Die Suche ergab 776 Treffer

von franky
Mittwoch, 10.Jun 2020 - 18:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61128

Re: Kader 2020/21

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass Herr Pfeifer nicht vom Hof gejagt wurde. :!:
Darauf würde ich nicht wetten, wenn eine gewisse Zeit vergangen und der Frust mal wieder groß ist... :wink:
von franky
Montag, 08.Jun 2020 - 12:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61128

Re: Kader 2020/21

Leider ist die Diskussion völlig unsachlich. Es wird einfach alles in einen Topf geworfen. Es werden Spieler, die seinerzeit finanziell nicht zu halten waren, genauso aufgeführt, wie Spieler, bei denen es für die damalige Spielklasse qualitativ nicht gereicht hat. Warum hat es denn bei Auracher in ...
von franky
Mittwoch, 13.Mai 2020 - 23:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111633

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Natürlich ist das jetzt alles sehr bitter für die Blauen. Aber mal ehrlich und ohne blaue Brille: Man hätte schon zugunsten der Kickers ziemlich viel "hinbiegen" müssen, um auf ein Modell zu kommen, wo der aktuelle Dritte noch aufsteigt. Insofern haben die Kickers es auch einfach sportlich selber ve...
von franky
Montag, 20.Apr 2020 - 16:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heute vor fünf Jahren...
Antworten: 12
Zugriffe: 3179

Re: Heute vor fünf Jahren...

Zum Heulen...
von franky
Samstag, 18.Apr 2020 - 7:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111633

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

das Elversberger Konzept einer zweigeteilten 3.Liga würde für jedes Team (angeblich) nur finanzielle Einbussen von 3-4% bringen: https://www.fr.de/sport/fussball/spaltu" onclick="window.open(this.href);return false; ... 56035.html wenn ich auf die Tabelle der RL Südwest schaue, frage ich mich aber ...
von franky
Donnerstag, 02.Apr 2020 - 9:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33166

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Geistertickets gekauft. Ich sehe das Daheimbleiben mal für kommenden Samstag positiv: Kein Stehen in Wind und Regen, kein unansehnlicher Fußball, am heimischen Kühlschrank keine Warteschlange. Und ein Mittagsschlaf ist auch drin.
von franky
Samstag, 07.Mär 2020 - 17:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10388

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Irgendwo habe ich den Faden verloren. Bitte klärt mich auf : warum haben wir X Neueinkäufe getätigt? Weil die Hinrunde so furchtbar lief und wir auf Platz 1 überwintern mussten? Muss man da wirklich kpl. umbauen? Endlich eine neue Mannschaft unterm Fernsehturm! Oder damit Auracher sitzt und Blank u...
von franky
Samstag, 07.Mär 2020 - 16:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10388

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Die Fußball- bzw. Kickers-freie Zeit war im Nachhinein doch ganz schön. :?
von franky
Sonntag, 16.Feb 2020 - 16:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78331

Re: Testspiele 2019/20

Sollen wir in der Rückrunde überhaupt noch antreten? :lol:
von franky
Freitag, 07.Feb 2020 - 16:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Trotzdem mache ich mir schon Gedanken, warum es bei uns nicht klappt, den Einen oder Anderen in der Ersten aufzubauen. Wie machen es, Hoffenheim, Freiburg, Mainz und auch Walldorf, mit solch jungen Spielern so erfolgreich zu sein. Zu Zweiliga-Zeiten haben wir doch auch so manchem jungen Spieler ein...
von franky
Sonntag, 26.Jan 2020 - 23:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87151

Re: Oberliga 2019/20

ueberlinger hat geschrieben:Entweder die Verantwortlichen beim SSV sind dilettantisch unterwegs oder die finanzielle Not ist wirklich existenziell.
Mein Tip: von Beidem etwas.
von franky
Montag, 09.Dez 2019 - 22:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ravensburg
Antworten: 23
Zugriffe: 7614

Re: Spielberichte: Kickers - Ravensburg

Toller Abschluss in die Winterpause. Gibt's das Kickers "Feliz navidad" nicht alleine bei Youtube? Wenn nein sollte man das machen! Aktuell wird das 100%ig oft gesucht und die Kickers kommen da sehr sympatisch rüber - könnte der neue Weihnachtshit werden!!! Kriegt das einer hin? Dein Wunsch wurde e...
von franky
Freitag, 15.Nov 2019 - 17:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

∫SB∫ hat geschrieben:Grüttner gibts ablösefrei zu Saisonende
Mit 34 dürfte er perfekt ins Anforderungsprofil der U21 der Lampen passen...
von franky
Freitag, 15.Nov 2019 - 9:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

David Braig hat seinen Vertrag in Ulm aufgelöst. 28 Jahre, kann Stürmer oder offensives MF spielen. LS bitte übernehmen :wink: https://www.ssvulm1846-fussball.de/prof" onclick="window.open(this.href);return false; ... qYwacU1S4E "...rund um David Unruhe innerhalb der Mannschaft" sollte man vorher a...
von franky
Dienstag, 29.Okt 2019 - 14:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1265
Zugriffe: 508191

Re: verletzte Spieler

Ach du Scheiße!

Angesichts dieser Verletztenliste kann man meiner Meinung nach in den nächsten Spielen die Kritik an der fehlenden Spielkultur stecken lassen und sich einfach über jedes Pünktchen freuen.
von franky
Samstag, 19.Okt 2019 - 18:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 15345

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Gefühlt steht da halt auch dieselbe Mannschaft auf dem Platz wie letztes Jahr (nur 1 Jahr älter... :? ). Zauberfußball kann man da wohl nicht erwarten.
von franky
Sonntag, 06.Okt 2019 - 14:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 19420

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Wollen die uns verarschen???
von franky
Sonntag, 06.Okt 2019 - 13:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 19420

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Erfreulicher Zwischenstand!

Allerdings bekomme ich immer noch Depressionen - nix gegen Oberachern - wenn ich sehen muss, dass wir nicht mehr in Stadien antreten, sondern auf Sportplätzen.
von franky
Samstag, 28.Sep 2019 - 21:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Nöttingen
Antworten: 17
Zugriffe: 3448

Re: Spielberichte: Kickers - Nöttingen

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Stimmen zum Spiel und Pressekonferenz
https://youtu.be/8TQlx2oWUUU
Klare Worte von unserem Trainer. Gefällt mir!
von franky
Freitag, 20.Sep 2019 - 14:58
Forum: Fans
Thema: Ausstellungseröffnung "Heimat KICKERS"
Antworten: 5
Zugriffe: 2323

Re: Ausstellungseröffnung "Heimat KICKERS"

Julius Hirsch Preis 2019 geht nach Mainz, Stuttgart und Osnabrück https://www.dfb.de/news/detail/julius-hirsch-preis-2019-geht-nach-mainz-stuttgart-und-osnabrueck-207698/ Der zweite Preis geht in diesem Jahr an die Johann-Friedrich-von-Cotta-Schule und das Kickers Fanprojekt in Stuttgart. In einem ...
von franky
Montag, 09.Sep 2019 - 17:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 89093

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Die Aussage, dass man 2000 Zuschauer brauche, um allein die Kosten zu decken, stammt aus Regionalligazeiten. Und in der Regionalliga waren eben die Auflagen entsprechend hoch. Dass man jetzt hier jede Möglichkeit nutzt, Kosten einzusparen, ist ja wohl nur sinnvoll. Und was hat das bitteschön mit Feh...
von franky
Mittwoch, 28.Aug 2019 - 11:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Wöhrle wechselt zum FC Homburg http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Mannschaft/news/8921 FCH verpflichtet Tim Wöhrle https://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/fch-verpflichtet-tim-woehrle.html Ich hoffe ja mal, dass da eine Ablöse bezahlt wurde. Und wenn´s nur 3 fuffzich waren. Wozu werden...
von franky
Mittwoch, 31.Jul 2019 - 22:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Pressegespräch vor dem 1. Spieltag
https://youtu.be/mYlTph9QSA0
Tja, wenn man nicht schon so lange Kickersfan wäre, könnte man ja jetzt mal recht optimistisch der Saison entgegenschauen...
von franky
Montag, 29.Jul 2019 - 12:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Aalen hat mit einer völlig neu formierten Mannschaft gleich in Hoffenheim gewonnen. Bitte nicht schon wieder Alibis suchen, falls in RV nicht gleich 3:0 gewonnen wird... ...während ja Hoppenheim bekanntermaßen mit einer seit Jahren unveränderten Mannschaft antritt. (Laut transfermarkt diesen Sommer...
von franky
Montag, 15.Jul 2019 - 10:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461984

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Schade, jetzt ist Dietrich doch zurückgetreten: https://www.kicker.de/753357/artikel/vfb-praesident-dietrich-verkuendet-ruecktritt Die ganze Sache wurde zunehmend unterhaltsam :wink: Wirklich schade! Lampenhasser zu sein war in letzter Zeit sehr befriedigend... :) Aber mal schauen, vielleicht geht ...
von franky
Samstag, 13.Jul 2019 - 10:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461984

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Buddy hat geschrieben:Thomas Berthold fordert VfB-Präsident Dietrich heraushttps://www.swr.de/sport/fussball" onclick="window.open(this.href);return false; ... b-100.htmlärgerlich, mit dem als galionsfigur könnte da unten tatsächlich ne neue euphorie entfacht werden Das kann ich mir überhaupt nicht...
von franky
Freitag, 12.Jul 2019 - 12:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Badiane ist nach wie vor mein Liebling bei den Blauen und an einem guten Tag auch ein toller Kicker.

