Die Suche ergab 1348 Treffer

von moehringer
Freitag 22. Februar 2013, 08:24
Forum: Fans
Thema: Kickers-Urgestein Roland Sanwald tot
Antworten: 30
Zugriffe: 2203

Re: Kickers-Urgestein Roland Sanwald tot

Laut Städtischem Bestattungsdienst findet die Urnentrauerfeier am

Freitag, 08.03.2013, 14:00 Uhr,

auf dem Haupfriedhof, Steinhaldenstraße 52, 70378 Stuttgart, statt.
von moehringer
Freitag 22. Februar 2013, 08:22
Forum: Fans
Thema: Kickers-Urgestein Roland Sanwald tot
Antworten: 30
Zugriffe: 2203

Re: Kickers-Urgestein Roland Sanwald tot

Eine unglaublich traurige Nachricht! :-( Danke für die schöne Zeit mit dir lieber Roland!!! Du wirst uns allen fehlen...Werde dich immer so in Erinnerung behalten, wie nach dem letzten Heimspiel, als du mit uns in der Stadt noch einen heben warst und in der Bahn mit einer jungen Dame rumgeschäkert h...
von moehringer
Montag 12. November 2012, 08:16
Forum: Fans
Thema: Für DJ Thommy!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1666

Re: Für DJ Thommy!!!

Alles Gute Thommy!!!
von moehringer
Dienstag 26. April 2011, 14:17
Forum: Verein
Thema: Stuttgarter Kickers trauern um Uwe Rieger
Antworten: 7
Zugriffe: 3817

Re: Stuttgarter Kickers trauern um Uwe Rieger

:( Ruhe in Frieden und danke für alles, was du für den Verein getan hast!
von moehringer
Freitag 15. April 2011, 06:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1523927

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Nein, da die Anordnung eines Geisterspiels ja auf einem rechtskräftigen Urteil unserem Verein gegenüber beruht. Ausserdem kann die Situation bei anderen Vereinen in vergleichbaren Situationen schon wieder ganz anderes ausschauen, hat halt nicht jeder nen Zeckenbonus...
von moehringer
Donnerstag 7. April 2011, 16:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1523927

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Also wenn der Richter die am Freitag nicht an den Eiern aufhängt - so wie uns damals - dann ist der DFB endgültig nicht mehr ernst zu nehmen!!! Und wir werden uns wahrlich über den Tisch gezogen fühlen...
von moehringer
Montag 4. Oktober 2010, 15:59
Forum: Off-Topic
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 376
Zugriffe: 337731

Re: Stuttgart 21

jemand gestern hetz ääääh spiegel tv angeschaut? es war nämlich ein forumsmitglied zu sehen...
von moehringer
Samstag 3. Juli 2010, 09:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 03.07. Kickers-Hocketse (11h) / Test gg. Heidenheim (13.30h)
Antworten: 69
Zugriffe: 6319

Re: 03.07. Kickers-Hocketse (11h) / Test gg. Heidenheim (13.30h)

Bin selber tolerant dem Thema gegenüber. Aber bei der Kickers Hocketse kommen auch jede Menge Kinder und aus diesem Blickwinkel sollte man es schon mal überdenken, ob so ein Tätowierer kommen muß. da fällt mir nur eins ein: http://www.youtube.com/watch?v=Qh2sWSVRrmo" onclick="window.open(this.href)...
von moehringer
Donnerstag 20. Mai 2010, 08:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor
Antworten: 202
Zugriffe: 31941

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Ich glaub mein Schwein pfeift...Nachdem Reutlingen in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, sollen wir jetzt zu Cannstatt III degradiert werden oder wie? Es kommt einem jedenfalls irgendwie so vor!!!

