Die Suche ergab 1148 Treffer

von SAUNASARKAST
Montag 3. September 2018, 08:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351532

Re: Quo vadis SVK

Die Strategie ist vielleicht, aus der Verbandsliga heraus so RICHTIG durchzustarten
von SAUNASARKAST
Freitag 6. Juli 2018, 22:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239536

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Eine kleine Eloge auf das Restaurant von MZ in der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/stil/essen-t ... 76732.html
von SAUNASARKAST
Sonntag 8. April 2018, 16:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer _ Wer wird es?
Antworten: 74
Zugriffe: 17090

Re: Neuer Trainer _ Wer wird es?

Stepi?
von SAUNASARKAST
Donnerstag 5. April 2018, 22:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vaz tritt zurück
Antworten: 96
Zugriffe: 17320

Re: Vaz tritt zurück

jetzt wird sicher alles gut, übernächstes Jahr können sicher wir den Aufstieg in die 2. Liga feiern.
von SAUNASARKAST
Samstag 25. November 2017, 13:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239536

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

https://www.transfermarkt.de/ex-bundesl ... ews/293599" onclick="window.open(this.href);return false;
von SAUNASARKAST
Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239536

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Die Meldung passt, um mal wieder die Entwicklung der letzten Jahre bei den Blauen richtig einzuordnen: RWE: Engelbrecht unterbricht seine Laufbahn Mittelstürmer Daniel Engelbrecht (Foto) wird vorerst seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der 26-Jährige, der in seiner Laufbahn immer wieder mit H...
von SAUNASARKAST
Samstag 21. Oktober 2017, 14:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Völklingen LIVE
Antworten: 78
Zugriffe: 24757

Re: Kickers vs. Völklingen LIVE

der Trainerwechsel hat ja schon gewirkt
von SAUNASARKAST
Dienstag 17. Oktober 2017, 18:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31431

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Na dann wird ja jetzt sicher alles besser...
von SAUNASARKAST
Dienstag 3. Oktober 2017, 20:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 36792

Re: Ulm - Kickers Live

Juhu, jetzt ist wieder Feiertag der Fatalisten, Trainerrauswerfer und der sonstigen DauerBruddler...kann es leider nicht mehr hören... Vielleicht sollte sich ein Fanboykott mal aufs Forum beziehen...am besten einfach mal alle Beiträge der ersten zwei Stunden nach dem Spiel rauslöschen oder das Foru...
von SAUNASARKAST
Dienstag 19. September 2017, 05:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz
Antworten: 86
Zugriffe: 22634

Re: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz

Lies mal die vielen Beiträge durch in den letzten Threads und zähle mal wie viele den Vergleich mit früher machen: seit x Jahren gehe ich zu den Blauen, seit y Jahren habe ich eine Dauerkarte usw. Das fällt schon auf. Und dass jeder die (damals überwiegend übrigens auch nicht so tolle) Zeit aus Liga...
von SAUNASARKAST
Montag 18. September 2017, 21:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz
Antworten: 86
Zugriffe: 22634

Re: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz

Will mal was aus der Ferne loswerden. Ich war nicht im Stadion, aber in der Zusammenfassung habe ich auch viel Gutes gesehen. Mainz hätte sich auch nicht über eine hohe Niederlage beschweren dürfen. Klar, die Defensive war Mist. Aber: Man sollte nicht vergessen, dass da eine blutjunge, unerfahrene T...
von SAUNASARKAST
Dienstag 30. Mai 2017, 18:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457664

Re: Kader 2017/2018

hoha hat geschrieben:Die guten Spieler kriegst Du los, auf den Nuschen bleibt man sitzen. So einfach ist das.
Dann werden ja nicht viele gehen
von SAUNASARKAST
Donnerstag 25. Mai 2017, 13:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale
Antworten: 162
Zugriffe: 37929

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Der i-Punkt auf eine besch... Saison