Trotzdem wäre wohl leider diese Entscheidung nachzuvollziehen. :(
von franky
Donnerstag, 11.Jul 2019 - 10:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130652

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

HansOlafHenkel hat geschrieben:https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... b0f52.html
Enis Küley verlässt die TSG Balingen - Ziel unbekannt - konnte sich nicht durchsetzen
Eines der unzähligen Megatalente, bei denen als einzige unsere Kickers nicht in der Lage waren, das Potenzial richtig einzuschätzen... :roll:
von franky
Mittwoch, 03.Jul 2019 - 16:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Ein weiterer toller Perspektivspieler, klasee Verpflichtung, keine Frage. Aber wollten wir nächste Saison nicht nochmals einen Aufstiegsversuch unternehmen? Heißt das, man sollte noch ein paar Mitte-30-jährige Ex Zweitligaspieler verpflichten? Wen meinst Du denn konkret mit "noch ein paar Mitte 30-...
von franky
Dienstag, 02.Jul 2019 - 20:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Blue Tiger hat geschrieben:Ein weiterer toller Perspektivspieler, klasee Verpflichtung, keine Frage. Aber wollten wir nächste Saison nicht nochmals einen Aufstiegsversuch unternehmen?
Heißt das, man sollte noch ein paar Mitte-30-jährige Ex Zweitligaspieler verpflichten?
von franky
Dienstag, 02.Jul 2019 - 16:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Roland hat geschrieben:Tim Wöhrle kommt von Hoffenheim II

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man" onclick="window.open(this.href);return false; ... NPOtmCyqX8
Klasse! Herzlich Willkommen!
von franky
Freitag, 28.Jun 2019 - 14:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Ein Segen, dass jetzt auch mal jüngere Spieler verpflichtet werden, die vielleicht (hoffentlich!) noch höhere Ziele haben und nicht nur bei uns ihre Karriere ausklingen lassen möchten.
von franky
Mittwoch, 12.Jun 2019 - 10:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

blue4ever hat geschrieben:Castelucci wechselt zu Saarbrücken...

Quelle: Facebook Seite von Saarbrücken
Zum Kotzen. Aber keine wirkliche Überraschung.
von franky
Sonntag, 09.Jun 2019 - 8:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fazit Oberliga Saison 2018/2019
Antworten: 121
Zugriffe: 20557

Re: Fazit Oberliga Saison 2018/2019

So geht’s weiter bei den Stuttgarter Kickers Jetzt spricht Trainer Tobias Flitsch https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.so-geht-s-weiter-bei-den-stuttgarter-kickers-jetzt-spricht-trainer-tobias-flitsch.077e65c5-1e73-4cdf-b57a-0ba32fe9e9e2.html Laut Flitsch mangelte es an "Torgefahr aus dem ...
von franky
Mittwoch, 05.Jun 2019 - 8:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130652

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Blinky Bill hat geschrieben:Paco Vaz bleibt wahrscheinlich bei den Lampen:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 32735.html
Da haben die Kickers wohl mal wieder ein Megatalent falsch eingeschätzt... :lol:
von franky
Dienstag, 04.Jun 2019 - 20:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir steigen auf, weil...
Antworten: 31
Zugriffe: 6034

Re: Wir steigen auf, weil...

... weil unsere Spieler nicht solche Heulsusen wie manche Schreiber im Forum sind. (sorry, konnte nicht anders... :oops: )
von franky
Montag, 27.Mai 2019 - 22:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461984

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Ach, Schadenfreude kann schon schön sein... 8)

Aber was die da an Millionen in den Sand gesetzt haben, ist wirklich kaum zu toppen.
von franky
Montag, 13.Mai 2019 - 12:56
Forum: Verein
Thema: Kickers-Förderkreis und AfD
Antworten: 109
Zugriffe: 22374

Re: Kickers-Förderkreis und AfD

magge hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f6fb6.html
Angemessener Kommentar und wahrlich ein trauriges Bild, dass die Kickers in den letzten Tagen auf und neben dem Platz abgegeben haben.
von franky
Dienstag, 07.Mai 2019 - 22:17
Forum: Verein
Thema: Kickers-Förderkreis und AfD
Antworten: 109
Zugriffe: 22374

Re: Kickers-Förderkreis und AfD

Neu ist aber, dass er jetzt Vorsitzender des Förderkreises ist. Und das ist der entscheidende Punkt! Menschen mit dieser Ideologie gibt es nun mal leider und die gibt es im Umfeld wahrscheinlich eines jeden Vereines. Aber wenn die Kickers so jemanden an solch exponierter Stelle zulassen, dann kann ...
von franky
Samstag, 04.Mai 2019 - 15:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 19146

Re: Villingen - Kickers Live

Kotz!