Die Suche ergab 421 Treffer

von thomask.
Mittwoch 29. Mai 2019, 08:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 23853

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Auch wenn ich ein ganz mulmiges Gefühl habe, fahre ich nach Großarschbach und hoffe, dass unsere Blauen es einfach reissen !!

Hoffentlich !
von thomask.
Freitag 2. November 2018, 14:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Villingen (Sa., 3.11.18, 14h)
Antworten: 25
Zugriffe: 6358

Re: Vorschau: Kickers - Villingen (Sa., 3.11.18, 14h)

Settembrini hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Ich finde, wir sollten gewinnen!
Ich bin auch dafür!
Man sollte es ernsthaft in Erwägung ziehen...!
Na wegen mir :-) :D
von thomask.
Freitag 19. Oktober 2018, 09:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Freiberg (Sa., 20.10.18, 14h)
Antworten: 25
Zugriffe: 7142

Re: Vorschau: Kickers - Freiberg (Sa., 20.10.18, 14h)

also 2500 - 3000 wär natürlich schön, aber im Moment sollte man sich, wenn möglich, auch tatsächlich kein Spiel entgehen lassen :D :D
von thomask.
Dienstag 16. Oktober 2018, 13:47
Forum: Fans
Thema: Derzeitige Blockeinteilung Waldaustadion
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: Derzeitige Blockeinteilung Waldaustadion

MM-Extra hat geschrieben:.also eines muss ich mal loswerden...
Irgendwie finde ich das Super, wie voll der G - Block ist und das die Unterstützung direkt vom "hinterm Tor" kommt.
Theoretisch könnte man das doch beibehalten?
und dann in der Halbzeit alle auf die andere Seite wechseln...........
von thomask.
Dienstag 16. Oktober 2018, 13:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351496

Re: Quo vadis SVK

Marc D hat geschrieben:Ganz kleiner Schuppen... Bin gespannt, ob alle reinpassen.
So klein ist Rosis Pinte auch nicht...

Aber wenn natürlich Hundertschaften anrücken, wirds eng :mrgreen:
von thomask.
Donnerstag 11. Oktober 2018, 11:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die heute beim Schützenfest SVK-Linx waren
Antworten: 38
Zugriffe: 9745

Re: Die heute beim Schützenfest SVK-Linx waren

und die Idee mit dem Tribünenwechsel wäre natürlich grandios. der Torwart von Linx wäre dann allerdings komplett verzweifelt........
von thomask.
Donnerstag 11. Oktober 2018, 11:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die heute beim Schützenfest SVK-Linx waren
Antworten: 38
Zugriffe: 9745

Re: Die heute beim Schützenfest SVK-Linx waren

Bei solchen Spielen ohne gegnerische Fans wäre der Idealzustand beide Seiten hinter dem Tor zu öffnen, so dass die Fans in jeder Halbzeit hinter dem gegnerischen Tor Stimmung machen können. Warum eigentlich nicht??? Es waren übrigens (ein paar wenige) gegnerische Fans mit weissen Trikots und SV Linx...
von thomask.
Dienstag 2. Oktober 2018, 13:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 642
Zugriffe: 128321

Re: KICKERS in der Tabelle

Von daher, fröhlich weiter munter gewinnen und zum Schluss als Erster in die Regi aufsteigen
und dann schauen wir weiter :D
von thomask.
Donnerstag 13. September 2018, 16:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Friedrichstal - Kickers (So., 16.09.18, 14h)
Antworten: 14
Zugriffe: 5850

Re: Vorschau: Friedrichstal - Kickers (So., 16.09.18, 14h)

Grübel, überleg ??

So ca. 1.000 ??

