Die Suche ergab 702 Treffer

von toebinho
Mittwoch 3. April 2024, 18:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau
Antworten: 175
Zugriffe: 9916

Re: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau

Die Zitterminuten vor der Halbzeit trotz 100%-Chance endlich mal wieder überstanden. Laut Fußballgesetzmäßigkeiten wird solche Nachlässigkeit im Abschluss vom Fußballgott direkt bestraft und wir gewinnen 1:0 :P
von toebinho
Montag 1. April 2024, 19:20
Forum: Fans
Thema: ------
Antworten: 1
Zugriffe: 210

------

---------
von toebinho
Sonntag 31. März 2024, 11:41
Forum: Fans
Thema: ------
Antworten: 1
Zugriffe: 210

------

------
von toebinho
Sonntag 31. März 2024, 09:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 283
Zugriffe: 12651

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

Das Aufmuntern der Mannschaft nach dem Spiel muss auch mal erwähnt werden! Danke an alle, die nicht gleich gegangen sind und der Mannschaft gezeigt haben, dass die wahren Fans egal was ist, da sind! Ist schon einmalig nach einem 0-5 - ich glaube das war sehr wichtig die Truppe so zu verabschieden. ...
von toebinho
Samstag 30. März 2024, 17:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 283
Zugriffe: 12651

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

Mit den letzten 2 Spielen leider sehr viel an Kredit verspielt ....irgendwie war das Eintracht reloaded heute .Nur haben wir 1 Tor mehr bekommen und 1 weniger geschossen. Spielerisch heute NullkommaNull...hinten immer einen Schritt zu langsam.Und ein Dornebusch der langsam zur Lachnummer wird.... Z...
von toebinho
Samstag 30. März 2024, 17:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 283
Zugriffe: 12651

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

Vielleicht sieht jetzt ja auch mal der letzte Optimist endlich ein, dass die Formkurve schon seit 4 Spielen hart nach unten zeigt und wir es so nicht schaffen werden. Der Vorsprung ist dahin , wir haben es schon jetzt nicht mehr selbst in der Hand und lassen uns noch ordentlich die Bude vollhauen. ...
von toebinho
Samstag 30. März 2024, 16:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 283
Zugriffe: 12651

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

Ich hoffe, es war wirklich der Tiefpunkt heute. Und, dass nun wieder konstant gepunktet wird. Für einen Abgesang auf unsere Aufstiegsoption ist es auf jeden Fall zu früh. Und Fundamentalkritik verbietet sich eigentlich im Hinblick auf den bisherigen Saisonverlauf (als Aufsteiger! bitte nicht vergess...
von toebinho
Freitag 15. März 2024, 13:41
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 601655

Re: Umbau / Neubau

Die Auflagen bzgl. Sitzplätzen bedeuten ja dann, dass wahrscheinlich noch Sitzplätze für die Gästefans und eine Rundumüberdachung nachgerüstet werden müssten, um zum entsprechenden Zeitpunkt wenigstens zweitligatauglich zu sein. ( Bei der Planung der Gegentribüne redet doch niemand über einen Ausba...
von toebinho
Freitag 15. März 2024, 09:52
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 601655

Re: Umbau / Neubau

Noch mal wegen der Kapas für die Bundesligen im Detail: In den oben verlinkten Dokumenten beim DFB habe ich dazu nichts einschlägiges gefunden. Aber die Fankollegen der 60er hatten sich schon mal damit befasst: https://sechzger.de/die-anforderungen-an-stadien-in-der-1-und-2-bundesliga/ Die Einschätz...
von toebinho
Donnerstag 14. März 2024, 17:26
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 601655

Re: Umbau / Neubau

Ich bin auch auf Pläne/Modelle/Visualisierungen gespannt. Bin neben der Tribüne selbst, dann besonders auf den Aspekt der Rückversetzung um ein paar Meter gespannt. Das hiesse doch auch, dass dann Kassenhauschen und Zäune weichen bzw. zurückversetzt werden müssten. Das kann sich mit dem wenigen Pla...
von toebinho
Donnerstag 14. März 2024, 09:38
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 601655

Re: Umbau / Neubau

Ja, das teile ich auch so. Die jetzige Gegentribune ist zu flach und sollte eher auf dem Stufenniveau vom G-Block rauskommen. Das müssten einige cm mehr sein. Und auch das Thema überdachte Zuwegung unter der Tribüne wird ja hoffentlich, auch aus Platzgründen, so angegangen. Für mich ist halt die Fra...
von toebinho
Donnerstag 14. März 2024, 08:48
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 601655

Re: Umbau / Neubau

Wäre natürlich schön, wenn die Gegengerade im Vergleich zum doch recht schmuck gewordenen Umbau der Haupttribuene nicht zu sehr abfällt und sich harmonisch einfügt. Ich bin auch auf Pläne/Modelle/Visualisierungen gespannt. Bin neben der Tribüne selbst, dann besonders auf den Aspekt der Rückversetzun...
von toebinho
Dienstag 19. Dezember 2023, 08:50
Forum: Fans
Thema: 2 VIP-Tickets zu gewinnen - Kickers-Türchen im greenjobs.de-Adventskalender
Antworten: 0
Zugriffe: 299

