Die Suche ergab 763 Treffer

von Shishabande
Donnerstag, 30.Jul 2020 - 8:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 16858

Re: Oberliga 2020/21

brublue hat geschrieben:
Mittwoch, 29.Jul 2020 - 15:34
Reutlingen gewinnt ein Testspiel gegen Sindelfingen mit 7:1. Gegen einen gestandenen Verbands-Ligisten ist das nicht schlecht.
Freiberg gewinnt ein Testspiel gegen Gechingen ebenfalls mit 7:1. Gechingen ist ein unambitionierter Bezirksligist 8)
von Shishabande
Dienstag, 28.Jul 2020 - 16:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111254

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

am29 hat geschrieben:
Dienstag, 28.Jul 2020 - 15:08
Gibt es eigtl. einen neuen Stand bzgl. (kostenpflichtiger) Übertragung der Spiele?

Sollte im Verein mMn Top-Priorität sein: 1. Potentielle Einnahmequelle und 2. Möglichkeit Fans am Ball zu behalten.

Gerne auch schon Probeversuch bei Testspiel!
Kickers TV momentan leider kaum aktiv. Warum?
von Shishabande
Dienstag, 21.Jul 2020 - 23:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 137
Zugriffe: 20719

Re: Vorbereitung 2020/21

Samstag, 25. Juli 2020 SV Allmersbach - Kickers Anstoß um 16:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Allmersbach (Bildäcker 1, 71573 Allmersbach) Für dieses Spiel hat uns der SV Allmersbach 20 Freikarten überlassen. Wer Interesse an einer Karte hat, schreibt bitte bis Mittwochabend (22.07.2020, 24 Uhr) ...
von Shishabande
Montag, 20.Jul 2020 - 9:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hosting- und Serverumzug
Antworten: 31
Zugriffe: 4885

Re: Hosting- und Serverumzug

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, da ich das Forum nur auf dem Handy genutzt habe. Am PC ist das aber wirkklich sehr gewöhnungsbedürftig und störend.
von Shishabande
Mittwoch, 10.Jun 2020 - 9:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111254

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Auch die Quotientenregelung ist nicht aussagekräftig da wir beispielsweise nur 10 Heimspiele hatten, Göppingen aber 11. Hätte man aber dem WFV vielleicht auch mal sagen müssen.
von Shishabande
Sonntag, 10.Mai 2020 - 2:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111254

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Warum sollte überhaupt der zweite aufsteigen? Dann müsste ja der zweite aus Hessen und RP ebenso aufsteigen?
von Shishabande
Montag, 13.Apr 2020 - 6:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111254

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Als ob man nicht Oberliga-Spiele mit ein paar hundert Zuschauern austragen könnte! Kann mir doch keiner erzählen, dass dann die Gefahr bestünde, dass davon das Gesundheitssystem zusammenbricht :x Und bei uns müssten sich eben die 2.500 bis 3.000 im Stadion verteilen. Mal abgesehen davon, dass viele...
von Shishabande
Freitag, 28.Feb 2020 - 15:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22361

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Sa., 29.02.20, 14h)

Rigotti hat geschrieben:
FB4 hat geschrieben:Spiel ist laut offizieller Oberliga BW Instagram-Seite soeben abgesagt worden!
Quatsch! Auf der besagten Seite steht da nichts, nada, niente: https://www.instagram.com/olbw_insta/
Doch ist abgesagt, Bestätigung auf der Kickers Facebook Seite
von Shishabande
Samstag, 08.Feb 2020 - 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78115

Re: Testspiele 2019/20

So wirds eng mit dem Klassenerhalt.
von Shishabande
Freitag, 06.Dez 2019 - 12:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Ravensburg (Sa., 7.12.19, 14h)
Antworten: 14
Zugriffe: 3499

