Die Suche ergab 37 Treffer

von kickandrush
Donnerstag 19. Juli 2018, 08:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 783
Zugriffe: 178981

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Ganz ehrlich: wer in diesen Zeiten noch gedruckte Medien braucht, um Nischeninfos zu bekommen (ja, in der Kategorie befinden wir uns mittlerweile), der hat den digitalen Schuss noch nicht gehört. Von daher juckt es mich null, dass wir in den beiden Zeitungen nicht mehr auftauchen. Ich glaube auch n...
von kickandrush
Dienstag 17. Juli 2018, 18:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 783
Zugriffe: 178981

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

In dieser Zeit der Not müssen wir uns doch keine so breite Presseberichterstattung wünschen, die den interessierten Leuten das derzeitige Kickers-Elend so richtig vor die Nase führt. Wenn es dann läuft, in der Saison, wenn wir ernsthaft um den Aufstrieg mitspielen, dann sollte wieder mehr zu lesen s...
von kickandrush
Mittwoch 9. Mai 2018, 07:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oberliga Saison 2018/19
Antworten: 343
Zugriffe: 107941

Re: Oberliga Saison 2018/19

Im Grunde ist es ein bisschen wie in der Schule. Regionalliga konnten wir in den letzten beiden Jahren sportlich mit geringem Erfolg und finanziell mit großen Defiziten nicht wirklich stemmen. Versetzung gefährdet! Man geht eine Stufe zurück, versucht wieder unter leichteren Bedingungen den Anschlu...
von kickandrush
Sonntag 19. November 2017, 18:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 401
Zugriffe: 163586

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Thomas Gsella hat für den Spiegel ein nettes Gedichtchen dazu verfasst: Schwer ist es für Vierte Ligen, Leere Kassen vollzukriegen, Denn die Stadien sind leer: Häufig recht und meistens sehr. Darum lasst uns die begrüßen, Die das karge Brot versüßen: Tag, Chinesen! Nur herein! Euer Geld soll unser ...
von kickandrush
Montag 16. Oktober 2017, 08:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: APPELL !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6972

Re: APPELL !!!

Nicht die Fans sind gefordert, sondern die Mannschaft. Im Prinzip richtig, aber: Ohne die Unterstützung der Fans wird die Mannschaft nicht aus ihrem mentalen Tief herausfinden. Bis jetzt ist noch nichts Schlimmes passiert. Zwischen den grottenschlechten gab es immer wieder ansprechende Spiele, manc...
von kickandrush
Sonntag 6. August 2017, 16:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die in Walldorf dabei waren ...
Antworten: 32
Zugriffe: 11396

Re: Die in Walldorf dabei waren ...

Die saison ist für mich jetzt schon ein KV Kannsch vergesse Herrje, was für ein Erfolgsfan. Ein einziges Spiel unglücklich verloren und die Saison ist für ihn schon rum, die fehlenden 33 Spiele können da nichts mehr dran ändern. Ich habe allerdings den Verdacht, dass wer so was schreibt, das Spiel ...
von kickandrush
Donnerstag 13. Juli 2017, 09:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verein denkt über Ausgliederung nach
Antworten: 154
Zugriffe: 51036

Re: Verein denkt über Ausgliederung nach

Das wir Fans den Verein wertvoll machen ist eine gute Erkenntnis. Ich hoffe es bleibt bei Demut und Einsicht - und die Blender bleiben aussen vor. Jetzt zählt nur die kommende Runde. So sehe ich das auch. Unser nächster "Gegner" ist die kommende Saison, die GmbH ist ein völlig ungelegtes Ei der Zuk...
von kickandrush
Sonntag 28. Mai 2017, 17:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 118023

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Um den Klassenerhalt klarzumachen, mussten die letzten 3 Punktspiele gewonnen werden. Lieferung erfolgte. In allen 3 Spielen reichte die Luft bis zum Schlusspfiff, besonders eindrucksvoll bewiesen beim zweiten Tor in Hoffenheim. Für mich ein klarer und entscheidender Pluspunkt für das Trainerteam. D...
von kickandrush
Samstag 20. Mai 2017, 17:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zurück aus Hoffenheim!
Antworten: 39
Zugriffe: 13108

Re: Zurück aus Hoffenheim!