Das Team und einige der Fans sind nur noch peinlich

Wäre man doch nur abgestiegen, dann wäre dieser Alptraum vielleicht vorbei gewesen
von SAUNASARKAST
Samstag 13. Mai 2017, 13:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Eintracht Trier ***live***live***live
Antworten: 55
Zugriffe: 12217

Re: Kickers - Eintracht Trier ***live***live***live

mit Fußball hat das nix zu tun, was die Blauen da spielen
von SAUNASARKAST
Donnerstag 11. Mai 2017, 19:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2016/2017
Antworten: 68
Zugriffe: 18652

Re: BW77: Spieler der Saison 2016/2017

Enzo Marchese
von SAUNASARKAST
Sonntag 30. April 2017, 21:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2016/2017
Antworten: 68
Zugriffe: 18652

Re: BW77: Spieler der Saison 2016/2017

Badiane
von SAUNASARKAST
Donnerstag 23. Juni 2016, 10:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548313

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Marc Stein nach Cottbus... schade
von SAUNASARKAST
Samstag 4. Juni 2016, 07:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548313

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Jordanov und Gjasula wären Topspieler für die RL gewesen, daher is deren Abgang zu bedauern. Ebenso Berko und Baumgärtel. Aber wer kann es ihnen verdenken? Speziell Jordanov wünsche ich nach 2 Abstiegen am Stück etwas rosiger Zeiten. Wer aus der Reihe der Guten allerdings noch keinen neuen Verein ha...
von SAUNASARKAST
Samstag 28. Mai 2016, 15:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548313

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

oho ein erster Name
kennt den jemand? der hat letzte Saison ja nur 4 RL-Spiele bestritten :(
von SAUNASARKAST
Donnerstag 26. Mai 2016, 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr
Antworten: 231
Zugriffe: 44082

Re: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr

Wenn Duisburg einen erneuten Schnitt wie 2013 macht, werden sie auf kurz oder lang ihr Gesicht als zuverlässiger Partner verlieren und so für die Zukunft ein erhebliches Problem mit seriösen Geldgebern bekommen. Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob unser Klub über dieses Stadium nicht bereit...
von SAUNASARKAST
Sonntag 15. Mai 2016, 20:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77779

Re: Regionalliga wir kommen

als man das letzte mal am grünen Tisch die Klasse hielt (2. Liga), ging das in der Folgesaison auch ordentlich in die Hose.

by the way, hört nicht Cristian Fiel bei Dynamo auf? der war doch damals die große Entdeckung in dieser schlimmen Saison...
von SAUNASARKAST
Sonntag 15. Mai 2016, 12:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548313

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Wenn man sich den Kader mal anschaut, würde doch folgendes Gerüst für die RL Sinn machen: Tor: Klaus AW: Behaltenswert m.E. Staro, Stein, Leutenecker und Baumi. Bei denen wird es wohl darauf ankommen, wer welche Angebote bekommt bzw. wer durch Ausbildung / Studium / Familie an Stuttgart gebunden ist...
von SAUNASARKAST
Sonntag 15. Mai 2016, 09:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548313

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Aber weder Trainer noch Spieler (deren Verträge durch den Abstieg automatisch Makulatur geworden sind).
dass hier jetzt niemand mehr Vertrag hat steht auch in der StZ
Ich frage mich ja, inwieweit man überhaupt für diesen Ernstfall geplant hat...
von SAUNASARKAST
Samstag 14. Mai 2016, 14:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77779

Re: Regionalliga wir kommen

Wenn man das liest könnte man wehmütg werden: http://konzeptfussballberlin.de/2015/05 ... r-kickers/
von SAUNASARKAST
Samstag 14. Mai 2016, 14:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77779

Regionalliga wir kommen

Und jetzt? Homburg, Trier, Worms, Walldorf.