Re: Vorschau: Kickers - Ravensburg (Sa., 7.12.19, 14h)

erich schmeil hat geschrieben:Wenn es gut läuft, können wir an der Spitze der Tabelle überwintern.
Auf (Rauf) die Blaue !
Da Nöttingen - VfB abgesagt wurde reicht dazu ein Sieg
von Shishabande
Samstag, 09.Nov 2019 - 7:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 9.11.19, 14h)
Antworten: 33
Zugriffe: 6441

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 9.11.19, 14h)

bookerty hat geschrieben:
ADM hat geschrieben:Balingen koblenz abgesagt wegen schnee...
Pro League Iran:
Machine Sazi FC 2 - 1 Zob Ahan Isfahan FC

:roll: :roll: :roll:
Schade, hätte es Zob Ahan Isfahan gegönnt.
von Shishabande
Donnerstag, 07.Nov 2019 - 7:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 10065

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

Vielleicht sollten wir bei der Diskussion um Pyro auch mal die Meinung der Spieler beachten! Wenn man sich anschaut, wieviele Spieler die Pyrobilder auf Instagram geliked haben, spricht das schon eine eindeutige Sprache und man könnte meinen, den Spielern gefällt es und sie werden dadurch gepusht! ...
von Shishabande
Samstag, 26.Okt 2019 - 14:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers II - SC Freiburg (A.) *** LIVE ***
Antworten: 32
Zugriffe: 4655

Re: *** LIVE *** Kickers II - SC Freiburg (A.) *** LIVE ***

Schöne Mähdrescher Geschichten hier im Thread
von Shishabande
Samstag, 26.Okt 2019 - 7:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr
Antworten: 25
Zugriffe: 4959

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

ADM hat geschrieben:Die Frau meines Avatars / Pseudonyms schaut sicher auch immer in die Zeitung...da ist ja die komische Hitparade im SWR mit den teils alten Kamellen besser....das war wenigstens Musik
Macht sie bestimmt nicht :roll:
von Shishabande
Samstag, 28.Sep 2019 - 12:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - FC Nöttingen
Antworten: 41
Zugriffe: 4966

Re: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - FC Nöttingen

Hat Nöttingen echt nur drei Mann auf der Bank?
von Shishabande
Samstag, 21.Sep 2019 - 1:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gehrmann neuer Trainer
Antworten: 51
Zugriffe: 13353

Re: Gehrmann neuer Trainer

Ich wußte gar nicht obs Sie schon wußten... Unser Trainer ist ein echter Älbler wie Herr Ministerpräsident (der lange in Echterdingen) wohnte. Gehrmannsieht echt jung aus für seine 45 Lenze...hat sich gut gehalten....dachte manchmal bei den Interviews ob er nicht sogar mitkicken könnte.....wußte ni...
von Shishabande
Freitag, 20.Sep 2019 - 14:28
Forum: Verein
Thema: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019
Antworten: 113
Zugriffe: 18689

Re: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019

Hasenberg hat geschrieben:Klar kenne ich den Aufkleber noch.......mein Opa hat sich furchtbar aufgeregt und irgendwo fährt sogar noch einer rum
Ehren Opa
von Shishabande
Freitag, 20.Sep 2019 - 14:26
Forum: Verein
Thema: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019
Antworten: 113
Zugriffe: 18689

Re: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019

Ich finde es gut dass die Lampen kommen, ein Fußballspiel ohne pöbeln ertrage ich einfach nicht. Das ist ein Freundschaftsspiel von Fussball-Rentnern mit bestimmt hohem Unterhaltungswert, da wird es keinen Grund zum Pöbeln geben. Da geht es um Spaß und Kurzweil. Spaß und Kurzweil, so sehe ich das a...
von Shishabande
Freitag, 20.Sep 2019 - 9:46
Forum: Verein
Thema: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019
Antworten: 113
Zugriffe: 18689

Re: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019

Ich finde es gut dass die Lampen kommen, ein Fußballspiel ohne pöbeln ertrage ich einfach nicht.
von Shishabande
Samstag, 14.Sep 2019 - 20:50
Forum: Verein
Thema: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019
Antworten: 113
Zugriffe: 18689

