Die Suche ergab 839 Treffer

von Stepi
Montag 25. März 2024, 12:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12356

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Sollte mich jemand im hohen Alter nach schlechten Heimspielen meiner Blauen fragen, werde ich viele Geschichten zu erzählen haben, dieses Spiel gehört aber nicht dazu. Hab das Spiel mit einem Frankfurter Kollegen gesehen, der angetan war von der hohen Spielgeschwindigkeit, damit hatte er in der Regi...
von Stepi
Mittwoch 20. März 2024, 14:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12356

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Mal sehen, ob Du das am Samstag Nachmittag auf der Waldau nach dem Spiel gegen Ffm II und den "Tänzchen" von Futkeu noch genau so gechillt siehst. Natürlich nicht. Mein Puls wird zu hoch sein, und ich werde mich auch von meiner Emotion leiten lassen. Während des Spiels werde ich zwischen einem Nerv...
von Stepi
Mittwoch 20. März 2024, 12:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12356

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

https://youtu.be/Ku8d7ERzOE0?si=BnH84jX0TjGFL8yr Danke. Beim ersten hält in der Gegner am Arm fest. Beim zweiten sieht man die Szene nicht richtig, da ein anderer Spieler durchs Bild läuft. Hmh, die Elfer pfeift auch nicht jeder. Klare Strafstöße sehen irgendwie anders aus. Aber das passt ins Bild....
von Stepi
Montag 18. März 2024, 10:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1021
Zugriffe: 72564

Re: Regionalliga 2023/24

Ob Eroglu dann wirklich zurück in die OL geht? Platz 14 traue ich den Älblern durchaus noch zu. Dahin sind es noch 9 Punkte. Walldorf gerade sehr schwach und Steinbach hat einen Kader, der sicher nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt wurde. Gegen Waldorf hätte er auch 4 Buden machen können. ...
von Stepi
Donnerstag 14. März 2024, 13:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239005

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Ein paar ehemalige Blaue kicken jetzt in der Baller League, z.b. Enis Küley, Felix Metzler und Edwin Schwarz für „Hardstuck Royale“.
von Stepi
Mittwoch 13. März 2024, 01:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1021
Zugriffe: 72564

Re: Regionalliga 2023/24

Es fällt auf, dass es für sie bergab geht, seit der Verdacht auf Wettmanipulation im Spiel gegen FSV Frankfurt öffentlich wurde. Das war nach dem 12 Spieltag, da hatten sie 22 Punkte und waren Vierter. In den 11 Spielen danach haben sie nur 8 Punkte geholt. Vielleicht haben die Untersuchungen etwas ...
von Stepi
Sonntag 10. März 2024, 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)
Antworten: 125
Zugriffe: 9552

Re: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)

Enges Spiel, dass wir es dennoch ziehen zeigt was für ne Klasse diese Truppe hat. Dennoch, Kolbe und Mauersberger haben lange gebraucht um ins Spiel zu kommen, vielleicht kam der Startelfeinsatz da doch zu früh. Dornebusch mit Unsicherheiten. Kammerbauer konnte sich auch kaum vorne einbinden, vlt ko...
von Stepi
Dienstag 5. März 2024, 17:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 930
Zugriffe: 444919

Re: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)

Die Frage ist auch tendenziös gestellt. Wie der Schaden zustande kommt wird einfach vorweggenommen.
von Stepi
Dienstag 27. Februar 2024, 01:38
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2135
Zugriffe: 598999

Re: Umbau / Neubau

Glaub wenn wir wirklich ernsthaft so große politische Themen wie den Umbau/Neubau diskutieren wollen, dann geht das nur faktenbasiert, konstruktiv und demokratisch. Mit Wutbürgertum und herumproleten kommen wir nicht weiter. Übrigens Fahrradwege in Stuttgart werden vom Stadtplanungsamt nach den Besc...
von Stepi
Samstag 17. Februar 2024, 19:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156434

