Die Suche ergab 99 Treffer

von Nobbert1976
Dienstag 27. Februar 2024, 00:00
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599384

Re: Umbau / Neubau

Thomas L., bitte lebe dein Wutbürgertum wo anders aus als hier im Forum. Es nervt hier solche Postings lesen zu müssen. Ich schließe mich da an. So etwas hat im Forum nichts zu suchen. Das ist hier kein kruder Stammtisch. Außerdem möchte ich anmerken, dass Müller sowohl bei Unterhaching und später ...
von Nobbert1976
Mittwoch 6. Dezember 2023, 22:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)
Antworten: 176
Zugriffe: 21017

Re: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)

Micha H ist ein kompletter D.mmschwätzer. Warum teilt niemand seine Meinung? Soll er sich auf den Schnee kleben. Seit wann retten die Heizkosten von einem Haus die Welt? :lol: :lol: :lol: Hoffe er lebt selber wenigstens so und fliegt nicht wir Riccarda Funke (der Name ist frei erfunden :lol: ) von ...
von Nobbert1976
Montag 20. November 2023, 20:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173614

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Passt zwar nicht ganz hierher, aber einen Thread "Berichterstattung in der 11 Freunde" habe ich nicht gefunden ... In der aktuellen Ausgabe, heute erschienen, bekommen wir vier volle Seiten! Titel: "Geschichte der Kurven - Teufelsgeiger und Phantome: Bei den Stuttgarter Kickers herrscht wirklich kei...
von Nobbert1976
Samstag 28. Oktober 2023, 22:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 15.: Kickers – FCA Walldorf (Sa., 28.10.23, 14h)
Antworten: 224
Zugriffe: 14529

Re: 15.: Kickers – FCA Walldorf (Sa., 28.10.23, 14h)

SVKDave hat geschrieben:
Samstag 28. Oktober 2023, 20:56

Einfach nach dem Spiel hingehen, fragen was passiert ist und man bekommt eine Antwort.
Dann kannst du mir ja hier sagen, was das sollte? Was passiert ist weiß ich ja, aber was bringt es dann die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen?
von Nobbert1976
Samstag 28. Oktober 2023, 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 15.: Kickers – FCA Walldorf (Sa., 28.10.23, 14h)
Antworten: 224
Zugriffe: 14529

Re: 15.: Kickers – FCA Walldorf (Sa., 28.10.23, 14h)

Den oberschlauen Typen die jetzt ein 1312 Plakat auf den Zaun gehängt haben würde ich Stadionverbot erteilen. Die Polizei hat in private Angelegenheiten eingegriffen und auf unrechtliche Art und Weise gehandelt. Richtiges Zeichen dafür den Support einzustellen, das zieht zwar die Mannschaft in Mitl...
von Nobbert1976
Sonntag 17. September 2023, 08:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)
Antworten: 199
Zugriffe: 14380

Re: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)

Marcosvk hat geschrieben:
Samstag 16. September 2023, 15:30
... wirkt er eher wie ein lampedusa deutscher als ein normaler Bürger.
Ekelhaft. Ich hoffe du merkst das selbst und löscht den Post, bevor hier ein Admin eingreifen muss!
von Nobbert1976
Montag 31. Juli 2023, 22:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173614

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

(..)und mir so auch aufgefallen ist, daß unsere Presselandschaft zunehmend gleich geschaltet wirkt (..) Also wenn du wirklich "Gleichschaltung" im Sinne einer zentralen Steuerung wie zu Zeiten des Nationalsozialismus meinst: Das kann ich nicht unwidersprochen stehen lassen. Das gibt es in Deutschla...
von Nobbert1976
Dienstag 27. Juni 2023, 21:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Unser Hauptsponsor MHP
Antworten: 30
Zugriffe: 5022

Re: Unser Hauptsponsor MHP

Also Sorry. MHP hat uns die Stange gehalten, auch in schweren Zeiten. Und hat, sind wir ehrlich, mehr gegeben als man eigentlich verlangen konnte. Und, ist weiterhin unser Sponsor, und man kann ihnen nicht vorwerfen auch woanders ein Engagement einzugehen. Wer jetzt meint MHP kritisch sehen zu müsse...
von Nobbert1976
Mittwoch 24. Mai 2023, 21:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173614

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 24. Mai 2023, 18:57

War heute morgen auch sehr überrascht.
Schön das nicht nur der VfB bedacht wird mit Sonderbeilagen.

Da dürfen wir uns vor allem auch bei unseren Sponsoren bedanken. Die finanzieren das mit den Anzeigen, einfach so aus Gefallen machen das die StZN das nicht.
von Nobbert1976
Montag 26. September 2022, 12:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

2250 Mitglieder / ca. 1000 DK-Besitzer (die meisten davon vmtl. auch Mitglieder!) mal drei reservierte Karten = 6600 Karten + 2000 für FFM. Im Extremfall 8600 von 10.500. ... Jetzt machst du noch 2000 Karten dazu die letzte Woche ja bereits von den DK/Mitgliedern gekauft werden konnten, dann bist d...
von Nobbert1976
Montag 26. September 2022, 12:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Dann hoff ich mal einfach, daß "meine" drei Karten als DK-Besitzer und Mitglied auch wirklich bis zum 7. Oktober für mich reserviert sind, wie geschrieben wurde. Da wirst du wahrscheinlich eine Enttäuschung erleben. Reserviert war je 1 Karte pro DK/Mitglied, musste man aber bis Freitag buchen. Die ...
von Nobbert1976
Montag 26. September 2022, 10:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Jemand mit Zugriff einen Überblick wieviele Karten in etwa noch verfügbar sind sprich ob es einen freien Verkauf geben wird? Gegen- und Haupttribüne sind ausverkauft. G-Block laut Ticketshop noch mit 180 freien Plätzen. Vom Frankfurter Kontingent weiß ich nichts. EDIT Zusatz: "Freier Verkauf daher ...
von Nobbert1976
Mittwoch 14. September 2022, 12:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Vorverkauf soll in 10-14 Tagen starten, erstmal für Mitglieder/DK-Inhaber, eventuell bis zu 3 Karten:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... dd6a2.html
von Nobbert1976
Samstag 2. Juli 2022, 22:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

Sind die 1,4 der Lizenzspieleretat oder der Personaletat? Ich glaube mich zu erinnern, dass das die erste Mannschaft inkl. Trainerteam und Nebenkosten (Reisen etc.) ist. Höhe der Nebenkosten ist schwer zu sagen, sagen wir mal 200k. Bleiben 1,2 Mio bei grob 30 Personen. Macht dann im reinen Durchsch...
von Nobbert1976
Samstag 2. Juli 2022, 18:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

Bei einem Etat von 1.4 Mill. die die Kickers vermeldet haben, können die Gehälter auch nicht nur Taschengeld sein. Was machen dann die Vereine die nicht mal 500 T Etat haben, müssen die dann das Duschen selbst bezahlen. Selbst in der RL erreichen bei weitem nicht alle Vereine unseren Etat. Sind die...
von Nobbert1976
Samstag 11. Juni 2022, 23:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Wer kommt denn darauf, Ulm (2. Regionalliga) mit Trier (2. Oberliga) zu vergleichen... :roll: Außerdem spielt es keine Rolle, gegen wen wir wie mal gewonnen oder verloren haben - am Dienstag zählt es und das Spiel beginnt bei 0:0 :!: Und die Vorgabe ist klar: Sieg = Aufstieg! Vielleicht ist die Kon...
von Nobbert1976
Samstag 11. Juni 2022, 16:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Was ist denn hier für eine Stimmung? :shock: Wir haben die stärkste Abwehr mit den wenigsten Gegentoren der Liga! Wir sind die beste Rückrundenmannschaft! Wir sind auswärts stärker als daheim! Wir stehen kurz vor dem hochverdienten Aufstieg! :arrow: Alle nach Trier und die Mannschaft zum Aufstieg s...
von Nobbert1976
Samstag 11. Juni 2022, 16:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Mannomann. Können viele hier vielleicht mal das Rumgehäule und die Miesmacherei lassen, ist ja nicht zum aushalten ...
von Nobbert1976
Donnerstag 9. Juni 2022, 15:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Trier startet heute mit dem Vorverkauf, auch online. Mit ist allerdings nicht ganz klar, ob der Onlineverkauf auch für Gästefans vorgesehen ist: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=187842&style=eintrachttrier Üblicherweise ist der B-Block (!!) dort der Gästeblock. Da der (noch) n...
von Nobbert1976
Dienstag 7. Juni 2022, 19:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das mit dem Einspruch von Trier nicht auch noch psychisch belastend für sie ist. Die hoffen ja immer noch drauf nicht spielen zu müssen und müssten dann trotzdem auswärts gleich liefern. Rauf die Blaue! FYI, der Einspruch wurde abgelehnt: https://lokalo.de/artikel/...
von Nobbert1976
Mittwoch 11. Mai 2022, 14:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 489
Zugriffe: 74871