2 VIP-Tickets zu gewinnen - Kickers-Türchen im greenjobs.de-Adventskalender

Hallo zusammen,

am heutigen Dienstag, den 19.12. stellen die Kickers das Türchen für unseren greenjobs.de-Adventskalender. Wer mitmachen möchte, gerne diesem Link folgen: https://www.greenjobs.de/home/adventskalender.html

Viel Glück und schöne Weihnachten!
von toebinho
Mittwoch 30. August 2023, 09:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)
Antworten: 157
Zugriffe: 10762

Re: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)

„Gehirnamputiert“, „Krebsgeschwür“, „pubertierende Idioten“…auf dieser Grundlage zu diskutieren, ist mehr als schwierig. Bin ich bei Dir. Eine Diskussion so aufgeladen zu führen ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Auf der anderen Seite gehört für viele, gerade junge Fans, Pyrotechnik zu e...
von toebinho
Montag 3. Juli 2023, 09:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Südwest 2023/24 - Tipp
Antworten: 41
Zugriffe: 3419

Re: Regionalliga Südwest 2023/24 - Tipp

eine nette Tippspiel-Idee! 1. FC Homburg 2. Kickers Offenbach 3. FSV Frankfurt 4. Stuttgarter Kickers 5. Steinbach-Haiger 6. Hoffenheim II 7. VFB II 8. Balingen 9. VfR Aalen 10. Hessen Kassel 11. Eintracht II 12. Barockstadt Fulda 13. Mainz II 14. TuS Koblenz 15. Bahlinger SC 16. SGV Freiberg 17. As...
von toebinho
Dienstag 16. Mai 2023, 21:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Catering / Verpflegung bei Heimspielen
Antworten: 48
Zugriffe: 6575

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

1. Geschenkt, ob der Thread hier richtig positioniert ist oder nicht... Wichtig ist, dass die gebündelte Kritik auf offiziellem Wege die richtigen Adressaten erreicht und es so in der Regionalliga nicht weitergehen kann (ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo im deutschen Fussball eine verg...
von toebinho
Mittwoch 10. Mai 2023, 21:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1224
Zugriffe: 80939

Regionalliga 2023/24

schon mal eine kleine Übersicht auf welche Stadion wir uns bei den Auswärtsfahrten freuen dürfen: https://www.kicker.de/die-stadien-der-regionalliga-suedwest-925764/slideshow Sind zwar auch wieder einige kleinere dabei, aber kein Vergleich zu den besseren Sportplätzen in der Oberliga. Ich freue mich...
von toebinho
Dienstag 18. Oktober 2022, 06:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110117

Re: DFB-Pokal 2022/23

Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich als Dauerkartenbesitzer der auf der Warteliste steht jetzt auf einmal für jede Kategorie noch 2 Karten bekommen, also maximal 2 aber für jede Kategorie? Sind Sponsorenkarten zurückgegangen? Wird das Ding überhaupt voll? Also ich beschwere mich nicht aber...
von toebinho
Montag 26. September 2022, 12:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110117

Re: DFB-Pokal 2022/23

2250 Mitglieder / ca. 1000 DK-Besitzer (die meisten davon vmtl. auch Mitglieder!) mal drei reservierte Karten = 6600 Karten + 2000 für FFM. Im Extremfall 8600 von 10.500. Laut Homepage für Menschen, die nicht online bestellen können/wollen - Abholung / Bezahlung auf der Geschäftsstelle möglich. Lau...
von toebinho
Mittwoch 21. September 2022, 23:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4791
Zugriffe: 1246870

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Kaczmarek, Stipic, Kaminski. Zeitlich geballtes illustres Gruselkabinett. Zuerst in unserer Trainerhistorie, nun hier die Abfolge der Infos zu deren weiterem Werdegang. Da rollen sich einem ja damals wie heute die Fußnägel hoch... :lol:
von toebinho
Montag 12. September 2022, 08:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)
Antworten: 190
Zugriffe: 10055