Re: Kader 2023/2024

Deshalb haben sie alle eine faire Chance verdient auch bei einem Aufstieg ein Teil der Mannschaft zu sein, und am Ende der Saison sehen wir dann weiter. aus der Fanperspektive ist diese Sichtweise legitim und auch nachvollziehbar. Bei einem sportlich Verantwortlichen wäre sie fatal. Da gehe ich nic...
von Stepi
Samstag 17. Februar 2024, 16:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156434

Re: Kader 2023/2024

Gute Fußballer habe ich schon viele bei uns gesehen, gute Mannschaften leider wenige. Denke diese Kickers Mannschaft hat uns gezeigt wie wichtig Geschlossenheit und Teamgeist für einen sportlichen Erfolg sind. Dafür stehen Campagna, Braig und Dicklhuber wie keine anderen – und dafür werde ich ihnen ...
von Stepi
Samstag 17. Februar 2024, 16:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239005

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Asmir Begovic wäre in den 90ern wohl beinahe mal bei uns gelandet: https://www.transfermarkt.de/begovic-ub ... ews/433827
von Stepi
Samstag 20. Januar 2024, 18:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156434

Re: Kader 2023/2024

... Von den ganz jungen Spielern um die 20 schafft irgendwie keiner so richtig den Durchbruch ... Kohler ist noch dabei. Einige aus der Jugend sind beim Einstieg in die 1. Mannschaft hoffnungsvoll gestartet: Baroudi, Riehle, Eroglu ... Was lief da schief? Falsche Berater? Selbstüberschätzung? Viell...
von Stepi
Donnerstag 18. Januar 2024, 00:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156434

Re: Kader 2023/2024

Ein Spieler für 1-gegen-1 Situationen geht und ein neuer kommt. Es fällt auf das er in Ulm über 1,5 Jahre ausschließlich Joker war. Gerade wenn ich an die Spiele gegen Balingen, Aalen oder Bahlingen aus der Hinrunde denke, finde ich, dass uns so ein Spieler weiterhelfen kann. Gut finde ich das die P...
von Stepi
Sonntag 10. Dezember 2023, 17:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 21.: FSV Mainz II – Kickers (So., 10.12.23, 16h)
Antworten: 131
Zugriffe: 9917

Re: 21.: FSV Mainz II – Kickers (So., 10.12.23, 16h)

THOR hat geschrieben:
Sonntag 10. Dezember 2023, 13:27
Weiss einer,ob man das Spiel außerhalb von europa auf leagues schauen kann?
Noch wurde das Rechtepacket für die Regionalliga SW nicht international vermarktet ; ) funktioniert einwandfrei
von Stepi
Samstag 2. Dezember 2023, 15:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)
Antworten: 176
Zugriffe: 21014

Re: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (ABSETZUNG)

Das Spiel der Bayern fällt auch aus. Vielleicht liegt es ausnahmsweise nicht am finanziellen sondern einfach am Wetter?
von Stepi
Dienstag 28. November 2023, 15:12
Forum: Fans
Thema: Kickers Fanprojekt Saisonbericht 2022/2023
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Re: Kickers Fanprojekt Saisonbericht 2022/2023

Wollte einfach mal Danke sagen für die tolle Arbeit. Bleibt bitte am Ball
von Stepi
Montag 27. November 2023, 16:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 12980

Re: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)

Am besten, der Provokateur fliegt grundsätzlich ebenso vom Platz. Dann stellt sich auch die Frage der Cleverness nicht. ...dann wäre Dickl letzte Woche vom Platz gefolgen :roll: Wenn das was Blank da macht Rot ist, dann muss Dickl pro Saison 15 mal von Platz fliegen und Campagna gleich hinterher. K...
von Stepi
Montag 27. November 2023, 14:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 12980

Re: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)

Nach Sichtung der TV Bilder: Die rote Karte kann man geben. Klares Fehlverhalten von Blank. Und das ein spielerisch limitierter Gegner auch mit unsportlichen Mitteln versucht für sich einen Vorteil heraus zu holen ist ja nichts Neues. Da ist von unserem Team mehr Cleverness gefordert. Als Kontrastp...
von Stepi
Donnerstag 16. November 2023, 15:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wie gehts weiter mit den U23 Teams in Deutschland?
Antworten: 112
Zugriffe: 27814

Re: Wie gehts weiter mit den U23 Teams in Deutschland?

