Die Suche ergab 5 Treffer

von stuman
Montag 4. Dezember 2017, 14:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Koblenz - Kickers Sa. 3.02. 15:30 Uhr
Antworten: 75
Zugriffe: 38510

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers So. 3.12. 14 Uhr

Wenn eine Rasenheizung vorhanden ist, sollte man sie auch benutzen. Der Imageverlust bei Absage können wir uns meines Erachtens nicht leisten.
von stuman
Montag 4. Dezember 2017, 14:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5er-Karte für Heimspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 2532

Re: 5er-Karte für Heimspiele

Tolle Sache Gratulation
von stuman
Freitag 1. Dezember 2017, 14:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 353440

Re: Quo vadis SVK

Der Unterschied zu München ist aber, daß sich dort die Stadtoberen auch noch um die "Sechzger" kümmern und nicht wie hier die Fans im wahrsten Sinne des Wortes im "Regen stehen lassen". In München wird nämlich das Grünwalder Stadion erweitert, während wir hier für die Gegengerade nur ein sogenanntes...
von stuman
Freitag 1. Dezember 2017, 10:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1527
Zugriffe: 572616

Re: verletzte Spieler

Er wird auf jeden Fall fehlen. War immer einer der auffälligsten Spieler. Wünsche gute Besserung und baldige Rückkehr
von stuman
Freitag 1. Dezember 2017, 09:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Koblenz - Kickers Sa. 3.02. 15:30 Uhr
Antworten: 75
Zugriffe: 38510

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers So. 3.12. 14 Uhr

Ist denn der Begriff "Stukis" negativ besetzt? :shock: