Die Suche ergab 1320 Treffer

von SVK-Fin
Sonntag 2. Juni 2019, 20:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel
Antworten: 60
Zugriffe: 11044

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Es gab heute nichts zu gewinnen und nur alles zu verlieren. Von demher ist ein weiteres Endspiel am Mittwoch das Beste was passieren konnte.

Alle nach Alzenau!
von SVK-Fin
Sonntag 25. September 2016, 18:26
Forum: Fans
Thema: Fanteam Stuttgarter Kickers III
Antworten: 22
Zugriffe: 7629

Re: Fanteam Stuttgarter Kickers III

Die Saison 2016 wurde heute durch ein 4:2 Auswärtssieg bei Tornado Stuttgart abgeschlossen. In der Endabrechnung stehen die Kickers III auf Rang 4 der Staffel 1 der WFV Freizeitliga. http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/staffel-1-wuerttemberg-herren-freizeitliga-freizeit-herren-saison1516-wuer...
von SVK-Fin
Dienstag 6. September 2016, 18:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Homburg-kickers Live
Antworten: 106
Zugriffe: 12514

Re: Homburg-kickers Live

15 Min vor Anpfiff - steht zumindestens da.
von SVK-Fin
Freitag 5. August 2016, 18:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE ** SVK - Waldhof **
Antworten: 35
Zugriffe: 5878

Re: LIVE ** SVK - Waldhof **

Hoffentlich entfernt der Sportdirektor alle Störenfriede nach dem Spiel aus dem Kader :idea:
von SVK-Fin
Mittwoch 11. November 2015, 19:34
Forum: Jugend
Thema: U23: Kickers - SSV Ulm (Mi., 11.11.15, 18:30h)
Antworten: 28
Zugriffe: 8729

Re: U23: Kickers - SSV Ulm (Mi., 11.11.15, 18:30h)

Zur Halbzeit nur 0:4, noch ist alles möglich!
von SVK-Fin
Donnerstag 29. Oktober 2015, 12:13
Forum: Fans
Thema: Fanteam Stuttgarter Kickers III
Antworten: 22
Zugriffe: 7629

Re: Fanteam Stuttgarter Kickers III

Seit gestern ist das Team nun auch auf der Vereinshomepage vertreten.
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/fanteam-kickers3
von SVK-Fin
Mittwoch 21. Oktober 2015, 20:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57374

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

Kickers erhalten Geldstrafe Unsportliches Verhalten der Fans kostet 4.000 Euro ... Uns wurde signalisiert, dass zukünftig auf Pyrotechnik verzichtet und diesmal eine Kostenbeteiligung durch die Fans angestrebt wird. ... Zukünftige Sicherheitsmaßnahmen bei den Heimspielen Im Rahmen der Spieltagsbesp...
von SVK-Fin
Mittwoch 21. Oktober 2015, 07:05
Forum: Fans
Thema: Fanteam Stuttgarter Kickers III
Antworten: 22
Zugriffe: 7629

Re: Fanteam Stuttgarter Kickers III

Auch heute wieder:
20.30 Uhr auf dem Kunstrasen im Adm.
von SVK-Fin
Sonntag 18. Oktober 2015, 18:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 9999

Re: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!

Ein Derby ohne eine einzige gelbe Karte beschreibt ganz gut wie aggressiv vor allem bei den gegentoren gespielt wurde. Unfassbar wie viel Zeit grüttner hat den Ball anzunehmen und zu überlegen wie er ihn rein macht. So kann man sich die Bude auch leer spielen.
von SVK-Fin
Montag 12. Oktober 2015, 21:40
Forum: Fans
Thema: Fanteam Stuttgarter Kickers III
Antworten: 22
Zugriffe: 7629

