wir für die OL zumindest.
von Wombat
Samstag 2. März 2019, 18:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat
Antworten: 69
Zugriffe: 13313

Re: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat

Mit Soultani und Vochatzer von Beginn an hätten wir gewonnen. Eine HZ ohne Mittelfeld zu spielen, ist ein Armutszeugnis. Flitsch scheint einer der sturen Trainertypen zu sein, der einen guten neuen Spieler erst einmal auf das sonstige Niveau der Mannschaft runtedimmen will. Bloß kein Star.
von Wombat
Dienstag 4. Dezember 2018, 20:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Reutlingen (So., 9.12.18, 14h)
Antworten: 62
Zugriffe: 14531

Re: Vorschau: Kickers - Reutlingen (So., 9.12.18, 14h)

Gegentribüne offen?
von Wombat
Samstag 20. Oktober 2018, 21:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Freiberg
Antworten: 34
Zugriffe: 8421

Re: Die, die dabei waren: Freiberguu

Absolut verdiente Niederlage gegen einen heute klar besseren - schnelleren - Gegner. Was aber gar nicht geht, ist die Verhöhnung des Gegners (also wir) durch den Torwart, der einen schwachen Abschluss von uns kurz vor Schluss mit der Brust stoppt und sich dafür auf den Bauch schmeißt. Was für ein Un...
von Wombat
Samstag 8. September 2018, 19:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neckarsulm - Kickers Live
Antworten: 67
Zugriffe: 9914

Re: Neckarsulm - Kickers Live

Ich war auch dort. Ein hochverdienter Sieg. Das Ende ist glücklich, klar. Aber vor allem in HZ 2 klar das bessere Team und ein überragender Ladji, der auch hinten ausgeholfen hat. So wird das was.
von Wombat
Dienstag 4. September 2018, 21:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Interviews 2018/19
Antworten: 58
Zugriffe: 20356

Re: Kickers-TV: Interviews 2018/19

Wieso ist Miftari eine Verstärkung "in Anführungszeichen"? Der Martin Braun will halt ausdrücken, dass er nicht hundert pro vom Erfolg der Maßnahme überzeugt ist und das ja auch nicht sein kann. Er hofft es halt. Ist ja auch ok, wenn es nicht klappt, kriegt er die Verpflichtung im Forum um die Ohre...
von Wombat
Samstag 1. September 2018, 17:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20381

Re: Bahlingen - Kickers Live

Mit dem Gekicke hätten wir auch in der Bezirksliga gegen MTV, Feuerbach, Beograd (Europapokal), und CANNSTATT :D keine Chance.