:D
von thomask.
Montag 13. August 2018, 11:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live gegen Nöttingen
Antworten: 126
Zugriffe: 18655

Re: Live gegen Nöttingen

Es war auf jeden Fall ein so frustrierendes spiel, dass ich heute 2 Tage später, immer noch ordentlich dran zu kauen habe. Das versuchte schönreden nützt leider nichts, das haben wir in der Reionalliga schon getan und sind abgestiegen.... So werden wir nie und nimmer erster oder zweiter....... Zum G...
von thomask.
Donnerstag 9. August 2018, 11:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Nöttingen (Sa., 11.08.18, 14h)
Antworten: 44
Zugriffe: 11240

Re: Vorschau: Kickers - Nöttingen (Sa., 11.08.18, 14h)

Ford K hat geschrieben: Die Schmachen gegen Völklingen und Schott Mainz waren viel schlimmer. Das ist nur dann eine Schmach, wenn man Gegner aus der gleichen Liga respektlos als Luschen einstuft. Dorfmerkingen - dassssss ist eine Schmach. da kann ich nur zustimmen, dorfmerkingen war mit Abstand das...
von thomask.
Mittwoch 8. August 2018, 11:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Nöttingen (Sa., 11.08.18, 14h)
Antworten: 44
Zugriffe: 11240

Re: Vorschau: Kickers - Nöttingen (Sa., 11.08.18, 14h)

Mal was anderes.......

Gibt es denn einen neuen Paule Nachfolger und schenkt der Bier aus vor dem Spiel??

:mrgreen:
von thomask.
Mittwoch 8. August 2018, 08:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Nöttingen (Sa., 11.08.18, 14h)
Antworten: 44
Zugriffe: 11240

Re: Vorschau: Kickers - Nöttingen (Sa., 11.08.18, 14h)

Blue Fritz hat geschrieben:Daher wäre ich schon mit einem knappen Arbeitssieg zufrieden.
Ein 2:1 Sieg vor 2500 Zuschauern bei idealem Fußballwetter bei Sonne und moderaten 25 Grad!

AUF DIE BLAUE!
Das spricht mir doch aus der Seele :D und 2500 Zuschauer passt doch prima!!
von thomask.
Dienstag 7. August 2018, 13:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Nöttingen (Sa., 11.08.18, 14h)
Antworten: 44
Zugriffe: 11240

Re: Vorschau: Kickers - Nöttingen (Sa., 11.08.18, 14h)

bookerty hat geschrieben:Alles was kein Sieg ist, der spielerisch, sowie auch vom Ergebnis her eindeutige Überlegenheit aufzeigt, wird hier im Forum Panik auslösen.
Bei mir auch.... :shock: :shock: :shock:
von thomask.
Montag 6. August 2018, 08:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?
Antworten: 36
Zugriffe: 8419

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Tja nun, der 1. solls schon werden :D

Im WFV-Pokal ein wenig ausgeruht und jetzt volle Batterie gegen Nöttingen !! 8)
von thomask.
Mittwoch 25. Juli 2018, 12:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DAUERKARTE Saison 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 3847

Re: DAUERKARTE Saison 2018/19

Die ist gestern bei mir eingetrudelt!!
von thomask.
Montag 29. Januar 2018, 13:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung zur aktuellen Situation
Antworten: 67
Zugriffe: 41212

Re: Mitteilung zur aktuellen Situation

Find ich prima, dass wieder unterstützt wird 8)

War gegen Stadtallendorf, auch wenn wirs in unserem Eck versucht haben, sehr ruhig.........
von thomask.
Montag 22. Januar 2018, 10:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150116

Re: WFV Pokal 2017/18

und weiterhin grösstenteils ein Gemaule und Gemotze in der Forumsgemeide es ist der Wahnsinn!! :shock:

Ich finds toll gegen Arschbach und falls wirs schaffen gibt das auch mal wieder richtig Auftrieb für Alle!! :D


Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin... ;-)
von thomask.
Freitag 19. Januar 2018, 13:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150116

Re: WFV Pokal 2017/18

Endlich mal wieder Grossarschbach schlagen juchhu!!

und die netten Fans mal wieder zu erleben......... :mrgreen: :mrgreen:
von thomask.
Mittwoch 26. Juli 2017, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457647

Re: Kader 2017/2018

https://de.wikipedia.org/wiki/Alwin_Komolong" onclick="window.open(this.href);return false;

unser Nationalspieler!!
von thomask.
Freitag 21. Juli 2017, 09:04
Forum: Fans
Thema: Dauerkartenverkauf 2017/2018
Antworten: 26
Zugriffe: 6510

Re: Dauerkartenverkauf 2017/2018

ich hab mir die Dauerkarte nach der China U20 Spielabsage dann doch wieder bestellt.........