In jedem Fall wünsche ich mir unsere 2. wieder, die ist wertvoll für die Nachwuchsbindung, Spielpraxis, langsames Heranführen und wir verlieren die Spieler nicht immer sofort nach einer Saison! Ist das wirklich so? Spielpraxis sicherlich, aber werden die Spieler wirklich so gut herangeführt? Wenn i...
von Stepi
Donnerstag 16. November 2023, 15:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15400

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Es ist kein Zeichen von Obijektivität sondern der allgemeine Irrsinn , dass wir Sachverhalte nicht klar beim Namen nennen können oder dürfen . Aber wir sind es ja gewohnt dass jeder Scheißhaufen sei es in der Politik, Corona, Klima, Kriege, Flüchtlinge...etc...als Schokopudding gesehen werden muss....
von Stepi
Montag 13. November 2023, 17:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156434

Re: Kader 2023/2024

Ich glaube dem Verein, dass Eroglu nicht akzeptables Verhalten an den Tag gelegt hat, dass sanktioniert werden musste. Andererseits hat der Verein diese Situation selbst geschaffen. Wie schon vor einigen Wochen erwähnt ist der Kader unnötig aufgebläht mit Stürmern. Es ist daher auch keine Überrasch...
von Stepi
Sonntag 12. November 2023, 16:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15400

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Gibt es schon Screenshots oder Bilder von der Szene? In der App von The Leagues kann man es ganz eindeutig erkennen. Der Ball war nicht mal auf der Linie sondern ziemlich komplett davor. Wie man da ein Tor geben kann. Vermutlich rückt die RL Südwest in Kürze wieder in den Fokus aufgrund von hohen W...
von Stepi
Sonntag 12. November 2023, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15400

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Gibt es schon Screenshots oder Bilder von der Szene?
von Stepi
Freitag 10. November 2023, 13:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156434

Re: Kader 2023/2024

Ich finde die Situation von außen schwer zu bewerten, muss aber hervorheben, das Musti es geschafft hat eine Mannschaft zu formen, die unheimlich geschlossen auftritt. Das ist derzeit vielleicht unsere größte Stärke, deshalb habe ich ein großes Vertrauen in ihn bei solchen Entscheidungen
von Stepi
Samstag 16. September 2023, 18:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)
Antworten: 199
Zugriffe: 14378

Re: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)

Finde ich sehr gut das es hier courage gibt. Kein Platz für Rassismus im Forum!
von Stepi
Mittwoch 13. September 2023, 13:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)
Antworten: 182
Zugriffe: 14408

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Bei Antlitz hatte ich zuletzt ein paar mal den Eindruck, dass er vielleicht auch ein bisschen überdreht und übermotiviert ist. Ich finde er macht oft unnötige Wege und lässt sich auch manchmal zu tief fallen, wodurch natürlich die Gegner auch aufrücken können. Er wird auch oft hoch gesucht, wobei si...
von Stepi
Sonntag 10. September 2023, 11:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)
Antworten: 182
Zugriffe: 14408

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Die Entscheidung Riehle wieder auszuwechseln fand ich mutig. Mutig, weil es Musti in diesem Moment ja sicherlich völlig klar gewesen sein muss, dass er diese Entscheidung sowohl gegenüber dem Spieler als auch dem Publikum erklären muss. Er aber gleichzeitig offensichtlich überzeugt gewesen ist, dass...
von Stepi
Donnerstag 24. August 2023, 11:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156434

Re: Kader 2023/2024

Ich versteh manche von euch nicht, klar will man etwas fussballromantik, aber wir sind auch ein Profi Verein.. Moos als alternative zu sehen, ich weiss nicht, man kann seine einsatzminuten in den letzten 1,5 Jahren an einer Hand abzählen und es sieht nicht ansatzweise so aus als würde er in kürzere...
von Stepi
Samstag 19. August 2023, 14:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 03.: KSV Hessen Kassel – Kickers (Sa., 19.08.23, 14h)
Antworten: 170
Zugriffe: 13080

Re: 03.: KSV Hessen Kassel – Kickers (Sa., 19.08.23, 14h)