Re: Fanteam Stuttgarter Kickers III

Wie is das mit dem Fan-team kriegen die Unterstützung vom Verein und spielen die in Originalen trikots? In der abgelaufenen Saison wurde in den Heimtrikots aus der Saison 2014/15 gespielt. In diesem wird höchst vermutlich 2016 noch einmal gespielt. Das Team bekommt den Trikotsatz stark vergünstigt ...
von SVK-Fin
Mittwoch 7. Oktober 2015, 18:16
Forum: Fans
Thema: Fanteam Stuttgarter Kickers III
Antworten: 22
Zugriffe: 7629

Re: Fanteam Stuttgarter Kickers III

Die Saison wurde "erfolgreich" auf Platz 6 beendet. http://www.fussball.de/spieltag/staffel-1-wuerttemberg-herren-freizeitliga-freizeit-herren-saison1415-wuerttemberg/-/spieldatum/2015-09-25/staffel/01MUR9I9RK000002VV0AG813VSEENGR3-G#!/section/matches Falls spontan jemand Lust zu kicken hat, heute (...
von SVK-Fin
Freitag 2. Oktober 2015, 14:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)
Antworten: 429
Zugriffe: 127091

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Lt. Gerüchten aus Backnang könnte das Spiel auch auf dem Kunstrasenplatz nebenan stattfinden, da die Stadt den Rasen (noch) nicht freigeben will.
Was dagegen spricht, ist natürlich dass die TSG im Vorverkauf auch Sitzplatzkarten verkauft. Mal abwarten, vllt kommen ja demnächst ein paar sichere Infos.
von SVK-Fin
Freitag 25. September 2015, 23:20
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Münster - Kickers
Antworten: 125
Zugriffe: 13342

Re: [ TIPPSPIEL ] Münster - Kickers

2:4
von SVK-Fin
Sonntag 20. September 2015, 17:35
Forum: Jugend
Thema: U23: Germ. Friedrichstal - Kickers (So., 20.09.15, 15h)
Antworten: 27
Zugriffe: 7777

Re: U23: Germ. Friedrichstal - Kickers (So., 20.09.15, 15h)

Auswärts ein Punkt ist eigentlich gar nicht schlecht, aber beim letzten vielleicht doch zu wenig. Von Zuhause läßt sich gut nörgeln oder warst du vor Ort :?: Ein Unentschieden beim Tabellenletzten mit 4 Profis in der Startelf brauch man nicht feiern wenn man die Liga halten will, egal ob man vor Or...
von SVK-Fin
Freitag 4. September 2015, 18:32
Forum: Jugend
Thema: Marcel Ivanusa
Antworten: 45
Zugriffe: 14258

Re: Marcel Ivanusa

Komisch dass er jetzt schon bei Göppingen mittrainiert, nachdem er doch erst seit über nem Monat nicht mehr dabei ist..
von SVK-Fin
Freitag 4. September 2015, 18:03
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kiel - Kickers
Antworten: 126
Zugriffe: 10665

Re: [ TIPPSPIEL ] Kiel - Kickers

1:0
von SVK-Fin
Montag 31. August 2015, 19:58
Forum: Jugend
Thema: U23: Nöttingen - Kickers (Mo., 31.08.15, 19h)
Antworten: 51
Zugriffe: 11775

Re: U23: Nöttingen - Kickers (Mo., 31.08.15, 19h)

Heiko K. hat geschrieben:Da kann man nur hoffen dass MZ und HS vor Ort waren...
..und den Mut haben zu handeln. Lieber früher als zu spät eine Fehlentscheidung eingestehen.
von SVK-Fin
Samstag 29. August 2015, 20:33
Forum: Fans
Thema: Fan-DVD Saison 14/15
Antworten: 3
Zugriffe: 750

Re: Fan-DVD Saison 14/15

Die DVD ist wirklich gut geworden!!
Auch die letzten Sekunden aus dem Dresden Auswärtsspiel nochmal erleben zu können hat was. :D
von SVK-Fin
Samstag 29. August 2015, 10:36
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Cottbus
Antworten: 122
Zugriffe: 11329