Nichtsdestotrotz nach dem Dorfmerkingen Spiel wollte ich eigentlcih keine mehr!!

Aber nun gut, die nächste Saison wird klasse!! hoffentlich??
von thomask.
Donnerstag 25. Mai 2017, 14:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale
Antworten: 162
Zugriffe: 37929

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Wir sind Kickers. Ihr wohl nicht. Der Tiefpunkt von 29 Jahren Fandasein. Ich könnte heulen!!!
von thomask.
Freitag 2. Dezember 2016, 09:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Believe in Blue - Nur gemeinsam
Antworten: 38
Zugriffe: 140896

Re: Believe in Blue - Nur gemeinsam

So mein Trikot "Herzensangelegenheit" ist geordert!!
von thomask.
Donnerstag 17. November 2016, 10:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Elversberg (Sa., 19.11.16, 14h)
Antworten: 23
Zugriffe: 7493

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Sa., 19.11.16, 14h)

Was mich allerdings nicht davon abhalten wird, mir meine Blauen anzuschauen!! :D :D
von thomask.
Donnerstag 17. November 2016, 10:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Elversberg (Sa., 19.11.16, 14h)
Antworten: 23
Zugriffe: 7493

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Sa., 19.11.16, 14h)

Vorhersage für Samstag 19.11.2016 In Degerloch sind am Tag anhaltende Schauer zu erwarten bei Werten von 3 bis zu 6°C. In der Nacht ist es bewölkt, die Sterne sind nur vereinzelt zu sehen und die Werte gehen auf 2°C zurück. Mit Geschwindigkeiten von 5 bis 8 km/h weht der Wind aus südwestlicher bis ö...
von thomask.
Freitag 21. Oktober 2016, 20:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Nöttingen- Kickers ***Live***
Antworten: 132
Zugriffe: 18519

Re: ***Live*** Nöttingen- Kickers ***Live***

Schmeisst ihn endlich raus, wie tief wollen wir noch sinken!! Es ist unfassbar!!
von thomask.
Freitag 21. Oktober 2016, 08:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 20375

Re: Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h

Nach dem furchtbarsten Abstieg ever, hätte man sich schon von MZ verabschieden müssen!
Jetzt kommt es halt etwas zeitversetzt!
von thomask.
Montag 17. Oktober 2016, 15:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201714

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Merkle hat geschrieben:warum nicht einen trainer-Tausch auf "Probe" ...Märkle übernimmt das RL Team und AK die II...dann wird nach 8 Spielen bilanz gezogen...kostet nicht viel,nur etwas Courage...
naja gut die zweite steigt dann halt ab........... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von thomask.
Montag 17. Oktober 2016, 14:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201714

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Trainerwechsel bringen (regelmäßig) nichts - sagt zumindest die Wissenschaft: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fussball-statistik-trainerwechsel-bringen-nichts-a-754907.html" onclick="window.open(this.href);return false; Dann lassen wir am besten alles so wie es ist......... :shock: :shock...
von thomask.
Montag 17. Oktober 2016, 09:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201714

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

und wiederholt habe ich die Feststellung getroffen.............

Mit die Jungs lecker Bier getrunken und schöne Lieder gesungen.....

Vor allem das Neue mit dem "heimkommen" -- Sehr witzig !!!

Ansonsten alles große Scheisse!!!!