Re: Kader 2021/22

DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 10. Mai 2022, 19:49
... Auf die Startseite komme ich eigentlich nie, die Unterseiten direkt über Google funktionieren immerhin
Ich hab da zwischenzeitlich nen guten Workaround gefunden. Du tippst die ULR ein, machst dir nen Kaffee, und wenn du zurück kommst ist sie geladen. Funktioniert fast immer!
von Nobbert1976
Dienstag 3. Mai 2022, 13:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 489
Zugriffe: 74871

Re: Kader 2021/22

Laut Stuttgarter Nachrichten, hört Tunjic im Sommer bei den Kickers auf. beendet er seine karriere oder hört er "nur" bei uns auf? ohne abo ist der artikel ja leider nicht lesbar... Da er seine Ausbildung beendet und in den Beruf einsteigen möchte, kann er Vormittags nicht mehr trainieren. Das wäre...
von Nobbert1976
Donnerstag 28. April 2022, 15:48
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200567

Re: Kickers Trikot.

Nachdem das aktuelle Heimtrikot nun schon in seiner zweiten Saison ist, wird es vermutlich nächste Saison ein neues geben, vermutlich dieses: https://www.sportdeal24.de/media/image/product/669132/md/uhlsport-goal-25-kurzarm-trikot-herren-azurblau-marine-l.jpg.webp Das wäre dann das aktuelle 2021/20...
von Nobbert1976
Sonntag 28. November 2021, 21:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (Nichtantritt GAST)
Antworten: 325
Zugriffe: 27645

Re: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (ABSETZUNG)

Das wäre der Fall, wenn die tatsächlich per PCR nachweisen dass es keine 16 Spieler gab. Zum Zeitpunkt Spielansetzung und Testentnahme 27.11.2021. Wo steht im Regelwerk für die Oberliga Baden-Württemberg, dass es zum ursprünglichen Anpfiff Termin vorliegen muss. PCR Tests um die Schnelltests zu bes...
von Nobbert1976
Sonntag 28. November 2021, 18:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (Nichtantritt GAST)
Antworten: 325
Zugriffe: 27645

Re: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (ABSETZUNG)

Franz hat geschrieben:
Sonntag 28. November 2021, 18:23
Wo steht im Regelwerk für die Oberliga Baden-Württemberg, dass bei Nichtantritt der Gastmannschaft das Spiel neu angesetzt wird?
Das wäre der Fall, wenn die tatsächlich per PCR nachweisen dass es keine 16 Spieler gab.
von Nobbert1976
Sonntag 28. November 2021, 18:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (Nichtantritt GAST)
Antworten: 325
Zugriffe: 27645

Re: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (ABSETZUNG)

Bedeutet das gleichzeitig, dass die Kickers davon profitieren und 3 Punkte bekommen? Nein, nicht unbedingt. Eine 3:0-Wertung für uns kann sein, es kann aber auch kommen dass das Spiel neu angesetzt wird ohne weitergehende Sanktionen (m.E. die unwahrscheinlichste Variante) oder das Spiel neu angeset...
von Nobbert1976
Sonntag 28. November 2021, 17:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (Nichtantritt GAST)
Antworten: 325
Zugriffe: 27645

Re: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (ABSETZUNG)

Nur gibt es erhebliche Zweifel an den (unterschiedlichen) Darstellungen der Dorfmerkinger, die sehr wohl den Verdacht nahelegen, dass hier Infektionen vorgeschoben wurden, um nicht antreten zu müssen. Warten wir doch mal ab, was das Gesundheitsamt dazu sagt. Ich denke, spätestens mit dem PCR-Nachwe...
von Nobbert1976
Montag 1. November 2021, 12:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 15.: Kickers - Göppinger SV (Sa., 30.10.21, 14h)
Antworten: 73
Zugriffe: 7520

Re: 15.: Kickers - Göppinger SV (Sa., 30.10.21, 14h)

Da braucht er halt den Gemeinderat zu, und ich habe den Eindruck Rat und OB sind sich nicht so grün. Ist er eigentlich inzwischen wirklich mal OB, oder nennt er sich weiter nur so weil "Amtsverweser" nicht so klangvoll ist? Da muss ich dir widersprechen. Der OB hat die Tribüne aus seinem Haushaltse...
von Nobbert1976
Sonntag 24. Oktober 2021, 14:03
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599384

Re: Umbau

So. Zwischenzeitlich gibt es ja die Anträge der Fraktionen. Die Grünen haben Geld für den Umbau beantragt, unterstützt wird dies auch von der CDU. Ich bin zuversichtlich, dass der OB da jetzt überstimmt wird und das Projekt in den Doppelhaushalt reinkommt.
von Nobbert1976
Mittwoch 22. September 2021, 11:29
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599384

Re: Umbau

Haushalt in Stuttgarthttps://www.stuttgarter-nachri" onclick="window.open(this.href);return false; ... 504b1.html Dann wird's vielleicht doch noch was, mit einer neuen Gegengerade, irgend wann. :D "Irgendwann", das siehst du richtig. Es wurden zunächst nur mal Haushaltsmittel für die Planung einges...
von Nobbert1976
Mittwoch 28. Juli 2021, 13:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wieviele Zuschauer im Waldau Stadion?
Antworten: 62
Zugriffe: 6465

Re: Wieviele Zuschauer im Waldau Stadion?