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Cottbus

3:3
von SVK-Fin
Dienstag 18. August 2015, 20:24
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen
Antworten: 137
Zugriffe: 16212

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen

0:1
von SVK-Fin
Freitag 14. August 2015, 13:13
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Aue - Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 10226

Re: [ TIPPSPIEL ] Aue - Kickers

2:0
von SVK-Fin
Mittwoch 5. August 2015, 22:46
Forum: Jugend
Thema: U23: WFV Pokal Saison 2015-2016 /Runde 1 bis 3
Antworten: 75
Zugriffe: 20151

Re: U23: WFV Pokal 3.Runde in Heiningen am 5.8.2015 - 18:00U

Raptis hat aber auch schon vor dem Gegentor dem Trainer ausrichten lassen dass es mit seinem Knie nicht mehr geht. Mehr als zur Kenntnis genommen wurde es nicht. Will der Mannschaft zum ausscheiden gar kein Vorwurf machen. Sie haben versucht mit den vorhandenen Mitteln das beste draus zu machen und ...
von SVK-Fin
Freitag 31. Juli 2015, 19:33
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Osnabrück - Kickers
Antworten: 134
Zugriffe: 9248

Re: [ TIPPSPIEL ] Osnabrück - Kickers

1:3
von SVK-Fin
Samstag 25. Juli 2015, 07:52
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln
Antworten: 154
Zugriffe: 19297

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln

1:1
von SVK-Fin
Sonntag 19. Juli 2015, 13:45
Forum: Jugend
Thema: U23: Saisonvorbereitung 2015/16
Antworten: 30
Zugriffe: 8821

Re: U23: Saisonvorbereitung 2015/16

Wobei das Team vermutlich noch in der Testphase ist. Am Mittwoch wird eher ein Fingerzeig wie künftig gespielt wird. Werden Raptis und Lang wohl eher auch beginnen. Bangura im Sturm mit seinem ersten guten Kick in der zweiten Mannschaft zweimal Aluminium getroffen. Hintermannschaft teilweise vogelwi...
von SVK-Fin
Samstag 11. Juli 2015, 21:18
Forum: Jugend
Thema: U23: Saisonvorbereitung 2015/16
Antworten: 30
Zugriffe: 8821

Re: U23: Saisonvorbereitung 2015/16

Ganz souveräner 5:0 Sieg. Ingersheim bislang aber auch nur ein Training gehabt und ne Nottruppe zusammen gebastelt, plus der Ligenunterschied. Pressing vom ganzen Team hat mir gefallen, nur vorne wurden reihenweise große Chancen verschenkt. Dafür hinten nur einen Schuss zugelassen. Insgesamt wahrsch...
von SVK-Fin
Freitag 1. Mai 2015, 10:29
Forum: Fans
Thema: ... schießt das nächste Tor... KOMPLETTER TEXT GESUCHT
Antworten: 14
Zugriffe: 2273

Re: ... schießt das nächste Tor... KOMPLETTER TEXT GESUCHT

EliteSued hat geschrieben:Als ob ich mit den hässlichen Kindern ausm B-Block rede.
Die meisten würde ich nicht mal mit dem Auto zu Auswärtsspielen mitnehmen!
Die meisten würden auch nicht bei dir mitfahren!
von SVK-Fin
Donnerstag 4. September 2014, 16:03
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln
Antworten: 134
Zugriffe: 7591

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln

2:2
von SVK-Fin
Sonntag 31. August 2014, 00:55
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bielefeld - Kickers
Antworten: 136
Zugriffe: 6901

Re: [ TIPPSPIEL ] Bielefeld - Kickers

3:1
von SVK-Fin
Mittwoch 27. August 2014, 17:27
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Chemnitz
Antworten: 128
Zugriffe: 6405

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Chemnitz

1:1

Urlaubstipp ElCapitano:
2:3
von SVK-Fin
Freitag 22. August 2014, 08:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers
Antworten: 55
Zugriffe: 14112