Bestes Spiel der Saison??!!!?? Ich bedanke mich da lieber bei Hoffenheim II, dass sie mit angezogener Handbremse nur das allernötigsten heute gemacht haben. Ja, es wurde gekämpft. Aber mit Pfeiffer und Weißenfels als Totalausfälle und ohne Badiane ging da mal gar nichts. Tut mir leid, aber ich kann...
von kickandrush
Mittwoch 22. Juni 2016, 08:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77782

Re: Regionalliga wir kommen

... Schon bei der Saisoneröffnung waren die meisten Fans der Meinung, dass der Aufstieg wohl nicht zwangsläufig ist und wir kein Favorit sind, bei Fanstammtischen gab es nie eine Mehrheit, die den Aufstieg gefordert hat etc. Träumen und erwarten sind zwei paar Felder. Auch die Spieler haben nach de...
von kickandrush
Mittwoch 15. Juni 2016, 16:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 6
Zugriffe: 2599

Saisonvorbereitung

Heute bin ich beruflich bedingt am Sportplatz von Urbach bei Schorndorf vorbeigekommen. Am Kassenhäuschen hängt ein kleines Plakat, das auf ein Vorbereitungsspiel zwischen dem SC Urbach und den Stuttgarter Kickers am 28.06., 19.00 Uhr aufmerksam macht. Weiß jemand schon mehr über das Vorbereitungspr...
von kickandrush
Montag 2. Mai 2016, 18:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale
Antworten: 235
Zugriffe: 44269

Re: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale

Warum nicht alle 6 Punkte holen, die noch zu vergeben sind? Platz 12 wäre dann noch realistisch, im Optimalfall sogar Platz 10. Dann fällt auch das am Ende der Saison zu erwartende Scherbengericht etwas gnädiger aus. Wir verlieren in Bremen. Cottbus und Wehen gewinnen überraschend ihre Spiele. Brau...
von kickandrush
Sonntag 1. Mai 2016, 09:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2015/2016
Antworten: 154
Zugriffe: 35683

Re: BW77: Spieler der Saison 2015/2016

Erich Berko
von kickandrush
Sonntag 27. März 2016, 10:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale
Antworten: 235
Zugriffe: 44269

Re: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale

Ich wage mal eine etwas Düstere Prophezeiung: Für Steffen war die Derbyniederlage der entscheidende Knackpunkt. Wenn es gegen Cannstatt 2 keine 3(und ohne jegliche Kompromisse DREI) Zähler gibt, kann man sich auf Saarbrücken in der nächsten Saison einstellen. Meinst du wirklich, Saarbrücken schafft...
von kickandrush
Montag 14. März 2016, 20:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte SVK-Preußen 1-0
Antworten: 17
Zugriffe: 3916

Re: Spielberichte SVK-Preußen 1-0

Die Noten im Kicker sind zwischen 2,5 und 3,5 Aber warum der Schiedsrichter eine 4 bekommen hat verstehe ich nicht ganzu http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2015-16/30/2862685/spielanalyse_stuttgarter-kickers-26_preussen-muenster-104.html Das zeigt, wie wenig ernst man die "Kic...
von kickandrush
Montag 7. März 2016, 20:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Dynamo - Kickers
Antworten: 16
Zugriffe: 3724

Re: Spielberichte Dynamo - Kickers

Zitate aus dem „Qiumi“-Forum der Dresdner Anhänger: Zur Halbzeit: Hui gugge an, ein Gegner der den Abstiegskampf annimmt und sich nich versteckt. Hatten wir mehrmals die Schweisstropfen off der Birne Nach dem 1:0: Satelmaier mit dem Klops der Woche Nach dem Ausgleich: 1:1 leider Verdient . Hinten sc...
von kickandrush
Donnerstag 3. März 2016, 09:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Wehen da waren
Antworten: 36
Zugriffe: 5977

Re: Die, die gegen Wehen da waren

Bezeichnend, Tor durch den schlechtesten auf dem Platz. Dadurch hat sich seine Stammplatzgarantie um weitere 5 Spiele verlängert. Hocher Spaßfaktor. Vielleicht bin ich ja besonders naiv - aber dieses vernichtende Urteil kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. M. war unglaublich viel unterwegs, hat...
von kickandrush
Samstag 20. Februar 2016, 13:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel
Antworten: 84
Zugriffe: 13441

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel

steve75 hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben: ... Nach dem Fehlpass ist Stipic komplett ausgerastet und hätte Abruscia fast selbst das Trikot vom Leib gerissen....
Ich hatte den Verdacht, dass der Stipic mit seinem unbändigen Herumgehampel und Rumgeschreie heftig zur Verunsicherung beigetragen hat. Wie schätzt ihr das ein?
von kickandrush
Donnerstag 17. September 2015, 17:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers in Wiesbaden
Antworten: 96
Zugriffe: 14160

Re: Vorschau: Kickers in Wiesbaden

Sattelmaier ist die Ruhe selbst, bringt auch mehr Ruhe in die Abwehr, mit Claus und seinen 2 roten Carten, ist die Abwehr doch etwa mehr beunruhigt. Aber egal wer im Kasten steht, eine bessere Qual kannst du kaum haben. Muss es im Fall von Claus nicht Casten heißen? Bei der Torwartdiskussion hat ha...
von kickandrush
Donnerstag 10. September 2015, 19:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - 1.FC Magdeburg (Freitag 11.9.15, 19 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 12823

Re: Vorschau: Kickers - 1.FC Magdeburg (Freitag 11.9.15, 19

Das gibt morgen ein ganz klares Ergebnis! 1:0 Marchese, Foulelfmeter, 92. Min.. :D Da mein Arzt (ist selber Kickersfan) mir dringend vom Besuch der Kickersspiele abgeraten hat (Blutdruck) schlage ich folgenden deal vor: Marchese, Foulelfmeter, 92 Min. ist okay, aber bitte zum 3:0 :) :) Deal! Auch i...
von kickandrush
Donnerstag 20. August 2015, 17:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)
Antworten: 429
Zugriffe: 127092

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Auf der Internetseite des WFV (http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Artic" onclick="window.open(this.href);return false; ... le_id=9982) hat das Achtelfinalspiel TSG Backnang - Stuttgarter Kickers auch auf den 10. Oktober terminiert. Dürfte also verlässlich sein. Zur Anfangszeit 15.30 Uhr braucht es au...
von kickandrush
Freitag 14. August 2015, 16:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FC Erzgebirge Aue - Stuttgarter Kickers (Sa. 15.8.15,14:00h)
Antworten: 50
Zugriffe: 10138

Re: FC Erzgebirge Aue - Stuttgarter Kickers (Sa. 15.8.15,14:

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/guenter-perl/stuttgarter-kickers/4/ :? Wir können mit ihm gewinnen, aber auch verlieren. :oops: Eins nimmt dem Perl aber keiner: Er hat das denkwürdige Saisonfinale 2013 in Darmstadt gepfiffen - und dabei die Nerven behalten. Das Handspiel von Julian...
von kickandrush
Sonntag 12. Juli 2015, 18:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602944

Re: Kader 2015/2016

erich schmeil hat geschrieben:Eine Frage an das Forum, wann hat es das letzte mal für einen Kickersspieler so eine Summe ( 600 T) gegeben ?
So weit ich mich erinnere, haben die Nachfolger des Cannstatter Kronenclubs 1994 für Fredi Bobic auch 600.000 abgedrückt, allerdings D- :? Mark!
von kickandrush
Dienstag 7. Juli 2015, 19:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602944

Re: Kader 2015/2016

Zum Teil kann ich die Aufregung ja verstehen - was Halimi und sein "Berater" abziehen, ist nicht von der vernünftigen Welt. Ich für meinen Teil werde aber nicht vergessen, dass er einen großen Anteil daran hatte, dass die "Reutlinger Zeit", vor der wahrscheinlich nicht nur ich einen rechten Bammel h...
von kickandrush
Sonntag 10. Mai 2015, 12:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Aufritt in Münster
Antworten: 9
Zugriffe: 3074

Re: Eindrücke vom Aufritt in Münster

Fast noch besser als der Flitzer war das kleine Kraftpaket, das in einer Art schwarzem Frack olympiareif über das Spielfeld sprintete - und dann, als alles geklärt schien und der (übrigens nach meiner Überzeugung sehr gute) Schiri schon die Pfeife zum Weiterspielen im Mund hatte, auch gleich noch ma...
von kickandrush
Montag 6. April 2015, 10:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heimsieg gegen BVB2 - so wars.
Antworten: 75
Zugriffe: 11659

Re: Heimsieg gegen BVB2 - so wars.

Der Torwart hat im Fünfmeter-Raum keinen Sonderstus mehr, die Regel wurde vor 2, 3 Jahren aufgehoben. Das Tor der Dortmunder hätte sicher gelten müssen. Im Hinspiel wurde aber auch ein regulärer Treffer von Elia Soriano aberkannt (was wohl der Siegtrefer gewesen wäre). Von daher hebt sich das auf. ...
von kickandrush
Freitag 30. Januar 2015, 19:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Auftakt in Mainz
Antworten: 57
Zugriffe: 10725

Re: Vorschau: Auftakt in Mainz

... "Jablonski" wollte Ecke pfeifen und hat (ich sage normalerweise nichts gegen Schiedsrichter) sich über 90 Minuten wirklich üblen Schrott zusammengepfiffen. Ach ja, und Omar hat auch zur Eckfahne gezeigt ... Aber der Linienrichter war ein feiner Kerl!!!! Jahaa, an so was muss man sich manchmal e...
von kickandrush
Donnerstag 29. Januar 2015, 19:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Auftakt in Mainz
Antworten: 57
Zugriffe: 10725

Re: Vorschau: Auftakt in Mainz

OK, wir haben die Partie in Wiesbaden zu elft beendet. Das hatte ich anders in Erinnerung. Aber die Spiele stimmen sonst... Wenn ich's recht im Kopf habe hat der Jablonski auch einen Kickers-Sieg in seinem Portfolio - 2:1 gegen Babelsberg - unglaublich wichtig gegen den Abstieg in der Saison 12/13,...
von kickandrush
Montag 22. Dezember 2014, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Großaspach
Antworten: 22
Zugriffe: 4922