AK und MZ raus!!!!
von thomask.
Freitag 16. September 2016, 13:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Offenbach
Antworten: 12
Zugriffe: 3822

Re: Spielberichte Kickers - Offenbach

Schmalle hat geschrieben:Wer sich das Spiel nochmal antun möchte
https://youtu.be/C2J48H8BdRY" onclick="window.open(this.href);return false;
Lieber nicht, ich bin jetzt noch zornig :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von thomask.
Freitag 16. September 2016, 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Interview mit M. Zeyer - Eure Fragen
Antworten: 53
Zugriffe: 13722

Re: Interview mit M. Zeyer - Eure Fragen

-Wann treten sie zurück Herr Zeyer

-Wann tritt Herr Kaminski zurück?
von thomask.
Montag 12. September 2016, 13:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Koblenz - Kickers
Antworten: 18
Zugriffe: 4968

Re: Spielberichte: Koblenz - Kickers

Kickers Oldie hat geschrieben:Wenn ich dieses Zweikampfverhalten im Strafraum anschaue, dann wird mir übel. Da stehen 8-9 Kickersleute im Strafraum und der Gegner kommt zu Hundertprozentigen Chancen.
tja gegen Ulm wars doch genauso, nur da hats gezappelt in der 89.
von thomask.
Mittwoch 31. August 2016, 10:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

Ich wünsche euch einen Richtigen trainer..... ihr habt ne gute Manschaft nur halt den falschen Trainer..... war aber doch klar das Onkel Alfred nicht für erfolg bekannt ist...Sportliche Grüße aus Saarbrücken Bin mal gespannt, ob bei Kaminski auch so schnell die Reißleine gezogen wird wie damals bei...
von thomask.
Mittwoch 31. August 2016, 10:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir waren in Kassel - leider
Antworten: 26
Zugriffe: 5997

Re: Wir waren in Kassel - leider

Blinky Bill hat geschrieben: kickersjuerg hat geschrieben:
Mit dieser Mannschaftsleistung in Kassel bleiben die Blauen auf unbestimmte Zeit in der Regionalliga.


Darüber wäre ich sogar inzwischen froh.
Ich auch :-(
von thomask.
Dienstag 30. August 2016, 15:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: KSV Hessen Kassel - Kickers (Di., 30.08.16, 19h)
Antworten: 23
Zugriffe: 7131

Re: Vorschau: KSV Hessen Kassel - Kickers (Di., 30.08.16, 19

Warum jammert eigentlich Kaminski, unsere Kickers trainieren doch unter Profibedingungen. Mich ärgert allerdings viel mehr, dass Herr Koch ( DFB Vizepräsident), die Regionalliga als oberste Amateurliga betitelt. Wie soll denn das funktionieren, wenn ausschließlich unter der Woche gespielt wird und ...
von thomask.
Freitag 5. August 2016, 07:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548311

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Willkommen zurück! Oliver Barth verstärkt ab sofort den Kickers Nachwuchs. In der Kickers #U23 wird er Führungsspieler und kann auch der 1. Mannschaft helfen. Quelle: Facebook Na das freut mich doch aber granatenmäßig, man hatte sich ja auch schon gefragt was er nach dem Fithalten denn noch so vorh...
von thomask.
Mittwoch 3. August 2016, 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16
Antworten: 59
Zugriffe: 22793

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Kommt beim SV Waldhof die Euphorie zurück? http://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-Kommt-beim-SV-Waldhof-die-Euphorie-zurueck-_arid,211570.html" onclick="window.open(this.href);return false; Vor dem Saisonstart der Fußball-Regionalliga Südwest am Freitag hofft der Meister, abermals die Aufst...
von thomask.
Dienstag 2. August 2016, 11:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16
Antworten: 59
Zugriffe: 22793

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim Freitag 5.08.16

Wie hier alle rumheulen :roll: Mir sind volle Blöcke zehn mal lieber als halbleere, das ist besser für die Stimmung und fürs Feeling :wink: Und im TV siehts auch besser aus. In welchem TV??? Hmm= SKY um 19.30 Direktübertragung !! :P :P :P Aber gut, ich bin vor Ort mir ist es juck!! :mrgreen: :mrgre...
von thomask.
Dienstag 26. Juli 2016, 09:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548311

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Fennell in Würzburg wohl auf dem Abstellgleis: http://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/" onclick="window.open(this.href);return false; ... 86,9299902 Es wäre natürlich ein echter Traum, meinen ehemaligen Lieblingsspieler wieder bei uns zu haben......... Blöderweise wird sicherlich ein Zweitligist an...