Schließe mich EliteSued an, dann lieber gleich den Hut nehmen und leise Servus sagen!
von moehringer
Freitag 23. April 2010, 08:35
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345731

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

ich denke das kann man so gelten lassen, das foto stammt übrigens aus arromanches...bitte fortfahren pupsi!
von moehringer
Freitag 23. April 2010, 07:05
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345731

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

Bild

Was ist dies und wo befindet es sich?
von moehringer
Donnerstag 22. April 2010, 15:33
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345731

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

Schlachthof Wiesbaden?
von moehringer
Montag 12. April 2010, 09:40
Forum: Verein
Thema: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 20468

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Ølli hat geschrieben:Und was mich noch interessieren würde: Was sagt eigentlich Marcels Freundin zu dem Foto ? :lol:
Die wird sich halt denken, dass sie das selbst schon besser hingekriegt hat...;-)
von moehringer
Freitag 9. April 2010, 09:07
Forum: Verein
Thema: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 20468

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Der Rapp soll eindeutig einen Fan darstellen, der von anderen Fans verprügelt wurde, weil sich diese ohne Schiedsrichter nicht mit Hartplastikbechern an den Unparteiischen abreagieren konnten... :roll:
von moehringer
Dienstag 23. März 2010, 08:16
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

Re: Gewaltfans der Kickers und Ulm in der Landesschau

immer dieser gewaltbereite utz... :wink: was für ein kot diese reportage!
von moehringer
Samstag 13. März 2010, 09:38
Forum: Off-Topic
Thema: "Demonstration gegen Polizeigewalt" am 13.03.10 in Karlsruhe
Antworten: 30
Zugriffe: 11399

Re: "Demonstration gegen Polizeigewalt" am 13.03.10 in Karlsruhe

man beachte, dass die demo nicht nur über indymedia propagiert wurde, sondern noch auf ganz anderen seiten der linken szene propagiert wurde...wer will, darf gerne selbst recherchieren. mit demokratischer demo hat das also mitnichten zu tun! btw würde mich mal interessieren, was passieren würde, wen...
von moehringer
Dienstag 2. März 2010, 09:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Weiden ***Live***
Antworten: 31
Zugriffe: 1879

Re: ***Live*** Kickers - Weiden ***Live***

Ich glaub es geht schon wieder los... :lol: :lol: :lol:
von moehringer
Dienstag 23. Februar 2010, 17:09
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345731

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

ausgezeichnet! es lohnt sich übrigens allemal den weg für eine besichtigung auf sich zu nehmen...

infos hier: http://www.fort-mutzig.eu/" onclick="window.open(this.href);return false;
von moehringer
Dienstag 23. Februar 2010, 12:22
Forum: Off-Topic
Thema: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)
Antworten: 1718
Zugriffe: 345731

Re: Das Gebäude/Bauwerke Spiel ! (EX Stadionspiel)

hatten wir vor urzeiten schonmal: kyffhäuser-denkmal

weiter gehts:

Bild
von moehringer
Donnerstag 14. Januar 2010, 15:18
Forum: Off-Topic
Thema: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?
Antworten: 46
Zugriffe: 12818

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Deiner Theorie nach müsste also bei jedem Tatverdächtigen (bei denen U-Haft in Betracht kommt), der ordentlich Kohle hat, die Fluchtgefahr bejaht werden? Das ist ziemlich absurd, da die Fluchtgefahr anhand diverser Kriterien eingeschätzt wird, z.b. ob der Beschuldigte Vorbereitungen zur Flucht getro...
von moehringer
Montag 30. November 2009, 12:37
Forum: Fans
Thema: Fanfreundschaft
Antworten: 110
Zugriffe: 5359

Re: Fanfreundschaft

Was die Vereinsführung heißt, weiss ich ja Gottseidank. Was heißt denn die Vereinsführung? Muß ich dir sagen, wer aus der Vereinsführung in der gleichen Studentenverbindung ist, wie ich und mit wem ich regelmäßig essen gehe, ich denk dass ist privat und gehört nichts Forum. Dafür, dass du nichts pr...
von moehringer
Mittwoch 4. November 2009, 13:29
Forum: Fans
Thema: Für Rüdi
Antworten: 7
Zugriffe: 894

Re: Für Rüdi

Unser Rüdi Assauer, einfach unvergessen der Gute!!!
von moehringer
Donnerstag 22. Oktober 2009, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: [Netzfundstücke] hier rein damit
Antworten: 1456
Zugriffe: 449451

