Die Suche ergab 28 Treffer

von blauermanolo
Samstag 24. Oktober 2020, 14:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

Weiss
von blauermanolo
Samstag 17. August 2019, 18:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 13487

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Danke!!!! Endlich mal jemand der es exakt auf den Punkt bringt!!!
Dieses ewige Gejammere und Gemeckere geht mir auf den Sack! Der jetzige Weg ist der Richtige, aber es braucht Zeit...
von blauermanolo
Samstag 30. März 2019, 16:04
Forum: Jugend
Thema: U19 Saison 2018/19
Antworten: 148
Zugriffe: 41888

Re: U19 Saison 2018/19

1:0 Sieg!!! Den Bayern die Lederhosen ausgezogen...
von blauermanolo
Dienstag 13. Mai 2014, 21:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Korrekt, Fabi Gerster bleibt, Bestaetigung von Michael Zeyer heute auf dem Fanstammtisch :) Alva bekommt dafuer keinen neuen Vertrag!
von blauermanolo
Sonntag 1. September 2013, 16:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DIE IN OSNABRÜCK WAREN
Antworten: 21
Zugriffe: 5207

Re: DIE IN OSNABRÜCK WAREN

1899% Zustimmung, genau so bewerte ich das nach dem gespraech mit
GB am Zaun auch! Es bleibt interessant, welche Schluesse er
Daraus zieht und welche Maßnahmen er ergreift.
von blauermanolo
Freitag 5. Oktober 2012, 13:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521358

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

LOL: http://tinyurl.com/9fmx36e" onclick="window.open(this.href);return false;
von blauermanolo
Mittwoch 3. August 2011, 14:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tippspiel 2011/12
Antworten: 2
Zugriffe: 382

Re: Tippspiel 2011/12

Bei Kick-S gibt es auf jeden Fall ein öffentliches Tippspiel für die Regionalliga. Gewinne von den Kickers soll es wohl auch geben:

http://www.kick-s.de/tippspiel
von blauermanolo
Samstag 23. Juli 2011, 09:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Autogrammkarten Kader 2011/2012
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Autogrammkarten Kader 2011/2012

Heute auf der Saison-Opening Party werden ja die neuen Autogrammkarten vorgestellt und verteilt. Wer Lust hat, kann hier bei Kick-S bei einer Umfrage teilnehmen, welches die coolste Autogrammkarte ist. Nette Aktion: http://www.facebook.com/KickSMagazin
von blauermanolo
Mittwoch 6. Juli 2011, 16:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 143670

Re: Kader 2011/12

hier mal ein schöner Überblick über den neuen Kader:

http://www.kick-s.de/3-stuttgarter-kick ... -saison-55
von blauermanolo
Dienstag 3. Mai 2011, 15:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kick-S: Interview mit Jens Zimmermann zur RL-Reform
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

Kick-S: Interview mit Jens Zimmermann zur RL-Reform

Interview mit Jens Zimmermann zur "tollen" Regionalligareform:

http://www.kick-s.de/kickers-gesch%C3%A ... misslungen" onclick="window.open(this.href);return false;
von blauermanolo
Samstag 22. November 2008, 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Jena
Antworten: 109
Zugriffe: 12352

Ganz bittere Niederlage gegen biederes Team aus Jena. Waren mit Sicherheit die schwächste Mannschaft, die hier bisher aufgekreuzt sind. Wir spielen eine wirklich gute 1.Halbzeit, schöne Kombinationen über die Flügel (Traut sehr stark), haben Chancen, schiessen 2 mal an den Innenpfosten. Wir müssen e...
von blauermanolo
Samstag 2. August 2008, 17:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen D'Dorf
Antworten: 145
Zugriffe: 17514