Meha da hab ich dunkle Erinnerungen an ein Pokalspiel in Kirchheim, war damals schon unangenehm
von Stepi
Donnerstag 17. August 2023, 13:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156434

Re: Kader 2023/2024

Haben eigentlich nur unsere Neuzugänge einen Marktwert? Bis jetzt wurde die " Transfer Markt-Liste " noch nicht auf den neuesten Stand gebracht. Wer ist dafür zuständig? Ja und. Ist doch egal. Ehrlich gesagt finde ich Marktwerte in der Regionalliga nutzlos. Die Wechsel sind in der Regel ablösefrei ...
von Stepi
Donnerstag 10. August 2023, 14:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156434

Re: Kader 2023/2024

Auf irgendwelche Social Media Posts von Freunden oder Verwandten gebe ich rein gar nichts. "Wollte nicht gehen" sagt ja nicht, unter welchen Voraussetzungen (sportlich/finanziell) jemand bleiben wollte. Ich finde es auch schade, aber es oder er wird seine Gründe haben! sehe ich genau so. wer so nah...
von Stepi
Mittwoch 2. August 2023, 11:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239005

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Günay Güvenc wechselt zu Galatasaray
von Stepi
Donnerstag 6. Juli 2023, 08:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520343

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Schon erstaunlich, wie hier von manchen mit unseren Brötchengeber umgegangen wird. Hoffentlich wird das von den betroffenen Sponsoren nicht gelesen. Anstatt man sich bei ihnen bedankt, wird auf sie eingeschlagen. Das geht eigentlich garnicht. Diese Ambiguität können wir doch aushalten, oder? Muss d...
von Stepi
Freitag 30. Juni 2023, 17:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520343

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Ja gut, wenn du sagst dafür interessiert sich „nur“ die Presse, dann können wir uns eine Wette auch sparen, weil woran macht man Aufmerksamkeit sonst fest.
von Stepi
Freitag 30. Juni 2023, 10:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520343

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

das wird höchstens für aufmerksamkeit und damit positiv für mhp/porsche wirken ;-) Naja, wenn es bei dem Spiel um was geht, dann kann die Aufmerksamkeit auch umschlagen. da wette ich dagegen Weil es bei dem Spiel nicht um etwas geht, oder weil eine Mehrfachbeteiligung/Interessenskonflikte niemanden...
von Stepi
Donnerstag 29. Juni 2023, 12:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520343

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

s-erg42 hat geschrieben:
Donnerstag 29. Juni 2023, 10:11
Franz hat geschrieben:
Mittwoch 28. Juni 2023, 23:31
Wird sicherlich noch richtig spaßig in Cannstatt, wenn HDH im MHP-Trikot in der MHP-Arena Cannstatt aufläuft.
das wird höchstens für aufmerksamkeit und damit positiv für mhp/porsche wirken ;-)
Naja, wenn es bei dem Spiel um was geht, dann kann die Aufmerksamkeit auch umschlagen.
von Stepi
Dienstag 27. Juni 2023, 11:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520343

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Ich finde dieses Sponsoring bei mehreren Vereinen – unabhängig wen es betrifft – schon etwas befremdlich. Fand ich auch bei BWIN unpassend. Erinnert mich an die Diskussion zum "Multi-Club Ownership", das entspricht nicht meinem Verständnis von einem sportlichen Wettbewerb. Was würde denn passieren, ...
von Stepi
Sonntag 4. Juni 2023, 11:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133474

Re: WFV-Pokal 2022/23

„Wenn zwei sich streiten“ als Leseempfehlung im Hintergrund :!:
von Stepi
Freitag 3. Juli 2020, 13:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2019/20
Antworten: 256
Zugriffe: 42334

Re: 3.Liga 2019/20

Für neutrale Beobachter ist die Entwicklung der verschiedenen Quattrex-Clubs ja durchaus interessant. Bei Union Berlin (Klassenerhalt in der Bundesliga) und Heidenheim (früher oder später möglicherweise auch in der Bundesliga) hat sich das Engagement gelohnt. Kaiserslautern und die Kickers scheinen...