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Hofener, du magst ja in vielem Recht haben. Aber durch Überspitzung und Schadenfreude disqualifiziert du dich und deine Beträge leider. Man könnte dich sonst Ernster nehmen. Das Niveau ist seit dem Drittligaabstieg sowas von runter. Und jede Saison wenn man glaubt, der Tiefpunkt sei erreicht, gibts...
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 21:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Bevor das untergeht: Vielen, vielen Dank Mijo für die Jahre im Kickers-Trikot! Du bist ein echter Blauer und bleibst es für immer! Privat und beruflich alles Gute für dich und deine Familie! Dem schließe ich mich gerne an. Ich sage es nochmal deutlich: Mijo wollte liebend gerne bleiben. Der Verein ...
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 21:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Frage mich immer wie man voller Überzeugung sagen kann, ein Punkt gegen Freiberg oder Bruchsal oder Walldorf hätte gereicht. Jedes einzelne Spiel wäre danach anders verlaufen. Dann hätten wir in Nöttingen wahrscheinlich spätestens eins weggezittert unter anderen Voraussetzungen. Heute wo es drauf a...
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 20:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Heute fällt mir das Sackenlassen irgendwie einfacher als sonst. Vermutlich bin ich schon lange genug Kickers Fan und habe schon alles durchleben müssen. Ich verstehe den Frust hier. Dieses Jahr hat wirklich nicht viel gefehlt. Und wir sind definitiv die bessere Mannschaft als Trier aber sowas zählt...
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 20:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Doppelt, sorry
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 20:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Das ist jetzt natürlich bitter! Trotzdem sehe ich hier ein Team mit Mentalität und Klasse! Zwei blöde gelbe Karten haben den Aufstieg verhindert. Ich habe eine Kickers-Mannschaft gesehen, die fussballerisch deutlich die bessere Elf gewesen ist. So ist Fußball! 91 Punkte und WFV-Pokalsieger! Ich seh...
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 20:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Irgendwie passt alles. Man verpasst mit der letzten Aktion von Freiberg den direkten Aufstieg. Hat dann im ersten Spiel die schwachen Hessen zu Hause. Nachdem die bei uns verloren haben ergeben die sich Trier widerstandslos. Als Höhepunkt darf man dann nach Trier wo man gewinnen muss. Dann tritt ma...
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 19:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Zwei verdiente Gelb-rote in so einem Spiel… ohne Worte :evil: Ohne die Vorgeschichte des verkorksten Modus wäre die Partie nie so gelaufen! Was hat das denn damit zu tun? Das heute ist ein ganz normales Endspiel… kein Grund, dermaßen die Nerven zu verlieren. :x Ist es halt nicht, wenn ab der 1. Min...
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 19:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Rigotti hat geschrieben:
Dienstag 14. Juni 2022, 19:44
Sch.... auf den Modus, heut hätten wirs bei mehr Coolness und Entschlossenheit locker machen können!° Haben uns selbst geschwächt!
Schon klar, aber der Modus hat uns schon früh übers Ziel hinaus schießen lassen...
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 19:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

toebinho hat geschrieben:
Dienstag 14. Juni 2022, 19:40
Weissaldo hat geschrieben:
Dienstag 14. Juni 2022, 19:35
Obi rein!!!
Ja, vlt. reicht ihm ein Freistoss in der 89. Und die Trierer versemmeln ihre Chancen bisher, müsste sich rächen!
Hoffentlich geht mit Obi jetzt noch was!!!!
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 19:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Blauer84 hat geschrieben:
Dienstag 14. Juni 2022, 19:40
Zwei verdiente Gelb-rote in so einem Spiel… ohne Worte :evil:
Ohne die Vorgeschichte des verkorksten Modus wäre die Partie nie so gelaufen!
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 19:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Weissaldo hat geschrieben:
Dienstag 14. Juni 2022, 19:35
Obi rein!!!
Ja, vlt. reicht ihm ein Freistoss in der 89. Und die Trierer versemmeln ihre Chancen bisher, müsste sich rächen!
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 19:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Also der Schiri heute gefällt mir gar nicht. Pfeift immer gegen uns. Die gelb rote Karte hätte er auch nicht geben müssen. Und jetzt Gelb gegen Zagaria. Ein klassischer Heimschiedsrichter und arrogant noch dazu. Warum haben Kickers nie so einen Heimschiedsrichter? Der verpfeift das Spiel. Der ganze...
von toebinho
Dienstag 14. Juni 2022, 18:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

NeckarWache hat geschrieben:
Dienstag 14. Juni 2022, 18:37
Vielen Dank für diese bodenlose Dummheit!
Zwei Dummheiten. Colic davor auch schon. Wir haben trotzdem das Zeug dazu zu zehnt zu gewinnen. Wären nicht die Ersten die sowas schaffen...
von toebinho
Samstag 4. Juni 2022, 16:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20302

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

km01 hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 16:49
Kickers-Stadtallendorf
Stadtallendorf-Trier
Trier-Kickers

In dieser Reihenfolge

Danke! Weiß jemand auch die Daten und Anstoßzeiten?

Ich genau davon aus, dass es in Trier zum Showdown kommt. Fühlt sich dann von der Entfernung her schon mal wie Dritte Liga an :roll:
von toebinho
Samstag 4. Juni 2022, 16:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20302

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Wie geht es terminlich nun noch mal genau weiter? Also die drei Spiele, wann sie stattfinden mit welchem Heimrecht?
von toebinho
Samstag 4. Juni 2022, 16:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20302

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Es geht nun gegen Trier!!!
von toebinho
Samstag 4. Juni 2022, 16:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20302

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Weiß schon jemand wer unser Relegations-Gegener aus der Oberliga Saar/Lor/Lux sein wird? Ich hoffe für viele Auswärtsfahrer auf das nähere Worms