Re: Hallescher FC-Stuttgarter Kickers

Endlich sagts mal einer!
Und dazu läuft er noch wie ne Ente!
von SVK-Fin
Sonntag 17. August 2014, 08:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 37 000 waren dabei und ich, Kickers- BVB
Antworten: 83
Zugriffe: 13582

Re: 37 000 waren dabei und ich, Kickers- BVB

Nachdem klar war dass die Mannschaft aus Cannstatt an keinem Derby in Runde 2 interessiert ist, hat die Mannschaft rausgenommen um sich der dreifach-Belastung zu entziehen. Aus der Sicht alles richtig gemacht ;)

Großes Kompliment an alle, ganz geiler Tag!
von SVK-Fin
Mittwoch 30. Juli 2014, 17:28
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg
Antworten: 140
Zugriffe: 7413

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg

1:0
von SVK-Fin
Freitag 25. Juli 2014, 15:07
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Wehen Wiesbaden - Kickers
Antworten: 144
Zugriffe: 8147

Re: [ TIPPSPIEL ] Wehen Wiesbaden - Kickers

0:0
von SVK-Fin
Samstag 31. Mai 2014, 11:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal Auslosung Public Viewing
Antworten: 1
Zugriffe: 1283

Re: DFB-Pokal Auslosung Public Viewing

Top Sache :!:
von SVK-Fin
Montag 21. April 2014, 20:49
Forum: Fans
Thema: FANBUS NACH BURGHAUSEN
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Re: FANBUS NACH BURGHAUSEN

Ist ne ziemliche Weltreise mit dem Wochenendticket. Und weil Spielbeginn um 13.30 Uhr ist, geht fast nur der Zug um 5:31 Uhr ab Stuttgart Hbf. Und da ist ein Teilstück dann mit dem Schienen-Ersatz Verkehr zu fahren. Wer sich das geben möchte, gerne :wink: Ansonsten steht auch ein bequemer Bus zur Ve...
von SVK-Fin
Sonntag 2. März 2014, 15:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die zugeschaut haben: KICKERS-HDH
Antworten: 112
Zugriffe: 22476

Re: Die, die zugeschaut haben: KICKERS-HDH

Dachte die Aufgabe der Polizei sei es die Allgemeinheit zu schützen und nicht ihre eigenen Interessen.
Von demher war das Ausgangsverbot in der Halbzeit eine Frechheit :evil: Ein Glück dass es halbwegs glimpflich ausgegangen ist..
von SVK-Fin
Dienstag 10. Dezember 2013, 14:48
Forum: Fans
Thema: Zugfahrt nach Erfurt
Antworten: 16
Zugriffe: 2442

Re: Zugfahrt nach Erfurt

Gibt es einen Grund warum kein Bus fährt? Die genannten Gründe von Olli und tobi-svk haben uns von der FAdSKi dazu bewogen. Der günstige Preis des WET ist nicht schlagbar. Außerdem fahren bei momentaner Tabellensituation leider nicht so viele Blaue mit, dass man einen Bus dann zusätzlich noch fülle...
von SVK-Fin
Sonntag 8. Dezember 2013, 18:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Live-Spiel in Leipzig
Antworten: 87
Zugriffe: 77935

Re: Eindrücke vom Live-Spiel in Leipzig

Wie gesagt, was wer gesagt hat (siehe das oben von einem Forumsteilnehmer wiedergegebene Gespräch), dafür war ich zu weit weg, um etwas dazu sagen zu können, aber der erste Schlag(versuch) ins Gesicht des Ordners kam definitv von dem später festgenommenen Kickersfan. Das war sehr klar zu sehen. Der...
von SVK-Fin
Montag 18. November 2013, 21:51
Forum: Verein
Thema: Jahreshauptversammlung 2013
Antworten: 135
Zugriffe: 36678

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Hoch damit.

Noch eine Woche bis zur JHV. Hoffe es geht jeder hin der es irgendwie einrichten kann.