Stipic dürfte wohl Geschichte sein, wahrscheinlich auch Zeyer.
Gibt es überhaupt Spieler, die Vertrag für die RL haben?
von SAUNASARKAST
Samstag 14. Mai 2016, 14:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: "Wir schaffen das"
Antworten: 221
Zugriffe: 56970

Re: "Wir schaffen das"

alle raus das Pack
von SAUNASARKAST
Sonntag 8. Mai 2016, 10:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252335

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Ich bin wahrlich kein Freund von Stipic. Dennoch gebe ich zu bedenken, dass es schwierig ist, einen Trainer für einen Kader haftbar zu machen, den er nicht zusammengestellt hat. Man hat zwar im Winter einige Leute geholt und einige aus dem Kader - leider - gehen lassen oder suspendiert. Aber man wir...
von SAUNASARKAST
Samstag 7. Mai 2016, 14:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: "Wir schaffen das"
Antworten: 221
Zugriffe: 56970

Re: "Wir schaffen das"

ja, wir schaffen das noch (mit dem Abstieg) :roll:
von SAUNASARKAST
Samstag 7. Mai 2016, 14:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

Tja, doch noch nicht aus dem Schneider. Verliert man das letzte Spiel, war es das.
von SAUNASARKAST
Freitag 6. Mai 2016, 10:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2015/2016
Antworten: 154
Zugriffe: 35682

Re: BW77: Spieler der Saison 2015/2016

Enzo Marchese
von SAUNASARKAST
Montag 25. April 2016, 19:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

fände ich sehr schade wenn Lhadji geht bzw gehen soll. Er ist ein großer Kämpfer und kicken kann er wahrlich auch.
von SAUNASARKAST
Sonntag 13. März 2016, 09:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers - Münster
Antworten: 31
Zugriffe: 5866

Re: Eindrücke Kickers - Münster

Weiss jemand im Forum, warum Nebihi zur Halbzeit auusgewechselt wurde? Verletzt (hoffentlich nicht)? Formschwäche? weil er läuferisch überfordert war. Der Startelfeinsatz kam zu früh. Eigentlich hätte die Partie keinen Sieger verdient, umso schöner der Sieg. Bester Kicker m.M.n. Jordanov. Der Junge...
von SAUNASARKAST
Sonntag 28. Februar 2016, 13:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Magdeburg - Kickers (Sonntag, 28.02.16, 14:00 Uhr)
Antworten: 51
Zugriffe: 11616

Re: Vorschau: Magdeburg - Kickers (Sonntag, 28.02.16, 14:00

Buddy hat geschrieben:
SAUNASARKAST hat geschrieben:Braun ist nicht im Kader?
Der ist doch in der Startelf
ah gut...
hatte mich auf den Kicker verlassen, da taucht er nirgends auf
von SAUNASARKAST
Dienstag 9. Februar 2016, 00:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Energie Cottbus - Kickers (Sa. 13.02., 14 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 7661

Re: Vorschau: Energie Cottbus - Kickers (Sa. 13.02., 14 Uhr)

nö, jetzt ganz bestimmt nicht mehr. Kenne ja keinen Spieler mehr. Viel Erfolg...
von SAUNASARKAST
Dienstag 9. Februar 2016, 00:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44342

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

Das zeugt von durchdachtem, langfristigen Handeln, wenn man 1 Woche nach Transferschluss solche Leute abserviert
von SAUNASARKAST
Dienstag 9. Februar 2016, 00:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44342

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

einfach nur absurd....
von SAUNASARKAST
Donnerstag 4. Februar 2016, 22:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)
Antworten: 69
Zugriffe: 11372

Re: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)

Das Hinspiel war ganz großes Kino. Und die Welt noch in Ordnung...
von SAUNASARKAST
Samstag 24. Oktober 2015, 21:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster
Antworten: 136
Zugriffe: 20285

Re: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster

Ein schwer verdauliches Spiel. Bihr, Leutenecker und Marchese sollte man mal eine längere Pause gönnen, da kann es keine 2 Meinungen geben. Mendler ist bemüht aber zu umständlich in seinen Aktionen. Wer mich trotzdem am meisten geärgert hat war G. Müller. Verliert spät eingewechselt kurz vor Schluss...