Re: [Netzfundstücke] hier rein damit

Passend zum Thema Schweinegrippe:

http://www.youtube.com/watch?v=drCA3jSn-x4" onclick="window.open(this.href);return false;
von moehringer
Donnerstag 8. Oktober 2009, 13:01
Forum: Fans
Thema: Tricolore im B-Block
Antworten: 29
Zugriffe: 1742

Re: Tricolore im B-Block

Redoute hat geschrieben: Qu'est-ce qui est dans le carton?
Arthur le perroquet?
von moehringer
Donnerstag 24. September 2009, 13:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Türpitz fällt mit Verdacht auf Kreuzbandriss aus
Antworten: 24
Zugriffe: 1463

Re: Türpitz fällt mit Verdacht auf Kreuzbandriss aus

Heiko K. hat geschrieben:Wie man allerdings Kreuzbandriß und Außenbandriß am Knöchel verwechseln kann? :wink:
Das wiederum liegt wohl an der Quelle der Meldung! Da ist es ja fast schon ein Wunder, dass das Bein nicht fast ab war... :wink:
von moehringer
Mittwoch 10. Juni 2009, 11:25
Forum: Fans
Thema: ... warum wir Stuttgart lieben
Antworten: 7
Zugriffe: 1071

Re: ... warum wir Stuttgart lieben

Bis zur Halbzeit des Artikels voll einverstanden. Aber die Rivalität und Abneigung gegen die "Lampen" bleibt! :twisted: :idea: :idea: :idea: Was soll denn eigentlich dieses respektheuchelnde "Schmusegetue" immer? Kein Schwein braucht diesen sinnlosen Verein und der Stadt würde beileibe nichts fehle...
von moehringer
Freitag 15. Mai 2009, 14:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf
Antworten: 301
Zugriffe: 18801

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Danke für die Info, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht! Und wahrscheinlich reiben sich unsere Vereinsoberen grade noch die Hände ob ihres vermeintlich genialen Schachzugs...Man sollte sich eigentlich verarscht vorkommen, wenn man nicht wüsste, dass man es hier einfach nur mit grandiosem Unve...
von moehringer
Mittwoch 22. April 2009, 09:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Zustände auf die man als Fan in der BRD gefasst sein muss
Antworten: 46
Zugriffe: 7683

Re: Zustände auf die man als Fan in der BRD gefasst sein muss

hier kann man das video wieder anschauen:

http://www.fortuna-videos.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von moehringer
Dienstag 21. April 2009, 16:59
Forum: Off-Topic
Thema: Mobilfunknetz von T-Mobile fällt bundesweit aus
Antworten: 12
Zugriffe: 2725

Re: Mobilfunknetz von T-Mobile fällt bundesweit aus

oh mann und ich krieg hier schon nen vogel und hätte fast mein telefon an die wand geworfen...danke für die info alder!
von moehringer
Mittwoch 25. März 2009, 11:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Mutig! Dortmund-Star gegen NPD vor Gericht
Antworten: 17
Zugriffe: 1722

Immerhin leben wir in einer Demokratie und da sollte ein rechtsstaatliches Verfahren möglich sein. und das für eine Partei die wie keine andere für einen "Rechtsstaat" einsteht und nur demokratisches Gedankengut bekannt ist. Jesses Maria und Josef was für ein Geschwätz. Kein Geschwätz sondern eine ...
von moehringer
Samstag 21. März 2009, 16:19
Forum: Off-Topic
Thema: [Kuriose Nachrichten] hier rein damit
Antworten: 178
Zugriffe: 89823

"Freund und Helfer" hat genug geholfen Schramberg Ein 20-Jähriger aus einer Kreisgemeinde bei Schramberg hat die Hilfsbereitschaft von Polizei, Rettungsleitstelle und ADAC deutlich überbeansprucht. Die Polizei verweigerte ihm in der Nacht zu Freitag deshalb die Unterstützung. Es war gegen 23.15 Uhr,...
von moehringer
Donnerstag 19. März 2009, 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: Amoklauf in Winnender Schule
Antworten: 93
Zugriffe: 34735