Entscheidend ist, dass sich die Leute impfen lassen. Wenn die Impfquote weiterhin so sinkt, sehe ich schwarz für vernünftige Zuschauerzahlen zu Beginn der Saison. Die Inzidenzwerte steigen und steigen und so ein paar Überschlaue meinen, sie hätten nichts damit zu tun. Es ist einfach allen Bürgern g...
von Nobbert1976
Samstag 27. Februar 2021, 22:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gehrmann: „Sobald es geht, sollten wir ohne Winterpause weiterspielen“
Antworten: 254
Zugriffe: 34173

Re: Gehrmann: „Sobald es geht, sollten wir ohne Winterpause weiterspielen“

Aber nicht jede Ansteckung ist wirklich ein Problem. Gerade bei Jugendlichen ist es nur eine Impfung mit dem echten Virus, mehr nicht. Klar sollte man Infektionen kontrollieren, aber nicht jede Infektion hat gleich so fatale Folgen für die Gesamtbevölkerung, wie es immer dargestellt wird. Es sollte...
von Nobbert1976
Dienstag 13. Oktober 2020, 19:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2020/21
Antworten: 664
Zugriffe: 59082

Re: WFV Pokal 2020/21

Wie kann man damit zufrieden sein, im Vergleich zu anderen Veranstaltungen und Sportarten ohne nachvollziehbare Begründung benachteiligt zu werden?! Immer diese Opferrolle hier, alle und jede hat sich gegen uns verschwört und möchte nur böses. Kann es nicht auch so sein, dass die Verantwortlichen s...
von Nobbert1976
Dienstag 13. Oktober 2020, 07:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2020/21
Antworten: 664
Zugriffe: 59082

Re: WFV Pokal 2020/21

Wir können es drehen und wenden - es ist und bleibt eine "lex Kickers". Es trifft im Grunde sonst keinen anderen Amateur-Fußballverein in Stuttgart. Wenn die Sondergenehmigung für die Kickers, die nächsten beiden Spiele vor 500 auszutragen, keine Lex Kickers ist weiß ich auch nicht. Oder hast du da...
von Nobbert1976
Samstag 10. Oktober 2020, 13:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bruchsal - Kickers
Antworten: 100
Zugriffe: 3835

Re: ***Live*** Bruchsal - Kickers

Hier der richtige Link direkt zum Livestream: https://www.the-leagues.com/fcb
von Nobbert1976
Donnerstag 24. September 2020, 18:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162051

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Zu den Grünen fällt mir eigentlich nur der Spruch von Scholl ein: Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt :!: Dieses permanente Grünen-Bashing in einem Fußball-Forum ist zwischenzeitlich kaum noch auszuhalten. Vor allem, weil hier mehrere eindreschen, ohne mal zu schauen wer hier für unsere kon...
von Nobbert1976
Montag 21. September 2020, 19:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162051

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ich trage keinen Aluhut, ich sehe die FAKTEN ! Du bringst kein einziges Faktum, sondern nur Beleidigungen. Wir haben 2020 kaum mehr Tote als sonst. Punkt! Falls Du die Graphik des Bundesamtes für Statistik nicht verstehst, helfe ich Dir gerne auf die Sprünge! Schonmal darüber nachgedacht, dass wir ...
von Nobbert1976
Samstag 19. September 2020, 11:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162051

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

... Falls die Stadt hier kein Einsehen hat, sollte der Verein das verwaltungsgerichtlich angreifen. Herr Prof. Dr. Lortz, Sie sind doch Volljurist, bitte übernehmen Sie im Sinne der Fans und Mitglieder. Das hat mit der Stadt nichts zu tun. Das hat die Ministerkonferenz so beschlossen (was ich für U...
von Nobbert1976
Montag 24. August 2020, 20:18
Forum: Fans
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 124
Zugriffe: 12459

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

... Mal weiter gedacht: Sind Veranstaltungen in BW stand heute eigentlich auf 500 oder auf 1000 beschränkt? ... Wobei ich das nicht ganz verstehe mit dem Sitzplatzbereich. In Ravensburg gab es doch wohl auch Stehplätze. Man mag mich korrigieren, aber soweit ich das richtig gesehen habe gab es in RV...