Es war doch einigermaßen klar, dass wir es verdammt schwer haben werden in der 3.Liga. Wir haben keinen Knaller-Kader und auch kein Geld uns wirklich deutlich zu verstärken. Insofern reiht sich das Spiel im großen und ganzen in die Reihe von "typischen " Kickersspielen. Phasenweise haben wir (erste ...
von blauermanolo
Mittwoch 2. Juli 2008, 16:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 3. Liga 2008/2009
Antworten: 122
Zugriffe: 14741

Wenn man beim Kicker hier etwas weiter forscht, stößt man hier schon auf den gesamten Spielplan unserer Blauen: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereinstermine/object/26/saison/2008-09/naviindex/2 Wacker Burghausen Sa 26.07.2008 14:00 A Fortuna Düsseldorf Sa 02.08.2008 14:00 H SpVgg Unterhac...
von blauermanolo
Samstag 6. Oktober 2007, 18:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel in Aalen
Antworten: 104
Zugriffe: 8245

Verdiente Niederlage, Aalen war uns in allen Belangen überlegen! Der Mannschaft muß man den Vorwurf machen, dass sie einfach zu wenig Leidenschaft und Aggressivität zeigt. Es werden viel zu wenig Zweikämpfe gewonnen, bei Balleroberung kann der Ballführende nicht schnell auf Angriff umschalten, weil ...
von blauermanolo
Samstag 15. September 2007, 08:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Sandhausen!
Antworten: 128
Zugriffe: 13383

Ich sehe es ein bisschen anders als die meisten hier: - Einsatz und Wille haben gestimmt, die Mannschaft hat am Anfang sehr viel Druck gemacht und auch ganz gut gespielt. Erstes großes, generelles Problem war aber auch hier sichtbar: Mangelnde Durchschlagskraft im Angriff, Pech haben wir obendrein d...
von blauermanolo
Samstag 8. September 2007, 19:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Karlsruhe Spiel
Antworten: 100
Zugriffe: 8477

au backe - nach dem Kick muß einem wieder Angst und Bange werden. Auch wenn es sich noch in der Tabelle nicht ausgewirkt hat, leistungsmäßig sind wir Lichtjahre von der Quali zur 3.Liga entfernt :( Das allergrößte Problem bleibt der GAR nicht vorhandene Spielaufbau, nach der 2. oder 3.Station ist sp...
von blauermanolo
Samstag 1. September 2007, 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Kassel Spiel
Antworten: 151
Zugriffe: 11521

oh mann - pech -pech - das spiegelbild von München - bloß halt andersrum
wahrscheinlich hätts heute nach ganz deutliche nummer gegeben, wenn wir 1:0 in FÜhrung gegangen wären...
kassel 3 mal vor dem tor und 2 buden gemacht.
Schnell abhaken, und einen dreier in Karlsruhe holen...
von blauermanolo
Samstag 18. August 2007, 13:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Siegen!
Antworten: 137
Zugriffe: 12658

mein Fazit: 1.Hz leider wieder furchtbar, ohne den notwendigen 100% Einsatz und Kampfkraft , welche man halt braucht wenn man nicht grad zu den spielstärksten Mannschaften gehört. Es hat völlig die Ordnung gefehlt, vor allem Ortlieb hat als 6er völlig enttäuscht. Da muß einfach viel mehr kommen von ...
von blauermanolo
Samstag 7. April 2007, 07:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die. die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Siegen
Antworten: 118
Zugriffe: 10458

Kann man nur eines zum Spiel sagen: LEBLOSE Mannschaft. Kein Feuer in der Mannschaft, einfach den Stiefel runterspielen. Bis auf den B-Block-Kern fand ich auch die Stimmung im Stadion von der 1.Minute an eher leblos, kaum eine Hand, die schon zum Einlauf der Mannschaft applaudiert. Muß sich also nic...
von blauermanolo
Samstag 7. April 2007, 07:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Interview mit Recep Yildiz im Stadtmagazin "Lift"
Antworten: 29
Zugriffe: 2894