Re: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019

Aus dem heutigen Stadionmagazin Seite 3 http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/magazin Ein Ereignis ist sicherlich das Spiel der Traditionsmannschaften zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfB Stuttgart. Die „Roten“ gehören durch die Abspaltung zur Vereinsgeschichte und beide Fußballvereine s...
von Shishabande
Mittwoch, 11.Sep 2019 - 13:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 484
Zugriffe: 87801

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

ADM hat geschrieben:Wann wurde denn das Kickersrestaurant das früher am Haupteingang stand plarrgemacht und warum ersatzlos
Damit es mehr Platz für Polizei und Security gibt wegen 4 bis 5 Dackelultras.
von Shishabande
Donnerstag, 29.Aug 2019 - 0:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: In eigener Sache... !
Antworten: 18
Zugriffe: 7098

Re: In eigener Sache... !

Was ist denn nun mit den Änderungen?
von Shishabande
Freitag, 14.Jun 2019 - 12:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neue Oberligateams 2019/20 komplett
Antworten: 48
Zugriffe: 11967

Re: Neue Oberligateams 2019/20

Noch offene Entscheidungsspiele : Spiel 1+2: Samstag, 08. + Mi. 12. Juni 2019 (jew. Hin+Rückspiel) FV Fortuna Heddesheim - Freiburger FC: 0:2 + 2:5 ---> Freiburg weiter damit: Spiel 3+4: Sonntag, 16. + 23. Juni 2019 Freiburger FC(2. Südbaden) - FSV Hollenbach (2. Württ.) @Ranger: eine verständliche...
von Shishabande
Dienstag, 28.Mai 2019 - 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 22829

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Buddy hat geschrieben:Wohl ohne Badiane ins „Endspiel“ gegen Bissingen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 0fefb.html
Diakite wirds schon richten
von Shishabande
Samstag, 02.Mär 2019 - 14:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Bahlingen
Antworten: 72
Zugriffe: 8514

Re: *** LIVE *** Kickers - Bahlingen

Ford K hat geschrieben:Wenn wir die Bayern der Oberliga wären würden die Schiedsrichter anders pfeifen...
Sind wir eben nicht.
von Shishabande
Mittwoch, 13.Feb 2019 - 13:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Oberachern (Sa., 16.02.19, 14h)
Antworten: 30
Zugriffe: 7568

Re: Vorschau: Kickers - Oberachern (Sa., 16.02.19, 14h)

SV Oberachern am ersten Spieltag nach der Winterpause gleich bei den "Stukki" auf dem Prüfstand Das Statement von Marc Lerandy https://www.doppelpass-online.de/artikel/ol-bw-sv-oberachern-am-ersten-spieltag-nach-der-winterpause-gleich-bei-den-stukki-auf-dem-pruestand/ Bei den "Stukki" :roll: :roll:...
von Shishabande
Samstag, 09.Feb 2019 - 16:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung/Termine 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 111414

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

noblesseoblige hat geschrieben:Nicht wirklich. Zweimal Remis. Nöttingen war und ist ein unangenehmer Gegner. Wir müssen aber nicht mehr gegen Sie antreten.
Naja ein Remis ist etwas erfolgreicher als eine Niederlage.
von Shishabande
Samstag, 09.Feb 2019 - 15:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung/Termine 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 111414

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Für Nöttinger?
von Shishabande
Sonntag, 02.Dez 2018 - 17:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die in Nöttingen dabei waren
Antworten: 23
Zugriffe: 5689

Re: Die, die in Nöttingen dabei waren

ADM hat geschrieben:Miftari wird gegen Reutlingen 2 Tore machen und der Spanier kois :idea:
Wird schwierig, wenn er wieder nur auf der Bank sitzt. Aber vielleicht platzt ja bei Diakite endlich der Knoten :roll:
von Shishabande
Mittwoch, 10.Okt 2018 - 15:12
Forum: Fans
Thema: Infos zum Auswärtsspiel in Backnang
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

