Die Suche ergab 1082 Treffer

von renegade
Mittwoch 3. Februar 2021, 17:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 127957

Re: Kader 2020/21

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
Mittwoch 3. Februar 2021, 16:20
Woher weißt du denn dass er vor die Tür gesetzt wurde und nicht selber gehen wollte?
siehe pm
von renegade
Mittwoch 3. Februar 2021, 15:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 127957

Re: Kader 2020/21

Ford K hat geschrieben:
Dienstag 2. Februar 2021, 19:47
Marvin Weiss ist schon ein Verlust. Hat man auch letzte Saison gemerkt, als er verletzt war.
na ja, dann haette man ihn halt jetzt nicht vor die Tür setzen sollen...
von renegade
Sonntag 18. Oktober 2015, 17:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** VfB II - Kickers ***Live***
Antworten: 62
Zugriffe: 7044

Re: ***Live*** VfB II - Kickers ***Live***

wir werden es alle überleben und es werden wieder bessere zeiten kommen, versprochen!
von renegade
Sonntag 20. September 2015, 20:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2015/16
Antworten: 188
Zugriffe: 80119

Re: Bundesliga 2015/16

HS hat noch Vertrag, angeblich ohne Ausstiegsklausel. MZ kann und wird ihn nicht gehen lassen. Sollte allerdings MGB die Option Übergangstrainer bis Saisonende wählen, dann könnte er ein Thema für Sommer werden. Man sollte - bei eventuellem Interesse der Borussia - nicht gänzlich vergessen, dass es...
von renegade
Samstag 5. September 2015, 14:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Holstein Kiel - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 169
Zugriffe: 28501

Re: ***LIVE *** Holstein Kiel - Kickers *** LIVE ***

wir müssen einfach so weitermurksen wie in rostock und heute in kiel. dann kommt der aufstieg von ganz allein !!!
von renegade
Samstag 5. September 2015, 14:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Holstein Kiel - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 169
Zugriffe: 28501

Re: ***LIVE *** Holstein Kiel - Kickers *** LIVE ***

geil. wir sind einfach die besten. 2 liga wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
von renegade
Montag 6. Juli 2015, 17:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602928

Re: Kader 2015/2016

bei allem frust sollte man nicht vergessen, dass der junge im letzten winter verlängert hat, auch um den kickers was gutes zu tun. von daher jetzt einfach kühlen kopf bewahren und wenns mit nem wechsel nicht klappen sollte, nicht die türen zurück in den kader versperren...
von renegade
Donnerstag 2. Juli 2015, 14:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1526
Zugriffe: 571213

Re: verletzte Spieler

wie läuft es eigentlich bei Soriano. Wann steigt er denn planmässig wieder ins mannschaftstraining ein? Weiss da jemand was???
von renegade
Sonntag 21. Juni 2015, 10:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465254

Re: Kader 2014/2015

STN von heute: Fabian Gerster: "Ich bleibe den Kickers erhalten" Er arbeitet ab 1.7. bei der Quattrex Sports AG. Seine Hauptaufgabe wird sein, Spieler zu analysieren und einzuschätzen. Auf die Frage, ob er ein Blauer bleibt sagt Gerster, dass er den Kickers erhalten bleibt. Er wird sich zum einen i...
von renegade
Donnerstag 11. Juni 2015, 16:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602928

Re: Kader 2015/2016

Hier hört sich's schon konkreter an, dass Halimi geht: http://www.fupa.net/berichte/halimi-vor" onclick="window.open(this.href);return false; ... 11247.html was will er sich denn da gross sportlich verbessern ??? kohle dürfte sicherlich etwas mehr für ihn rausspringen, aber sportlich wäre das wohl ...
von renegade
Samstag 30. Mai 2015, 22:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4789
Zugriffe: 1242831

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Christian Fiel hat heute eine sehr emotionale Pressekonferenz gegeben. Diese ist sehr sehenswert! http://youtu.be/cZE8_p4YO70" onclick="window.open(this.href);return false; Sehr bewegend und noch sympathischer. Interessant was er über seine Zeit bei uns sagt - Kann man sich bei Kevric und Co gut vo...
von renegade
Samstag 30. Mai 2015, 18:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57122