Ohne jetzt als "Besserwisser" hinzustehen, aber jetzt hats glaub jeder verstanden, dass man sich erst mal auf Grundtugenden besinnen muß, um wieder erfolgreicher sein...weil daran hats schon in den Spielen zuvor öfters gefehlt!
von blauermanolo
Dienstag 3. April 2007, 13:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Interview mit Recep Yildiz im Stadtmagazin "Lift"
Antworten: 29
Zugriffe: 2894

Fragt wer das selbige hier ist... Vielleicht solltest du einfach mal lesen lernen! Nicht ich hab den Schwachsinn verzapft, sondern ein Spieler reißt sich zu einer Aussage hin, die man vielleicht machen kann, wenn man mit 20 Punkten Vorsprung auf dem 1.Platz steht... Das die Mannschaft auch guten Fuß...
von blauermanolo
Dienstag 3. April 2007, 12:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Interview mit Recep Yildiz im Stadtmagazin "Lift"
Antworten: 29
Zugriffe: 2894

Interview mit Recep Yildiz im Stadtmagazin "Lift"

In der neuesten Ausgabe der Stuttgarter Ausgabe vom Stadtmagazin "Lift" ist ein Interview mit Recep Yildiz abgedruckt, in dem es um die bewegte Saison der Stuttgarter Kickers geht. Die interessanteste und gleichzeitig "lustigste" Passage ist dabei: Frage: Warum lohnt es sich diese Saison trotzdem no...
von blauermanolo
Montag 26. März 2007, 08:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schwacher SWR
Antworten: 65
Zugriffe: 7955

Als ich gestern abend das Interview mit Robin Dutt in Sport im Dritten gesehen habe, dachte ich, ich sehe und höre nicht richtig. Dass der Sch...SWR kein Fingerspitzengefühl hat und Dutt zum Thema Freibung einlädt und löchert war ja klar, aber dass Dutt das auch noch mitmacht ist für mich nicht nach...
von blauermanolo
Montag 29. Januar 2007, 14:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Definitiv: Schlabach geht (Trier weiter an Schlabach dran!)
Antworten: 56
Zugriffe: 6242

Perfekt: Schlabach wechselt

Schlabach kommt an die Mosel Kurz vor Ende der Transferperiode hat Eintracht Trier noch einmal zugeschlagen und Timo Schlabach verpflichtet. Der 26-jährige Offensiv-Allrounder wechselt mit sofortiger Wirkung von den Stuttgarter Kickers an die Mosel. Geschäftsführer Jürgen Werthenbach, kennt Schlabac...
von blauermanolo
Montag 20. November 2006, 12:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Public-Viewing und Spiel
Antworten: 34
Zugriffe: 3277

war auf alle Fälle ein nettes Event, zwar aus der Not geboren, aber viel draus gemacht! Ein Dank dafür nochmals an alle Verantwortlichen und Helfer! Zum Spiel: Das Ergebnis war in dieser Situation das einzig maßgebliche. Während des Spiels hab ich noch so gedacht: Wenn du gegen die nicht gewinnst, d...
von blauermanolo
Montag 6. November 2006, 15:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Glaubt ihr noch an den Aufstieg ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4820

Fakt ist, wir müssen wieder viel präsenter und kompakter im Mittelfeld sein! Das ist m.E. das Hauptproblem, weil es jetzt schon wieder viel zu viele Spiele gab, wo zwischen Abwehr und Angriff ein Riesenloch klaffte. Kann nicht sein, dass sich dann Mesic die Bälle holen muß, dadurch verliert er einfa...
von blauermanolo
Dienstag 31. Oktober 2006, 16:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der 500. User
Antworten: 24
Zugriffe: 2992

Ich habe mich jetzt auch endlich mal registriert, damit die Community auch schön weiter wächst :D und ich hin und wieder auch mal meinen senf abgegeben kann... Bin schon seit über 20 Jahren dunkelblau und habe alle up and downs mitgemacht und in der jetzt aktuell schwierigen Phase sollte man ein Zei...