Re: Infos zum Auswärtsspiel in Backnang

Laut Polizei und laut Aussage der Ilshofener Ordner ist die Einstufung vom WFV.. Wann hört der Schwachsinn auf Ist doch aufgrund der Krawalle und Massenschlägereien beim Pokalspiel im ADM Sportpark absolut verständlich, hier eine hohe Sicherheitsstufe auszuwählen !!1!1 Was quatscht du den für einen...
von Shishabande
Mittwoch, 12.Sep 2018 - 13:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers
Antworten: 22
Zugriffe: 7036

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Blue Fritz hat geschrieben:
Shishabande hat geschrieben:Kommt eigentlich noch was von Kickers TV zum Spiel in Neckarsulm?
Nein, da NSU ja einen großen Bericht gemacht hat. https://youtu.be/8LXgEmLEZZw" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles klar. Danke für die Info
von Shishabande
Dienstag, 11.Sep 2018 - 21:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers
Antworten: 22
Zugriffe: 7036

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Kommt eigentlich noch was von Kickers TV zum Spiel in Neckarsulm?
von Shishabande
Mittwoch, 29.Aug 2018 - 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 75603

Re: WFV Pokal 2018/19

Ford K hat geschrieben:Ravensburg verliert zu Hause 2:4 gegen Göppingen
Haha wie peinlich. Die steiget ab :roll:
von Shishabande
Samstag, 07.Jul 2018 - 20:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 340180

Re: Quo vadis SVK

Ist mir mittlerweile auch zu blöd darauf zu antworten, vielleicht liegts auch an der Sprachbarriere. Dennoch ein letzter Versuch:
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/Zuschauer
Ebenso kannst du dort sehen, dass mehr als ein Spieler aus dem aktuellen Kader in der Kickers Jugend aktiv war.
von Shishabande
Samstag, 07.Jul 2018 - 14:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 340180

Re: Quo vadis SVK

Bluebyte hat geschrieben:Ranger, wann hatten denn die Kickers im Schnitt 10000 Zuschauer? Ausser in den Bundesliga-Saisons - für die das dann wieder sehr wenig wäre.
Vielleicht vor dem ersten Weltkrieg?
Bis Mitte der 50er, in dieser Zeit ist Ranger scheinbar auch hängengeblieben.
von Shishabande
Samstag, 07.Jul 2018 - 7:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 340180

Re: Quo vadis SVK

Ich denke wir sind in der Oberliga angekommen. Der Spielplan steht, die Mannschaft weist für mich beachtliche Stärke auf. Trainer macht nen super Eindruck! Jetzt gilt es aus dieser Saison das Beste zu machen und von der Mannschaft darf durchaus erwartet werden, bei diesem Spielplan sofort ganz vorn...
von Shishabande
Mittwoch, 11.Apr 2018 - 21:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 147308

Re: WFV Pokal 2017/18

Martin hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Respektable Leistung, leider brotlos. :x
Heißt dann nach dem bisherigen Saisonverlauf, dass es gg Roechling ne Packung gibt :lol: :shock:
Davon wäre eigentlich auszugehen, aber vielleicht gibt der neue Trainer doch nochmal Impulse
von Shishabande
Sonntag, 26.Nov 2017 - 12:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Martin Braun bei 12 für 11
Antworten: 21
Zugriffe: 6245

Re: Martin Braun bei 12 für 11

Da hätte ich die Frage, ob mit dem Sicherheitsdienst ein Jahresvertrag besteht, oder ob je nach Risiko eines Spiels der Aufwand angepasst werden kann. Gestern habe ich keine Gästefans gesehen, bei den meisten Vereine in der Liga sehe ich keine Gefahr durch rivalisierende Fangruppen. Den Sicherheits...