Re: Spielberichte: Kickers - Großaspach

Die "Backnanger Kreiszeitung" hat ein etwas anderes Spiel gesehen!?:
http://www.bkz-online.de/node/804023
von kickandrush
Freitag 12. Dezember 2014, 09:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jahn Regensburg-Stuttgarter Kickers
Antworten: 32
Zugriffe: 8109

Re: Jahn Regensburg-Stuttgarter Kickers

Wer wird sich nicht mehr an den Schiedsrichter Rafael Foltyn erinnern...??? Wie wurde mir schlecht, als dieser Unglückswurm in der dem Skandalspiel folgenden Saison gegen Fürth II nominiert worden ist. Allgemeiner Tenor aber: Jeder hat eine zweite Chance verdient. Und dann konnte er in den ersten 10...
von kickandrush
Montag 1. Dezember 2014, 19:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fazit: Hinserie 14/15
Antworten: 83
Zugriffe: 16908

Re: Fazit: Hinserie 14/15

Unter den Voraussetzungen - dünner Spielerkader - dünnes Budget - häufige spielentscheidende Benachteiligung durch Schiedsrichter/innen, angefangen schon gleich beim ersten Spiel in Wiesbaden grmpff :!: - Reutlingen! bin ich mehr als zufrieden mit der Hinrunde. Und vergesse nicht, wie viele tolle Mo...
von kickandrush
Donnerstag 9. September 2010, 17:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers von Wettmafia geschlagen!
Antworten: 375
Zugriffe: 75303

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Dann verstehe ich aber nicht warum er in der ersten Halbzeit " normal " gepfiffen hat, oder soll ich sagen unauffällig !!! Es waren ja 2 grundverschiedene Halbzeiten des Schiris Ich erkläre mir das so: In der ersten Halbzeit hat er abgewartet, ob das gewünschte Ergebnis ohne sein Zutun erreicht wir...
von kickandrush
Sonntag 5. September 2010, 09:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers von Wettmafia geschlagen!
Antworten: 375
Zugriffe: 75303

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Klasse wäre es, wenn manchen hier schon so heruntergecoolt sind, dass sie einen sachlichen Bericht an überregionale Medien senden könnten - immerhin schreibt die "Sonntag aktuell" als überregionale Zeitung, die nicht im Verdacht der Kickers-Hofberichterstattung steht, von "umstrittenen Elfmetern" un...
von kickandrush
Sonntag 8. Februar 2009, 10:47
Forum: Verein
Thema: Hämische Pressekampagne der StZ gegen die Kickers
Antworten: 119
Zugriffe: 22206

Was hat denn Herr Nauke die letzten 40 Tage als Schreiberling bez. Kickers von sich gegeben ? Lese dessen Zeitung nicht. Ruhe dank Winterpause ? Würde eher sagen Ruhe "dank" abgeblasenem Stadionumbau. :roll: Unser Freund darf sich seit Weihnachten in seinen gewohnt humorfreien und in trockenem, ums...
von kickandrush
Freitag 19. Dezember 2008, 19:58
Forum: Verein
Thema: Hämische Pressekampagne der StZ gegen die Kickers
Antworten: 119
Zugriffe: 22206

Natürlich wird sie nicht zulassen, dass wegen der Spielstätte die Lizenz verweigert wird; auf andere Umstände der Lizenzierung hat sie ja keinen Einfluss. Ich bin so informiert, dass der DFB dies auf jeden Fall in nächster Zeit akzeptieren wird. Und mit diesem für die nächsten ein, zwei Jahre gesch...
von kickandrush
Donnerstag 18. Dezember 2008, 20:51
Forum: Verein
Thema: Hämische Pressekampagne der StZ gegen die Kickers
Antworten: 119
Zugriffe: 22206

Ich finde es klasse, wie sachlich die Diskussion weitestgehend geblieben ist. Wenn man allerdings das Gefühl der Ohnmacht bekommt - und "nauke" hat es in vielen seiner Äußerungen (z.B. "ihr überschätzt den Einfluss..." u.a.) genau darauf angelegt, dann müssen irgendwann auch Emotionen erlaubt sein. ...
von kickandrush
Sonntag 12. August 2007, 09:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Pfullendorf!
Antworten: 49
Zugriffe: 5424

Feichtenbeiners Anteil

Nicht vergessen sollte man, dass auch unser guter alter "Feichte" seinen Anteil am Kickers-Sieg hatte. In der 79. Minute wechselte er aus der bis dahin - in der 2. Halbzeit - ganz gut funktionierenden Pfulle-Defensive den Spieler Gerster ohne erkennbare Not gegen einen aus, dessen Namen ich nicht ve...