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Testspiel gegen RB Leipzig löst sicher bei keinem große Begeisterung aus. Über unsere verkaufte Zukunft und den zutiefst undemokratischen Investorendeal regt sich aber, im Vergleich zu den Erregungen zu diesem irrelevanten Test Kick niemand auf. Unser Geld schießt eben auch Tore. Den Rest interessi...
von renegade
Dienstag 26. Mai 2015, 14:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602928

Re: Kader 2015/2016

Janis Blaswich steht wohl bald zur "Verleihung" zur Verfügung. Wäre ein interessanter Kandidat...
von renegade
Samstag 9. Mai 2015, 19:44
Forum: Jugend
Thema: Der KSC ist doch kein so schlimmer Verein...
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

Re: Der KSC ist doch kein so schlimmer Verein...

na denne, Gratulation zum Aufstieg !!!
von renegade
Samstag 9. Mai 2015, 19:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2014/2015
Antworten: 127
Zugriffe: 14135

Re: BW77: Spieler der Saison 2014/2015

Enzo
von renegade
Samstag 2. Mai 2015, 13:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE *** SVK gg Dresden
Antworten: 108
Zugriffe: 10729

Re: LIVE *** SVK gg Dresden

gerko hat geschrieben:
da kann sich Müller Hoffnungen machen
wagner wäre auch sofort einsatzbereit !!![/quote]

Der spielt jetzt für Plattenhardt :!:[/quote]

dann gibt es keine hoffnung mehr...
von renegade
Samstag 2. Mai 2015, 13:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE *** SVK gg Dresden
Antworten: 108
Zugriffe: 10729

Re: LIVE *** SVK gg Dresden

gerko hat geschrieben:
Steinenberger hat geschrieben:Viel hält Redl nicht......
da kann sich Müller Hoffnungen machen
wagner wäre auch sofort einsatzbereit !!!
von renegade
Dienstag 21. April 2015, 15:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465254

Re: Kader 2014/2015

-
von renegade
Montag 20. April 2015, 19:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonstatistik 2014/15
Antworten: 136
Zugriffe: 45509

Re: Zahlen und Daten zur Saison 2014/15

wie liegen wir denn aktuell im saisonalen Zuschauerschnitt, haben wir den 4.000er-Schnitt schon gerissen ???
von renegade
Samstag 4. April 2015, 19:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Dortmund II
Antworten: 15
Zugriffe: 4387

Re: Spielberichte Kickers - Dortmund II

und hier noch die Schalte mit Horst:

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6" onclick="window.open(this.href);return false;
von renegade
Samstag 4. April 2015, 19:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Dortmund II
Antworten: 15
Zugriffe: 4387

Spielberichte Kickers - Dortmund II

SWR Bericht:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/s ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von renegade
Samstag 21. März 2015, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***
Antworten: 197
Zugriffe: 17781

Re: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***

jetzt ist die welt wieder in ordnung. was sind wir nicht für geile fans!!!
von renegade
Samstag 21. März 2015, 14:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***
Antworten: 197
Zugriffe: 17781

Re: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***

Franki68 hat geschrieben:Der Torwart macht mich wahnsinnig, sorry aber der ist überfällig!!!
sehr geil, jetzt weiss ich bescheid: Daniel Wagner muss ins Tor, richtig ???
von renegade
Samstag 21. März 2015, 14:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***
Antworten: 197
Zugriffe: 17781

Re: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***

nrw4kickers hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:es geht doch nicht um Redl... laut Spielberichten aus der Zweiten drängt er sich ja derzeit nicht auf...
Hoffe mal auf eine deutliche Halbzeitansprache und eine Idee zum Spielsystem
100% Zustimmung.
:lol: :lol: :lol:
von renegade
Samstag 21. März 2015, 14:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***
Antworten: 197
Zugriffe: 17781