Ist doch immer dasselbe Schauspiel. Sobald irgendwo etwas passiert, stürzt sich die Presse wie ein gieriger Aasfresser auf das Geschehene und bohrt bis ins Unerträgliche...Zurückbleiben wird in diesem Fall eine traumatisierte Kleinstadt, aber das juckt ja dann kein Schwein mehr! :evil:
von moehringer
Dienstag 17. März 2009, 14:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball EXTRA TV-Gebühr?
Antworten: 15
Zugriffe: 2247

kann man des net so einstellen, dass man erst ab ner gewissen anzahl von beiträgen threads eröffnen kann ??? Was soll den das bringen? Willst Du die gleichen Regeln wie im SSV Reutlingen Forum? Kopfschüttel ..der vater und sein sohn!! du magst jung(s in )scharen züchtigen, nicht aber unseren forums...
von moehringer
Montag 16. März 2009, 13:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Erfurt
Antworten: 144
Zugriffe: 12349

@gambo und co: Es ist ja löblich, dass sich einige hier für einen gepflegten Umgang plädieren. Aber es ist einfach sinnlos und nervig für viele hier zum Xten mal eine Diskussion darüber anzukurbeln, wer wo und wann was im B-Block geschrien hat und was jetzt davon am Schlimmsten war. Egal wie oft wi...
von moehringer
Sonntag 15. März 2009, 22:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Erfurt
Antworten: 144
Zugriffe: 12349

:lol: :lol: :lol: Ist ja die reinste Komödie hier, bitte mehr davon! Manche hier haben Probleme...:roll:

@gambo: Korrekt heißt es: "Wir sind die GEILEN Jungs aus der Landeshauptstadt, ficken oder was? Ficken oder was?"
von moehringer
Mittwoch 11. März 2009, 11:45
Forum: Off-Topic
Thema: Amoklauf in Winnender Schule
Antworten: 93
Zugriffe: 34735

ach du scheisse...
von moehringer
Mittwoch 25. Februar 2009, 17:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Abgesagt: Spiel gegen Regensburg!
Antworten: 71
Zugriffe: 7608

Bluespirit hat geschrieben:Wenn gespielt wird,kann man den Rasen hinterher gleich umpflügen und Kartoffeln anbauen.
Dann gibts wenigstens mal was produktives auf diesem Platz... :wink:
von moehringer
Montag 23. Februar 2009, 14:37
Forum: Off-Topic
Thema: [Kuriose Nachrichten] hier rein damit
Antworten: 178
Zugriffe: 89823

Verkehrsunfall wegen Kartoffelsalats Reutlingen Eine Schüssel mit Kartoffelsalat hat laut Polizeibericht am Sonntagmittag einen Verkehrsunfall ausgelöst. Als eine 73-Jährige mit ihrem Ford gegen 11.50 Uhr auf der Wildbader Straße in Mittelstadt unterwegs war, geriet eine auf dem Beifahrersitz transp...
von moehringer
Freitag 20. Februar 2009, 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SV Sandhausen - Stuttgarter Kickers fällt aus
Antworten: 52
Zugriffe: 5377

Martin hat geschrieben: 1. weiss ich glaub besser wie ihr alle, wie die bedingungen momentan zum kicken im ADM Sportpark sind. Stimmt teamchef ? :wink:
haha, junge junge war das übel am mittwoch...
von moehringer
Donnerstag 19. Februar 2009, 14:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: 121 SV für Erfurt nach "Krawallen" gegen Jena
Antworten: 47
Zugriffe: 5631

Gegenfrage: was soll ich in einem Fanclub der zu 3/4 aus Leuten besteht, die Spielabbrüche provuzieren wollen und mit Fußball nichts am Hut haben ? Ich schätze Du wirst nun sagen dass die Gruppierung "Erfordia Ultras" zu 3/4 aus Menschen bestehen die nur Fußball schauen wollen und sich nichts zu sc...