Re: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***

Ich würde eher sagen: Korbi zeigt konstant und konsistent eine einheitliche Leistung. Die Leistung bewerte ich eben nicht allzu gut: Er ist immer wieder für einen Patzer gut, gehaltene "unhaltbare" hab ich noch nicht gesehen. Und seine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen ist auch nicht sonderlic...
von renegade
Sonntag 8. März 2015, 00:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

Hört sich ziemlich gut an - und freut mich besonders für Calamita, wenn er so langsam wieder Zielwasser bekommt. Kann in der RR noch entscheidend sein :!: sehr schön !!! letztlich muss man auch Calamita zugestehen eine ordentliche Vorbereitung verletzungsfrei zu absolvieren, bevor man ihn beurteilt...
von renegade
Sonntag 25. Januar 2015, 16:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

Hatte gehofft Enzo wird gegen Mainz wieder voll da sein :shock: schade ! Aber hat ja auch ohne ihn langsam geklappt. Langsam wieder aufbauen, dann wird er noch Gold wert sein im Laufe der Rückrunde :) drücken wir die daumen, dass er in Mainz wieder mit am start ist. aber interessant dass Fennell of...
von renegade
Sonntag 25. Januar 2015, 16:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

wie läuft denn das spiel so ???
von renegade
Sonntag 25. Januar 2015, 15:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

FadSKi hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:könnt ihr vor ort etwas mehr infos zu enzo bekommen ??? ist ja schon sehr beunruhigend...
Erneute Rückfrage bei der Pressestelle ergab folgende Antwort:
"Steigt am Dienstag wieder ein ins Training. Nichts schlimmes. War auf Teneriffa im letzten Training am Freitag."
merci !!!
von renegade
Sonntag 25. Januar 2015, 15:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

könnt ihr vor ort etwas mehr infos zu enzo bekommen ??? ist ja schon sehr beunruhigend...
von renegade
Mittwoch 21. Januar 2015, 21:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

Hajo hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:wie wird denn der gegner eingeschätzt? verbands-/landesliga ?
Lt. StN Regionalliganiveau
na ja, laut Ergebnis ja eher nicht...
von renegade
Mittwoch 21. Januar 2015, 20:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

wie wird denn der gegner eingeschätzt? verbands-/landesliga ?
von renegade
Mittwoch 21. Januar 2015, 20:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

was ein bomber :) !!!
von renegade
Mittwoch 21. Januar 2015, 20:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

wann wurde denn gewechselt? echt in der 75 Minute ???
von renegade
Dienstag 20. Januar 2015, 17:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

Olli, was wird denn so vor Ort gemunkelt bezüglich Yartschuk, any chance, dass er noch in der rückrunde verpflichtet wird (wie im artikel angedeutet) ???
von renegade
Sonntag 18. Januar 2015, 18:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

wie schlägt sich denn der Gegner so? Oberliga, Verbandsliga,....-Niveau ???
von renegade
Freitag 16. Januar 2015, 17:57
Forum: Jugend
Thema: STN: Kickers trennen sich von Hartmann
Antworten: 10
Zugriffe: 4003

Re: STN: Kickers trennen sich von Hartmann

wow, das wird seinen job in der rückrunde sicherlich nicht einfacher machen. aber nichts desto trotz muss man ihm für seine arbeit danken. es war/ist für ihn sicherlich auch nicht immer einfach unter Zeyer zu arbeiten...
von renegade
Freitag 16. Januar 2015, 17:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte im Vergleich zu Gerrit Müller und Badiane, die zuerst mal wohl für ein Ei und ein Butterbrot gespielt haben und sich beweisen mussten, dürfte Fischer von Anfang an ein vernünftiges Gehalt bekommen und hat einen Vertrag über 1 1/2 Jahre....
von renegade
Freitag 16. Januar 2015, 16:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte im Vergleich zu Gerrit Müller und Badiane, die zuerst mal wohl für ein Ei und ein Butterbrot gespielt haben und sich beweisen mussten, dürfte Fischer von Anfang an ein vernünftiges Gehalt bekommen und hat einen Vertrag über 1 1/2 Jahre....